Ich weiß ich bin die neue hier, aber ich hasse die neue immer zu sein. Doch ich musste ja irgendwo anfangen und ich bin nun mal jetzt hier angekommen. Nach meiner Ankunft, habe ich mir alles angegukct und richte mein Reich ein. Alles wurde schon von mir igrendwo hingestellt. Meine Klamotten wurden in den Schrakn gepackt und alles andere steht schon an seinen Platz. Ich liebe es zu dekorieren und ich nehme mir auch immer die Zeit dafür, Relativ schnell wurde ich auch damit fertig uns omit zoge ich meine Stiefel und meine Jacke an. Ging dann mit einem lächeln raus und wollte mir ein wenig die Gegend anschauen, ob ich wielleicht schon einen tollen Platz finde oder lerne ich sogar schon neue Leute kennen? Ich lasse mich überraschen. Ich mach mich einfach auf den Weg und lass alles auf mich zu kommen.
Dann habe ich den restelichen Tag dmait verbracht die Gegend zu sehen und abends kam ich alleridngs wieder und ziehe mich um, damit ich gleich ins Bett gehen kann, denn von diesem Tag war ich total erldeigt. Es war aufregen udn toll, aber nun muss ich wirklich ins Bett und schlafen.