Geschichtsraum

in Klassenzimmer & Räume 18.07.2012 23:22
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:03 | nach oben springen

RE: Geschichtsraum

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 18:02
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Nachdem es geklingelt hatte, schlenderte ich ausnahmsweise mal zum Unterricht. Schon auf dem Gang zum Geschichtsraum, kam mir der nervige Physiklehrer entgegen und laberte mich zu. Ich hörte ihm nur mit einem Ohr zu. Erstens, weil er mir immer das selbe sagte und zweitens besah ich mir lieber die Mädels, welche an uns vorbei liefen. 'Hören Sie mir überhaupt zu, Winston?', fragte der Lehrer, worauf ich widerwillig zu ihm sah. "Ja ja, kann ich jetzt gehen? Sonst komm ich zu spät", meinte ich genervt und ohne auf eine Antwort zu warten, drehte ich mich um und schlenderte davon. Sicher würde es wieder Ärger geben, aber was solls? Die schmeißen mich eh nicht, da mein Alter diese Anstalt mit finanziert. Seufzend kratzte ich mich am Hinterkopf. Was für eine Tortur.
Ich betrat den Geschichtsraum und sah mich um. Hm, wo war den Lini-babe? Kopfschüttelnd lief ich auf meinen Platz zu und ließ mich lässig nieder. Die Schultasche schmiss ich dabei auf den Tisch und lehnte mich zurück. Für einen Augenblick schloss ich die Augen, dachte an den vergangenden Abend und musste grinsen. Er war doch recht amüsant gewesen. Mein Blick fiel zur Tür, als das Mädel den Raum betrat, mit welcher ich gestern meine Langeweile vertrieben habe. Ihr Blick traf meinen und als ich ihr kess zu zwinkerte, lief sie rot an und eilte zu ihrem Tisch. Grinsend sah ich zur Tafel, als der Lehrer nun mit dem Unterricht begann. Wie langweilig. Ohne weiter auf den Unterricht zu achten, blickte ich zum Fenster und fragte mich ernsthaft wo Lindsay war. Seufzend nahm ich mein i-Pod und hörte Musik, während der olle Lehrer von seiner komischen französichen Revolution laberte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 19:15
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Es war mein erster Tag und ich kam schon zu spät zum Unterricht. Ich hatte Geschichte.
Mir kam es vor als wäre ich schon durch's halbe Schulgebäude (was nebenbei bemerkt Riesig war) gerannt.
Völlig außer Atem kam ich dann endlich an.
"Hallo....ich bin Sophia Cane....entschuldigen sie bitte die Verspätung,aber-" der Lehrer ließ mich nicht ausreden.
"Und das bei ihrer ersten Stunde in dieser Einrichtung...sie wissen das wir hier sehr viel Wert auf Pünktlichkeit legen,ja?" er sah mich über seine Hornbrille hinweg an.
"Jah,das weiß ich..es wird nicht wieder vorkommen" ich reichte ihm den Zettel,dem ich jedem Lehrer hier unterschreiben lassen musste.
"Bitte setzen sie sich neben Mr.Winston Ms. Cane" sagte er und wedelte mit dem Zettel in Richtung eines Braunhaarigen Jungen Ich nickte und ließ mich neben ihn fallen.
Ich seufzte und holte meinen Notizblock raus.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 21:15

Mit meiner Tasche die ich lässig über meine Schulter packte, in der sich auch meine Geschichtssachen befanden, schlenderte ich den Flur entlang. Schnelle und eilige Schritte hallten auf den Flurboden nieder. Es war klar, dass ich zu spät kommen würde, aber dies störte mich gerade recht wenig. Geschichte war zwar eines meiner, nennen wir es Lieblingsfächer, aber der Lehrer hatte mich trotzdem auf dem Kieker. Es gab auch generell nicht viele Lehrer die ich mochte und wo dies auch auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ich suchte also den Klassenraum und stand auch in wenigen Schritten vor diesem. Einmal holte ich tief Luft und prustete sie dann wieder aus. Meine Hand ergriff die Türklinke und drückte diese runter. Mit einem unschuldigen Blick betrat ich das Klassenzimmer. Sofort fielen alle Blicke auf mich, besonders der von vom Geschichtslehrer. Wie nicht anders zu erwarten.
Mein Blick schweifte im Klassenzimmer umher und bemerkte sofort Jay, der in den hinteren Reihen des Raumes saß. Neben ihr ein Mädchen. Ob es wohl sein neues Opfer sein wird? Sie war mir nicht bekannt, sie war also neu.
Grinsend erblickte ich zu Jay, der dieses erwiderte. Er wusste ich würde mich gleich zu ihm setzen. Was ich auch tun würde, wenn der Lehrer endlich mit seiner Predigt fertig war und mich an meinem Platz ließ.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, dürfte ich mich nun schließlich setzen und steuerte Zielbewusst den Platz neben Jay an. Leise flüsterte ich ihm zu, als ich bemerkte dass der Lehrer uns den Rücken zuwandte. „Hey Jay“, sagte ich und war gerade mehr als erfreut ihn wirklich im Unterricht anzutreffen.
Nebenbei kramte ich allerdings noch die Geschichtssachen aus meiner Tasche, damit er nicht wieder meckern konnte, da er ja sowieso schon wieder ein fettes Minus in Punkto Verspätung eintragen dürfte.
Jay musterte mich, fragend blickte ich ihn an. „Was ist?“, meinte ich. Er grinste breiter als zuvor und meinte ich sehe ziemlich fertig aus. Ich seufzte. „Du glaubst auch nicht was für eine Begegnung ich bereits heute Morgen hatte.“ Bei diesem Gedanken daran, fing ich bereits wieder leicht an innerlich zu kochen, doch sprach ich mir selbst wieder beruhigende Worte zu. °Alles gut, Lindsay. Vergiss ihn jetzt für’s Erste!° Schon veränderte sich meine Miene schlagartig und wollte Jay unbedingt in meinen Plan einweihen.

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 21:20 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 21:47

Irgendwann war mir es zu langweilig, nur Musik zuhören. Deswegen beschloss ich, doch mal auf den Unterricht zu achten. Seufzend nahm ich mein Geschichtsbuch in die Hände und blätterte lustlos drin rum. Geschichte war so öde und es brauchte doch echt kein Mensch. Leicht schüttelte ich den Kopf. Mein Blick fiel nach vorne, als ich eine mir unbekannte Stimme erklingen hörte. Verwundert musterte ich das Mädel, welches sich bei dem ollen Spießer entschuldigte. Ich hatte sie noch nie gesehen, was mich daraus schließen ließ, dass sie neu hier war. Eine Weile beobachtete ich die Unbekannte. Sie war hübsch, sehr sogar. Ein kleines Grinsen schlich sich mir auf die Lippen, als der Alte sie darum bat sich neben mich zu setzen. Mit langsamen Schritten kam sie auf den Platz neben mich zu und ließ sich nieder. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich dabei zu, wie sie ihren Block aus der Tasche holte. Ich wendete mich ihr zu und lächelte.
"Hey, ich bin Jayden", stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand. Sie sah zu mir und lächelte ebenfalls, dabei nahm sie meine Hand und stellte sich ebenfalls vor. "Sophia.. ein wirklich hübscher Name, für eine hübsche Lady", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie kicherte, dabei fuhr sie sich durch das brünette Haar. Eine unglaubliche Bewegung, welche mich abermals grinsen ließ. Ich war mir sicher, wir würden uns noch sehr gut verstehen. Mein Blick richtete sich kurz zum Lehrer, welcher mich fixierte. Streng war sein Blick, er war auch einer der wenigen Lehrer, der mich schon einmal erwischt hatte, wie ich aus dem Studentinnen Bereich kam. Somit hatte er mich auch auf dem Kieker. Provozierend sah ich ihn an, ehe ich mich zu Sophia beugte und ihr ins Ohr flüsterte. "Wenn du willst, führe ich dich nachher rum", ich legte den Kopf zu Seite und sah sie fragend an. Die hübsche Brünette nickte dankbar.
Die Tür öffnete sich und Lindsay betrat den Raum. Ich lehnte mich grinsend zurück, na da ist sie ja. Natürlich laberte der Alte sie voll, doch sie hörte nicht so wirklich zu. Lindsay grinste in meine Richtung, was ich erwiderte. Als sie schließlich sich setzen durfte, flüsterte sie mir ein 'Hey, Jay' zu. "Na, Lini-babe", grüßte ich sie und sah sie fragend an. 'Was ist?', fragte sie, worauf ich grinste. "Du siehst ganz schön fertig aus, Lini-babe", meinte ich, daraufhin erzählte sie mir weshalb sie so aus sah. Leicht hob ich eine Augenbraue. "Hm.. ein neuer, der dir zu nahe getreten ist?", fragte ich, worauf sie nickte. Ich seufzte leise, so viele Neue. "Oh hey Lini-babe, dass ist Sophia. Sie ist ab heute hier bei uns", meinte ich und legte ein Arm um Sophia, welche mich irretiert ansah, jedoch grüßte sie Lindsay frendlich. Ein Räuspern von vorne, ließ mich die Augen verdrehen, so eine olle Spaßbremse, typisch Lehrer.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 22:04

Der Typ neben mir nahm sein Kopfhörer heraus und sah mich an. Wir stellten usn einander vor und er fragte mich ob er mich nachher ein wneig rumführen sollte.
Ich bejahte und lächelte ihn an. Er gefiel mir,sehr sogar.
Ich strich meine Haare zurück und sah wieder nach vorne. Dann ging die Tür auf und ein Blonhaariges Mädchen kam herein.
Der Lehrer hielt ihr fast genau die Gleiche Predigt wie mir,was mich Grinsen ließ.
Sie marschierte Direkt auf den Platz neben Jayden zu und setzte sich. Jayden stellte uns einander vor,
"Hi" meinte ich und lächelte sie nett an.
Er Unterhielt sich ein wneig mit ihr und ich versuchte mich auf den Unterricht zu Konzentrieren.
"Sag mal Jayden..." flüsterte ich ihm ins Ohr und sah weiterhin nach vorne. "...gehst du immer gleich so ran?" vollendete ich den Satz und sah ihn nun fragend an.

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 22:20 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 22:35

Nachdem ich versuchte nicht mehr an David zu denken, vernahm ich Jay’s Frage und verdrehte erneut die Augen, wie ich es schon bei Chloe tat, als ich ihr von ihm erzählte. „So könnte man es sagen. Auf jeden Fall ist er neu hier und meinte mich vollquatschen zu müssen“, erneut entwich meinen Lippen ein seufzen. „Nachher erzähl ich dir mehr über meine Zusammentreffen mit ihm. Schließlich sollten wir uns doch auf den Unterricht konzentrieren“, grinste ich ihm zu, doch wusste er das ich dies nicht ernst meinte. Zumindest galt das nicht für ihn, da Geschichte nun wirklich nicht sein bestes Fach hier war.
Noch ehe ich versuchen wollte, dem Lehrer zuzuhören, tippte mir Jay auf die Schulter und machte mich mit dieser neuen Unbekannten, die neben ihm saß, bekannt. Freundlich reichten wir uns die Hände. Trotz meines Ärgernisses wollte ich nicht unhöflich erscheinen und lächelte ihr lieblich zu. „Hi, ich bin Lindsay“, meinte ich und hörte dann auch ihren Namen. Mein Blick traf wieder dem von Jay, grinste ihn dabei an. Gerade verstanden wir uns ohne Worte und mir war klar, dass er sich extra an sie ranschmiss. Jay war wirklich ein Weiberheld. Aber eines musste man ihm lassen. Er sah wirklich zum anbeißen aus. Jedoch sind wir nur Freunde, ich kannte ihn bereits so lange und mittlerweile war ich sogar froh ihn zu kennen.
Ich hörte wie Sophia ihm etwas zuflüsterte und war sehr daran interessiert was seine nächste Bettgeschichte ihm gerade wohl sagte. Genau hörte ich dabei nicht hin, so viel Privatsphäre ließ ich ihm dann doch. Er blickte allerdings amüsiert in ihre Richtung, was für mich hieß, das er seine Flirtmasche bereits aufsetzte. Ich grinste, ungern wollte ich deren Gespräch unterbrechen, aber ich war schon ganz hibbelig ihn von meinem Plan zu erzählen, dass ich Sophia völlig ausblendete. Für ihn allerdings musste es ein Wahnsinnsgefühl sein, wenn gerade zwei Frauen was von ihm wollten, wenn auch auf eine jeweils andere Weise.
„Für diesen Typen hab ich bereits schon einen Plan. Ich hoffe doch du machst mit.“ Fast schon verließ ich mich auf seine Zusage. Er, als bester Schlösserknacker den ich je kannte, wäre es ein leichtes das Büro vom Rektor aufzubekommen. Und da Jay eh was gegen ihn hatte, würde er sich womöglich nicht mal unbehaglich fühlen. Ich zwinkerte ihm also zu, bemerkte dabei aber auch, das Sophia ihren Kopf leicht in unsere Richtung drehte. Ich glaube ich muss erst mal aufpassen was ich Jay erzähle, es waren zu viele Zuhörer in der Nähe und damit meinte ich ganz offensichtlich Sophia.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.07.2012 23:16

Ich lauschte Lindsay's Worten, welche mich echt amüsierten. Es schien, als habe der Typ, sie doch wirklich auf die Palme gebracht. Etwas, was nur ein Lehrer hin bekam. Sicherlich würde da noch einiges kommen und bestimmt hatte Lindsay schon einen Plan, um ihm das Leben hier zur Hölle zu machen. 'Nachher erzähl ich dir mehr über meine Zusammentreffen mit ihm. Schließlich sollten wir uns doch auf den Unterricht konzentrieren', meinte sie grinsend, wobei ich die Augen verdrehte. "Oh ja, der Unterricht ist ja auch so spannend", meinte ich sarkastisch, musste jedoch kurz darauf wieder grinsen. Lindsay richtete ihren Blick auf ihr Buch, während sie seufzte. Ich blinzelte leicht, als ich einen warmen Atem an meinem Ohr spürte. Fragend blickte ich zu Sophia, als sie meinen Namen nannte. '...gehst du immer gleich so ran?', fragte sie, worauf ich amüsiert grinste. Ich legte meinen Kopf schief und blickte ihr in die Augen. "Kommt drauf an, wer vor mir steht", meinte ich geheimnisvoll, dabei zwinkerte ich ihr erneut zu. Es machte einfach Spaß und ich mochte sie wirklich auf anhieb, fast wie bei Lindsay. Mein Blick fiel auf meine Beste und grinste sie an, was sie erwiderte. Das war, das Beste an unserer Freundschaft, wir verstanden uns oft ohne Worte. Ich konnte in ihren Augen lesen, was sie dachte und ich wusste, dies konnte sie bei mir ebenfalls. 'Für diesen Typen hab ich bereits schon einen Plan. Ich hoffe doch du machst mit', sprach nun Lindsay wieder und zwinkerte mir zu. Ich verstand sofort und pfiff leise. "Du erklärst ihm also den Krieg? Aber du kannst dich auf alle Fälle auf mich verlassen", meinte ich und bemerkte, wie Sophia in unsere Richtung sah. "Wir sprechen nachher darüber", meinte ich an Lini-babe und grinste leicht. Sie nickte und wendete sich dann an die Tafel, während ich mich wieder voll und ganz Sophia widmete. "Und wo kommst du her?", fragte ich sie. Ein paar Infos über sie bräuchte ich schon. So ganz ohne, konnte ich ja es vergessen. Neugierig musterte ich sie, während sie leise erzählte. Immerhin durfte der Spießer vorne nicht wissen, dass wir uns unterhielten und ich wollte auch wirklich nicht, dass sie zum stressigen D-Rex musste. Den Gang sparte ich lieber für mich auf und ich war mir sicher, dass ich spätenstens morgen wieder auf seinem feinen Stuhl sitzen würde und mir irgendwelche Vorträge reinziehen musste. Doch bevor es soweit kam, würde ich mich noch köstlich amüsieren, mit der Kleinen neben mir.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 28.07.2012 11:08

Die beiden redeten noch eine Weile ehe sich Jayden zu mir wandte und mir tief in die Augen schaute und meinte:
'Kommt ganz drauf an wen ich vor mir habe'
Ich Grinste.Der Typ war ein Frauenheld durch und durch. Und das beste war,er dachte er konnte mit dieser Masche bei mir landen. Ich ließ mich als Schein auf sein Spielchen ein und tat so als würde ich nervös werden. Ich kann auch Spielen mein lieber dachte ich mir und Grinste wieder.
Ich hörte die beiden etwas von einem 'Plan' reden. Da der Unterricht sowieso Total Öde war,lauschte ich ein wenig. Aber da ich nicht viel mitbekam wurde es mir nach einer Zeit Langweilig und ich widmete mich meinen Aufzeichnungen für den Unterricht. Nebenbei zeichnete ich auch noch ein wenig.
Dann hörte ich seine Frage. "Ich komme ursprünglich aus Philadephia...und du?" ich sah ihn fragend an.
Ich merkte wie Jayden immer wieder auf die Zeichnung starrte. Irgenwann wurde es mir zu Blöd und ich sprach ihn drauf an.
"Soll ich vielleicht mal ein Akt-Bild von dir Zeichnen? sieht bestimmt toll aus" ich musterte ihn von oben bis unten und biss mir auf die Lippe. Wie gesagt,ich konnte auch Spielen.
Etwas Nervös wurde er,das merkte ich. Ich grinste nur und Konzentrierte mich wieder auf meine Zeichnung.
Jayden erinnerte mich irgenwie an wen,nur an wen das wollte mir Partout nicht einfallen.
Ich zermarterte mir das Hirn bis ich endlich drauf kam. Mein Ex war genauso gewesen. Ich Seufzte. Nicht an den Denken,jetzt Sophia sprach ich mir in Gedanken selbst zu.
Nein,ich hatte ihn doch gerade Vergessen. Doch leider,und das war immer so wenn ich die Erinnerungen an ihn wieder heraufbeschwor,brodelte ich innerlich vor Wut. Ausversehen zerbrach ich meine Bleistift. "Ach scheiße" murmelte ich. Der war neu. Ich holte mir einen neunen raus und versuchte an meiner Zeichnung weiter zu kommen,was mir nicht gelang. Schlußendlich ließ ich es sein und machte mir wieder Notizen zum Unterricht.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 11:35 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 28.07.2012 12:51

Erwartungsvoll sah ich Jay an und hoffte endlich auf ein ‚Ja‘ von ihm. Schließlich grinste er mich an und fragte ob ich dem Typen den Krieg erklären wollte. Eifrig nickte ich Jay zu. „Oh ja. Er soll nicht ungestraft davonkommen“, entgegnete ich meine Worte ebenfalls mit einem Grinsen. Auf Jay’s Lippen befand sich ein Dauergrinsen, als er dann zustimmte bei der Sache mitzumachen. Beinahe hätte ich ihn umarmt. Aber sicher würde das jetzt etwas komisch aussehen. Außerdem war er zu sehr damit beschäftigt sich um seinen neuen Fang ranzuschmeißen, dass ich gerade fast nur Nebensache war. Es störte mich aber nicht weiter, sondern versuchte nun mich doch auf den Unterricht zu konzentrieren. Dabei nahm ich meinen Block und machte mir schließlich einige Notizen nebenbei. Dieser Geschichtslehrer hatte es immer ziemlich gut drauf uns nach seinen ganzen Gelaber irgendwelche Frage darüber zu stellen, um zu sehen ob wir aufgepasst und zugehört hatten. Schon jetzt wusste ich dass es Jay in eine unangenehme Lage bringen würde, da er bis jetzt scheinbar noch nicht einmal dem Unterricht gefolgt ist. Ein grinsen meinerseits war nicht zu verkneifen.
Nach dem einige viele Minuten verstrichen waren, fragte ich mich wann der Unterricht mal endlich zu Ende war. Es brannte mir schon auf den Lippen, Jay von meinem Vorhaben zu erzählen, dies ging aber nur wenn diese Neugierige Sophia außer Sichtweite und wir aus diesem Klassenzimmer waren. Ungeduldig blickte ich auf meine Armbanduhr. Nur noch 10 Minuten, dann war die Geschichtsstunde endlich hinter uns gebracht. Später ging es dann zur AG. Ich glaube heute habe ich sogar Gymnastik. Hoffentlich tauchte dort dieser David nicht wieder zufällig auf. Ein kurzer Gedanke an ihn, den ich aber schnell wieder beiseiteschob.
Gerade als ich die letzten Minuten auf den Unterricht und dem Gelaber vom Lehrer, noch mein Gehört schenkte, bekam ich aus dem Augenwinkel mit, wie Sophia der Bleistift in der Mitte durchbrach. Sie mied meinen Blick und den der anderen, ebenso wie den von Jay und kramte einen neuen hervor.
Was war denn mit der? Das sah nicht so aus, als hätte sie ihn unbeabsichtigt kaputt bekommen, weil er instabil war oder so. Eher als schob sie total die Aggressionen. Ich musterte sie genauestens. Irgendetwas hatte sie. Auch die Art wie sie mit Jay umging. Es kam mir so gespielt vor. Na ja, sicher hatte er nichts gegen ein paar schmutzige Rollenspiele einzuwenden. Allerdings war es nicht das was ich meinte. Ob sie ihn nur etwas vormachte? Selbst wenn, dies würde Jay sicher nicht stören, außer halt beim Sex. Nur so schlecht konnte dieser ja nicht sein, so viele Weiber wie er schon abgeschleppt hat.
Das Läuten der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Es war Ende des Unterrichts. Sogleich stopfte ich hastig meine Sachen in die Tasche. Als ich aufstand und Jay es ebenfalls tat, zog ich ihn gleich zu mir und verließ zusammen mit ihm das Klassenzimmer. Jay rief Sophia noch nach ‚Bis dann Sophia. Wir sehen uns sicher wieder.‘ Leicht verdrehte ich die Augen. Jay und seine Betthäschen.
Schließlich gelangten wir auf dem Flur. ‚Musstest du mir ein Date mit der Hübschen da vermiesen?‘ fragte er mich gespielt empört und grinste zugleich. „Ach komm Jay, sie wird nicht deine letzte Eroberung sein“, meinte ich dann. „lass mich dir lieber erzählen, was ich vorhabe“, grinste ich ihn an, spitze dabei verführerisch böse meine Lippen.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 15.09.2012 23:39
von David Evans | 277 Beiträge

Ich sah sie an und schmunzelte leicht. Sie konnte anders sein? Ja, das merkte ich gerade. Lindsay war so anders, als wären wir Freunde, die nur eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Ich lachte leise auf und schüttelte den Kopf, als ich ihre Worte hörte. "Du hast mich nicht genervt, Lindsay", meinte ich und blickte sie nun schelmisch in die Augen, als sie mich verwundert ansah. "So überrascht, dass ich deinen Namen kenne? Du kannst dich bei Chloe bedanken, sie hat mich gestern... recht freundlich angefaucht", meinte ich und knöpfte seelenruhig mein Hemd zu und zwinkerte ihr frech zu. Ich überspielte einfach mein aufgewühltes innerstes, so wie ich es oft in den letzten Monaten getan hatte. "Und Kratzbürste nenne ich dich nur, wenn du mich wieder anfauchst", meinte ich schulterzuckend und legte den Kopf schief.
Mein Lächeln verschwand, als sie mir erzählte, dass sie den Abend mir folgen wollte, es aber nicht richtig hielt. Leicht runzelte ich die Stirn, ehe ich leise seufzte. Sie wollte mir also folgen? War sie sich da sicher? Immerhin hatte sie mir keinerlei Beachtung geschenkt. Ich biss leicht die Zähne zusammen und unterdrückte ein Zischen. Lindsay war doch total benebelt von diesem Typen gewesen. Genervt schüttelte ich den Kopf und sah sie an, als sie meinte ob wir nicht zum Unterricht gehen wollten. Leicht blinzelte ich sie verwundert an und lächelte sie an. Sie war schon recht amüsant. Ohne ein Wort folgte ich ihr zur Tür und blieb augenblicklich stehen, als ich gegenüber von meiner Tür, diesen Typen sah. Alles in mir spannte sich an, auch wenn ich nicht genau wusste warum. Ich konnte diesen Typen einfach nicht leiden und ändern würde dies sich wohl auch nie. Schnaubend zog ich meine Zimmertür zu und schloss sie ab, ehe ich Lindsay's Worte vernahm und wir zu dritt zum Unterricht gingen. Lässig schob ich meine Hände in die Hosentaschen und blickte Lindsay an, welche mein Blick kurz erwiderte. Nur schwach lächelte ich sie an, ehe ich mit meinen Gedanken abschweifte. Diesen verlausten Affen, beachtete ich nicht einmal. Schon allein sein Blick, welchen er mir zu geworfen hatte, als Lin und ich das Zimmer verlassen hatten, brachte mich in Rage. Ich hasste ihn, eindeutig.
Nachdem wir am Klassenraum ankamen, seufzte ich dann doch genervt auf, als ich die drei nebeneinander gestellten Tische sah. Wie muss die geliebte Zimtzicke sich fühlen, neben zwei Typen sitzen zu müssen, die sich mit voller abneigung ansahen? Ich schob den Gedanken schnell beiseite und ließ mich links von Lindsay nieder und wendete meinen Blick zum Fenster und dachte zum ersten Mal an diesem Morgen an Emilia. Eine Welle der Sehnsucht überrollte mich und wehmütig sah ich zum Himmel auf. Ich vermisste sie und doch fühlte ich mich gerade, ab gesehen davon das dieser Spinner dabei war, wohl in Lindsay' Nähe. Schwer seufzte ich, ehe ich meinen Blick in Lindsay's Richtung schweifen ließ. Sie erneut musterte und mich abermals fragte, warum zum Teufel ich mich so komisch fühlte. °Ich werde diesen Tag nicht überleben°, dachte ich und lehnte mich zurück und legte den Kopf in den Nacken. "Wäre ich doch nur im Bett geblieben", murmelte ich und schloss kurz die Augen und blendete diese nervigen Blicke aus, welche dieser Kasper mir zu warf.

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 00:02 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 16.09.2012 00:15
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Die tür öffnete sich. Und da stand sie wieder. Er lächelte sie an… nur sie! Und dann kam dieser David hinterher und er seuftse. Einen moment hatte er gehoffte das villeicht wo anderes hin musste und krank war oder irgendwie anders verhindert war. Doch zu seinem unglück war es nicht so. Er sieht nur ein einzigstes mal zu David und ein blick warnicht verachtetnd oder dergleich. Nein es war als währe er für ihn luft. Den den ganzen verdammten weg zum klassenzimmer versuchte er sich das einzureden. Er sieht zu Lindsay die ihn nur kurz anlächelte. Er ging leicht hinter ihr und sie leicht hinter David. Er unterdrückte den drang sieberühren zu wollen. Den er konnte grade beim besten willen nicht einschätzen wie sie das finden würde und das machte ihn wahnsinnig. Jeder blick von ihr der zu ihm ging war wie eine strafe für ihn, für etwas was er nicht gethan hatt. Im innerin fluchte er darüber Lindsay nicht doch überredet zu haben einfach in ihrem zimmer zu bleinen und einen schönen tag zu haben. Ja dafür hasste er sich grade. Warum mochte sie diesen typen auch… er konnte nicht geanu sagen warum, villeicht lag es daran wie er sie ansah, doch er konnte diesen typen wirklich nicht ausstehen. Was deutlich auf gegenseitigkeit beruhte. Sie betratten den Geschichtsraum und als er die drei freien plätze sah, sah er sich gleich nach anderen um. Doch fehlanzeige. Nur noch diese drei plätze waren frei. Wie die anderen beiden auch seuftse er schon fast genervt auf und sieht zu Lindsay. Sie lächelte und schien zu versuchen zu ignorieren das David und er sich sichtbar nicht leiden konnten. Sie lächelte und setzte sich. Bevor er sich setzte, sah er sich im klassenraum und und begegnete einigen blicken und gesichtern die er eigentlich mied oder die ihn mieden. Genau deswegen Mied er auch Geschichte. Er sah die betroffenen laute nur kurz an die sich scheinbar lustig über das specktackel machten und warf ihnen einen wahrnenden blick zu. Ihm reichte schon nun eine stunde hier sitzten zu müssen während Daivd auf der linken seite von Lindsay sahs. Dan mit einem kruzen zögern setzte er sich auf die Linke seite der schönsten Frau die er kannte und lehnte sich leicht zurück. Bei Davids worten dan lachte er leicht saksastisch auf „du hast ja keine ahung“ sagte er nur und wie viel lieber würde er Lindsay nun wieder in seinen armen haben und sie küssen wie er es grade noch gethan hatt. Mit ihr rumalbern und endlich mal wieder alles vergessen zu können. Warum war heute nicht Samstag gewesen? Er seufts nur noch einmal leise und sieht zu Lindsay rüber. Er sah sie einen moment einfach nur an und sah dan die lehrerin reinkommen. Er schmunzelte kurz °ach ja° dachte er sich nur den er hatte glatt vergessen wer dieses fach unterrichtete. Doch der rest zu seinen gedanken würde sein geheimins bleiben. Als diese zu ihm sieht schien sie einen moment irritiert und aus dem konzept grbracht. Jackson jedoch sahs reglos da und sah zu Lindsay.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 16.09.2012 17:47

Ich merkte deutlich die Anspannungen zwischen den beiden, doch ich sagte nichts und wartete darauf das die beiden auch ihre zwei letzten Plätze einnahmen. David war nach mir der Erste der sich Links von mir hingesetzt hatte, darauf gefolgt nahm auch Jackson seinen Platz dann rechts ein. Es war noch ziemlich ruhig zwischen uns dreien. Und es war definitiv nicht so, das wir gerade so zum Unterricht kamen. Wir hatten noch gut 5-10 min gehabt, aber keiner von ihnen redete. Stattdessen sah David nur gedankenverloren zum Fenster heraus und widmete mir noch immer keines Blickes. Und Jackson, war genau das Gegenteil. Er sah mich unentwegt an, auch schweifte sein Blick desöfteren mal zu David. Warum auch immer. Ob sie sich irgendwie als Konkurrenten sahen? Ich meine als ob Jackson bei der Sache jemals Befürchtung haben musste. Ich meine.. David hatte scheinbar eine Freundin..
Irgendwie quälte mich dieser Gedanke und verlangte einiges an Mühe nicht mehr daran denken zu müssen. Es war schön, das er wen gefunden hat, die ihn glücklich machte.. Nur wurde ich dieses Gefühl nicht los, wer sie ist oder wie sie heißt. Es interessierte mich so brennend und dafür hatte ich nicht einmal eine Erklärung. Warum sollte ich ihn auch zur Rede stellen? Was würde er denn dann denken? Überhaupt das ich davon wusste. Ich schüttelte meinen Kopf, kniff kurz meine Augenbrauen zusammen und fasste mich wieder halbwegs.
Mit einem weniger aufmerksamen Lächeln, sah ich zu Jackson, der mich gerade aufrichtiger anlächelte, als wie ich es gerade tat. Ich hoffte er merkte gerade nichts von meiner Unsicherheit und das ich mir um belangloses Zeug gedanken machte. Ja, es war sogar nebensächlich. Völlig unwichtig. Und scheiße, trotzdem ließ mich der Gedanke nicht los.
'Wäre ich doch nur im Bett geblieben', hörte ich David leise vor sich hin murmeln. Das klang gerade eher so als würde er mir jetzt die Schuld daran geben, überhaupt aufgestanden zu sein. So ein Idiot. Ich wusste doch, das er der Alte geblieben ist. Trotz das wir uns nicht mehr gesehen haben, war er immer noch so.. Ich fand nicht einmal mehr ein Wort dafür. Es gab Tausende die ihn beschreiben konnte. "Arschloch", sagte ich plötzlich. Es kam wie ein Blitz und jetzt erst merkte ich das ich es lauter gesagt hatte, als wie ich es eigentlich wollte. °Nein.. So ein Mist..°, dachte ich und wäre jetzt am liebsten ganz schnell weggelaufen. Eigentlich wollte ich weder David, noch Jackson gerade ansehen, tat es dann aber doch und wie sie mich ansahen. Unweigerlich biss ich mir auf die Unterlippe. Was mussten die denn jetzt denken?
Lange konnte ich darüber nicht nachdenken, denn glücklicherweise kam die Geschichtslehrerin herein, die uns anschließend herzlichst begrüßte. Ich war so froh, das sie gerade jetzt kam, vergrub dennoch mein Gesicht indem ich meine Haare nach vorne fallen ließ und die beiden Jungs erstmal nicht sofort wieder ansah.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 16.09.2012 18:21
von David Evans | 277 Beiträge

Ich blickte desinteressiert zu Jackson, als er auflachte. Langsam wanderte meine Augenbraue nach oben, musterte ihn abschätzend und schüttelte schließlich den Kopf. Leicht biss ich mir auf die Zunge, um meinen Kommentar runterzuschlucken. Dieser wäre mehr, als bissig gewesen.
Tief atmete ich durch, während mein Blick über Lindsay wanderte, bevor ich wieder aus dem Fenster sah. Das anfängliche wohl fühlen wich und langsam sehnte ich mich einfach nur nach draußen. Allein zu sein mit Lindsay und mit ihr sprechen konnte, ohne das so ein Typ dabei war, der mehr als unsympathisch war.
Ich horchte auf, als Lindsay 'Arschloch' sagte und blickte sie nachdenklich an. Dachte sie etwa, meine gemurmelten Worte galten ihr? Ungläubig schüttelte ich den Kopf, am liebsten hätte ich ihr jetzt meine Meinung gegeigt, doch ich ließ es. Ich hatte im Moment zu nichts Lust, auch als diese komische Lehrerin ins Klassenzimmer kam und der Unterricht begann, achtete ich nicht groß darauf. Jedoch schlug ich lustlos mein Geschichtsbuch auf und blickte hinein, ohne mit zu lesen.
Meine Gedanken waren einfach nicht in diesem Raum und es interessierte mich nicht wirklich, worüber die Lehrerin sprach.
Ob ich Emilia heute noch sah? Sollte ich ihr eine Nachricht schicken, um zu erfahren, wie es ihr ging? Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe, während ich mein Handy aus der Hosentasche zog und unschlüssig auf das Display sah. Sollte ich oder solte ich nicht? Ich sah auf, als ich Lindsay's Blick bemerkte und sah sie an. "Keine Lust, der Ollen da zu zuhören?", fragte ich sie leise und blickte sie amüsiert an, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder auf mein Handy richtete. Vielleicht, begegnete ich ihr ja heute noch...
Seufzend ließ ich das Handy auf den Tisch sinken und legte wieder den Kopf in den Nacken. Ich hasste schon jetzt, diesen Tag.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 16.09.2012 18:55
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Er sieht lindsay an das scheinbar grade was in ihrem kopf vorging das nicht mit ihm oder dem unterricht zu tun hatte. Das lächeln welches sie ihm schenkte lies ihn leise schnaltzen und nun endlich von ihr weg sehen. Er sah jedoch auch nicht an die tafel oder hatte geschweige den ein buch ausgepackt. Er sieht aus dem augenwinkel immer mal wieder zu lindsay rüber doch diese schien grade fürchterlich beschäftigt mit ihren gedanken zu sein. Verdammt wie gerne würde er an ihren kopf sehen können um heraus zu finden was sie dachte. Sie machte es ihm ungewohnt schwer das heraus zu finden was ihn fast wahnsinnig machte. Bei vielen hier im raum konnte er das abschätzen ausder bei ihr. Bei david hatte er nur eine ahnung. Aber es interesirte ihn auch herzlich wenig. Er verschängt die arme vor der brust und sah auf den tisch vor sich wo so ein superschlauer man das wort ´Penis´ reinegritzt hatte. Er verdrehte leicht seine augen als er das endeckt und hatte ein wenig das gefühl wieder in der OS zu sein. Doch die stille der drei wurde unterbrochen als Lindsay plötzlich Arschloch rausrutschte. Er hebt leicht eine augenbraue den es war nicht wirklich klar wen sie damit gemeint hatte, sie hatte vor sich auf den tisch gesehen. Etwas fragend sah er sie an und wenn sie ihn damit meinte lag sie damit ja nicht ganz falsch das war er auf jeden fall. Während dessen läuft die lehrerin hinter ihnen lang und zieht ihm seine kaputze vom kopf. Etwas erschrocken, das er sie garnicht bemerkt hatte, dreht er sich um und sieht sie an. Diese schien ihn förmlich anzufunken und er seuftse nur. War klar das er mit der noch probleme bekommen würde „Auch mal wieder im Unterricht Mr. Summer?“ Fragte sie mit spitzem ton während die anderen beiden mehr mit sich selber beschäftigt waren als mit ihm. Er lächelte nur aufgesetzt zu ihr „ich dachte mir mal ich komm spontan auf ein besuch vorbei Miss Barry“ sagte er mit künstlich netter stimme und zieht die kaputze wieder hoch „dann sollten sie wenigstens das buch raus holen“ sagte diese schon fast zickig und er verdrehte seine augen und sah sie nur an. Er hätte nun wirklich nur zu gerne etwas gesagt was ihr nicht gefallen würde und einigen hier sicher auch nicht. Doch an der schule sollte er schon noch ein wenig bleiben. Miss Barry ging weiter und er sieht aus dem augenwinkel zu Lindsay die sich hinter ihren haaren versteckte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).