RE: Bar

in Italien 22.02.2013 16:35
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ein sanftes lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich Mandy's Worte vernahm. Ich war dumm gewesen, richtig dumm. Ich hätte wissen müssen, dass sie mich nicht allein lassen würde. Aber ich war unsicher gewesen, schließlich hatte sie sich so seltsam benommen. Sich von mir fern gehalten. Nie wieder wollte ich, dass es dazu kam. Denn ich brauchte sie, wie die Luft zum Atmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden mehr lieben könnte, als Chloe. Aber es war so und ich hatte es nicht verstanden. Tja, anscheinend musste ich noch viel lernen.
Ihre erwiderten Worte ließen erneut mein Herz höher schlagen und ich befürchtete, dass es heraus springen würde. Ein sanftes Lächeln schlich sich mir auf die Lippen, während wir so da standen und uns küssten. Ich war einfach nur glücklich. Und verliebt.
Widerwillig lösten wir den Kuss, sahen uns an, während wir unsere Stirn aneinander lehnten. Zärtlich strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, schob sie hinter ihrem Ohr und küsste sie erneut.
"Mir ist es egal, was die anderen über uns sagen werden. Ich möchte nur, dass du glücklich bist, denn dann bin ich es auch", meinte ich dann und griff ihre Worte wieder auf. Es stimmte wirklich, was andere über mich dachten war mir schon immer egal. Aber ich wollte auf keinen Fall, dass sie etwas schlechtes über Honey sagen, nur weil wir zusammen sind und ich das Image des Herzenbrechers inne hatte. Außerdem würde es noch schwer werden Chloe entgegen zu treten. Sie wollte Antworten von mir und ich werde sie ihr geben müssen.
"Lass uns am Strand spazieren gehen", meinte ich leise und zugleich liebevoll. Ich hatte gerade so ein Hochgefühl und dieses wollte ich nicht verlieren, nur weil Chloe mein großes Problem sein würde. Außerdem war Vollmond und so ein romantischer Spaziergang würde Mandy sicher gefallen. Also sah ich sie abwartend an, dabei konnte ich nicht damit aufhören mit ihren Haaren zu spielen. Ich liebte es einfach und jetzt konnte ich es immer machen, egal wann ich wollte. Der Gedanke, dass Honey wirklich zu mir gehörte, ließ mich wohlig erschaudern. "Mein kleiner Engel...".

nach oben springen

RE: Bar

in Italien 22.02.2013 17:11
von Mandy-Sophy Backer | 172 Beiträge

Noch sehr gut kan ich mich an den Tag erinnern an dem er mir über den Weg gelaufen ist und mir gleich Sympathisch war. Wir verstanden uns von anfang an super, dennoch habe ich nicht damit gerechnet das ich mit ihn nach Italien fliege um ihn dort endlich zu sagen was ich für ihn entfinde. Das er genauso fühlt wie ich freute mich sehr, denn ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wen er meine Gefühle nicht erwiedert hätte.
Wärend wir so in der kühlen Nacht standen und uns Küssten, spürte ich wie sich ein sanftes lächeln auf seinen Lippen legte. Dieser Kuss war anders als all die anderen Küsse die wir davor hatten, denn das hier ist der erste Kuss den wir uns geben nachdem wir uns endlich gegenseitig gesagt haben was wir entfinden. Ich konnte es noch gar nicht glauben das er zu mir Ich Liebe Dich gesagt hat und das er mich Liebt.
Widerwillig lösten wir uns aus dem Kuss und blickte uns an, als er seine Strin gegen die meine legte. Ich spürte wie er mir zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich eher er mich erneut küsste. Nachdem Kuss vernahm ich seine Worte und blickte in seine Augen. "Mir ist es auch egal was die anderen über uns sagen werden. Die können eh nichts daran ändern das wir uns Lieben" meinte ich mit sanfter Stimme und lächelte ihn ebendso sanft an.
Auf sein Vorschlag hin am Strand spazieren zu gehen nickte ich mit mein Kopf, denn mir gefiehl die Idee, denn was gibt es Romantischeres als mit Jay bei Vollmond am Strand spazieren zu gehen? "Gerne doch" meinte ich mit sanfter Stimme und schenkte ihn ein verliebtes lächeln, dabei spürte ich wie er mit einer meiner Haarsträhne spielte, was er schon so oft gemacht hatte. Doch mich stört es nicht denn mir gefiehl es sehr, auch der Gedanke das Jay nun zu mir gehört und ich zu ihn gefiehl mir richtig gut und das obwohl ich es kaum glauben konnte. Sanft lächelte ich ihn an als er mein kleiner Engel zu mir sagte und gab ihn ein zärtlichen Kuss auf seine weichen Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).