Probepost von Violet Lawley

in Probepost 21.07.2012 12:00

Hier kannst du beginnen mit deinen Probeposts :) Am besten wären so um die zwei bis drei.
Viel Erfolg!

in Probepost 21.07.2012 12:12

Ich wachte früh am morgen auf da ich ja gesten vergessen hatte meine Hausaufgaben zu machen, sowas dummes auch. Und in ca. 1 Stunde musste ich damit fertig sein denn dann würde die Schule beginnen naja eigentlich auch früher da ich mich ja noch anziehen und auf den weg machen musste. Also stand ich rasch auf nahm meine Sachen und setzte mich an den Schreibtisch. Man war ich müde aber ich musste sie nun machen sonst würde ich wieder strafarbeit bekommen, so wie das letzte mal. Ich rieb mir die Augen auf und musste einmal leise gähnen. Langsam musste ich mal ran an die Arbeit. Ich lockerte kurz die Schulter und fing langsam damit an. Ich vergass total die Zeit und schaute deswegen auf die Uhr. Omg nur noch 15 minuten?! Ich riss die Augen auf denn in 5 minuten würde mein bus kommen. Ich stand automatisch auf suchte hektisch meine Klamotten und wieder mal fand ich nichts gescheites. Ich nahm einfach irgendwas raus und zog sie mir an. Nebenbei nahm ich meine Schultasche , zog meine Schuhe an und rannte schnell aus dem Haus. Aber es war zu spät! Der Bus fuhr einfach davon. Ich seufzte innerlich. °Das gibts doch wirklich nicht oder?° dachte ich mir und musste nun zu fuß laufen. Na super! Nach ungefähr halbe stunde verspätung kam ich im Klassenzimmer an und natürlich wollte der Lehrer wissen weshalb ich diesmal zu spät kam. Ich erklärte ihm die ganze Sache aber er kaufte mit das natürlich nicht ab. Ich setzte mich auf meinen Platz und grad wo ich meine Sachen auspacken wollte fiel mir erst jetzt ein das ich die Hausaufgaben auf dem Schreibtisch vergessen hatte.

in Probepost 21.07.2012 12:23

Klingt schon nicht schlecht^^
Würdest du mir vielleicht noch einen Post hinterlassen? :)

in Probepost 21.07.2012 12:39

// klar :)

Ich schnaufte einmal leise durch meine Nase und versuchte mich jetzt nicht aufzuregen. Grad wo man extra für die Schule aufstand und die vergessenen Hausaufgaben machte passiert das wieder mal. Ich kniff die Augen zusammen und lehnte mich nun einfach zurück. Der Lehrer nahm sein Buch und sein Blick sagte schon alles er wollte die Hausaufgaben sehen bzw die Antworten hören. *Mrs. Lawley was ist mit ihnen? Ich sehe ihre Sachen nicht* sagte ich er zu mir und ich wusste das er mich ansprechen würde. "Tut mir leid, ich habe sie zwar gemacht aber heut morgen auf dem Schreibtisch vergessen, ich weiß das letzte mal hatte ich es nicht aber diesmal sage ich wirklich die Wahrheit" wehrte ich mich da es ja stimmte aber er würde mir ja sowieso nicht glauben da er mich einfach nicht mochte. Schon seit Anfang der Schule. Er schüttelte den Kopf und nahm das Klassenbuch. *Das heißt wohl eine Note 6 für dich, diese Ausreden höre ich mir ständig an, nicht nur hier* meinte er. °Was für ein Arsch° dachte ich mir und war echt angepisst als würde das nicht reichen klingelte auch schon mein Handy. Wieso rief mich der Typ immer noch an? Ich hatte ihm doch gesagt ich will mit ihm nichts zutun haben aber nein. Ich verdrehte leicht die Augen und schüttelte die Gedanken weg. Ich brauchte unbedingt einen Kaffee.

in Probepost 21.07.2012 12:44

Wow, deine zwei Probeposts sind super! :)
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest!

Viel Spaß hier bei uns, liebe Violet^^