|
|
|

Er lag hab über ihr, als sie sich von ihm löste. Er würde sie am liebsten nie wieder los lassen.
Als sie sagte das sich das toll anhören würde lächelte er. Auf morgen abend freute er sich. Schon lange war sien letztes Date her. Einige Monate. Er hatte einfach keine Lust auf eine feste Bindung. Zu sehr hatte er den Gedanken verletzt zu werden.
Sowas würde er zwar nie zu geben, doch so war es. Ob es sich ändern würde wusste er nicht, vielleicht würde es sich ja ändern.
Als sie ihre Hand in seinen Nacken legte bekam er Gänsehaut. Es war nicht kalt, es lag eher an Sophia. Dann strich sie ihm eine Haasträhne aus dem Gesicht und er grinste einfach. Nicht weil er das Lustig fand, nein, er war in diesem moment einfach Glücklich.
Er merkte wie sein Herz schneller schlug, dank ihren Berührungen. Er strich ihr ebenfalls eine Haasträhne hinters Ohr.
"Du siehst echt süß aus wenn du rot wirst" Flüsterte er.
Doch bei ihren Worten musste er stutzen. Er beugte sich wieder nach vorne und gab ihr einen Kuss auf die Wange, blieb aber bei ihren Ohren stehen. "Vielleicht" Hauchte er.

Ich bekam Gänsehaut als er mir ins Ohr hauchte.
Ich lehnte mich zurück und sah ihn wieder nur an. "Was hast du dann Morgen Abend vor,mit mir?" ich sah ihn an und konnte nicht anders als meine Arme um seine Taille zu schließen,ich verschränkte sie hinter seinem Rücken,sodass er gar nicht erst de Chance hatte zu fliehen.
Als er aufstehen wollte flog er glatt wieder hin. Ich fing an zu lachen. Er sah mich mitleiderregend an und ich strich ihm über die Wange. "Sorry" meinte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen. So schön weich. Ich kannte keinen anderen der solch tolle Lippen hatte.
Eine Schauer lief mir über den Rücken,als ich mir vorstellte wie diese meine ganzen Körper berührten...
STOP! genau so fängt es doch immer an. Ich würde erstmal das Morgige Date abwarten. Danach konnte ich immer noch in solche Träumereien versinken.
"Wohin will der werte Herr mich entführen?" ich grinste ihn an.

Über ihre Frage lächelte er nur geheimnissvoll. Sicher würde er ihr das nicht sagen. Das sollte eine überraschung werden. Doch wusste er eigentlich selbst noch nicht was er mit ihr machen könnte. Ihm würde aber noch etwas einfallen, da war er sich sicher. Er strich ihr über die Wange und wolte aufstehen.
Doch sie hatte ihre Arme um seine Tallie gelegt und so flog er fast hin. Bei ihrem Lachen blickte er sie empört an, dann aber mitleiderregend. Seine Wange prickelte, bei ihrer Berührung. "Schon oke" Sagte er schmunzelnd.
Wieder fragte sie was sie machten. Er befreite sich aus ihren Armen und küsste sie noch einmal leicht. Zum Abschied.
"Das meine Liebe, wirst du morgen erfahren" Spitzbübisch stand er auf und drehte sich noch einmal zu ihr. "Bis morgen Abend" Sagte er zur verabschiedung.
Dann ging er zur Tür und verließ das Zimmer.
---> Zimmer von Leon Parker

Wie konnte er es wagen mich so auf die Folter zu spannen.
"Na gut,dann bis Morgen" ich lächelte ihn an und schon war er aus dem Zimmer.
Ich überlegte den ganzen Abend was er wohl vor hatte,doch letztendlich gab ich es auf und ging ins Bett.
Nächster Morgen:
Ich war Höllisch aufgeregt und beschloss mir noch etwas für unser Date zu kaufen.
Es sollte ja nicht zu billig aussehen aber auch nicht zu Bieder. Auf in die Stadt hieß es nachdem ich dann endlich fertig mit Duschen und dem ganzen Mädchenkram war.
--->> London,Einkausstraßen(Zentrum)

Als ich wieder zurück kam breitete ich meine Einkäufe auf dem Bett aus. Das kleid war einfach nur der Hammer. Das ganze Outfit würde ihn verrückt machen (nicht dass das meine Absicht war^^) aber mit seinen Reizen soll man schließlich nicht Geizen.
Als ich mich fertig angezogen hatte,hörte ich ein wenig Musik und wartete auf mein Date.

Er hatte nicht gewusst was er anziehen sollte. Einen Anzug oder nicht. Doch dann hatte er sich doch für einen Anzug entschieden. Er war sich nicht wirklich sicher, ob das die Richtige entscheidung gewesen war. Weshalb er sich entschieden hatte, schnell zu gehen, um nicht wieder zu zweifeln.
Den ganzen Tag hatte er genutzt um alles abzuklären. Zusammen würden sie zum London Eye fahren. Dort hatte er eine Gondel für die beiden alleine Organisiert. Manchmal war er seinen Eltern doch sehr dankbar. Danach würden sie in ein Restaurant fahren. Er hoffte das ihr dies gefiehl. Bei Sophia war er sich sehr unsicher, den sie war etwas besonderes, fand er.
Vor ihrem Zimmer angekommen fuhr er sich noch mal durch die Haare und klopfte dann schließlich.

Zwischenzeitlich rief Emilia an und wir berichteten uns Gegenseitig was alles geschehen war,denn schließlich hatten wir uns lange nicht mehr gesehen. Als es klopfte verabschiedete ich mich schnell von Emi und ging zur Tür um zu öffnen. Vorher raste ich nochmal schnell ins Bad sah mich im Spiegel an. Du siehst Perfekt aus sagte ich mir immer wieder,atmete einmal tief ein und aus, eilte zur Türe und öffnete sie.
Als ich ihm gegenüber stand fiel mir fast die Kinnlade runter,fasste mich aber schnell wieder und sah ihn lächelnd an. Er sah einfach umwerfend aus.
"Schick..schick" meinte ich dann und begrüßte ihn mit einer Umarmung. "Ich hol nur schnell meine Tasche" sagte ich und schnappte sie mir,dann noch meine Jacke und eine Sekunde später stand ich schon wieder vor ihm. "Gut,von mir aus kann's los gehen" ich lächelte und schnappte mir seinen Arm den er mir hinhielt. Während wir so die Gänge entlang liefen schelte ich immer wieder zu ihm und musterte ihn genau. Anzug stand ihm ausgezeichnet,das musste ich zugeben. Für sein Alter sah er darin wirklich gut aus,ich kannte niemanden sonst dem ein Anzug so schmeichelte.
"Ich weiß...du verrätst es mir sicher nicht,aber trotzdem frag ich mal...wohin geht's ?" ich war ja sowas von gespannt,wie ein kleines Kind,das sich auf einen Jahrmarkt-Besuch freute.
Ich lachte "okay...ich weiß...ich soll mich überraschen lassen" meinte ich dann und schmiegte mich etwas an ihn als wir nach draußen gingen und uns eine kühle Brise entgegen wehte.
--->> London Eye
//werde dort evtl. erst Morgen machen dann :)

Von innen hörte er das Klappern ihrer Schuhe. Sofort beschleunigte sich sein Herzschlag. Was wird sie wohl tragen. Er konnte sich vorstellen das sie im jedenm Kleid toll aussah. Sie sah einfach mit allem toll aus. Sie war einfach wunderhübsch. Sie war perfekt. Er mochte solche Mädchen. Er ging nicht wirklich nach dem Aussehen, das machte aber jeder Mann zu einem teil, ihr Charakter war auch einfach Perfekt.
Als sich die Tür öffnete blickte er wieder auf, da er auf den Boden geblickt hatte. Sofort weiteten sich seine Augen. Sie sah einfach nur wow aus. Er hatte viel erwartet, doch das übertrumpfte alles. Bei ihrem Schick schick musste er grinsen. "Na du siehst aber viel besser aus" Sagte er, als sie nochmal verschwand fuhr er sich nochmal durch die Haare und hoffte das er gut aussah. Dann als sie wieder kam, lächelte er sie charmant an . "Na dann" Er hielt ihr den Arm hin , worauf sie sich einhing.
Zusammen gingen sie los, bei ihrer Frage grinste er sie an. "Das würdest du wohl gerne wissen" Sagte er girnsend und ging mit ihr zu seinem Auto.
---> London Eye

![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |