|
|
|
Am Zimmer angekommen,drehte ich mich zu ihm um und sah zu ihm hoch.
"Danke...das du mich gebracht hast" ich lächelte sanft.
"Und,das ich mich so benommen habe..." ich biss mir auf die Unterlippe und sah kurz weg.
""Das tut mir wirklich leid,aber nun weißt du ja warum" ein Grinsen schlich sich kurz auf seine Lippen.
'Ja...' hauchte er leise und strich mir über die Wange.
"Nich,Jay" meinte ich und nahm seine hand sanft.
"Nicht,wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist...sonst mah ich mir wohlmöglich noch hoffnungen" ich ließ seien Hand los und machte die Tür auf.
"Mach's gut" meinte ich "wir sehen uns bestimmt" ich Grinste leicht und schloss die Türe hinter mir.
An diese lehnte ich mich und rutschte an ihr herunter. Ich merkte wie eine Träne meien Wange hinunterlief. Ich wischte sie weg.
Nein,ich würde mich nicht nochmal in eine solche Liebesgeschichte reinsteigern,das endete nie gut.

Schweigend waren wir den ganzen Weg zurück zum Internat gegangen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und Sophia ging es anscheinend nicht anders. Verübeln konnte ich es ihr nicht. Nachdem wir vor ihrem Zimmer angekommen waren, sah ich sie an, so wie sie mich. Leicht schüttelte ich den Kopf, als sie sich bedankte, dass ich sie zu ihrem Zimmer gebracht hatte und lächelte leicht. 'Das tut mir wirklich leid,aber nun weißt du ja warum', sagte sie, woraufhin ich leicht schmunzelte. "Ja...", brachte ich nur leise hinaus, hob langsam die Hand und streichelte ihr über die Wange. Ich wollte sie nicht noch mehr durcheinander bringen, als sie schon war. Und doch tat ich es anscheinend. Sanft nahm Sophia meine Hand, blickte mir wieder in die Augen. "Tut mir leid", murmelte ich, nachdem sie meine Hand los ließ und sich umdrehte und ihre Tür öffnete. Sie war verletzt. Ich merkte es und ich konnte es nicht ändern.
'Wir sehen uns bestimmt', meinte sie, woraufhin ich ihr zu nickte. "Ja, bestimmt. Gute Nacht", sagte ich noch, ehe sie in ihrem Zimmer verschwand und die Tür schloss. Lange stand ich noch davor. Dachte über einiges nach und lehnte mich kurz an die Tür, bevor ich mich abstieß. "Was für ein scheiß Tag", murmelte ich und schlenderte den Flur entlang. Was sollte ich jetzt nur machen? Seufzend fuhr ich mir durch das Haar, ehe ich um die nächste Ecke bog.

Nachdem ich im Musikunterricht totale Flaute hatte,beschloss ich erstmal mich auszupowern. Das half eigentlich immer,wenn ich Stress hatte oder so.
Also zog ich meine Sportsachen an schnappte mir meinen Basketball (das war so ein Tick von mir,immer meine eigenen Sachen benutzen zu müssen,selbst wenn es hundert Basketbälle in der Schule gab:))
und machte mich auf den Weg zum Basketballplatz.

-->>kleiner Park
Nachdem wir uns von Kathleen verabschiedet hatten hakte ich mich bei Leon unter und wir gingen gemeinsam los.
"Denkst du sie ist sauer,ich meine weil ich sie jetzt mehr oder weniger so zurück gelassen habe?" ich sah ihn zweifelnd an.
Er schüttelte den Kopf. Ich lächelte und beschloss eine Rund Führung zu machen. Also zumindest würde ich ihm alles zeigen was auf dem Weg zu den Mädchenzimmern lag.
"zu ihrer rechten sehen sie.....ja,was ist das ...ach ja genau das Lehrerzimmer" ich lachte. Ich versuchte mich selber fröhlich zu stimmen und mich abzulenken. In sowas war ich meist ganz gut.
"Und hier die anderen unnützen Klassenzimmer" Leon Grinste und wir bogen um die letzte Ecke.
Dann standen wir vor meinem Zimmer. Ich wollte nicht das er geht,am liebsten hätte ich noch tausend Umwege gehen wollen,nur damit wir mehr Zeit miteinander verbringen konnten.
"So...da wären wir" meinte ich und sah auf mein Namensschild. Ich sah auf meine ineinander verschlungenen Finger und dann wieder zu ihm.
Innerlich holte ich tief Luft und legte los. "Also...das wird jetzt echt sowas von bescheuert klingen,und ich kann es auch vollkommen verstehen wenn du nicht so empfindest..aber es fühlt sich so an als ob wir uns schon ewig kennen...deine Art...du bist mir einfach auf anhieb Sympatisch gewesen ..." so jetzt war es raus. Er schein überracsht udn sha mich auch genau so an.
Mist ich hatte es vermasselt. "Danke,das du..das du bei mir geblieben bist vorhin" fuhr ich fort um meinen Fauxpas zu übergehen.
Ich rang mit mir selber ob ich ihn nach drinnen Einladen sollte oder nicht. Eigentlich war es ja untersagt,aber wir machten ja nichts verwerfliches. Schließlich war Jay auch oft genug in meinem Zimmer gewesen.
Also gab ich mir einen Ruck und fragte ihn. "Willst du vielleicht mit rein kommen?" ich sah ihn hoffend an.

Er schüttelte den Kopf. "Nein, glaube ich nicht" Sagte er und lächelte sie an. Als sie sich anscheinend entschied mit mir eine Führung zu machen, musste er automatisch grinsen. Das war echt nett und echt süß von ihr.
Bei ihren Worten musste er anfangen zu lachen. Sie wollte ihm etwas zeigen und wusste nicht was es war. Das fand er echt lustig. Er fand es ganz praktisch zu wissen wo die Klassenzimmer sind. Dann müsste er morgen nicht den ganzen Tag nach diesen suchen. "Oh Ja, da hast du recht meine Liebe" Klassenzimmer sind unnötig, fand er. Aber man brauchte sie wohl oder übel. Er wollte ja seinen Bruder recht fertigen.
Dann als sie stehen blieb, wollte er schon seufzen. Jetzt müsste er sich von ihr trennen. Aber morgen würde er sie ja wieder sehen. Darauf freute er sich jetzt schon. Vielleicht würde er sie auch noch nach einem Date fragen. Doch dafür kannten sie sich zu kurz. Wenn dann würde er sie in zwei Tagen fragen oder morgen, doch nicht so früh.
Bei ihren Worten musste er lächeln, blickte sie dann aber leicht überrascht aus. Das hatte er jetzt nicht erwartet. Er hatte gedacht nur ihm erginge es so. Dann lächelte er sie wieder an. "Ganz ehrlich" Er stopte einen moment. "Mir geht es genauso" Sagte er dann und grinste. Als sie weiter redete nickte er. "Schon okey, hab ich gerne gemacht".
Er wollte sich schon von ihr verabschieden und dann gehen, aber bei ihren Worten nickte er. "Gerne"

Als er meinte es ginge ihm genauso,sah ich ihn erstaunt an.
"Wirklich?!" ich lächelte und schloss die Tür auf. "Willkommen in meinem kleinen Paradies...immer hin hab ich hier auch so eine Art 'Wohnzimmer'...ist eigentlich ganz okay" meinte ich und ließ ihn vorbei.
"Hast du einen Zimmernachbarn?" fragte ich ihn,zog meine Jacke aus und schmiss sie über einen Stuhl.
Ich konnte es kaum glauben,nun stand er da. Mitten in meinem Zimmer. Er schien etwas unbeholfen. Also ging ich zu ihm und nahm ihm seine Jacke ab.
"Setz dich ..wohin du willst" sagte ich und legte seine Jacke weg. Mhh...die roch auch noch sooo Gut.
"Ich liebe Lederjacken...aber jetzt ist eindeutig nicht die Jahreszeit dafür" ich grinste und sah zu ihm. Er hatte sich mittlerweile auf die Couch gesetzt.
Um eine Peinliche Stille zu vermeiden schaltete ich den Fernseher ein. "Du wirst es kaum glauben,aber ich kann auch mal so eine richtige Couch-Potato sein....besonders nach so...so einem Vorfall" ich sah auf meine Hände.
"Was hättest du gemacht...also an meiner Stelle?" ich sah ihn fragend an.

Er nickte zu ihrer Bestätigung. "Wirklich" Lächelnd betrat ich ihre Wohnung.
Bei ihren Nächsten Worten musste er lachen. "Besser als nichts" Sagte er und drehte sich zu ihr um. Er zog ebenfalls seine Jacke aus, wusste dann aber nicht wirklich was er damit machen sollte.
Dann kam Sophia und nahm ihm diese ab, er lächelte wieder. "Nein, also ich wohne alleine" Sagte er und setzte sich einfach mal auf die Couch. Er kam sich irgendwie doof vor, doch warum, wusste er zum besten willen nicht. "Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet das es hier so kalt ist, bei uns ist es wärmer" Sagte er. In Frankreich war es wirklich etwas wärmer gewesen. Zwar nicht viel wärmer, aber ein bisschen schon. Zumindest war es so warm, das er eine anziehen konnte.
Einen Moment entstand wieder diese Peinliche Stille, dann aber schaltete sie den Fernseher an. Ihre Worte, brachten ihn wieder zum lachen. "Das kenne ich irgenwoher" Lachend blickte er wieder zu ihr. Er fand sie viel interessanter. Tausend mal Interessanter als das Fernsehen.
"Ich hätte warhscheinlich genauso reagiert, aber ganz ehrlich, eigentlich wüsste ich nicht wie ich reagieren würde" Er blickte in ihre Augen. Dann beugte er sich nach vorne. "Du hast da eine Wimper" Flüsterte er schon beinahe. Nachdem er diese weg gemacht hatte, blickte er auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen. Ihre Gesichter waren nur noch einen Hauch von einander entvernt. Einige Sekunden blieb er auf dieser entvernung, setzte sich dann aber schnell wieder normal hin. Er kannte dieses Mädchen erst seid drei Stunden, doch hatte sie eine Magische anziehung.
|| Sry, hatte wirklich kein Internet & wollte mit Handy nicht posten :((

Ich merkte wie er nur noch mich musterte und dann beugte er sich zu mir vor. Ich erstarrte und sah ihm in die Augen.
Oh,diese Blauen Augen... ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Du hast da eine Wimper..." wisperte er und machte sie weg. Es war als würde ein Blitz durch meinen Körper zucken als er mich berührte. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt."Wow..." entfuhr es mir. Er sah mich fragend an. "Ich hab echt noch nie so blaue Augen gesehen" erwiderte ich und sah schnell weg. "Wo ist die Wimper?" schon fast Panisch besah ich mir seine Hand und da war sie. Er grinste. "Jah,etwas Abergläubisch..." erklärte ich und lachte.
Ich nahm sie auf meine Fingerkuppe,spitze meine Lippen und bließ sie fort. "Mal gucken ob mein Wunsch in Erfüllung geht" meinte ich dann. Derweil hatte ich Gar nicht bemerkt das ich immer noch seine Hand hielt. Durch irgendeinen Grund konnte ich sie aber nicht loslassen. ich sah von unseren Händen auf und ihm ins Gesicht.

Bei ihrem Wow blickte er sie fragend an. Hatte er irgendwas falsch getan. Wollte sie das nicht. Er hatte zweifel.
Doch dann musste er ginsen. Das hatte er schon wirklich oft gehört. Von anderen Frauen, seiner Mum und Sophia. Manchmal dachte er sich nur, das die Frauen ihn nur wegen seinem Aussehen und seinen Augen anziehend fanden und nicht wegen seinem Charkter. Aber dies nutzte er manchmal auch aus, aber sicher nicht bei Sophia.
Mein grinsen wurde breiter, als sie die Wimper in meiner Hand suchte. "Naja, manchmal geht ja der Wunsch auf in erfüllung" Sagte er. Das war wirklich so. Vorallem in solchen kitschigen Liebesfilmen.
"Was hast du dir den Gewünscht?" Fragte er sie neugierig. Ihm war bewust das sie ihm es nicht sagen würde, aber er konnte es ja mal probieren. Er drehte sich wieder zu ihr und blickte ihr direkt in die Augen. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Küssen oder doch nicht. Ihm viel auf das ihre Hand immer noch in seiner lag, er umschloss sie und lächelte sie Charmant an. "Hast du morgen abend schon was vor?" Fragte er sie und kratzte sich am Hinterkopf. Er hatte sich vorhin noch geschworen sie dies heute nicht zu fragen, aber er konnte einfach nichts dagegen machen.

"ich hoffe doch,das er in Erfüllung geht" ich lächelte ihn an.
"Weißt du nicht..das man das nicht verrät?" ich Grinste und sah auf seine Hand,die meine leicht drückte.
Mein Bauch kribbelte vor Freudiger Erregung und ich bekam Herzrasen.
Als er mich dann auch noch fragte ob ich Morgen Abend Zeit hätte setzte dieses auch noch fast aus.
Ich sah ihn an. Ich fühlte mich wie bei meinem ersten Date.
Als er sich dann so süß am Hinterkopf kratzte beugte ich mich leicht zu ihm vor. "Nein" sagte ich und merkte das es fast ein Flüstern war.
ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht.Pfefferminz. Nein,küssen ging jetzt noch nicht...aber ich würde doch so gern mein Gefühl täuschte mich eigentlich nie. Aber diesmal würde ich es ruhig angehen lassen. Aber wenn er mich nun küssen würde...ich würde nicht auch nur daran denken,den Kuss nicht zu erwidern.

"Natürlich weiß ich das, aber es hätte ja sein können das du mir das sagst" Antwortete er und grinste leicht.
Es fühltre sich gut an. Ihre Hand in seiner. Daran könnte er sich gewöhnen. Am liebsten würde er sie nie wieder los lassen. Diese kleine Zwarte Hand.
Erfreut lächelte er sie an. "Hast du vielleicht lust mit mir...essen zu gehen?" Fragte er sie. Hoffentlich würde sie ja sagen. Wenn nicht. Das würde echt peinlich sein. Als sie sich nach vorne beugte sah er ihr einfach nur noch in die Augen. Etwas anders konnte er gerade nicht tun. Dann aber ging alles ganz schnell.
Er unterbrach ihren Abstand und legte seine Lippen auf ihre. Es fühlte sich einfach wunderbar an.

Ich grinste auf seine Antwort hin.
Ich wollte gerade seine Frage beantworten da lagen seine Lippen auch schon auf meinen.
Erst war ich so überrascht das ich gar nichts machte,doch dann legte ich meine Hand an seine Wange und erwiderte den Kuss leicht.
Nach gefühlten Stunden löste ich mich von ihm und sah ihn an. "Du lässt mich ja Gar nicht zu Wort kommen" ich grinste "Ja,gerne" beantwortete ich seine Frage. Dieser Kuss war anders gewesen. Konnte man bei ihm von Magischer Anziehungskraft reden? Ich wusste es nicht. Eins war klar,seine Lippen machten süchtig. Also beugte ich mich einfach zu ihm vor und Küsste ihn. Momentan war mir alles egal. Ob er auch einer von der Sorte war,der eine nach der anderen hatte? fragte ich mich. Mein Kuss wurde intensiver und ich lächelte in ihn hinein.
Ich spürte Leon's kräftige Hände die sich um meine Taille schlossen und in dem Augenblick war ich einfach nur Glücklich.

Dieses Gefühl war atemberaubend. Ihre Lippen waren warm und weich. Nachdem sie sich schwer atment voneinander lösten, blickte er sie einfach nur an.
Bei ihren Worten fuhr er sich grinsend durch die Haare. "Na dann hole ich dich morgen um 18 Uhr ab?" Fragte er sie.
Einen Moment war er am überlegen was er jetzt tun sollte. Küssen oder gehen. Er wusste es nicht.
Doch dann lagen ihre Lippen wieder auf seinen. Er war froh das sie den Schritt gemacht hatt. Den jetzt wusste er das sie es auch wollte. Er hoffte sehr, das sie nicht dachte er sei einer von diesen Machso. Wie Barney Stinson. Obwohl er diesen Typ schon wieder genial findet.
Er legte die Arme um ihre Tallie und ließ den Kuss leidenschaftlicher werden.

Leon zog mich an sich und drückte mich leicht in die Couch. Meine Arme umschlossen seinen Hals und als er den Kuss intensiver werden ließ,kribbelte es in meinem Bauch.
"18 Uhr..." meinte ich "hört sich toll an" fuhr ich fort. Schweren Herzens löste ich mich von ihm und sah zu ihm auf. Wenn er sich so durch die Haare strich sah er einfach unwiderstehlich aus. Ich konnte einfach nicht anders als Grinsen.
Ich strich ihm eine Strähne aus seinem Schönen Gesicht und ließ meine Hand in seinem Nacken liegen,wo ich ihn etwas Kraulte.
Er grinste als ich das tat. Er sah mich nicht so wie die anderen an,so als würden sie gleich über mich herfallen,eher als würde er in mein innerstes eintauchen.Durch meine Augen hindurch.
"Ehm..." ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und begann zu lächeln. Ich lag halb unter Leon,das wurde ich mir erst jetzt bewusst. Aber dies fand ich nicht schlimm. Meine andere Hand ruhte auf seine Brust und ich spürte seinen verschnellerten Herzschlag. "schlägt es etwa...so schnell...." ich schluckte "...wegen mir?"" ich sah wieder in seine Augen und wartete.

![]() 0 Mitglieder und 119 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |