#1

Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 21:20
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Viel Erfolg! :3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 21:33
von gast
avatar

Ich weiß ich bin die neue hier, aber ich hasse die neue immer zu sein. Doch ich musste ja irgendwo anfangen und ich bin nun mal jetzt hier angekommen. Nach meiner Ankunft, habe ich mir alles angegukct und richte mein Reich ein. Alles wurde schon von mir igrendwo hingestellt. Meine Klamotten wurden in den Schrakn gepackt und alles andere steht schon an seinen Platz. Ich liebe es zu dekorieren und ich nehme mir auch immer die Zeit dafür, Relativ schnell wurde ich auch damit fertig uns omit zoge ich meine Stiefel und meine Jacke an. Ging dann mit einem lächeln raus und wollte mir ein wenig die Gegend anschauen, ob ich wielleicht schon einen tollen Platz finde oder lerne ich sogar schon neue Leute kennen? Ich lasse mich überraschen. Ich mach mich einfach auf den Weg und lass alles auf mich zu kommen.
Dann habe ich den restelichen Tag dmait verbracht die Gegend zu sehen und abends kam ich alleridngs wieder und ziehe mich um, damit ich gleich ins Bett gehen kann, denn von diesem Tag war ich total erldeigt. Es war aufregen udn toll, aber nun muss ich wirklich ins Bett und schlafen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 21:43
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ich will nicht wie der böse Admin klingen :D Aber, mir fällt eben auf, das dein Post auch noch ziemlich unausführlich beschrieben ist. grade so am Ende, das kommt dann ein bisschen so rüber, als wäre dir nichts mehr eingefallen und hast eben noch schnell was hingeschrieben :x Ist alles nicht böse gemeint, nur Dinge die mir halt auffallen.

Hm.. Würde es dir etwas ausmachen, evtl noch einen zu schreiben? :3



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 21:45
von gast
avatar

geht nicht mehr
dann lass ich es sein

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 21:51
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Sehr schade, wirklich.
Nun ja, kann man nichts machen, dennoch viel Erfolg! :3



nach oben springen

#6

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 22:02
von gast
avatar

also für heute gehts nicht mehr

nach oben springen

#7

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 22:15
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Achsooooo, sorry falsch verstand :D
Ja gut. Ab wann bist du denn morgen da?



nach oben springen

#8

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ist ein anderer post von mir//

Dieser Tag wird mein Leben komplett verändern, denn heute ist der Tag an dem ich umziehen werde, denn ich habe keinen Bock mehr bei meinen Eltern zu wohnen. Erstens bin ich alt genug und zweitens haben wir nur noch streit zu Hause und ich ahlte es nicht mehr aus. Meine Sachen sind schon alle gepackt und sehr früh musste ich aufstehen und die ganzen Sachen in meine eigene Wonung zu bringen. Alles klappte gut, dennoch meine Eltern haben sich nicht einaml verabschiedet von mir und das zeigte mir, das ich ihnen nicht wichtig bin und alles besser wird in meinem Leben. An diesem Tag räume ich noch fast alle Sachen aus und stelle alles an seinen Platz hin. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. Am nächsten morgen wurde ich von der Sonne geweckt und stehe dann auch recht früh auf, damit ich diesen Tag noch nutzen kann um meine Wohnung fertig einzurichten und Besorgungen zu machen.

nach oben springen

#9

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 22:25
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ist schon etwas besser.
Ich denke du kannst dich anmelden, allerdings werden wir dich auch noch unter Probezeit stellen :3



nach oben springen

#10

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 29.01.2013 22:28
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Welcher Ava sollte es denn eigl sein?



nach oben springen

#11

RE: Probepost von Summer Argent

in Probepost 30.01.2013 13:57
von gast
avatar

ok alles klar, ich würde den ava gage golightly

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).