Hotel

in Italien 27.12.2012 20:17
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Hotel

nach oben springen

RE: Hotel

in Italien 27.12.2012 21:19

"Meine Reden", grinste ich auf Honey's Worte hin und legte leicht den Kopf zur Seite, als sie sich mir nährte. Wie gebannt blickte ich in ihre Augen, wartete auf das, was nun kommen würde. Doch bevor sich unsere Lippen trafen, vernahm ich ihre Worte. Belustigt hob ich eine Augenbraue und erwiderte sogleich ihren Kuss. Dieser war jedoch nur ein Hauch, was mich leicht empört seufzen ließ. "Das trifft sich gut, ich mache auch nur das was ich will", erwiderte ich ihre Worte schließlich und biss ihr ebenfalls in die Lippe. Frech blickte sie mich an, wobei ihre Augen ebenfalls schelmisch glitzerten.
"Hm, ich denke im Moment nicht", meinte ich auf ihre Frage hin und blickte sie nachdenklich an. "Aber ja, solltest du", zwinkerte ich ihr neckend zu und legte sogleich den Kopf zur Seite, als ich ihre Worte vernahm. "Ja und? Ich geb ein Scheiß drauf, über mich werden auch Gerüchte in die Welt gesetzt", meinte ich Schulter zuckend und umging ihre ersten Worte. Eifersüchtig ich? Nie im Leben. So was kannte ich nicht mal.
Ein anzügliches Grinsen legte sich auf meine Lippen, nachdem ich Honey's Worte hörte und blickte sie von oben nach unten an. "Perverses Luder", lachte ich schließlich, bevor ich sie abermals musterte. "Aber du hast recht, da komme ich um einiges lieber", ich konnte es einfach nicht lassen. Es machte aber auch Spaß. "Ja, ich bin sehr schwer erziehbar. Deswegen bin ich ja auch hier. Aber hier kommen sie auch nicht mit mir klar", lachte ich. Ich hielt ihr meinen Arm hin, wobei Honey sich sogleich bei mir unterharkte und wir somit gemeinsam an sprachlosen Studenten vorbei liefen. Die Gesichter waren aber auch echt Gold wert.
Nach einem langen, aber recht amüsanten Flug kamen wir in Italien an. Kurz blickten wir uns um, ehe wir unsere Koffer und Taschen nahmen und das nächst beste Taxi aufsuchten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht lange, und doch konnten Honey und ich die Stadt begutachten. Später jedoch würden wir diese unsicher machen und darauf freute ich mich schon irgendwie. "Das letzte Mal als ich hier war, war ungefähr vor drei Jahren", erzählte ich Honey, nachdem das Taxi hielt und wir ausstiegen. "Meine Sis wollte unbedingt hier her und da meine Eltern keine Zeit hatten bin ich mit ihr hergeflogen". Wir bezahlten das Taxi und checkten im Hotel ein und begaben uns sogleich auf unser Zimmer. Natürlich eine riesige Suite, was anderes kam ja nicht in Frage. Ich stellte unsere Sachen ab und blickte Honey schmunzelnd an, während sie sich umsah. Frauen, immer mussten sie sich umsehen. "Alles zu deiner Zufriedenheit?", erkundigte ich mich amüsiert und ließ mich rückwärts auf das große gemütliche Doppelbett nieder.

nach oben springen

in Italien 03.01.2013 14:39
von Mandy-Sophy Backer | 172 Beiträge

Ich sah sein grinsen nach meinen Worten und grinste ihn ebendfalls an, mir entging nicht wie er belustig seine Augenbraue hob bevor er mein Kuss sogleich erwiederte. Leicht legte ich mein Kopf zur Seite als ich hörte das er auch nur das macht was er will "Ja das trifft sich ja dann richtig gut" stimmte ich ihn zu und lächelte ihn an, nachdem er mit in meiner Lippe gebissen hatte "Hmm ich stehe drauf denn du bissig bist" meinte ich mit einem frechen grinsen auf meinen Lippen eher ich ihn zu zwinkerte.
Nachdem ich seine Worte vernommen hatte ließ ich das Thema Eifersucht einfach fallen, denn ich wollte nicht das das nacher noch im Streit endet. Denn ich habe keine Lust mich mit ihn zu Streiten also sagte ich zu dem Thema nichts mehr. Leicht biss ich mir auf meiner Unterlippe als ich hörte das er mich Perveres Luder nannte "Gibt es doch zu, du stehst drauf" scherzte ich und zwinkerte ihn zu. Dann hörte ich was er noch sagte und legte mein Kopf leicht zur Seite, während ich meine Hande in meiner Hüfte stemmte "Wirchklich? Das möchte ich sehen oder ........" ich machte eine kleine Pause und näherte mich wieder seinen Lippen "oder noch besser Spüren" hauchte ich verrucht gegen seinen Lippen und küsste ihn dann verlangend. Nach dem Kuss ging ich ein schritt zurück und hörte dann was er zu mir sagte "Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. Du brauchst wohl eine starke Hand was?" fragend blickte ich ihn an und lächelte leicht. Als er mir sein Arm hinhielt, legte ich mein um diesen und ging mit ihn an sprachlosen Studenten vorbei die uns wieder anschauten als währen wir Aliens oder Monster. Ich konnte nicht anders als die Studenten/innen frech an zu grinsen. Im Flugzeug hatte ich versucht zu Schlafen doch irgendwie klappte es nicht, denn ich hatte das Gefühl als wäre das hier nur ein Traum. Doch das war es nicht, es war wircklichkeit. Als wir endlich in Italien ankammen blickten wir uns um und nahmen dann unsere Koffer. Ich musste schon zu geben das Italien echt schön ist, zum ersten mal bin hier und dann auch noch mit Jay, besser kann es ja nicht werden. Im Taxi schaute ich aus dem Fenster und staunte nicht schlecht, eins wusste ich jetzt schon und zwar das ich Jay zum Shoppen mit nehmen würde, ob es ihn passt oder nicht. "Echt? Ich war noch nie in Italien, ich bin heute das erste mal hier" meinte ich auf seinen Worten hin und lächelte ihn an, nachdem wir aus dem Taxi ausstiegen. Ich hörte Jay zu als er sprach und nickte leicht mit dem Kopf "Na dann bist du ja ein netter Bruder" sagte ich und streich mir meine Haarsträhne hinter mein Ohr wärend er bezahlte. Zusammen Checketen wir ins Hotel ein und gingen so gleich auf unser Zimmer, dort angekommen staunte ich nicht schlecht, denn er hatte eine Suite gebucht. Ich stellte meine Koffer ab und schaute mich einmal in der Suit um. Leicht nickte ich mit meinem Kopf auf seiner frage hin "Ja alles zu meiner Zufriedenheit" antwortete ich ihn und schaute zu ihn rüber, leicht schmunzelte ich als ich sah das er auf dem Bett lag. Mit einem frechen grinsen auf meinen Lippen ging ich auf ihn zu, krabbelte auf das Bett und setzte mich frech auf sein Becken. "So mein Lieber und was machen wir jetzt?" fragend schaute ich ihn an und lächelte dabei.

nach oben springen

in Italien 03.01.2013 19:24

Grinsend hob ich eine Augenbraue, während ich weiterhin Mandy zuhörte. Dabei fuhr ich mit den Fingerspitzen über ihre Wange und sah ihr in die Augen. "Hm, ich kann nicht nur bissig sein", hauchte ich ihr nah an ihrem Ohr. Ich musste aufpassen, sonst geriet ich wieder in Spiellaune und dann würden wir wieder im Bett landen. Obwohl dies sowieso irgendwann wieder geschehen wird, ich kannte mich ja und das gab mir zu denken.
Es schien, als würde ich wieder in meine alte Rolle treten. Nur nicht so extrem. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und legte diesen schief, als ich Honey's Worte vernahm.
Mein Grinsen, welches zuvor verschwunden war, kehrte zurück. Ebenso amüsiert wie zuvor. "Klar stehe ich da drauf, daraus mache ich nicht mal ein Geheimnis", schmunzelte ich und trat bewusst ihr näher. Ich vernahm ihren heißen Atem an meiner Haut und sah dabei zu, wie auch Mandy mir näher kam. Ihre Worte ließen mich leicht erschaudern, warum konnte ich nicht genau sagen. Vielleicht weil sie mich mal wieder erregte. Mir stockte leicht der Atem, als sie mich auch schon küsste. Verlangend und mit einer Intensität, die ich noch nie bei ihr bemerkt hatte. Ich gab mich ihr voll und ganz hin, jedoch löste sie den Kuss, meiner Meinung nach, viel zu schnell. Für einen Moment blickte ich ihr ins Gesicht, leicht irretiert über ihren berauschenden Kuss. "Scheint wohl so", erwiderte ich auf ihre nächsten Worte hin, bevor ich wieder halbwegs klar denken konnte.
Das Wetter in Italien war recht angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Einfach perfekt. Lächelnd blickte ich zu Honey, welche sich so bewundernd umsah. Als sie mir schließlich sagte, dass sie noch nie hier gewesen sei, blickte ich sie leicht erstaund an. "Eine Premiere also. Hm, na dann werde ich dir den Aufenthalt in Italien so sehr versüßen, dass du es nicht mehr so schnell vergisst", meinte ich verlockend und lächelte sie anschließend sanft an.
"Meine Schwester ist mein ein und alles. Klar gibt es mal Differenzen, aber ich liebe sie trotzdem und würde alles für sie tun", erzählte ich ihr und schweifte kurz mit meinen Gedanken ab. Bei meiner Schwester war ich immer anders. Nicht so ein Arsch, aber wahrscheinlich lag es daran, weil sie mich immer wieder durchschaute.
Honey's Stimme holte mich aus meinen Gedanken und ließ mich zu ihr rübersehen. Auf ihren Lippen lag ein Grinsen, welches mir sagte, dass sie wieder was ausheckte. Und ehe ich mich versah, saß sie auch schon auf mir drauf. Ein schelmisches Grinsen schlich sich mir auf die Lippen, während ich meine Hände auf ihre Oberschenkel legte und über diese streichelte. "Das freut mich zu hören", gab ich von mir und wanderte mit den Fingerspitzen hinauf zu ihrer Taille. "Auf was hast du denn Lust?", schnurrte ich ihr entgegen, als ich sie zu mir runter zog. "Wir könnten an den Strand gehen, die Stadt erkunden oder...", ich drehte mich so, das Honey unter mir lag und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Oder wir können uns auch hier vergnügen. Was dir lieber ist", neckend sehe ich ihr in die Augen und strich ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich realisierte jetzt erst, dass wir weit weg von London waren. Nur wir beide. Es war auf eine gewissen Weise seltsam, denn ich war noch nie zuvor mit einem Mädel weggefahren. Lindsay und Chloe ließ ich jetzt aus dem Spiel, immerhin waren sie meine besten Freunde.
"Wieder eine Premiere", wisperte ich und blickte weiterhin in Honey's Augen, dabei lag ein Lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Italien 03.01.2013 20:08

Ich spürte und sah, wie er mir mit seinern Fingerspitzen über meine Wange fuhr und wie er grinsend eine Augenbraue hob. Leicht schmunzelte ich als ich hörte was er zu mir sagte. "Uhh, was kannst du denn noch sein?" fragend schaute ich ihn an nachdem er mit die Worte nahe an mein Ohr hauchte. Sein Atem an mein Ohr zu spüren ließ mich leicht erschaudern warum wusste ich nicht aber irgendwie durchzog mich ein leichter schauer. Mir entgingn nicht das sein Grinsen, welches zuvor verschwand wieder kam, was mich sehr freute, leicht fing ich an zu lachen als ich hörte was er sagte "Warum sollte man daraus auch Gehmeimnis machen?" fragend schaute ich ihn an und sah wie er näher auf mich zu kam. Schon wieder Küssten wir uns wie schon so oft an diesem Tag, Keine ahnung warum ich ihn so oft küsse und warum ich es zu lasse das er mich küsst, immerhin waren wir nur Freunde. Genau das wurde mir bewusst als wir uns wieder mal küssten, ich löste mich von seinen weichen Lippen und schaute ihn mit einem sanften lächeln an. Als ich ihn so anlächelte hörte ich was er auf meinen Worten hin sagte und nickte nur mit meinem Kopf.
Mir entging nicht das er mich nach meinen Worten hin leicht erstaund ansah. Ich vernahm seine Worte und grinste ihn süß an "Wie süß von dir. Aber ich werden diesen Aufenthalt eh nicht vergessen, da ich hier mit dir bin" meinte ich und merkte gar nicht das ich grade so mit ihn sprach als wären wir in einer Beziehung. Ich hoffte das er es nicht merkte und zweinkerte ihn einfach frech zu, in der hoffnung er würde es nicht merken oder nach fragen wie ich es meine. Aufmerksam hörte ich ihn zu als er von seiner Schwester sprach und lernte ein ganz anderen Jayden kenne, sanft lächelte ich ihn an. "Wow, deine Schwester kann sich echt glücklich schätzen das sie dich hat. Ich habe mir immer ein großen Bruder gewünscht aber leider bin ich ein Einzelkind" meinte ich und wollte grade was hinzufügen aber ich lies es sein denn es handelte über Dean.
Als ich auf ihn drauf sahs spürte ich wie er seine Hände auf meine Oberschenkel legte und über diese streichelte, sein schleimisches Grinsen auf seinen Lippen entging mir nicht. Ich vernahm seine Worte und spürte wie er mit seinen Fingerspitzen hinauf zu meiner Taille wanderte. Leicht legte ich mein Kopf zur seite auf seiner frage hin und legte ein freches Grinsen auf meinen Lippen, eher er mich zu sich runter zog. Aufmerksam hörte ich mir seine vorschläge an, doch überlegen brauchte ich nicht, denn ich wusste schon als ich mir auf sein Schoß setzte was ich machen wollte. Leicht lachte ich auf als er sich mit mir umdrehte, nun lag er auf mir drauf und hauchte mir ein Kuss auf meine Lippen, denn ich nur zu gerne erwiederte. Ein breites grinsen legte sich auf meinen Lippen als ich sein nächsten Vorschlag hörte, denn genau das wollte ich, ich wollte mich mit ihn vergnügen. Ich spürte wie er mir eine Haarsträhne aus mein Gesicht strich und legte meine Hände sanft auf seinen Rücken. Ich vernahm seine Worte und hob leicht eine Braue "Was ist wieder eine Premiere?" fragte ich ihn und schaute ihn auch mehr als fragend an, eher ich ihn sagte worauf ich Lust hätte, denn erst wollte ich wissen was wieder eine Premiere war. "Hmmm, alos ich würde sagen das wir erstmal hier bleiben und uns etwas vom Flug erholen. Morgen können wir ja dann die Stadt oder den Strand unsicher machen. Denn jetzt habe ich auf das hier Lust" meinte ich mit einem viel sagenden lächeln auf meinen Lippen eher ich meine Lippen auf seinen legte und ihn verlangend und leidenschaftlich zu gleich Küsste.

nach oben springen

in Italien 03.01.2013 21:08

"Finde es doch heraus", zwinkerte ich ihr schelmisch auf ihre Frage hin zu und grinste vor mich hin. Oh ja, ich würde dies ihr nicht so leicht sagen. Es war doch interessanter, wenn sie es versuchte herauszufinden. Wie viele Fascetten sie wohl von mir herausfinden würde? Noch immer schmunzelnd horchte ich auf, als ich ihre Frage vernahm und legte den Kopf erneut zur Seite. Blickte sie für einen Moment schweigend an, ehe ich tief Luft holte.
"Keine Ahnung, es gibt Leute die sind richtig verklemmt und denen ist es peinlich über so etwas zu sprechen. Verklemmte kleine Mädels sind mir am liebsten, ihnen den Kopf zu verdrehen ist recht lustig", meinte ich Schulter zuckend und runzelte leicht die Stirn, warum erzählte ich das denn?
Das war dann wohl wieder meine Arschloch-Seite, was Mandy darüber dachte wollte ich lieber nicht wissen. Es wunderte mich, warum sie noch immer bei mir war. Immerhin könnte mir ja doch in den Sinn kommen, mit ihr zu spielen, wie ich es immer mit den anderen Mädels tat. Oder getan hatte? Durch das ganze mit Chloe hatte ich mich irgendwie verändert, aber wurde alles besser? Über meine Gedanken verwirrt, schüttelte ich den Kopf. Blickte Honey eine Weile schweigend an. Musterte sie geradezu und dachte nach.
Ihre Worte ließen mich erneut die Stirn runzeln. Was meinte sie damit? Fragend sah ich sie an, jedoch verließ keine einzige Silbe meine Lippen. Es schien, als sollte ich darüber schweigen. Die Situation könnte wohl ziemlich unangenehm werden. Ich wusste nur nicht für wen. Mandy's Themawechsel kam mir deswegen gelegen und ich nickte ihr lächelnd zu. "Sie fühlt sich nur manchmal ziemlich genervt von mir. Nicht nur weil ich jeden Typen den sie anschleppt genau unter die Lupe nehme. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, ein Einzelkind zu sein. Muss ziemlich scheiße sein", meinte ich zu ihr und grinste leicht.
Ich war gespannt, auf was Honey Lust hatte. Wobei ich mir das eigentlich denken konnte, und das nur zu gut. Jedoch verwunderte mich ihre Frage und ihren dazu gehörigen Blick. Leicht legte ich den Kopf schief. Musterte sie für einen Moment, ehe ich ihr antwortete. "Ich hab noch nie ein Mädchen mit in den Urlaub genommen", erklärte ich ihr und sah sie dabei einfach nur an. "Klar Lindsay und Chloe waren schon mal mit. Aber die beiden sind meine besten Freunde, also kann man sie nicht da mitzählen", fügte ich noch hinzu und spielte nebenbei mit einer Haarsträhne von Honey. Kurz war es ruhig im Zimmer, ehe ich Mandy's Worte vernahm. "Soso erholen, ja?", hauchte ich ihr verführerisch zu und erwiderte sogleich ihren verlangenden Kuss. "Hm, das könnte mir gefallen", wisperte ich zwischen zwei Küssen, ehe wir wieder den Kuss vertieften.
Natürlich reagierte mein Körper darauf und wieder einmal verlangte ich nach ihr. Aber war das überhaupt richtig? Was war das nur für eine Freundschaft zwischen uns? Ob wir darüber sprechen sollten? So viele Fragen waren in meinem Kopf und im Moment war ich einfach nicht instande eine einzige zu beantworten. Ganz einfach, weil ich keine Lust dazu hatte. Mein Verstand schaltete sich gerade wieder auf stand-by und selbst das, war mir gerade so ziemlich egal. Solange Honey mir die Sinne vernebelte.

nach oben springen

in Italien 03.01.2013 22:10

"Mit dem größtem Vergnügen werde ich es raus finden" meinte ich auf seinen Worten hin und erwiederte sein schelmisches grinsen. Ohja ich würde es noch raus finden, wird bestimmt Lustig und es ist mal was anderes als wenn man gleich alles erzählt. Ich sah wie er auf meiner frage hin sein Kopf erneut zur seite legte, eher tief Luft holte und sprach. Leicht nickte ich mit meinem blonden Kopf als ich hörte was er sagte, denn er hatte recht es gab in der tat Menschen die mehr als verklemmt waren. "Tja dann bin ich dir ja nicht am Liebsten, denn ich bin ganz und gar nicht Verklemmt nur ab und an mal Schüchtern" meinte ich und hob leicht meine Braue. Ich fragte mich wie viele Mädchen er schon den Kopf verdreht hatte, es sind bestimmt schon eine ganze menge und nun gehöre ich auch noch dazu, dabei wollte ich garnicht das das passiert. Obwohl ich weiß das er ein Arschloch ist kam mir nie der Gedanke das er nur mit mir Spielt, keine ahnung wieso vielleicht weil ich ihn völlig fix und fertig gesehen habe? Oder weil ich gleich seine gute seite erkannt habe, die er nicht sehr oft zeigt? Keine ahnung was es ist aber nie würde ich denke das er nur mit mir Spielt.
Ich war irgendwie froh das er nicht weiter auf meinen Worten hin einging denn ansonsten währe ich glaube ich im Erdboden versunken und genau das wollte ich nicht. Ein erleichteter sefuzer enfurh meinen Lippen und ich lächeltet ihn einfach an. Wieder hörte ich ihn zu als er Sprach und nickte leicht mit meinem Kopf "An manchen Tage war es toll das einzige Kind zu sein, doch als sich meine Eltern trennten weil mein Vater herraus fand das er doch Lieber auf Männer steht, war ich alleine und konnte mich nicht an Geschwister teil wenden" kurz schaute ich auf den Boden und holte tief Luft, denn mir kam die Bilder und die erinnerungen wieder hoch. Kaum sichtbar schüttelte ich mit meinem Kopf eher ich diesen wieder hob und lächelte. So nun wusste Jay das mein Vater Schwul ist oder hatte ich es ihn schon mal erzählt? Naja ist ja auch egal denn doppelt hält besser.
Ich vernahm seine antwort auf meine frage hin und hob wieder leicht eine Braue "Aha na dann fühle ich mich mehr als geehert das ich die erste bin, die du mit genommen hast in den Urlaub" meinte ich und grisnte ihn an, dabei hörte ich was er noch sagte und spürte wie er nebenbei mit einer meiner Haarsträhnen spielte. "Aber wir sind doch auch Freunde oder? Ist das nicht fast das gleiche?" fragte ich ihn und blickte ihn fragend an.
Auf seiner frage hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Ja erholen, denn der Flug war echt anstrengend" meinte ich mit einem leicht frechen Grinsen auf meinen Lippen, eher ich spürt wie er mein verfüherischen und sogleich verlangend Kuss erwiederte. Ein schmunzen legte sich auf meinen Lippen als ich hörte was er zwischen zwei Küssen meinte "Hmm, ja mir könnte es auch gefallen" hauchte ich gegen seinen Lippen eher ich unsere Kuss wieder vertiefte. Sanft fuhr ich mit meinen Händen unter sein Shirt und furh mit meinen Fingerspitzen sein Rücken rauf und runter, während ich meine Beine um seine Hüfte legte. Klar war es nicht richtig was wir hier wieder machten, denn immer hin sind wir nur Freunde und nicht mehr. EIns war mir aber barklein klar und zwar das wir das Thema bald mal klären müssen, doch nicht jetzt. Denn jetzt wollte ich ihn denn er ist wie ein Droge, er ist meine ganz persönliche Dorge.

nach oben springen

in Italien 03.01.2013 23:29

Amüsiert blickte ich Honey an und wusste, dass ich ihre Worte für voll nehmen konnte. Sie würde wirklich alles daran setzen, um diese Herausforderung zu meistern. So gut kannte ich sie schon und es machte Spaß mit ihr so ein Spielchen zu spielen. Und ich wusste, sie machte dies auch oft mit mir.
"Wäre schade, wenn du verklemmt wärst. Aber deine Schüchternheit ist verdammt reizvoll", meinte ich grinsend, ehe dieses verschwand. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, mied dabei ihren Blick. "Außerdem gehörst du nicht zu denen, die ich nur flachlege weil es mir gerade spaß macht", oh man ich und meine Ehrlichkeit. Warum kam die denn jetzt zum vorschein? Und vorallem, warum laberte ich überhaupt so ein Scheiß? Ratlos schloss ich die Augen, holte erneut tief Luft und blickte anschließend wieder in Honey's Augen. Sanft legte ich die Hand an ihre Wange und strich mit dem Daumen über diese. "Woran denkst du?", wisperte ich die Worte, denn irgendwie wagte ich nicht lauter zu sprechen. Ihr Schweigen war seltsam und untypisch für sie.
Als sie schließlich sprach, hörte ich ihr aufmerksam zu. Schmunzelte leicht, als sie von ihrem Dad sprach. Honey hatte schon mal erwähnt, dass er anders gepolt war. Wenn ich mich recht erinnerte war es an dem Tag, an dem wir uns kennengelernt hatten. Noch heute erinnerte ich mich genau an diesem Tag. Immerhin konnte man diesen nur schwerlich in Vergessenheit geraten lassen, wenn man an diesem Tag nicht nur geredet hatte. Erneut holte Honey mich aus meinen Gedanken und ließ mich leicht die Stirn runzeln, als ich ihre Frage vernahm. "Na ja... eigentlich ja. Aber irgendwie ist es doch anders. Ich meine, mit Lindsay war ich noch nie im Bett und Chloe ist... einfach Chloe. Außerdem hatten wir nie die Zimmer geteilt", meinte ich und warf ihr einen schnellen Blick zu. Wie sollte ich das denn jetzt erklären? Ich verstand es selbst gerade nicht mal richtig. Okay, mit Chloe hatte ich damals Sex gehabt. Freundschaft kombiniert mit Sex... das kommt nie gut, wie ich mitlerweile feststellen konnte. Und doch wiederholte ich das wieder. Mit Honey. Was würde da nur herauskommen? Ich schob den Gedanken beseite und rief mich zur Ordnung.
"Hm, dann wollen wir doch mal dafür sorgen, dass du dich erholst", meinte ich mit einem schiefen Grinsen und ließ mich einfach fallen in den Kuss. Eine leichte Gänsehaut überkam mich, als Mandy unter mein Shirt wanderte und über meinen Rücken strich. Wohlig seufzte ich auf, bevor ich den Kuss löste und hinab wanderte. Sanft liebkoste ich ihre Halsbeuge, während ich nun mit ihrem Klamotten spielte. Irgendwie waren sie mir gerade lästig. Grinsend löste ich mich ganz von ihr und blickte auf sie hinab. "Wir bekommen auch nie genug, was?", schmunzelnd beugte ich mich wieder zu ihr. Legte wieder meine Lippen auf ihre und schob langsam ihr Oberteil hoch. Berührte ihre wärme Haut und zog kurzerhand ihr das Top über den Kopf. Warf es irgendwo hin und lächelte sie verheißungsvoll an.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 14:27

Leicht amüsant hob ich meine Augenbraue als ich hörte das es schade wäre wenn ich Verklemmt wäre "Ja das wäre in der tat schade, aber ein glück bin ich es ja nicht sonst wäre es bestimmt nicht so lustig zwischen uns. Ich finde meine Schüchternheit nicht reinzvoll, eher lästig" meinte ich auf seinen Worten hin und sah wie er auf seiner Unterlippe biss und gleichzeitig mein Blick mied. Irgendwie war ich etwas erstaundt als ich hörte das er mich nicht flach legt nur weil es ihn Spaß macht, keine ahnung warum ich erstaundt war, vielleicht wegen seiner Ehrlichkeit? "Soll mich das jetz schmeicheln?" fragte ich ihn und grinste ihn dann mit einem freundlichen lächeln an, eher ich mit mein Kopf schüttelte als ich seine frage vernahm. "Ähm an nichts besonderes" log ich ihn an und hoffte das er es nicht merkte das ich ihn anlog, doch jetzt wollte ich nicht mit ihn darüber reden.
Ich sah wie er auf meiner frage hin leicht mit seiner Strin runzelt eher er mit antwortete, leicht legte ich mein Kopf zur Seite und hörte ihn zu. "Ich glaube wir lassen das mit den Erklären, denn ich glaube es ist ziemlicht kompliziert" meinte ich auf sein Erklärungsversuch hin und grinste ihn frech an.
Mein grinsen wurde etwas breiter als ich seine Worte vernahm "Das hört sich sehr verlockend an" meinte ich eher er sich in den Kuss einfach fallen ließ. Ich spürte seine Gänsehaut, die er bekam als ich mit meinen Händen unter sein Shirt wanderte, ich konnte nicht anders als leicht in den Kuss hinein zu grinsen. Sein wohliger seufzer entging mir nicht, bevor er sich von meinen Lippen löste. Ich schloß meine Augen wieder als er anfing meine Halsbeuge sanft zu liebkosen, dabei spürte ich ebendfalls wie er mit meinen Klamotten spielte. Meine Augen öffnete ich als er sich von mir löste und zu mir schaute, ein kleines grinsen legte sich auf meinen Lippen als ich seine frage hörte, denn er hatte voll und ganz recht. "Sieht wohl ganz so aus" antwortete ich und biss mir verfüherisch auf meine Unterlippe, eher er sich zu mir unter beugte und seine Lippen auf meinen legte. Dabei spürte ich wie er langsam mein Oberteil hoch schob, als er meine wamre Haut berührte legte sich auf mein Körper eine leichte Gänsehaut. Leicht hob ich mein Kopf als er mir kurzerhand mein Top über den Kopf auszog, sein verheißungsvolles lächeln erwiederte ich nur zu gerne und zog ihn darauf hin sein Shirt über den Kopf aus. Ich warf es einfach ins Zimmer, legte meine Lippen wieder auf seinen und zog ihn dichter zu mir.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 17:16

"Die einen finden es so, die anderen so. Aber es ist doch eigentlich auch normal, dass du es lästig findest", schmunzelnd stubste ich Honey gegen die Nase, bevor ich wieder mit ihren Haaren spielte. Sie hatte wirklich weiches Haar. Es fühlte sich schon fast wie Seide an. Langsam hob ich meinen Blick, als ich ihre Worte vernahm und blickte ihr geradewegs in die Augen. Auf ihren Lippen lag ein Grinsen, sie wusste, dass mir das Thema nicht besonders lag und versuchte mich wieder aufzubauen. Eine Eigenschaft, welche ich an ihr sehr mochte und auch oft gelang es ihr auch.
"Wenn du es als Schmeichelei siehst", meinte ich neckend und runzelte sogleich die Stirn, als ich ihre Antwort auf meine Frage vernahm. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde sie mir was verschweigen wollen. Aber vielleicht bildete ich mir das auch ein. In letzter Zeit war ich ja für alles viel zu empfindsam. Ein Wunder das ich nicht noch wahnsinnig wurde, bei den ganzen wirren Gedanken in meinem Kopf.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf zur Seite, blickte Honey eine Weile einfach nur an und überlegte wirklich, ob ich sie darauf ansprechen sollte. Doch etwas in mir sagte, dass ich es lassen sollte. Und genau das tat ich, ich schwieg.
"Es ist alles kompliziert", murmelte ich auf ihre Worte hin und sah sie für einen Moment nachdenklich an. Früher war nichts kompliziert. Aber da hatte ich auch nicht gewusst, das meine beste Freundin mich liebt und hinterher eine Beziehung mit ihr geführt. Zu dem kommt noch die wahnwitzige Forderung von Dalia, dass ich mich entscheiden müsse. Wie sollte ich mich denn entscheiden? Egal was ich machte, es würde am Ende immer Kummer dabei rauskommen und darauf hatte ich im Moment keine Lust. Aber ich wusste auch, dass ich im Augenblick vor der Realität floh, in dem ich hier war. Weit weg von London, anstatt Chloe beizustehen verdrückte ich mich. Und Lindsay hatte ich nicht mal bescheid gesagt, aber wahrscheinlich hatte sie es noch nicht mal bemerkt, dass ich gar nicht da war.
Verführerisch biss Honey sich auf die Unterlippe, was mich regelrecht aus der Bahn warf. Sie tat es extra, davon ging ich ziemlich stark aus und nachdem sie mir mein Shirt auszog, übersäte ich ihren Bauch mit kleinen zarten Küsse. Währenddessen wanderten meine Hände an ihrer Seite entlang und umfasste ihre Taille, ehe ich mich wieder drehte. Somit saß Honey wieder auf mir, jedoch zog ich sie zu mir runter, um sie verlangend zu küssen. Es war schon Ironie, dass wir erneut übereinander her fielen. Das wir kaum die Finger voneinander lassen konnten. Aber warum war das so? Das verstand ich nicht, aber irgendwie schien es keinem von uns beiden zu stören.
Wieder entkleidete wir uns vollkommen, doch diesmal spielten wir eher miteinander, statt sofort zur Sache zu kommen. Doch wusste ich, dass ich es irgendwann nicht mehr aushalten würde. Es viel mir ja jetzt schon schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Schwer atmend löste ich mich von Mandy's Lippen, blickte ihr in die Augen. Ich wollte sie, so wie das letzte Mal. Und irgendwie war das Verlangen diesmal noch stärker. Willig küsste ich sie erneut, dabei schmiegten wir uns näher aneinander. Ihre Haut an meiner zu spüren, ließ mir wohlige Schauer über den Rücken laufen. "Honey...", hauchte ich ihren Namen, ganz nah an ihrem Ohr.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 17:57

"Ja das stimmt wohl. Du findest bestimmt auch irgendwas an dir lästig oder?" fragte ich ihn und wippte leicht mit meinem Augenbrauen während ich spürte wie er mir gegen meiner Nase stubste. Mit entging nicht das er mal wieder mit einer meiner Haarsträhnen spielte "Dir schein meine Haare echt zu gefallen hmm?" leicht fragend legte ich mein Kopf zur Seite und blickte ihn fragend an, dabei legte ich ein freches Grinsne auf meinen Lippen.Leicht nickte ich mit meinem Kopf als ich hörte was er auf meiner frage hin antwortete und lächelte ihn an "Ja ich sehe es als Schmeichelei" flüsterte ich schon fast und zwinkerte ihn zu. Dabei entging mir nicht wie er mit seiner Strin runzelt als ich auf seiner frage hin meinte das ich an nichts denken würde. Aber ich konnte ihn jetzt nicht sagen was mir im Kopf rum geht, nicht jetzt aber später ganz bestimmt. Denn irgendwann müssen wir drüber Reden, denn sonst würde ich noch verrrückt werden. Auf seinen nächsten Worten hin nickte ich leicht mit meinem Kopf, denn er hatte voll und ganz recht. Sein nachdenklichen Blick den er mir zu warf nahm ich wahr und legte mein Kopf leicht zur seite "Na über was zerbrichst du dir dein Hübsches Köpfchen?" fragte ich ihn dann und schaute ihn fragend und neugierig zu gleich an. Denn nur zu gerne würde ich wissen an was er jetzt dachte, aber mir war auch beswusst das er einfach sagen könnte wie ich das er an nichst dachte.
Ohja und wie ich mir mit absicht auf die Unterlippe biss, denn immerhin weiß ich ja das ihn das völlig aus der Bahn wirft. Wohlig seufzte ich auf als er mein Bauch mit kleinen zarten Küssen übersäte, nachdem er mir mein Shirt auszog. Leicht schauderte ich als er mit seinen Hände an meiner Seite entlang wandert, eher er meine Taille umfasste und mich umdrehte. Nun sahß ich wieder auf ihn doch eher ich was machen kpnnte zog er mich zu sich runter und fign an mich verlangend zu Küssen. Sein verlangend Kuss erwiederte ich nur zu gerne, während ich dieses tat fuhr ich sanft mit meinen Händen über seine Brust. Mir gefiehl es das wir diesemal mehr mit einander Spielten während wir uns gegenseitig entkleideten. Mir gefiehl es aber nicht so gut als er sich von meinen Lippen löste, denn ich hätte ihn gerne noch länger geküsst. Als er mir in die Augen schaute lächelte ich ihn sanft an und schaute ihn ebendso in die Augen. Sein willigen Kuss erwiederte ich nur zu gerne und schmiegte mich änger an ihn dran, dabei spürte ich das er es auch tat. Ich bekam eine Gänsehaut als er mein Namen dicht an mein Ohr hauchte, wenn er wüsste wie sehr er mich damit aus der fassung brachte. Sanft küsste ich sein Ohrläppchen eher ich sanft dran knabberte, eher ich sanft sein Hals liebkoste.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 18:49

Gespielt nachdenklich blickte ich zur Seite. Aber eigentlich war es eine gute Fraage, fand ich etwas an mir lästig? Im Moment wusste ich es nicht genau. "Meine Art ist zum kotzen, aber alle stehen drauf", meinte ich grinsend an Honey gewandt und blickte ihr mal wieder ins Gesicht. Sie hatte wirklich fesselnde Augen, diese waren mir schon an unserem kennenlernen aufgefallen. Doch hatten sie an diesem Tag nicht so sehr geglitzert wie jetzt.
Mandy holte mich mal wieder aus meinen Gedanken, in dem sie mich fragte, ob ich ihre Haare mochte. Erneut lag ein freches Grinsen auf ihren Lippen, ob sie sich daürber amüsierte? Kurz schloss ich die Augen, schmunzelte leicht, ehe ich sie wieder aufmerksam ansah. "Ich spiele gerne mit den Haaren von den Mädels. Aber ich mag deine wirklich gerne", meinte ich leise, dabei ließ ich ihre Haarsträhne los und seufzte.
Was dachte Honey nur über mich und meinen Bettgeschichten? Ich hatte sie nie gefragt, immerhin war es stets belanglos. Unwichtig, da wir nur Freunde waren, die sich gegenseitig immer aufzogen. Doch war es im Moment anders. Mein ganzes Leben war anders. Es schien aus den Fugen geraten zu sein. Mal wieder. Mandy's geflüsterten Worte ließen mich leicht lächeln, dabei nickte ich ihr zu und strich ihr über die Wange. "Ich denke an vieles", antwortete ich ihr, dabei fuhr ich mir leicht durch das Haar. Honey konnte nicht ahnen an wie viel ich dachte. Mein ganzer Kopf war voll von Gedanken und Sorgen. Klar ließ ich mir das nicht anmerken, immerhin wollte ich sie nicht beunruhigen oder etwas anderes in der Art. Später jedoch müsste ich ihr einige Dinge sagen, denn ich war mir sicher, dass sie es herausfinden würde. Darin war sie sehr gut, fast so wie Lindsay. Doch vor Lini konnte ich es immer sehr gut verbergen, vielleicht weil ich selbst daran glaubte, dass alles in Ordnung sei.
Nachdem ich abermals meine Gedanken beiseite geschoben habe, widmete ich mich jetzt voll und ganz Honey. Dies ließ ich sie auch spüren, in dem ich sie mit aller Leidenschaft und Zuneigung küsste, die ich im Moment aufbringen konnte. Doch schnell lösten sich unsere Lippen von einander und sie begann an meinem Ohrläppchen zu knabbern, bis sie schließlich mein Hals liebkoste. Wohlig schloss ich die Augen, genoss jede ihrer Berührung und spürte immer mehr das Verlangen nach ihr. Sanft strich ich ihr über den Rücken, wanderte hinab zu ihrer Hüfte und öffnete dabei die Augen. Blickte zu ihr und fing sogleich ihren Blick ein.
Erneut drehten wir uns, sodass Honey wieder unter mir lag. Während ich sie in einem wilden Zungenkuss gefangen nahm, nahm ich sie wieder voll und ganz ein. Ein Keuchen entwich uns beide, welches sogleich von einem leisen Stöhnen abgelöst wurde sobald wir uns zueinander bewegten. Und wieder schliefen wir miteinander. Doch dieses Mal war es vollkommen anders. Ich konnte nur nicht genau sagen was anders war. Vielleicht, weil wir es diesmal viel langsamer und verspielter angegangen waren. Neckend biss ich ihr auf die Unterlippe, nachdem wir den Zungenkuss lösten und ich schließlich begann abermals sie überall zu liebkosen. Doch schnell wendete sich das Blatt und ich lag wieder unter ihr. Es schien ein ewiges hin und her zu sein, welches uns dennoch immer mehr anstachelte.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 19:54

Ich hörte seine antwort auf meiner Frage hin nachdem er mich nachdenklich anschaute. "Tja da muss ich dich aber entäsuchen, denn ich gehöre nicht zu den die auf deiner Art stehen" meinte ich gespielt ernst eher ich anfing zu lachen. Oh man es macht mir so viel Spaß mit ihn rum zu albern, denn er hat den gleichen Humor wie ich. Als er mir wieder ins Gesicht schaute und lächelte ich ihn atuomatisch Freundlich an, wie schauten uns ziemlich oft an was ja kein Wunder ist denn seine Augen und sein Lächeln sind einfach Atemberaubend. Ich vernahm seine antwort auf meiner frage hin und befeuchtete leicht meine Lippen mit meiner Zunge "Also hast du eine kleine Macke. Ich mag es wenn man mit meinen Haaren spielt. Danke schön meine Haare und ich wir fühlen uns geehrt" meinte ich und machte einen kleinen Knicks eher wieder anfing zu lachen. "Du musst damit nicht afuhören, denn wie gesagt mich stört es nicht" sagte ich als er meine Haarstähne los ließ und seufzte. Kurz schloß ich meine Augen als ich spürte wie er mir über meine Wange strich. Als ich hörte das er an vieles dachte legte ich mein Kopf wieder leicht zur Seite denn wir hatten was gehmeinsam, ich dachte auch in letzte Zeit an so vielen Sachen, aber am meinsten dachte ich über Jay und mich nach. So viel hatte ich noch nie über einen Jungen nachgedacht, doch seit dem ich Jay kenne denke ich fast jeden Tag an.
Als er anfing mich mit all seiner Leidenschaft und Zuneigung küsste erwiederte ich diesen nur zu gerne und genauso mit voller Leidenschaft und zuneigung wie er mich küsste. Langsam liebkoste ich sein Hals hinab zu seiner Brust, dort suchte ich mir eine stelle aus und fing leicht an zu saugen, eher ich mit meinen Lippen wieder hoch wanderte zu seinen weichen Lippen. Wieder fuhr ein Schauer druch mein Körper als er mir sanft über den Rücken strich hinab zu meinen Hüften, als er seine Augen öffnete trafen sich unsere Blicke und ich lächelte ihn leicht verliebt an, was ich aber nicht merkte da ich grade völlig benebelt bin von ihn. Wieder drehten wir uns uns nun lag er auf mir drauf, sein wilden Zungekuss erwiederte ich und spürte wie er mich wieder voll und ganz ein nahm, was mir schichtlich gefiehl. Ich konnte mein keuchen und leises Stöhnen nicht mehr zurück halten und so ließ ich sie raus, dabei hörte ich wie er es ebendfalls tat. Diesemal war alles anders, der Sex, die Küsse einfach alles, dennoch war es mehr als wundervoll. Ein breites grinsen legte ich auf meinen Lippen als er mir leicht und neckend auf meiner Unterlippe biss, nachdem wir uns aus den tollen und sinnlichen Zungekuss gelöst hatten. Leicht krallte ich mich mit meinen Händen ins Bettlarken als er wieder anfing mich überall zu Liebkosen, dabei legte sich an jeder stelle meines Körpers eine kleine Gänsehaut. Mit einem frechen grinsen auf den Lippen drehte ich mich mit ihn um, doch leider war das Bett nicht groß genung für unsere Spiele und so fiehlen wir aus dem Bett. Jay landete auf den Rücken und ich dierekt auf ihn drauf, ich konnte nicht anders und fing voll an zu lachen, denn das hier war mir noch nie passiert. "Hast du dir weh gehtan?" fragte ich ihn und gab ihn sein sanften Kuss auf seine Lippen.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 20:48

Leise lachte ich auf und schüttelte sogleich den Kopf. "Stimmt, du stehst auf meine Kohle", grinste ich sie frech an und lauschte ihr wundervolles lachen. Honey schaffte es immer wieder mich zum schmunzeln zu bringen, egal in welcher Situation ich war. Sie war wirklich ein wertvoller Schatz und ich war froh das wir uns über den Weg gelaufen waren. Oder eher, dass sie mich gefunden hatte. Ich wüsste nicht, was ich sonst getan hätte. Womöglich hätte ich mir doch die Kante gegeben und wäre später mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet. Lächelnd legte ich den Kopf zur Seite und musterte Mandy amüsiert. "Hm, ich hab nicht nur eine kleine Macke", wiedersprach ich ihr und zeichnete nebenbei die Konturen ihres Gesichts nach. Lauschte ihren Worten und schüttelte leicht den Kopf. Das es ihr gefiel, wenn man mit ihren Haaren spielte war für mich nicht neu. Immerhin hatte ich es mir schon gedacht und irgendwie mochte es jeder. Sanft streichelte ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während unsere Blicke sich wie so oft kreuzten. Es war viel passiert, seid wir uns kannten. Und während ich immer wieder Mist baute und meine Beziehung kaputt machte, war sie die ganze Zeit Single. Ich konnte es wirklich nicht verstehen. Gab es denn niemanden, den sie mehr mochte?
Nachdem ich meine Augen wieder öffnete und ich in Mandy's Augen blickte. Lächelte sie mich an. Es war jedoch ein ganz anderes Lächeln, als ich sonst von ihr kannte und doch kam mir dieses so bekannt vor. Aber ich kam nicht drauf und somit tat ich es erstmal ab, um später darüber noch mal nachzudenken. Denn ich wusste, es würde mich nicht los lassen. Zufrieden stellte ich fest, dass Honey eine Gänsehaut bekam, nachdem ich sie überall küsste. Kurz betrachtete ich diese und strich sanft über ihre Haut, wo die feinen Härchen sich aufstellten. Mein Blick schweifte wieder zu ihr hinauf. Sah ihr freches Grinsen und erwiderte es, bevor wir uns wieder küssten und Honey sich sogleich drehte. Zu unserem Pech war das Bett zu Ende, weshalb wir volle Kanne runter knallten. Ich auf den Rücken und sie auf mir. Leicht verpeilt blickte ich zu ihr auf, als Mandy anfing schallend zu lachen. Mit schief gelegten Kopf lauschte ich ihrer Frage und sah für einen Moment fragend drein. Sie fragte mich wirklich ob ich mir weh getan hatte? "Nein, glaub nicht", murmelte ich, ehe ich ihren Kuss erwiderte. Dabei zog ich sie näher an mich und grinste amüsiert. "Ich will nicht wissen was die im Zimmer neben an denken", lachte ich schließlich und schüttelte den Kopf. Ich wusste ja, dass es mit Honey nie langweilig wurde. Aber während des Sex vom Bett zu fallen, war echt was neues. Schmunzelnd hob ich eine Augenbraue, währenddessen strich ich ihr über den Rücken, bis ich die Arme um sie legte. "Mit dir passieren mir echt immer seltsame Dinge", meinte ich leise und suchte wieder ihre Lippen, welche ich auch sogleich fand.
Die prickelnde Stimmung war abgeschwächt, jedoch wusste ich das sie noch da war. Mandy und ich müssten nur wieder in Fahrt kommen, doch im Moment wollte ich sie einfach nur in meinen Armen halten. Sie bei mir wissen und den Augenblick genießen.

nach oben springen

in Italien 04.01.2013 23:12

Auf seinen Worten hin nickte ich mit meinem Kopf "Ganz genau, deswegen bin ich auch hier. Nur weil du so viel Kohle hast." meine ich gespielt arrogant eher ich wieder im gelächter ausbrach. Ich lachte so herzhaft das mir leicht Tränen in den Augen kam, diese wischte ich mir weg und strich mir dann eine Strähne hinter mein Ohr. Ich lauschte seinen nächsten Worten und spürte wie er dabei meine Konturen vom Gesicht nach zeichnete "Oh ich vergass das du ja noch mehr Macken hast. Wie konnte ich das nur vergessen?" entsetzt riß ich mein Mund auf und legte meine Hand vor mein Mund, eher ich leicht grinste und ihn weiter hin in die Augen schaute. Manchmal ist das Leben echt verrückt, denn wenn ich nicht im flaschen Flur gewesen wäre dann hätte ich ihn nie kennen gelernt und wer weiß was er dann gemacht hätte als er fix und fertig auf dem Flur saß. Bestimmt hätte er sich Besauft um den Kummer runter zu spülen. Doch zum glück war ich da und habe mich um ihn gekümmert, das er mir dafür dankbar war wusste ich ohne das er es mir überhaupt sagen muss, denn das haben mir seine Augen verraten als ich ihn meine Hilfe angeboten hatte.
Ich spürte wie er über meine Gänsehaut strich, die ich bekam als er mich überall Liebkoste und biss mir leicht auf meine Unterlippe. Leicht schaute ich zu ihn hinab und unsere Blicke trafen sich, da er grade zu mir hinauf schaute. Leider war das Bett zu Ende als wir uns wieder drehte, tja wir hätten uns mal lieber zur anderen Seite drehen sollten, denn dann wäre das nicht passiert. Mir entging nicht sein fragender Blick den er mir zu warf als ich ihn fragte ob er sich wehgetan hätte, klar die frage war etwas blöd aber was anerdes ist mir grade nicht eingefallen. "Na dann ist ja gut" meinte ich auf seiner Antwort hin und spürte wie er mich als wir uns Küssten näher zu sich zog. Amüsant lächelte ich ihn an als ich hörte was er meinte und legte mein Kopf leicht zur Seite "Nein das will ich auch nicht wissen, wollen wir hoffen das nicht gleich jemand Klopf und fragt ob alles okay bei uns ist" scherzte ich und fing leicht an zu grinsen, dabei sah ich wie er kurz mit seinem Kopf schüttelte. Wieder druch zog mich ein schauer als er über mein Rücken strich, bis er seine Arme um mich legte. Fragend hob ich eine Augenbraue "Hey, was soll das denn bitte heißen?" fragte ich ihn und erwiederte dann sein Kuss, als er wieder seine Lippen auf die meinen legte.Ich löste mich nach ein paar Minuten von seinen Lippen und blickte ihn seine Augen "Weißt du mir ist das schon öfters passiert und noch andere Dinge von denn ich jetzt nicht anfangen möchte zu sprechen" meinte ich noch und legte dann sanft meine Lippen wieder auf seinen. Es gefiehl mir richtig gut hier in seinen Armen zu liegen, ich genoß den Moment in vollen zügen, denn immerhin wusste ich nicht wie lange dieser Moment noch halten würde. Sanft furh ich mit meiner Hand an seiner seite entlang und atmete sein Duft mit jedem meiner Atemzüge ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).