|
|
|
Zimmer von Sophia Cane
in Studentinnen 29.07.2012 19:10von Lindsay Katelynn Crawford •

Amüsiert blickte ich sie an, während wir den Gang entlang liefen. "Hast du keinen Terminkalender?", fragte ich sie grinsend, wobei sie abermals die Augen verdrehte. Kichernd schüttelte ich den Kopf und nickte ihr todernst zu, als sie mich fragte ob sie mir nun ihr Zimmer zeigen sollte. "Aber sicher, Schätzchen", grinste ich sie an.
Schweigend liefen wir den Flur entlang, ziemlich seltsam wenn man bedenkt, dass Frauen ja sonst die totalen Labertaschen waren. Aber vielleicht wusste Sophia auch einfach nicht was sie erzählen sollte. Seufzend hing ich meinen Gedanken nach, natürlich blieben sie an Cat hängen. Wie konnte dieses kleine Biest mich nur da so gefesselt sitzen lassen? Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe rum, bis ich Sophia's Worte vernahm und stehen blieb. Mein Blick fiel auf sie, während ich ihr Handgelenk los ließ und sie ihre Zimmertür öffnete.
Nachdem sie mir ganz Lady-like den Eintritt gewährte, blickte ich mich um. Groß unterschied es sich nicht mit dem meinen, nur das es halt ein Zimmer war, wo eine Frau hauste und das sah man sehr deutlich. Das erste was mir auffiel: Schuhe. Wie konnten Frauen nur so viele Schuhe haben?
Sophia war meinem Blick gefolgt und trat an mir vorbei, dabei ließ sie sich auf ihr Bett nieder und blickte mich demostrativ an. "Ich werde wohl nie verstehen, weshalb Frauen so einen Schuhtick haben", murmelte ich Kopf schüttelnd. Sophia grinste mich an, ehe sie wieder aufstand und auf ihr Fenster zu trat und hinaus sah. "Aber schick eingerichtet", meinte ich schmunzelnd, woraufhin sie sich schwungvoll umdrehte und mich mit ihrem Blick fixierte.

"Naja so viele Schuhe sind es auch wieder nicht" ich Grinste.
"Ist halt kein Jungszimmer..." meinte ich und gzog meine Ballerinas aus und schmiss sie in eine Ecke.
Ich setzte mich aufs Bett und klopfte neben mich.
"Na komm...ich fessel dich schon nicht so wie sie" sgate ich Grinsend. Mit einem Lächeln,das mir dne Verstand raubte setzte er sich neben mich.
Ich stand nochmal auf und schloss die Tür ab.
"Nicht das usn Jemand stört" sagte ich und ging langsam auf ihn zu. "Du bist also ein Gentleman?" fragte ich während ich ihm einen Finger auf die Brust legte und ihn leicht nach hinten in die Kissen drückte.
'Ja,das nehme ich doch mal stark an' erwiderte Jay nur und sah mich verblüfft an als ich mich auf ihn setzte.
Ich merkte wie er meinen Körper abtastete und an meinem Po blieben seine Hände liegen.
Ich küsste ihn und ließ meine Hand über seine Brust bis hin zu seinem Oberschenkel gleiten,wo sie ruhig liegen blieb.
Langsam und Quälend strich ich über seinen Schritt und wieder hinauf,ich packte etwas fester zu,was ihn wohlig seufzen ließ.
"Nicht das du noch denkst du hast mich schon wieder für dich gewonnen..." meinte ich,stieg wieder von ihm und setzte mich aufs Bett.
"Und zu deiner Frage...Ja,ich hab von dne Gruselgeschichten gehört"

"Stimmt, Lindsay hat viel mehr", murmelte ich und lachte bei ihren nächsten Worten. Sophia zog sich ihre Ballarina's aus und klopfte neben sich, woraufhin ich mich neben sie niederließ. "Och du, gefesselt zu werden ist für mich nichts neues. Es macht mich irgendwie auch an", meinte ich anzüglich grinsend, woraufhin Sophia den Kopf schüttelte.
Langsam stand sie auf und schloss zu meiner Verwunderung die Tür ab. Fragen lag mein Blick auf ihr, wobei sie mich auch sofort aufklärte. "Soso, damit uns niemand stört?Interessant", meinte ich spitzbübisch und sah ihr zu, wie sie auf mich zu trat. 'Du bist also ein Gentleman?', fragte sie, während sie ihren Finger an meine Brust legte und mich nach hinten drückte. "Ja, das nehme ich doch mal stark an", meinte ich und sah sie leicht verblüfft an, als sie sich auf mich setzte. Ein leichtes grinsen schlich sich mir auf die Lippen, während ich doch schon recht neugierig ihren Körper erforschte. Mit den Fingerspitzen strich ich ihr über den Rücken, bevor meine Hände auf ihrem Hintern ruhen blieben. Sophia beugte sich zu mir und legte ihre Lippen auf meine. Während wir uns leidenschaftlich küssten, wanderte ihre Hand über meine Brust hinab zu meinen Oberschenkel wo sie schließlich ruhen blieb.
Leicht keuchte ich auf, als Sophia über mein Schritt strich und etwas fester zu packte. Wohlig seufzte ich in den Kuss hinein, bevor ich ihr neckisch in die Unterlippe biss. Sophia löste sich von mir, woraufhin ich sie leicht verwirrt ansah. Ihre Worte ließen mich erneut schmunzeln und seufzen. Langsam setzte ich mich ebenfalls auf und streckte mich kurz ehe ich ihr näher kam. Es machte so unglaublich viel Spaß sie aus der Fassung zu bringen, jedoch merkte ich das es jetzt um einiges schwerer war, als zuvor. Aber das war doch auch eine nette Herausforderung.
Vor mich hin summend blickte ich sie mit schief gelegten Kopf an, als sie mir erzählte, dass sie von den Gruselgeschichten gehört hatte. "Glaubst du daran?", fragte ich sie unwillkürlich und blickte sie direkt an. Ihre Augen trafen erneut die meine und ich sah ihr an, dass sie genau darüber nachdachte. Langsam streichelte ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich mich wieder mit dem Rücken auf ihrem Bett nieder ließ. "Sind doch nur irgendwelche Gruselgeschichten, jedoch sollen sie stimmen. Ich kann es nicht beurteilen. Ich hab diesen Geist noch nie gesehen. Aber diese Evelyn Blake soll ein heißer Feger gewesen sein, als sie noch gelebt hat. Sicherlich hat Chloe ähnlichkeiten mit ihr", erzählte ich, während ich nachdachte. Sophia hörte mir genau zu, dabei bemerkte ich, dass es ihr nicht zu gefallen schien, dass ich über eine andere sprach. Amüsiert zog ich sie zu mir runter und sah neckisch ins Gesicht. "Eifersüchtig, Herzchen?", fragte ich sie, bevor ich mich drehte und sie unter mir lag. "Gibt nicht mal ein Grund dafür", wisperte ich und legte meine Lippen auf die ihre.

"Naja,dran glauben nicht Direkt...aber vorhin in deinem Zimmer..da war was komisch...die ganze Zeot gepolter ..und ich hatte keine Ahnung woher es kam" erzählte ich ihm und er wurde plötzlich ganz Ohr.
'Aber diese Evelyn Blake soll ein heißer Feger gewesen sein, als sie noch gelebt hat. Sicherlich hat Chloe ähnlichkeiten mit ihr'
Das war ja mal wieder sowas von Typisch für ihn,ich lachte nur. Aber wer diese Chloe war,würde ich schon gern wissen.
Jayden zog mich zu sich herunter und sah mich schmunzelnd an.
'Eifersüchtig,Herzchen' fragte er und ehe ich etwas erwidern konnte hatte er seine Lippen auf meine gesenkt und lag auf mir. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm und sah ihn an.
"Vorhin waren die Küsse noch besser..." "...Naja das waren sie auch nochnicht verseucht von dieser...Kuh" nun merkte man mir meine Eifersucht trotzdem an,und mir war es sogar egal.

Ich horchte auf, als sie erzählte das komische Geräusche zu hören waren in meinem Zimmer. Mit gerunzelter Stirn blickte ich nachdenklich in ihr Gesicht. "Sicher, dass es nicht vom Nebenzimmer oder vom Flur kam?", fragte ich sie und strich dabei ihr die Haare aus dem Gesicht. Geräusche hatte ich noch nie in meinem Zimmer gehört, jedenfalls wüsste ich es gerade nicht.
"Hey, wenn du Angst hast, bleib ich die Nacht bei dir. Ich pass schon auf dich auf", zwinkerte ich ihr frech zu, wobei sie mich empört ansah. Lachend hielt ich ihr Handgelenk fest, als sie nach mir schlagen wollte und schüttelte den Kopf. "Das ist mehr als Gentleman-like", meinte ich kichernd. Sophia blickte zu mir auf und musterte mich von oben nach unten. Dabei hob sie eine Augenbraue, als würde sie stark daran zweifeln. Leicht verdrehte ich die Augen, ehe ich sie wieder küsste. Mich wunderte es schon, dass sie es so bereitwillig erwiderte, nachdem ich sie so 'nett' hab im Zimmer sitzen lassen.
Ob sie was ausheckte? Ich konnte sie genauso schwer einschätzen wie Catrinel. Obwohl Kitty Cat eine Spielerin war, die nur den gewissen Kick suchte. Eigentlich ja so wie ich. Schmunzelnd löste ich mich von Sophia, als ich bemerkte das die Luft knapp wurde.
'Vorhin waren die Küsse noch besser...Naja das waren sie auch noch nicht verseucht von dieser...Kuh', meinte Sophia, wobei ich sie verwundert ansah. Schwang da wirklich Eifersucht in ihren Worten mit? Noch immer perplex legte ich den Kopf zur Seite und musterte sie stirnrunzelnd. Ich verstand gerade gar nichts mehr.
"Du bist wirklich eifersüchtig!", stellte ich fest, dabei setzte ich mich auf und sah zu ihr runter. Trotzig blickte sie mich an, woraufhin ich leicht den Kopf schüttelte. "Warum?", fragte ich grinsend und war echt gespannt auf ihre Antwort. Wenn sie mir überhaupt darauf eine gab. Sophia setzte sich nun ebenfalls auf und fuhr sich durch ihr Haar, dabei lag ihr Blick stets auf den meinem.

Ich sah ihn empört an als er meinte er könne bei mir übernachten,wenn ich Angst hätte.
Ich wollte ihm grade etwas auf die Schuler hauen als er mein Handgelenk festhielt und den Kopf schüttelte.
Dann küsste er mich wieder,ich erwiderte den Kuss. Warum genau wusste ich auch nicht,aber er küsste gut das musste ich zugeben.
Als er Grisend meinte ich sei Eifersüchtig sah ich alles an,nur nicht ihn.
'Warum' fragte er mich und endlich trauteich mich ihn anzusehen. Ja,das Frage ich mich auch... dachte ich und seufzte.
Ich strich mir mein Haar zurück und sah ihn unverwandt an. "Selbst wnen ich ich es wäre,ich denke nicht das es dich kümmert...ich meine du bist ein Ausbaldoverter Weiberheld..warum sollte es dir was ausmachen,wenn ich Eifersüchtig bin?!" ich hob fragend eine Augenbraue. "Du kannst eh jede haben,da brauchst du mich nicht auch noch deiner Sammlung hinzuzufügen..." fuhr ich fort und ging zu meinem Schrank um ein Outfit heraus zu suchen,denn nach wie vor wollte ich Heute Aben dmit ihm ausgehen. Vielleicht konnte er mir ja das gegenteil beweisen?! Nämlich das er,wenn er wollte auch Ganz anders sein konnte.

Verwundert hob ich eine Augenbraue, als Sophia meinen Blick auswich. Langsam fragte ich mich echt, was in ihrem Kopf vor sich ging. Warum zum Kuckuck war sie eifersüchtig? Seufzend schüttelte ich den Kopf, kurz darauf legte ich diesen schief und musterte sie eine Weile. Ich verstand Frauen wie sie nicht, aber ich glaube, dass muss ich auch nicht.
Langsam hob Sophia ihren Blick, sah mich an und knallte mir auch schon ihre Antwort gegen den Kopf. Amüsiert blickte ich sie an. "Eine sehr gute Frage, was kümmert es mich?", fragte ich mich selbst und überlegte gespielt. "Ich würde mal sagen, ich bin schrecklich neugierig und wie du bereits so nett erwähnt hast, bin ich ein 'Weiberheld'. Deswegen verstehe ich nicht, warum du Eifersucht empfindest, wenn du glaubst zu wissen, wie ich ticke", meinte ich und hob die Hände und setzte das Wort Weiberheld in Anführungszeichen.
Sophia hob eine Augenbraue, während sie mich unverwandt ansah. 'Du kannst eh jede haben, da brauchst du mich nicht auch noch deiner Sammlung hinzuzufügen...', meinte sie noch, ehe sie aufstand und zu ihrem Schrank lief. Theatralisch seufzte ich, dabei ließ ich mich wieder mit dem Rücken auf ihr Bett fallen. "Mag sein...", murmelte ich, wobei ich sie nicht aus den Augen ließ. "Wie kommst du darauf, dass ich das mit dir vor habe? Meinst du nicht, dass ich dich nicht schon längst flachgelegt hätte? Immerhin hatte ich die Chance dazu gehabt, bevor Kitty Cat hinein kam", meinte ich und schmunzelte bei den letzten Worten.
Sophia sah mich noch immer mit hochgezogener Augenbraue an, bis sie mir wieder den Rücken zukehrte um weiter nach Sachen zu suchen. Mit einem Satz war ich auf den Beinen und trat hinter sie. Fachmännisch blickte ich ihr über die Schulter und zog kurzer Hand ein Top hinaus. "Darin siehst du bestimmt mega sexy aus", meinte ich und gab es ihr. Leicht verwundert sah sie mich an, während ich sie unschuldig angrinste. "Hey, ich hab Ahnung", meinte ich lachend und zog sie kurzer Hand an mich ran, um sie abermals zu küssen, doch Sophia drehte ihr Gesicht zur Seite. Seufzend ließ ich sie los und murmelte vor mich hin. Dieses Mädel verstand ich eindeutig nicht, ob ich es irgendwann mal werde? Ich bezweifelte es gerade sehr.
"Bekomm ich jetzt eine Stripteinlage zu sehen?", fragte ich neckend und wich einem Kissen aus, welches sie nach mir warf und lachte amüsiert. "Ich steh drauf, wenn die Mädels ihre Krallen zeigen", zwinkerte ich ihr zu. Sophia schnaubte und drehte sich um und trat geradewegs aus ihr Bad zu.

Als er meinte mich Küssen zu müssen,drehte ich mein Gesicht weg. "Das Oberteil...nein,ich zieh ein Kleid an" sagte ich.
Der Kommentar mit der Stripeinlage brachte mich dazu ein Kissen nach ihm zu werfen. 'Ich steh drauf,wenn Mädels ihre Krallen zeigen' meinte er anzüglich Grinsend,ich rollte mit den Augen. "Und das mit dem Flachlegen...meinst du echt,es müssen immer Kerle sein,die Flachlegen?!" ich hob eien Augenbraue und Grinste. Das erste mal seit ich ihn kannte,schien er sprachlos zu sein. Ich seufzte.
"Okay,komm Jay...lass uns einfach mal Klartext reden" ich sah ihn an,bevor ich ins Bad ging um mir die Haare hochzustecken.

"Ein Kleid? Na das ist doch mal praktisch", meinte ich und verkniff mir ein dreckiges Grinsen. Ich konnte mich wirklich köstlich amüsieren, auch wenn Sophia gerade eher nicht so drauf war. Aber was noch nicht war, konnte ja noch kommen.
Ich lehnte mich an ihre Wand, als sie das Wort ergriff und war echt mal geplättet. Mit so einer Antwort hatte ich gerade nicht wirklich gerechnet. "Na sieh mal an, sogar schlagfertig ist das kleine Herzchen", meinte ich und pfiff anerkennend. Natürlich nicht ohne ein breites grinsen auf den Lippen. "Aber zu deiner Frage, natürlich nicht. Aber ich bin nicht der Typ, der sich flachlegen lässt", meinte ich und zwinkerte ihr abermals kichernd zu. Es brauchte eh viel, um meine Aufmerksamkeit zu erregen und dann noch doppelt so viel, um mich rum zu kriegen. Ja, ich konnte halt sehr unnahbar sein.
Ich blickte Sophia hinterher, als sie ins Bad lief. Ihre Worte, welche sie zuvor genannt hatte, ließen mich die Stirn runzeln. "Klartext? Na dann schieß mal los", meinte ich und lehnte mich nun an den Türrahmen ihres Bades und sah ihr dabei zu, wie sie sich die Haare hochsteckte. Noch immer war ich über diese Situation amüsiert und ich war mega gespannt, was sie mir als nächstes an den Kopf werfen wollte. Sicherlich würde sie mir weiß machen wollen, dass sie nicht leicht rum zu bekommen sei, oder so. Aber gewiss würde es bei ihr schwieriger sein. Das wäre ja auch langweilig, wenn sie so leicht zu bekommen wäre.
Diese Art Weiber, welche sich so leicht um den Finger wickeln lassen, kannte ich zu genüge. Dazu gehörte ja auch meine ach so tolle Schwiegermutter, welche sich immer in allen möglichen Verrenkungen vor mir presentieren musste. Die Frau checkte nicht, dass sie mich kalt ließ, dass sie nicht mal ihre Brüste mir entgegen strecken musste.
Seufzend schüttelte ich den Gedanken ab und und konzentrierte mich nun wieder auf Sophia und blickte sie abwartend an.

'Na sieh mal an,sogar schlagfertig ist das kleine Herzchen' meinte er bevor er sich zu mir gesellte. Ich merkte wie er mich musterte.
"Wenn du dich anstrengst...könnte das mal alles dir gehören" sagte ich und zogmich vor seinen Augen bis auf die Unterwäsche aus,dann schlüpfte ich in mein Kleid.
"Kannst du mal zu machen?! dann erklär ich dir was ich mit Klartext meine" also schloss er artig das Schwarze Mini,aber natürlich nicht ohne mich gleich wieder betatschen zu wollen. Ich schlug ihm sanft auf die Hand.
"Nanana...noch ist es nicht deins" sagte ich und Grinste ihn anzüglich an.
"So...jetzt zum 'Klartext'...Falls du es wirklich ernst meinen solltest,und da bin ich mir im moment absolut nicht sicher,wäre das ja schön...aber ich will von Anfang an wissen an was ich bin..." ich sah ihn abwartend an.
"Also? ein paar Dates...und dann sehen wir weiter?! oder weißt du sofort das du in einer Beziehung kläglich versagen würdest?" ich drhete mich wieder zum Spiegle und tuschte meine Wimpern etwas. Etwas Rouge und fertig.
Ich nahm mein Parfum und rieb mir etwas auf die Handgelenke.
"Also Jay?!" ch lächelte ihn lieb an und ging einen Schritt auf ihn zu. "Was ist nun?!"

"Klingt sehr verlockend", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Als sie sich dann tatsächlich vor mir aus zog, musterte ich sie ein klein wenig genauer. Ansehnlich war sie, eine wahre Schönheit ohne Frage. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, um ein Kommentar hinunter zu schlucken. Jedes Wort, welches ich in diesem Moment sagen würde, hätte sie gewiss wütend gemacht.
'Kannst du mal zu machen?! dann erklär ich dir was ich mit Klartext meine', meinte sie schließlich, als sie ihr schwarzes Minikleid anzog. "Natürlich, die Dame", meinte ich und trat abermals auf sie zu. Ganz langsam schloss ich ihr Kleid und ließ es mir natürlich nicht nehmen sie ein klein wenig zu berühren. Dies strafte sie sofort, indem sie mir auf die Hände schlug. Lachend zwinkerte ich ihr zu, als ich ihre Worte hörte. "Seit wann sind wir hier bei Ebay? 3...2...1... meins, oder was?", meinte ich neckisch und wich abermals ihrer Hand aus. Ich liebte es, sie auf die Palme zu bringen.
Lässig lehnte ich mich wieder an die Wand und lauschte ihren Worten und legte nach einer Zeit den Kopf schief.
"Ich bin nicht leicht zu bekommen, Sophia-Herzchen. Für den Spaß zwischendurch ja, aber Beziehung? Hm, da muss man mich erobern", meinte ich und grinste sie schief an. Sie blickte mich an, als hätte ich ein schlechten Witz gemacht, dabei meinte ich das vollkommen ernst. Ich vergab mein Herz nicht so schnell und das werde ich auch nie. "Ich bin schwer zu knacken. Willst du dich dieser Herausforderung trotzdem stellen?", fragte ich sie und sah sie noch immer schmunzelnd an.
"Mit ein paar Dates kommst du jedenfalls nicht weit, aber es ist ein Anfang", grinste ich und streichelte ihr über die Wange.
"Du siehst übrigens verdammt sexy aus", zwinkerte ich ihr zu und küsste ganz Gentleman-like die Hand.

'Ich bin nicht leicht zu bekommen, Sophia-Herzchen. Für den Spaß zwischendurch ja, aber Beziehung? Hm, da muss man mich erobern' ich drehte mich zu ihm. Ich verstand diesen Kerl nicht. Ich schüttelte grinsend den Kopf.
'Ich bin schwer zu knacken. Willst du dich dieser Herausforderung trotzdem stellen?' fragte er mich.
Ich ging ein Paar Schritte auf ihn zu und nahm mir einen seiner Hemdknöpfe vor.
"Wir wollen doch...nicht das du so raus gehst" meinte ich und knöpfte sein Hemd zu.
"Challenge accepted" flüsterte ich ihm im Vorbeigehen ins Ohr.
Und wie,diesen Typen würde ich so schnell nicht wieder hergeben. "Kommst du?!" ich hielt ihm meine Hand hin und lächelte.

Mit schief gelegten Kopf sah ich Sophia an. Was wohl in ihrem Kopf vor sich ging? Sicherlich schmiedete sie irgendwelche Pläne oder so. Amüsiert sah ich dabei zu, wie sie sich an meinem Hemd zu schaffen machte. Ihre Worte ließen mich dann auch auflachen. "Ach wollen wir das? Und wieso nicht?", fragte ich sie leicht provokant und doch neckisch.
Sophia sah mich grinsend an, ehe sie von mir ab ließ und an mir vorbei lief. 'Challenge accepted', wisperte sie mir dabei ins Ohr. Grinsend hob ich eine Augenbraue, ehe ich mich von der Wand abstieß und mich zu ihr um drehte. Noch immer sah ich sie schmunzelnd an, wobei sie mir ihre Hand hin hielt und mich auffordernd ansah.
Ich verließ das Bad und trat auf sie zu, dabei nahm ich ihre Hand und blickte ihr in die Augen. "Na da bin ich ja gespannt, wie du mich rumkriegen willst", meinte ich zur Abwechslung mal ernst und doch zierte meine Lippen ein kleines schelmisches Grinsen. Sophia sah mich geheimnisvoll an, ehe sie ihre Finger mit den meinen verschränkte und zur Tür zog.
Ich ahnte, dass Sophia wirklich ernst machen würde auch wenn ich nicht verstand wieso. Aber fragen brauchte ich auch nicht, da sie mir eh keine klare Antwort geben würde. So waren Frauen halt, sie denken immer verkehrt herum.
Kompliziert ohne Ende die Damen, und da behaupten die, wir Männer wären es. Kichernd schüttelte ich den Kopf, ehe ich zu Sophia blickte und sie ausgiebig musterte. Sie war wirklich hübsch, keine Frage.
"Du bist also Cheerleaderin?", fragte ich sie ganz interessiert und legte den Kopf schief, als wir ihr Zimmer verließen und uns auf den Weg machten.

![]() 0 Mitglieder und 100 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |