RE: Zimmer von Liam James Carter

in Studenten 11.08.2012 22:49
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Daran dachte er schon gar nicht mehr, denn wer sollte auch hier rein kommen? Dieses Zimmer gehörte ihm allein, niemand weiter hatte Zutritt. Ein Schauer nach dem anderen lief über seinen Rücken als er ihre Fingerspitzen auf seiner Haut spürte und seine Lider senkten sich wieder, während seine Fingerspitzen sanft unter den Saum ihres Shirts glitten und er zog dieses ein wenig nach oben. Sanft strichen seine Finger über ihre Haut und wohlig drang sein Seufzen über seine Lippen. Sie verdrehte ihm den Kopf, ohne groß etwas zu tun. Es ließ sein Herz schneller schlagen und leicht streckte er ihr seinen Hals entgegen als er ihre Lippen an diesem spürte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er genoss ihre Küsse in vollen Zügen welche sein Herz schneller schlagen ließen.

nach oben springen

in Studenten 11.08.2012 23:05
von Jayda Miller (gelöscht)

Als seine Finger unter Ihr Oberteil glitten bekam nun auch sie eine Gänsehaut und drückte sich ihm automatisch ein Stück entgegen. Nie hätte sie zu träumen gewagt so einen Moment mit ihm zu durchleben und doch in diesem Moment könnte sie sich niemand anderes außer ihm vorstellen. Jede Berührung seiner Seits fühlte sich so unbeschreiblich an, fühlte sich nach mehr an. Ein schmunzeln zeichnete sich auf Ihren Lippen ab als er Ihr seinen Hals entgegen streckte. So falsch schien es also nicht zu sein was sie da tat und geleitet von Ihren Gefühlen machte sie weiter. Küsste seinen Hals und knabberte ein paar mal kurz an jenem.

nach oben springen

in Studenten 31.08.2012 20:33
von Jayda Miller (gelöscht)

So schön es auch war hier mit ihm zu liegen. So riefen doch irgendwann die Pflichten. "Ich sage das nur ungerne Liam. Aber ich muss dich jetzt alleine lassen." damit er nicht protestieren konnte drückte sie ihm ein Kuss auf die Lippen ehe sie aus dem Bett kletterte. Ohne zu zögern huschte sie hinüber zu seinem Kleiderschrank, öffnete Ihn und zog einen Pullover heraus. Zwei Nummern zu groß und dennoch perfekt. >> Das ist Eigentums Diebstahl. << hörte sie ihn lachen. "Nein, das ist eigenmächtiges Ausleihen." und kaum waren die Worte über Ihre Lippen, steckte sie schon im dem guten schwarzen Stück. Ein griff nach links und sie schlüpfte in Ihre Hose. "So." schnellen Schrittes huschte sie zu ihm rüber und band sich die Haare zusammen während sie sich nochmal zu ihm runterbeugte um ihn zuküssen. "Wir sehen uns später?" er brummte etwas in den Kuss hinein was wie ein `Ja´ klang und so lächelte sie. "Okay." an der Tür schnappte sie sich Ihre Tasche, winkte ihm zu und verließ das Zimmer.

nach oben springen

in Studenten 03.09.2012 23:27
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Nur ungern hatte er sie gehen lassen, doch er sah ein, dass sie nicht immer nur bei ihm sein konnte, auch wenn ihm das am liebsten war :D Doch da sie nun gerade mal weg war, nutzte er die Zeit um sich ein wenig auszuschlafen und einiges zu überlegen, ehe er einen Entschluss fasste welchen er ihr mitteilen würde. Er sprang aus seinem Bett auf und beschloss, sich auf die Suche nach ihr zu machen als er sein Zimmer verließ.

nach oben springen

in Studenten 20.11.2012 16:56
von Dalia Carter (gelöscht)

Sie saß immer noch auf seinem Bett und fuhr sich durch die Haare. "Aber Deutschland ist sooo weit weg... ich seh dich doch nie wieder!!", meinte sie traurig und hörte dann seine weiteren Worte.... "Wie? du ... du gehst auch`?", fragte sie noch mal nach und lies sich dann nach hinten fallen auf das kuschligste bett der Welt. "Ich weiß nicht... ich muss schauen wie das wird mit dem Schwanensee Stück, und dann schau ich weiter.. ich würde echt gerne mal wissen was mit Jayden ist...", murmelte sie vor sich hin und spielte mit ihrem Haar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).