Pfannkuchenhaus

in London 20.11.2012 14:33
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Er steuerte etwas aus London raus es lag im äuseren kreis von London. Dan bog er in eine kleine straße rein und parte vor einem kleine restaurante "du hast glück den Pfannkuchen war auch das Lieblingsessen meiner kleinen schwester und das ist mit abstand der beste Laden in Ganz London und das beste ist hier ist man immer zimmlich alleine" er steigt aus und geht auf die andere seite um Davin wieder hoch zu heben und ging mit ihm rein. Die Kellnerin war eine etwas ältere frau die auch gleichzeitg die besitzerin war. Sie kam auf sie zu und das mit einem lächeln "Jackson ich habe dich lange nicht mehr hier gesehen" er nickte nur leicht. Er war seit dem tot seiner mum und seiner schwester nicht mehr hier gewesen den es hatte ihn immer zu sehr daran erinnert. Doch mit Davin war es leichter "setzt dich doch und deinen freund auch eurer stammtisch ist frei" er nickte "Danke miss K" sagte er nur und ging um eine kleine ecke wo ein tisch etwas abseits von den anderen war, es war ein tisch für geburtstage oder sowas, den hier war man ungestört. Er setzte Davin auf den stuhl gegenüber von sich und setzte sich auch "Miss K... Bitte wie immer 2 mal diesmal" er sah zu Davin und lächelte leicht "wenn dir bei den Pfannkuchen schlecht werden sollte bin ich ratlos" er griff nach seiner hand über den tisch und streichelte diese leicht. er hoffte es war okay für ihn hier zu sein.

nach oben springen

RE: Pfannkuchenhaus

in London 21.11.2012 11:42
von Davin Miller (gelöscht)

Die ganze Zeit während der Fahrt sah aus dem Fenster und zu ihm, er sah hin und her zwischen dem Fenster und Jackson. Dann parkte er auch schon vor einem Restaurant und Davin sah hinaus zu dem Schild davon, er wurde nervös. Das letzte Mal als er von so viel essen umgeben war, es also gerochen hatte, hatte er sich mitten im Raum übergeben. Das wollte ihm vor Jackson ganz sicher nicht passieren, er würde sich in Grund und Boden schämen.
Auf seine Worte hin nickte er leicht und wurde dann auch schon aus dem Auto gehoben und war wieder auf seinem Arm und hielt sich an ihm fest. Ein wenig seltsam war es allerdings schon, doch da er sich auf seinem Arm wohl füllte trug dazu bei das es ihm nicht unangenehm war. Schuhe hatte er immer noch keine an, er wusste nicht was die anderen Gäste von ihm dachten als Jackson ihn rein trug. Vielleicht ja das er normal in einem Rollstuhl saß. Sobald sie reingekommen waren hatte er sein Gesicht an Jacksons Schulter gedrückt, so das er nur seinen Geruch wahr nahm einfach weil er Angst hatte das Übelkeit in ihm aufstieg. Jedoch hörte er genau was die Frau sagte und sah auch kurz zu ihr, er wollte ja nicht unhöfflich sein. Noch waren die Gerüche jedoch nicht alzu schlimm, es waren nicht tausend Gerüche ducheinander und es roch nur schwach nach frischen Pfannkuchen.
Dann setzte Jackson ihn auf einen Stuhl an einem Tisch und nahm nun nicht mehr den sauberen Geruch von Jackson wahr. Aber er war froh das der Tisch etwas abgeschirmt von den andern war, wenn ihm übel wurde würden es zumindest nicht gleich alle sehen. Auf Jacksons Worte nickte er nur und sah ihn an. "Ich... ich weiß nicht ob ich was runter kriege." meinte er und lächelte leicht. Als er dann Jacksons Hand spürte lächelte er ein wenig, denn er fühlte sich dadurch wohler wenn Jackson ihn berührte.

nach oben springen

in London 21.11.2012 18:38

Er merkte wie er sich an ihn kuschelte und genoss es ihn so dicht bei sich zu haben. Und an seine schuhe hatte er garnicht gedacht, aber er war ja da. Er sieht sein kleines lächeln und lächelte ebenso "Hmm... wir gucken einfach okay?" dan grinste er leicht "und sonnst esse ich eben alle alleine" er sah ihn frech an und dan kommt schon das Essen. Er nahm seine hand ein wenig bei seite jedoch ohne die von Davin los zu lassen er verschänkte sie sogar miteinander. Es stand ein Teller mit Pfannkuchen in der mitte des tisch und Miss K stellte alles an belag auf den tisch was es nur giebt. Immerhin wusste Jackson nicht was Davin mochte, zucker... schokolade.... sirup.... marmelade und und und. Er sah Davin an und wart nun gespannt. Miss K kam noch einmal mit leeren Teller für beide wieder. Dan ging sie und er sah Davin an "also was denkst du?" er hoffte so inständig das er etwas essen würde, sein magen war leer nach der aktion und er musste etwas mehr essen, er wollte nicht das er sich vollstopfte oder so, nur das er so viel isst das es nicht mehr gefärlich für ihn war also hier und da jeden tag mal etwas kleines würde ihm schon vollkommen reichen.

nach oben springen

in London 22.11.2012 01:17

Er sah ihn an und nickte auf seine Worte hin, dabei lächelte er ein wenig und hielt seine Hand weiter fest. Ein wenig klammerte er sich daran und hob seine Mundwinkel immer noch ein wenig. Er würde es versuchen, doch wusste er nicht genau ob er es auch schaffen würde etwas zu essen. Normal aß er nur ein bisschen was, getoastetes Toast oder etwas dergleichen. Sachen die kaum Geruch oder Geschmack hatten.
Dann kam die Frau mit den Pfannkuchen und ganz viel was man drauf machen konnte, all das stellte sie auf den Tisch und er sah auf die Sachen und er hatte nicht wirklich Appetit darauf. Jedoch knurrte sein Magen als er all das sah, nur ein wenig wurde ihm schlecht davon. "Ich, ich weiß nicht... ich will nicht." meinte er und stupste einen Pfannkuchen, der inzwischen auf seinem teller lag mit der Gabel an. "Hab keinen Appetit..." Sein Bauch jedoch knurrte erneut.

nach oben springen

in London 22.11.2012 02:58

Er sah ihn an und merkte das er nicht wirklich begeistert war. Er sah auf die Pfannkuchen und dan wieder zu Davin der daran rumstocherte. Langsam stand er dan auf, lies seine hand los aber nur kurz. Er ging zu ihm rüber und schob seinen stuhl etwas zur seite. Er hörte seinen Bauch knurren und wusste das er etwas essen musste. Er hob Davin kurz hoch und setzte sich auf seinen stuhl um ihn dan auf seinen schoß zu setzten. Er nahm ihm die Gabel ab und machte ein stück vom Pfannkuchen ab. Ein wenig sirub drauf den das war wirklich lecker und er aß es erstmal selber. Es war wie immer super lecker. Doch dan machte er ein weiteres stück ab und lies erstmal den rest weg. Er hob die gabel und sah darauf ohne Davin zu irgendwas zu zwingen "es ist wirklich sehr lecker Kleiner und es wird dir gut tun" mit der anderen Handstreich er ihm die haare leicht zurück.

nach oben springen

in London 22.11.2012 11:13

Er beobachtete wie Jackson aufstand und zu ihm rüber kam, sein Blick wandte sich von dem Pfannkuchen auf Jackson und beobachtete ihn. Im nächsten Moment saß er schon auf seinem Schoß und sah ihm zu wie er ein Stück von dem Pfannkuchen aß. Dabei verzog er ein wenig die Mimik, einfach so weil er so lange schon nur das allernötigste aß und daran auch keine Freude mehr hatte. "I...ich weiß das ich was essen muss..." meinte er und nahm dann langsam die Gabel entgegen und führte sie zum Mund. Auf dem Weg zitterte seine Hand immer mehr, er hatte Angst das er es wieder auskotzen würde. Dennoch steckte er es dann einfach schnell in den Mund kaute und schluckte es runter. Dabei kniff er die Augen zusammen und wartete ab.

nach oben springen

in London 22.11.2012 14:55

Als Davin ihm die Gabel abnahm sah er ihn an. Das er wusste das er was essen musste war schonmal gut. Er musste ein wenig schmunzeln da er das gesicht dabei so verzog. Er wartete einfach ab und schnappte sich eine eigene Gabel und machte sich nochmal ein stück ab und schluckte es runter. Dabei sah er jedoch die ganze zeit zu Davin und wartete ab was passirte oder ob er etwas sagte. Er wollte das es klappte und hoffte es so sehr.

nach oben springen

in London 22.11.2012 14:58

Er wartete noch einen Moment, dabei hörte er das Jackson schon weiter aß, und öffnete dann die Augen wieder als er merkte das es drinnen blieb und nicht wieder hoch kam. Langsam machte er noch was von dem Pfannie ab und steckte es sich in den Mund, er kaute wieder schnell und schluckte es runter. Er hatte Angst das wenn er es langsam aß dann ne halbe Stunde kaute und es dann doch wieder ausspuckte. Wieder kniff er auch die Augen zu, darauf ob es schmeckte oder nicht achtete er gerade gar nicht. Nur darauf das es unten blieb.

nach oben springen

in London 22.11.2012 15:27

Davin Aß noch ein stück und er musste etwas lächeln. Das er immernoch die augen zuknief, lies ihn leicht den kopf schütteln "Kleiner versuch zu entspannen und geniese dan wird es eher drin bleiben als wenn du es so in dich reinstopfts" er legte die Gabel einen moment weg und legte seine Hand an Davins Kinnd und drehte seinen kopf leicht zu ihm. Er strich ihm leicht über die wange und küsste ihn dan sanft. Als er sich wieder löste sah er ihn an und lächelte leicht "vertrau auf deinen Körper er wird sich das holen was er braucht" die Tebaltten brachten ihn dazu sich zu übergeben, das war bei ihm am anfang auch so gewesen.

nach oben springen

in London 22.11.2012 15:34

Er hörte seine Worte und sah ihn an, stopfen war es ja eher nicht was er machte. Denn das was er sich in den Mund stopfte war immer recht wenig. "Ich kann nicht..." sagte er leise. "dann... dann kau ich ewig drauf rum..." sagte er und erwiederte dann seinen kuss. Er wusste das das schwachsinn war was er hier trieb, aber er konnte nicht anders. Er war es nicht gewohnt normal zu essen seit er die Droge gewechselt hatte. Die in den USA waren nun mal anders gewesen, sie hatten nicht den appetit gezügelt und gleichzeitig dafür gesorgt das er sich öfter übergab. Zudem hatte er einen kleinen komplex mit dem essen, denn der Geruch ließ ihn übel werden. Dennoch machte er sich erneut was vom Pfannkuchen ab und versuchte es mit Sirup und steckte sich das stück dann in den Mund. Es schmeckte ihm sogar, es war süß. Er kaute langsamer und schluckte es dann runter, er war stolz auf sich.

nach oben springen

in London 22.11.2012 20:57

Er sah ihn an und nahm wieder ein stück in den Mund. Ihm schmeckte es wie immer wirklich gut doch lies er das nicht so durchblicken, den er wollte Davin einfach essen lassen. Bei seinen worten sah er ihn an "schon gut so wie du kannst okay" sagte er beruhigend den er wollte ihn zu nichts zwingen und wenn es nicht klappte war es eben so. Doch es schien doch ganz gut zu klappen. Dan probierte er sogar Sirup und man sah das es ihm schmeckte. Er grinste leicht und nahm auf das nächste stück etwas Marmelade den die war selbstgemacht. Da Davin was Aß würde es ihm bald etwas besser gehen und das beruhigte ihn ein wenig.

nach oben springen

in London 24.11.2012 09:52

Er sah wie Jackson grinste als er den Pfannkuchen mit Sirup aß und musste auch leicht lächeln. Erneut nahm er Pfannkuchen und Sirup zu sich und kaute dies und schluckte dann alles runter. Nach und nach aß er immer mehr von dem Pfannkuchen bis er ihn schließlich aufgegessen hatte. Es hatte ihm schon ein wenig geschmeckt, doch ein wenig hatte er sich auch dazu gezwungen. Er war es einfach nicht mehr gewohnt so viel zu essen und nach dem einen Pfannkuchen fühlte er sich total voll. So lehnte er sich gegen Jackson und schloss ein wenig die Augen.

nach oben springen

in London 26.11.2012 00:07

Er sah dabei zu wie Davin den ganzen pfannkuchen verdrückte, er selber war schon bei dem zweiten. Er lächelte und er wusste das das Davin nicht leicht viel. Als er fertig war gab er ihm ein kuss auf die wange "ich bin stoltz auf dich" sagte er leise und aß seinen zweiten auf. Dan überlegte er einen moment "ich denke wir sollten mal sehen das wir Tabletten für dich finden die etwas anders wircken was den hunger angeht aber die anderen wirkungen die selben bleiben" sagte er einfach. Dan aß er soger noch einen dritten bevor er die gabe weglegte und seine arme wieder um Davin legte. leicht zufrieden seuftse er, er musste zugeben er hatte das vermisst und es fiel ihm leichter wieder etwas er selbst zu sein in Davins nähe, immerhin musste er nun für zuwei stark sein.

nach oben springen

in London 26.11.2012 00:22

Er lehnte sich weiter an Jackson und saß auf seinem Schoß während Jackson noch zwei weitere Pfannkuchen einverleibte. Was er nicht ganz verstehen konnte, da er nach dem einen schon mehr als voll war und froh war das er drin blieb. Bei seinen Worten jedoch musste er lächeln und freute sich das Jackson Stolz auf ihn war. Die Sache mit den Tabletten ließ er jedoch unkommentiert und zeigte keine Reaktion darauf, auch wenn Jackson es wusste würde er es nie ansprechen außer es ging nicht mehr anders wie es im Krankenzimmer der Fall gewesen war.
Als er dann endlich die Arme von Jackson um sich spürte fühlte er sich gleich geborgener und als wäre er zuhause angekommen, an einem Ort wo er sich sicher fühlen konnte. So hatte er sich noch nie so wirklich gefühl, erst hier in Jacksons Armen. Da war es fast egal wo sie waren, aber auch nur fast.

nach oben springen

in London 26.11.2012 01:00

Er sah das lächeln auf seinen lippen und konnte nicht anders und küsste ihn sanft. Er liebte es wenn er das kleine lächeln sah und es gehörte nur ihm allein. Das er zu der Pillen sache nichts sagte, wunderte ihn nicht. Villeicht hielt er auch alles drin weil er Jacksons tablette geschuckt hatte und nicht seine eigenen. Er trank einen schluck von dem Bier das man ihm gebracht hatte und schmiegte sich leicht an ihn. Niemals hätte er gedacht das es grade jemand wie Davin war der ihn stück für stück ein wenig ins Leben holte. Er drehte Davin um so das er ihn ansehen konnte und sah ihn einen moment nur an. Davin wirkte auf ihn überraschend Aktracktiv und er musste zugeben das die sache mit dem zurüclhalten zimmlich schwer war da er einiges in ihm auslöste, schon wenn er an die Pircings dachte wurde ihm ganz anders.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).