#1

Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 21:15
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Viel Erfolg! :3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam gelassen in die Schule, mein Fahrer trug meine Koffer hinter mir her. Es tat gut sich endlich gegen den willen meiner Eltern gestellt zu haben und meinen durch gesetzt zu haben. Endlich konnte ich entscheiden was ich machen wollte. Mein Körper entspannte sich vollkommen als ich meinen Blick durch die Gegend schweifen ließ. Hier würde also meine Zukunft beginnen, hier würde ich meine ersten Erfahrungen stattfinden. Bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut auf meinen ganzen Körper. Gekonnt setzte ich meine Sonnenbrille ab und presste meine Lippen aufeinander. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und war gespannt was alles auf mich zu kommen würde. Ich gab meinen Fahrer das Zeichen das wir weiter gehen konnten und lief dann mit ihn zu meinem Zimmer.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 21:32
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Soooo ganz wurden wir leider nicht überzeugt von dir :s zumal es auch recht wenig Text ist..
Möchtest du nochmal versuchen einen neuen zu schreiben? Ansonsten ist es so, das wir dich ablehnen müssen..



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(achso, sonst war ich gewohnt das ich probepost nur wenig und sonst viel aber okay)

In meinem Zimmer angekommen sah ich mich erstmal skeptisch um, es war nichts im Gegensatz zu dem was ich sonst gewohnt war, aber da musste ich nun einmal durch wenn ich mich durch setzten wollte. Mein Fahrer stellte die Koffer neben ein Bett und fragte mich dann ob er noch etwas für mich erledigen konnte. Ich winkte ihn dankend ab, schon verschwand er und schloss die Tür hinter sich. Ich atmete tief durch und ließ mich auf das Bett sinken. Erschöpft pustete ich aus, es war eine lange fahrt von Vaters Haus in Mailand bis hier hier und ich war zu aufgeregt zum schlafen gewesen. Ich überschlug wie immer äußerst höfflich meine Beine und strich mir meinen Rock zurecht.
Für einen Moment schloss ich meine Augen und befeuchtete meine Lippen, indem ich einmal über sie leckte. Meine Haare störten mich, weshalb ich mir einen Pferdeschwanz auf meinen Hinterkopf zusammen band. Mein blick schweifte zu meinen diversen Koffern herüber. Mich schauderte es das ich kein Personal hier hatte das mir die Koffer auspackte und alles perfekt zurück legte. Mein Blick ging zu dem Schrank hinüber und ich war geschockt, wie sollten nur meine ganzen Klamotten in den kleinen Schrank rein passen das wäre wohl mehr als nur unmöglich.
Erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen und verfiel auch gleich in einem tiefschlaf.

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:05
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ich denke, der klingt schon besser.. :) Du kannst dich anmelden.
Allerdings.. Welcher Ava?



nach oben springen

#6

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich wollte wohl deepika padukone nehmen

nach oben springen

#7

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:19
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dieser Ava müsste noch frei sein..:) Ich find deinen Namen nur etwas Deutsch, was nicht böse gemeint ist :D



zuletzt bearbeitet 28.01.2013 22:20 | nach oben springen

#8

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

von mir aus kann auch das nele weg und sie heißt nur miriam

nach oben springen

#9

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:33
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Wie du möchtest, ich will dich hier zu nichts zwingen .. :)



nach oben springen

#10

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist glaub ich besser, ich Registriere mich noch einmal nur mit Miriam :)

nach oben springen

#11

RE: Probepost von Nele Miriam Pietrini

in Probepost 28.01.2013 22:36
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Alles klar, du bist auch schon freigeschaltet :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).