Probepost von Nathalie Grayson

in Probepost 27.01.2013 15:07

Wie bereits gesagt, hier hinterlässt du uns deinen Post den wir dann umgehend lesen und dich darüber informieren werden, ob du dich anmelden kannst :3
Viel Erfolg!

in Probepost 27.01.2013 18:55

Endlich hatte sie eine neue Chance bekommen, weit weg von ihrer Familie, nur mit ihrem Bruder zusammen. Das war alles was sie wollte. Sie mochte ihre Eltern nicht besonders, da sie viel mehr Wert auf ihre Arbeit legten und auf das, was andere von ihnen dachten, als auf das Wohl ihrer eigenen Kinder. Sie freute sich so sehr auf den neuen Start den sie sich auf der Evelyn Blake Universität erhoffte. Außerdem freute sie sich auf ihren Bruder, da sie in letzter nicht viel miteinander zu tun hatten. Trotzdem war er einer der wichtigsten Personen in ihrem Leben.
Sie kam in ihr Zimmer herein und stellte ihr Gepäck erst einmal ab. Jedoch nahm sie ihre Gitarre mit auf die Couch. Ihre Eltern hatten nie verstanden, warum sie anfing Gitarren Unterricht zu nehmen, genau wie sie auch alles andere nicht verstanden, was Nathalie gerne tat, wie zum Beispiel singen, malen und fotografieren. Allerdings fand sie nichts so toll wie Gitarre spielen. Doch Nathalie war das egal, sie liebte ihre Gitarre. Wenn sie Probleme oder schlechte Laune hatte, fing sie an, irgendwelche Melodien zu spielen, was sie von allem ablenkte. Es war wie, als würde sie in einer ganz anderen Welt sein, ihrer eigenen wundervollen Welt. Sie genoss es jedes mal aufs Neue.
Sie setzte sich langsam und vorsichtig mit der Gitarre auf die Couch und fing an, sanft die Melodie ihres Lieblingsliedes zu spielen. Und schon driftete sie langsam in ihre Welt ab...

//Ich hoffe das reicht erst einmal. Bei mir läuft gerade alles eher stressig ab :/

in Probepost 27.01.2013 19:06

Mich hat der Post auf jeden Fall überzeugt :3 & keine Sorge er reicht vollkommen..
Wenn du also magst, kannst du dich gerne anmelden & heißen dich hiermit Herzlich Willkommen!

<3

in Probepost 27.01.2013 19:09
von Nathalie Grayson (gelöscht)

Dankeschön :3