Probepost von Sophia Cane

in Probepost 21.07.2012 12:59

Hier kannst du dann auch gleich loslegen^^
Am besten wären um die zwei bis drei Posts.
Ich melde mich dann umgehend und geb dir bescheid :)

Viel Erfolg!

in Probepost 21.07.2012 13:02
von Sophia Cane

ich muss jetzt erstmal weg...aber ich poste nachher ist das okay? :)

in Probepost 21.07.2012 13:08

Klar, ist okay :) Bis später dann!

in Probepost 21.07.2012 14:27
von Sophia Cane

Nun war ich also hier. In der berühmten Evelyn Blake Universität.
Eigentlich war ich nicht davon Begeistert gewesen,doch meine Freundinnen hatten mich dann letztendlich doch davon überzeugt dass ich am Ende Klein bei gab und mich anmeldete.
Warum ich nicht dort hin wollte?! Ich war abergläubisch und glaubte wirklich an so sachen wie z.b. Dass an einem Freitag den Dreizehnten schlimme sachen passieren wenn man einer Schwarzen Katze über den Weg läuft oder unter einer Leiter hindurch geht. Naja und da diese Uni nunmal nur so vor sowas trieft war ich nicht so Begeistert.
Angeblich passieren dort Regelmäßig unerklärliche Dinge.
Ich hievte meinen Koffer aus dem Kofferraum und stellte ihn ersteinmal ab. Naja,schlecht sah das ganze ja nicht aus dachte ich mir.
Meine Freundin Ella kam auf mich zugerannt und umarmte mich Stürmisch.
"Na Sophe?! wie findest du sie?" fragte sie mich und zeigte hinter sich auf das Gebäude.
Sie kam näher an mich ran "..und weißt du,wir haben der alten Dame gesgat sie soll nicht in deinem Zimmer rumspuken" flüsterte Ella und fing an zu lachen.
"Hahaha..." meinte ich und rollte den Koffer auf den Eingang zu.
Nachdem ich mein Zimmer eingerichtet hatte,ich hatte eines mit einer totalen Zicke zusammen,ging ich ins Sekretarät um mich vorzustellen.
"Guten Tag,ich bin Sophia Cane" stellte ich mich vor und reichte der Schulleiterin die Hand.
"Schön...und wie findne sie unsere Einrichtung?" frgte sie mich sofort und ich setzte mich.
"Ja,es ist sehr schön hier...sagen sie wie sieht es mit den Wochenenden aus?! ich meine wegen Besuchern?"
"naja,Besucher sind immer Herzlich willkommen besonders wenn sie angehende Studenten sind.." sie zwinkerte mir zu.
Ich lächelte immer zu und nach einer halben Stunde ausfragerei über mich war es dann Zuende und sie entließ mich.
"Wenn sie fragen haben Ms. Cane...dann wenden sie sich am besten an ihre Zimmernachbarin Casey" meinte sie noch und schloss dann hinter mir die Tür.
Klar,wenn ich fargen hätte würde ich sie bestimmt nicht dieser Zicke stellen. Die war wohl die Allerletzte.
Wenn dann würde ich Ella oder Amber fragen.
Als ich zurück in mein Zimer ging traf mich fast der schlag. Meine ganzen sachen waren auf dem Boden verstreut und mein Handy war auf dme Boden Zerschellt.
Ich merkte wie langsam Wut in mir hochstieg. Als dann auch noch Casey kam und einen blöden Kommentar abgab platzte ich.
"Halt die Klappe..." schrie ich und sah sie wütend an. "Ohh...das is aber jemand schlecht drauf...vielleicht solltest du es mal mit Yoga versuchen und-" "Was hab ich denn eben zu dir gesagt??? du sollst still sein...außerdem...ich denke du weßt ganz genau wer diese Sauerei veranstaltet hat,nicht wahr Casey???"
"Nein,ich weiß nicht was du meinst" erwiderte sie nur,drehte sich auf dem Absatz um und stöckelte hinaus.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und hob meine Kaputtes Handy auf.
Na super,das fängt ja gut an dachte ich und fing an alles wieder in Ordnung zu bringen.

in Probepost 21.07.2012 14:38
von Sophia Cane

und mit dem Ava...ich würde doch lieber Nina Dobrev nehmen :) geht das Klar?

in Probepost 21.07.2012 15:25

Danke, der Post ist wirklich super! :)

Ich denke das mit dem Ava wäre auch in Ordnung^^
Du kannst dich nun gerne bei uns anmelden und dann schalte ich dich frei.

Viel Spaß hier bei uns!