// klar :)
Ich schnaufte einmal leise durch meine Nase und versuchte mich jetzt nicht aufzuregen. Grad wo man extra für die Schule aufstand und die vergessenen Hausaufgaben machte passiert das wieder mal. Ich kniff die Augen zusammen und lehnte mich nun einfach zurück. Der Lehrer nahm sein Buch und sein Blick sagte schon alles er wollte die Hausaufgaben sehen bzw die Antworten hören. *Mrs. Lawley was ist mit ihnen? Ich sehe ihre Sachen nicht* sagte ich er zu mir und ich wusste das er mich ansprechen würde. "Tut mir leid, ich habe sie zwar gemacht aber heut morgen auf dem Schreibtisch vergessen, ich weiß das letzte mal hatte ich es nicht aber diesmal sage ich wirklich die Wahrheit" wehrte ich mich da es ja stimmte aber er würde mir ja sowieso nicht glauben da er mich einfach nicht mochte. Schon seit Anfang der Schule. Er schüttelte den Kopf und nahm das Klassenbuch. *Das heißt wohl eine Note 6 für dich, diese Ausreden höre ich mir ständig an, nicht nur hier* meinte er. °Was für ein Arsch° dachte ich mir und war echt angepisst als würde das nicht reichen klingelte auch schon mein Handy. Wieso rief mich der Typ immer noch an? Ich hatte ihm doch gesagt ich will mit ihm nichts zutun haben aber nein. Ich verdrehte leicht die Augen und schüttelte die Gedanken weg. Ich brauchte unbedingt einen Kaffee.