#1

Probepost von -Name noch unklar-

in Probepost 28.01.2013 20:52
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Du kannst dann hier gerne posten :)
(Dies gilt für die Bewerberin mit dem Ava von Cheryl Cole)



nach oben springen

#2

RE: Probepost von -Name noch unklar-

in Probepost 28.01.2013 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(Thx)

"Hmm..ja kann man sagen, aber hast ja noch Glück gehabt" scherzte ich grinsend und kratzte mich kurz am Nacken. Ich hörte ihre nächsten Worte und musste anfangen zu lächeln. "Oh ja...ohne sie unsere Hoheit würde natürlich nichts laufen.Wir bitten Sie das nächstes mal zu kommen dann wird sicher alle gut laufen , da bin ich mir ganz sicher" spielte ich vor und versuchte dabei nicht zu grinsen. Ich musste schon zugeben dass ich gut schauspielern konnte, eigentlich hatte mich diese Richtung schon immer total fasziniert aber ich glaubte selber nicht dass ich mal schauspielern wollte oder sowas in der Art. Diese ganze Glamour-pur leben war nichts für mich, da hatte man ja keine Zeit für sich selbst und das brauchte ich unbedingt. Anschließend lachte ich nun doch und schnaufte leise durch meine Nase. "Hmm das ist eine sehr gute Frage...ich mein Eishockey outfitt ist ziemlich heiß, sogar meine Opa rennt damit rum um ein paar ältere Frauen ab zu bekommen" witzelte ich wieder als wir weiter liefen. Als sie dann meinte sie könnte nicht singen und es weiter abstritt verdreht ich grinsend die Augen.
"Wie wär es wenn du mal an dich glauben würdest..das würde die Sache ein wenig erleichtern" zwinkerte ich obwohl das schon etwas frech gewesen war, zwar war das nicht mein Absicht gewesen aber es schoss einfach aus mir heraus. Jaaa...und wieder mal stelle ich fest ,dass ich eine große Klappe habe... dachte ich mir und sah geradeaus. "Hehe nein ich lache nicht" meinte ich dann ernst um sie zu beruhigen. Leise lauschte ich ihre Stimme und musste etwas vor mich hin lächeln. Ihre Stimme war doch nicht so schlimm, klar waren ein paar Stellen nicht ganz passend gewesen aber immerhin, meine Stimme war noch schlimmer. Als sie dann fertig war klatschte ich mit den Händen und sah sie erneut an. "Gar nicht mal so schlecht" kam ehrlich aus mir. Sie war also 17, jedoch sah sie schon etwas älter aus. "Ich...bin..39" antwortete ich und kräuselte dabei die Lippen. "Haha spaß...wollte nur dein Gesicht sehen...ich bin 20..werde in den nächsten Tagen 21"

nach oben springen

#3

RE: Probepost von -Name noch unklar-

in Probepost 28.01.2013 21:00
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Klingt gar nicht so schlecht :) Ich denke, du kannst dich anmelden. Hast du denn schon einen Namen gefunden?



nach oben springen

#4

RE: Probepost von -Name noch unklar-

in Probepost 28.01.2013 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name wäre Candy aber Nachname muss ich noch überlegen

nach oben springen

#5

RE: Probepost von -Name noch unklar-

in Probepost 28.01.2013 21:07
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Du kannst dich ja erstmal mit dem Vornamen anmelden und wenn dir ein Nachname eingefallen ist, gibst du mir bescheid und ich änder den Namen :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).