Victrola

in London 30.01.2013 16:10
von Charles Bass (gelöscht)

nach oben springen

RE: Victrola

in London 30.01.2013 16:12

nach oben springen

in London 30.01.2013 16:14

"Kommt drauf an, wie meine Termine liegen, aber wenn es geht, dann oft, ja", ich erinnerte mich an die Zeit, als mein Vater noch lebte und ich die Firma noch nicht hatte, wo ich unentwegt irgendwelche Partys gefeiert hatte. Mit Mädels auf meinem Zimmer, Alkohol in der Hand und ganz viel Spaß. Doch jetzt kannte ich ein anderes Leben, was man nicht direkt vergleichen konnte.
"Nein, natürlich nicht", ich schüttelte leicht den Kopf. "Bei einem Date würde ich ganz andere Sachen mit dir machen und nicht dich nicht bloß nach Hause fahren", auch wenn ich das nicht auf direktem Weg vorhatte^^.
Das mit der Ablenkung klappte besser als gedacht, jedenfalls war sie nun vollkommen wie vor der wilden Fahrt und hauchte meinen Namen ganz nah an meinen Lippen. Wie sie meinen Namen sagte..... awwwrr... ich schaute ihr noch einen Moment weiter in die Augen, doch dann hielt der Wagen und ich war an meinem Zwischenstopp angelangt. Der Fahrer öffnete die Tür und frische Abend/Nachmittags/wie auch immer Luft, strömte hinein. Ich schloss kurz die Augen und stieg dann aus dem Wagen aus. "Darf ich bitten?", fragte ich sie in einem höflichen und neckischen Tonfall, während ich meine Hand in Richtung Wagen ausstreckte, damit sie aus dem Wagen steigen konnte. "Den Rest erzähle ich dir auf der Rückfahrt", zwinkerte ich ihr verschwörerisch zu, doch hätte die Fahrt meinetwegen noch etwas länger dauern können. Meine Lippen kräuselten sich wieder ein wenig zu einem kecken Schmunzeln und selbst ich musste mir eingestehen, dass ich auch ein Gentleman sein konnte. Wenn auch selten... ^^

nach oben springen

in London 30.01.2013 21:55
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Was versprichst du dir denn davon?" fragte ich neugierig, denn ich wollte es gern wissen. Nicht das ich früher nicht selber gern weg gewesen war , doch in den letzten Monaten, war ich nicht mehr dazu gekommen und da Lindsay immer wieder verschwunden war, hatte ich so gut wie keinen gehabt , der hätte mit mir feiern gehen können , meine Eltern hatten in der Zeit auch ein Auge auf mich wegen der Presse- Da konnte ich mir so gut wie nichts leisten.
"Dann bin ich ja froh, ein Dare würde ich mir auch anders vorstellen " schmunzelte ich und blickte ihn an. Chuck Bass, war schon ein Mann , der mich interesierte. Noch immer nah bei ihm, sah ich ihn an , ich dachte er würde weiter machen.. aber dann hielten wir auch schon und der Fahrer öffnete die Tür. "Wo gehen wir hin?" fragte ich Chuck, denn wir waren nicht mal in der Nähe meines Hauses. "Ich bin mir sicher , das ich hier nicht wohne " neugierig blickte ich aus der Tür.
Ich stieg aus dem wagen , strafe kurz mein Kleid und blickte mich um. "Was machen wir hier? Ich kenne hier keinen Laden in dem ich schon mal war.." diese Gegend kannte ich , aber ich war noch nicht wirklich oft hier gewesen und schon gar nicht in einem Club in dieser Straße. "Chuck, ich würde lieber die Story eiter hören.." frech sah ich ihn an , hörte dann aber schin das ich die wohl auf dem Rückweg hören würde.
Bevor wir ausgestiegen waren, hatte ich nich Chuck´s Handy vom Sitz genommen, das mir während meiner Erinnerungen au der Hand gerutsch war. Die Zahlen waren noch immer auf dem Display zu sehen, ich gab 2 weitere dazu. Ich schüttelte kurz den Kopf.. er hätte mich auch einfach allein lassen können mit meinen Problem, aber er war verständnisvoll geesen und hat mich in den Arm genommen. "Na schön, heute schein dein Glücktag zu sein " grinste ich kurz, gab schließlich meine ganze Nummer ein und gab ihm sein Handy wieder.

nach oben springen

in London 31.01.2013 14:16

"Spaß? Ablenkung?", was verspricht man sich schon vom Feiern oder Daten? Ich hatte dort meine Freiheit und meinen Spaß, wo ich von dem dunklem im Leben (Jaaa, das hört sich ein wenig melodramatisch an xD) abgelenkt werde. Ich finde immer irgendwelche Leute, die mit mir Feiern gehen, doch echte Freunde? Nein, nicht wirklich und doch hatte ich zur Lebenszeit meines Vaters immer so viel Scheiße gebaut, dass es nicht in ein ganzes Buch zusammenzufassen war. Doch als Typ konnte man sich einfach mehr leisten als eine Frau. Wenn ein Mann betrunken ist, dann ist es lustig und man hat seinen Spaß mit ihm, doch wenn eine Frau so richtig betrunken ist, dass sie nur noch kotzt und sich blamiert, ist es peinlich. Deswegen hatte mein Vater damit eher weniger Probleme mit der Presse, zum 1. weil er mich immer möglichst fern von sich und dieser gehalten hatte und zum 2. weil er bei wirklich schlimmen Geschichten der Presse Bestechungsgelder gegeben hatte. Ja, mein liebenswürdiger Vater halt und neihhhn, ganz und gar nicht ironisch gemeint^^.
"Also wenn du willst, zeige ich dir mal, wie ein Date wirklich abläuft", zwinkerte ich frech und wusste nicht ganz ob sie das Angebot annehmen würde, doch wenn ich etwas sagen müsste, wäre es ja. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, weil die Chemie zwischen uns stimmte und unsere teuflischen (irgendwo hatte sie auch eine, sonst würde sie nicht solche Kommis drauf haben^^) so gut miteinander harmonieren. Außerdem konnte keine Frau dem Chuck Bass Charme widerstehen xD.
Und wieder landete ein Schmunzeln (PB liebt [!!!] dieses verdammt heiße Schmunzeln xD) auf meinen Lippen und ich deutete auf das Victrola. "Nein, ich wüsste es auch, wenn du hier wohnen würdest. Das ist nämlich mein Laden. Ich habe ihn zwar erst vor ein paar Tagen gekauft, doch läuft er schon ziemlich gut", das Schmunzeln und anfängliche Grinsen blieb, als sie ihre Nummer vollständig eintippte und ich nahm ihr gut gelaunt mein Handy ab. "Im Gegenzug dafür werde ich dir einen hoffentlich schönen Abend bereiten, bevor du in dein Haus zurückkehren musst und ... lernst? Oder was tun Studenten so?", fragte ich belustigend und ging mit ihr in den Laden. Ich legte ihr die Hand zwischen Schulterblatt und Po, wie Man(n) das halt manchmal so machte, wenn man eine Begleitung hatte, schließlich war dies ja kein Befummeln^^. Anschließend ging ich, dem Türsteher zunickend, an der Garderobe vorbei (falls wir ne Jacke hatten, haben wir die einfach mal in der Limo gelassen xD) und gingen in den Club. Es war anders als jede Disco, in der sie wahrscheinlich schon einmal war, denn dieses hatte eine Mischung aus alt und neu. Etwas verruchtes. Ich begleitete sie zu meiner Lounge, indem keine Gäste und Bekannte waren, direkt vor einer kleinen Bühne auf der Mädels im alten 70er Jahre Stil tanzten. Mein Jacket aufmachend, setzte ich mich gemütlich auf die Couch und sah sie grinsend an, während eine Kellnerin kam. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich, bevor die Kellnerin kam, denn schließlich hatten wir den Sekt im Wagen gelassen, wo die Flasche wieder gekühlt wurde.

nach oben springen

in London 31.01.2013 15:55

"Ich war schon lange nicht merh weg.. vielleicht frage ich deswegen.." zuckt eich mit der Schulter, sicher ging Chuck nciht nur weg um zu feiern und zu trinken. Typen wie er wussten wie sie auf Frauen wirkten und er hatte sicher nicht nur eine mit seinem Charm verführt.
"Na, gut dann zeig es mir Chuck" meinte ich herausfordent, ich war nicht leicht zu beeindurcken und schon gar nicht von ihm. Gut , er hatte sein können bewiesen mit seinem Kopfkino und war für ein paar Minuten fürsorglich zu mir, aber ein Mann brauchte weit aus mehr als das. Wir verstanden uns bis jetzt ganz gut, vielleicht weil er mich noch nicht wirklich kannte oder ich ihn nicht, jedoch würde ich mich auf einen Versuch mit ihm einlassen.. anders konnte ich auch gar nicht.
"Dein Laden?" fragte ich retorisch nach und nickte kurz. Okay, er hatte auch noch einen eigenen Laden, wollte mit meinem Vater Geschäfte machen und war gerade mal 2 oder 3 Jahre älter als ich, zudem besitzt er eine Limosine , einen Detektiven und einen Schneider.. womöglich hatte er noch mehr.. Wenn ich das jetzt zusammenfassen würde, kam ein erfolgreicher Unternehmer dabei raus der dazu noch unglaublich Charmant und Sexy war XD Was wollte ich denn mehr?
"Zufreundlich , Chuck" grinste ich zurück und sah seine gute Laune, zu gern nannte ich auch seinen Namen, betonte diesen meist extra. (Das musste ich einfach tun :D)
Ich folgte ihm in seinen Laden und sah mich gleich um, es war ein schicker Laden, er passte zu ihm auch wenn er meinte das er diesen erst seit wenigen Tagen besaß.
"Wir Studenten lernen meist , aber ich .. habe manhcmal da meine Wege nicht lernen zu müssen " schmunzelte ich.. so mancher gibt vieles dafür, meine Anhängerin zu sein und meine Bücher zu tragen. Meine Eltern bekommen davon nicht viel mit , da sie meist keine Zeit für mich haben und gar nicht auf mich achten. Die Mädels die gern so ein würden wie ich , gingen dann zu meinen Prüfungen, wenn ich besseres zu tun hatte. "Ich strenge meinen hübschen Kopf gern für andere Sachen an " schmunzelte ich geheimnisvoll, er musste ja nicht gleich alles von mir wissen.
Chuck hatte seine Hand auf meienn Rücken gelegt, wäre ich noch in seiner Limo und er würde mir von seinen Kopfkino erzählen , hätte ich sicher einen Kurzschluss bekommen und wäre über ihn hergefallen , aber die frische Luft hatte mich runtergebracht und ich genoß einfach von ihm durch seinen Club geführt zu werden.
In einer Lounge setzte er sich schließlich auf eine Couch, ich blickte mich noch einen Moment um , setzte mich dann zu ihm. "Was empfehlst du mir denn?" fragte ich gegen. Ich holte mein Handy aus meiner kleinen Tasche und tippte kurz die nummer von Doratha. "Bin gleich wieder da, ich denke du triffst die Richtige Wahl " nickte ich entschloßen, entfernte mich ein paar Schritte und gan Doratha bescheid, das es noch dauerte, ich aber in guter Begleitung war. Überzeugt war sie nicht , aber was anderes konnte sie nicht machen. Langsam kehrte ich zu Chuck zurück. "Na gut, Schönling.. was machen wir hier?" grinste ich.

nach oben springen

in London 31.01.2013 18:18

"Na, das wird aber mit dem heutigen Abend geändert", schließlich gingen wir in einen Club, tranken Alkohol und.... hofften Spaß zu haben, das konnte man schon durchaus als 'Feiern' bzw. Ausgehen betrachten. "Ja, ich dachte ich kaufe diesen Club, da es mir als eine gute Investition erschien und Bass Industries seitdem ebenfalls im Unterhaltungsprogramm mitmischt. Ich dachte: Wenn ich mich schon mit etwas auskenne, kann ich es auch ebenso gut mit dem Geschäft verbinden", wahrscheinlich interessierte sie das eher weniger, jedoch hatte sie (wenn auch rhetorisch) nachgefragt, worauf ich etwas sagen wollte.
"Das kann ich nicht immer von mir behaupten", aber das hatten wir ja schon geklärt: Dauer nett - langweilig. Ja, ich mochte es auch, wenn man meinen Namen aussprach, doch wie sie ihn aussprach: Awwwr xD. "Hach, das mit dem Lernen ja. Ich bin auch nie zu Prüfungen gegangen und habe andere geschickt. Wer macht sich denn schon die Hände schmutzig?", grinste ich und natürlich hieß das nicht, dass ich dumm bin, denn das Gegenteil hatte ich schon häufig unter Beweis gestellt.
"Für andere Sachen, mh? Wie dir zum Beispiel kreative Spielchen ausdenken?", natürlich meinte ich die im Bett, oder.. eher was mit Sex zu tun hatte, weil es schließlich nicht immer im Bett stattfand xD. Dazu gehörten zum Beispiel Limos und.. ach du weißt schon^^.
Ich nickte und da war sie auch schon weg. "Einen Martini für meine Begleitung und für mich einen Gin", nickte ich der Kellnerin zu und ließ mich dann leicht in das Sofa sinken. Die Getränke waren auch schon schneller da, als Chloe und so folgte ich mit dem Glas Gin in der Hand dem aufreizenden Getanze der halbnackten Tänzerinnen auf der Bühne. Mein Blick hing gebannt an diesen Bewegungen, doch in meinem Unterbewusstsein fragte ich mich, wie lange Chloe wohl noch brauchen würde. Doch das sie sich ein Taxi rief und dann weg fuhr, hielt ich für höchst unwahrscheinlich.

nach oben springen

in London 31.01.2013 18:53

"Wenn du das sagst , dann wird sich das wohl heute ändern " nickte ich . "Sicher tat es mir mal wieder gut , feiern zu gehen und bei einer so Charmanten Begleitung konnte ich ja nicht Nein sagen " schmunzelte ich.
"Ja, vielleicht hast du recht und es bringt wirklich was. Ich finde der Club passt zu dir, er hat den Chuck Bass Charm " ließ ich neben bei fallen und schmunzelte innerlich.
Das mit der Schule ließ ich nun aus, das Internat war sowie so langweilig geworden und darüber konnte er dann mit meinen Vater sprechen , wenn dieser wieder da war. "Kreative Spielchen? Hmmm, hört sich interesant an. Ja das tue ich vielleicht ab und zu.. Aber sicher kennst du dich damit selber ganz gut aus " gab ich zurück um die Sache nicht ganz zu bestätigen , obwohl er sich das sicher denken konnte. nachdem ich Doratha bescheid gegeben hatt und ich meinem Fahrer noch eine ms geschrieben hatt , das er gehen konnte , saß ich wieder bei Chuck. "Du stehst wohl auf Arsch gewackel , hmm?" fragte ich ironisch gemeint und nahm das Glas was auf dem Tisch stand und trank einen Schluck. Puhh.. Ja ich merkte das ich schon lange kein Alkohl mehr getrunken hatte und ich mich erst wieder an den Geschmack gewöhnen musste.
"Ich möchte aber nicht die ganze Zeit , den Ladyßs zu sehen" meinte ich , legte den Kopf schräg.

nach oben springen

in London 31.01.2013 21:14

Charmant, so so. Da konnte ich aber noch einiges rausholen, oder? xD. "Oh ja, mit kreativen Spielchen kenne ich mich auch sehr aus", ich legte meine Hand auf ihr Bein und strich langsam hoch. "Wenn du willst, kann ich es dir beweisen", hauchte ich ihr dann frech ganz nah am Ohr zu, ließ dann aber kurz vor ihrer Mitte, grinsend von ihr ab. Man konnte sagen was man wollte, aber in mir steckte immer noch der Bass, der alle flach legen wollte ^^.
"Unheimlich", bestätigte ich Schmunzelnd und richtete meinen Blick demonstrativ auf einen Arsch auf der Bühne. "Sexy", hauchte ich ihr zu und verzog mein Gesicht lustvoll, bevor ich mich wieder entspannt zurücklehnte. "Zeig mir einen Mann, der das nicht liebt", dann glitt mein Blick auf ihr Getränk und ich hob mein Glas ein wenig an um ein Anstoßen anzudeuten. "Und, hab ich die richtige Wahl getroffen, was das Getränkt angeht?", fragte ich, obwohl man mit Martini eher weniger falsch machen konnte und trank selber einen Schluck von meinem Gin. Natürlich hatte es in der letzten Zeit etwas nachgelassen, da ich sehr in der Arbeit eingespannt war, jedoch trank ich eigentlich relativ viel Alkohol, jedenfalls noch in meinem damaligen zu Hause in New York, Manhattan, bei meinem Vater. Bevor er mich wegen den verschiedensten Gründen nach London verbannt und mich mit einem Teil seiner Firma hier zufrieden gestellt hatte.
Bei ihrem Kommentar über die Mädels auf der Bühne, schmunzelte ich an dem Rand meines Glases. "Ach, wirklich nicht? Ich hätte schwören können, du wirfst den Mädels da heiße Blicke zu", erwiderte ich mit einem sehr ironischen Unterton, zuckte dann aber mit den Schultern. "Du kannst ja nur mich angucken.... oder schüchtern dich die Mädels mit ihren Tanzkünsten ein?", fragte ich nun frech und dazu konnte PB nur eines sagen: GOSSIP GIRL 4- Ever :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Oz8Q6m0_dBA

nach oben springen

in London 31.01.2013 21:51

"Bei dir kann ich es mir auch sehr gut vorstellen" grinste ich zurück, mein Blick wurde kurz von seiner Hand unterbrochen , die er auf mein Bein legte und nachoben strich. "Vielleicht ein anderes Mal" lehnte ich frech ab, denn so leicht war ich nicht zu haben.
"Tja, das liegt daran das ihr bei Frauen nur mit anderen Dingen denkt.. " ich blickte kurz in seinen Schoß, grinste kurz und schaute ihn dann wieder an. Das er mir immer wieder etwas entgegen hauchte, brachte mich nicht aus meinem Konzept, aber ich musste schon sagen , das es mich schaudern ließ auf eine schöne Art und Weise.
Ich hob ebendfalls mein Glas und nickte , nahm erst noch einen Schluck bevor ich antwortete. "Ja, eine gute Wahl Chuck" bestätigte ich ihm, diesmal sprach ich seinen Namen etwas geschmeidiger aus.
"Sicher schüchtern mich die Mädchen nicht ein , ich sehe besser aus als alle zusammen , das musst du doch zugeben. " grinste ich. Sicher würde ich ihnen keine heißen Blicke zuwerfen, sie machten einen Job , den ich nicht würdigte. "Und besser tanzen kann ich auch" ncikte ich schräg und schaute zu Chuck. "Warum sollt ich dich die ganze Zeit ansehen ? " schmunzelte ich frech , nahm noch einen Schluck und stellte das Glas auf den Tisch.
"Wie lange bist du schon in London?" fragte ich ihn schließlich , denn ich war neugierig und konnte seinen amerikanischen Akzent hören.

nach oben springen

in London 31.01.2013 22:04

"Du kannst die Dinge ruhig beim Namen nennen, Chloe", grinste ich versaut und musste mühevoll ein Lachen unterdrücken. "Schließlich kann man sich sonst missverstehen", natürlich wusste ich ganz genau was sie damit meinte, doch neckte ich sie gerne ein bisschen. Wie war das? Was sich neckt, das liebt sich xD. Soweit ging ich zwar nicht, doch fing ich an sie sehr charmant zu finden. Doch unterschätzte ich sie nicht, da ich gut damit rechnete, das sie es faustdick hinter den Ohren hatte.
Bei Chloes Worten, sah ich den Mädchen auf der Bühne zur Ausnahme mal ins Gesicht *hust* xD und sah dann wieder Chloe ein. "Ich will ja nicht zu doll dein Selbstwertgefühl ankurbeln, aber doch... das muss ich zugeben. Besser aus die siehst du allemal aus", zwinkerte ich und widmete mich nun ganz kurz meinem Handy, da ich eine bestätigende SMS bekam. "Hast du morgen Schule?", fragte ich und betonte das Wort 'Schule' spöttisch. Ich konnte sie nicht ganz zwischen: Ich schwänze auch mal und: ich gehe immer brav zur Schule einordnen.
"Nun ja, dir fällt schon mindestens ein Grund ein, warum du mich ansehen könntest", lachte ich und wusste selber, dass ich eine tolle Ausstrahlung hatte - wenn ich dann gut drauf war. Also ich hatte reichlich Selbstwertgefühl, da konnte ich anderen doch gerne was abgeben. "Öhhmmm, so richtig in London wohne ich seit 2-3 Jahren, doch bin ich die Jahre davor schon oft Monate hier gewesen. Hauptsächlich wegen der Geschäfte meines Vaters, die ich schon mal in England übernommen hatte, als er noch lebte. Vorher hab ich in Manhattan gelebt, wo ich gerne meine wenige freie Zeit genieße. Hier regnet es mir teilweise wirklich zu viel", ja New York. Wie sehr ich es liebte. "Doch hab ich mich nach dem Tod meines Vaters entschieden, die hauptsächlichen Geschäfte hier her zu verlegen, da ich mir hier schon so meinen Kundenstamm aufgebaut hatte und trotzdem laufen die Geschäfte in Amerika, speziell in New York weiter. Da habe ich dann nur Geschäftsleiter, ein Rang unter mir, eingestellt, die mir nur die wichtigsten Sachen überlassen, weswegen ich auch noch manchmal nach NY muss", doch als ich ihre Frage, von wegen besser Tanzen hörte, schlug meine Miene von meiner Geschäftsmiene in eine spöttische um. "Ach wirklich?", ich musterte sie und grinste. "Mhhhmh", machte ich nur ungläubig und lachte kurz auf. Natürlich wusste ich wie ich Leute provozieren konnte, doch rechnete ich auch nicht wirklich damit, dass sie sehr viel besser tanzte.

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 22:05 | nach oben springen

in London 31.01.2013 22:33

"Du weißt auch so was ich meine , Chuck. Das bin ich mir ganz sicher und immerhin wolltest du mir mehr von deinem Kopfkino berichten und nicht ich " schmunzelte ich ihm entgegen.
"Vielen Dank " nickte ich, ich wusste nicht , ob er mich irklich hünscher fand als sie , obwohl das nicht schwer zu glauben war oder ob er mich nur rumkriegen wollte, aber dann hätte er es schön längst in der Limosine versucht und hätte mich nicht hier her geführt. Ich musste sagen das der Unfall mich wirklich mehr zum nachdenken gebracht hatte. Früher hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet ob ein Junge es ernst meint was er sagt oder nicht. Aber vielleicht lag es auch daran , das ich älter wurde. "Eiegntlich hätte ich morgen Schule ja " ich hörte seinen spöttischen unterton , ging aber nicht drauf ein. "Aber seit dem Unfall war ich nicht mehr im Unterricht gewesen..meine Eltern wollten damit warten , bis ich mich an mehr erinnere.. " zuckte ich mit meiner Schulter, ließ mir meine enttäuschung aber nicht ansehen. Zu gern würde ich wieder aufs Internat gehen, aber meine Eltern würden es sofort von den Lehrern hörenwenn ich wieder im Unterricht war.
"Sicherlich würden mir Gründe einfallen dich anzusehen , aber vielleicht möchte ich nicht das mir welche einfallen" den kleinen Korb würde er schon vertragen, da war ich mir sicher. Er hatte ein großes Selbstbewusst sein , an dem ich etwas kratzen wollte, aber auf noch nette Weise.
Ichhörte Chuck zu , als er von London , seiner Firma sprach. "Ich höre deinen amerikanischen Akzent raus, sowas hört man wenn man hier aufgewachsen ist. " nickte ich. "Das er eigentlich aus New York kam, wunderte mich weniger. Er kam mir schon vor wie ein Großstadt Junge. "Du hast früh angefangen in der Firma , oder?" fragte ich , obwohl ich es mir denken konnte und ich es eigentlich wusste , aber ich wollte es aus irgenteinem Grund von ihm hören. Sein Leben hörte sich sehr intersant an für einen Jungen in meinem Alter.
"Ja wirklich " funkelte ich fast mit meinen Augen, ich trank den Martini aus und stellte das leere Glas auf den Tisch. "Aber das wirst du heute nicht mehr sehen" da musste ich ihn doch tatsächlich enttäuschen. Armer Chuck Bass, aber sein Ego wird es aushalten. ^^
"Sag mir lieber was du heute noch vor hast, sonst langweile ich mich schnell und dann muss ich nach Hause fahren " somit forderte ihn auf , nun was spannenderes zu machen , als auf der Couch zu sitzen XD

nach oben springen

in London 01.02.2013 13:35

Ich wollte nicht, dass sie nun trübselige Gedanken hatte, weswegen ich mich wieder mehr zu ihr umdrehte. "Nun gut, dann wird dich morgen wohl auch keiner im Unterricht vermissen, wenn ich einen Tag lang entführe", ich verriet ihr nicht, was ich mit ihr vor hatte und gab ein Sperrcode ein, damit sie meine SMS nicht lesen konnte, denn da standen Texte drin, die die Unternehmungen bestätigten, was ich mit ihr vor hatte. Ich hatte schon genaue Vorstellungen, was ich morgen mit ihr machen würde und ich konnte sie ein bisschen einschätzen: Sie wurde neugierig. Außerdem sollte ich ja beweisen, was ich bei einem Date zu bieten hatte, jedoch konnte man das nicht richtig als Date sondern eher als Ausflug bezeichnen.
Uhhh, die Katze fährt ihre Krallen aus, so mochte ich sie doch am liebsten xD. Doch antwortete ich mal mit nichts, außer einem Schmunzeln, darauf und wurde dann wieder ein wenig ernster, als sie von der Firma und Amerika sprach. "Kennst du denn viele Amerikaner?", fragte ich neugierig, denn ich hatte bisher nur mit einigen Geschäftsleuten verhandelt, die ebenfalls aus Amerika kamen und dachten, hier hätten sie bessere Chancen Gewinn zu machen.
"Ja, gleich nach der Highschool, obwohl ich schon ab der 11. Klasse ein wenig mitgemischt habe. So richtig hier in London halt angefangen nach der Schule. Ich hätte sie auch hier zu Ende geführt, aber in Amerika ist das Schulsystem ja schon sehr viel anders als hier. Außerdem war es dort für mich einfacher, weil ich zur Elite gehörte und so nicht viel für gute Noten machen musste", lächelte ich ein wenig sehnsüchtig.
Da sie sich anscheinend hier langweilte, zuckte ich mit den Schultern. "Dann mal los", mein Lächeln war verschmitzt, da ich sie wahrscheinlich total mit meinem Vorhaben überraschen würde, aber... sie musste ja eh nicht zur Schule xD. Ich trank auch noch meinen Gin aus, zwinkerte der Kellnerin zu, da ich ja schließlich nicht in meinem eigenen Laden bezahlen musste und machte einen Knopf an meinem Jacket zu. Anschließend stand ich auf und ging schon mal ein paar Schritte Richtung Ausgang.

nach oben springen

in London 01.02.2013 15:14

"Nein in der Schule wird mich keiner vermissen , aber zu Hause wartet meine Zofe auf mich und ein riesiger Bodyguard den ich abghängen konnte. Sonst wäre ich sicher nicht hier " grinste, ich sagte sonst nichts weiter gegen den Entführungversuch von ihm, denn von jemanden wie ihm ließ ich mich nur zu gern entführen und immerhin war er Chuck Bass. ( Der musste sein XD)
"na gut, ich lass mich auf den Tag mit dir ein.. denn ich war es die dich herausgefordert hat mir zu zeigen wie ein Chuck - Date aussieht. Enttäusch mich nicht " ich konnte nicht anders , als ihm zu zu schmunzeln, aber gleichzeitig leuchteten meine Augen auch vor neugierde, was er mit mir anstellen würde. sein Kopfkino und der Club waren da sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack.
"Amerikaner? " ich überlegte wenige Sekunden. "Ja , mein Vater hat einen guten Freund dort drüben, er kommt zwar nicht oft her auber ich kenne den unterschied zwischen Britschem - und Amerikanischem Akzent ganz gut " ich legte den kopf leicht schräg und fragte mich , ob hinter seiner Frage noch mehr steckte , aber anscheinend wollte er nur wissen woher ich seinen Akzent erkannte.
"Ja , das kann ich mir gut vorstellen, bisher hatte ich die Columbia und die Havert nur von außen gesehen , aber sie sahen interesant aus. Ich habe mehrmals versucht meinen Vater zu überreden , dort zum College gehen zu dürfen .. naja wie du sieht bin ich immer noch hier" zuckt eich mit der Schulter, ich sah in seinen Augen für einen kurzen Moment , das er Amerika anscheinend vermisste , doch dann verschwand der Audruck aus seinen nussbraunen Augen.
Plötzlich stand Chuck auf und meinte das es los gehen würde. " Wohin fahren wir?" fragte ich , aber ich erwartete keine antwort, Chuck würde mich lieber zappeln lassen und ich hatte nichts dagegen. Ich stand ebendfalls auf und folgte ihm.

nach oben springen

in London 01.02.2013 21:01

Innerlich freute ich mich sehr, dass sie so schnell zu dem Date zugestimmt hatte und das trotz meiner großen Selbstsicherheit. Bei ihr war es irgendwie was anderes und ich hätte den anderen Frauen solange zu gesehen, bis ich gesagt hätte: 'Lass uns gehen' und wäre mit ihr in die Kiste gesprungen, doch Chloe? Hach, sie verwirrte mich und das mochte ich einerseits ganz und gar nicht, doch auf der anderen Seite, wollte ich dieses neue erforschen. Da fiel mir eines von meiner Mutter wieder ein, der letzte Satz den sie zu mir gesagt hatte, als sie aus meiner Kindheit verschwunden war. 'Verliebe dich niemals Chuck, versprich mir das' und wie ich ihr das versprochen hatte und mich auch immer daran gehalten habe. Doch... warum dachte ich überhaupt darüber nach? Ich fand Chloes Gesellschaft angenehm ja und? Warum weiter Gedanken darüber machen, Lindsay mochte ich ja schließlich auch... Doch auch wenn ich es mir ausredete, kam irgendwie immer was in den Vordergrund was ich verdrängte: SIe ist anders.
"Wenn du da studiert hättest, hätten wir uns vielleicht früher gesehen, obwohl...", ich schmunzelte, da es wahrscheinlich keine gute Idee gewesen war. Damals: jede Frau sofort Flach gelegt. Nun: Mehr Verantwortungsbewusstsein wegen der Arbeit, was nicht hieß, das ich immer noch das Arschloch² war, wenn ich Frauen sah.
"Lass dich überraschen", brachte ich nur als Antwort und stieg hinter ihr in die Limo ein. Ich würde ihr natürlich nicht erzählen wo es hin ging, doch wusste ich, was sie sich jetzt versprach, weswegen ich kaum sitzend sagte: "Die Fahrt ist nur ganz kurz, die Story gibt es dann an der nächsten Station", das Hinhalten brachte mehr Vorfreude xD.
Nun merkte ich wie die Limo langsam anfuhr und Richtung.... fuhr xD.

<----- Chloe und Chuck bei den Straßen (machst du da Schätzke?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).