RE: Tanzfläche

in Disco 13.09.2012 16:54
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Eine Weil genoss ich Jayden's liebkosungen. Bis aufeinmal Catrinel,dieses Biest ankam und Jay antanzte.
Ich seufzte nur und rollte mit den Augen.
"Ernsthaft?! weißt du,die ganze Sache ist mir hier echt zu Kindisch...wenn du ihn haben möchtest gerne,aber Jay...wenn du mal wieder zu sinnen kommen solltest,und vielleicht mal von deinem Herzen gesteuert bist statt von deinem Schwanz,kannst du gerne zu mir kommen" ich lächelte leicht und fügte in Gedanken hinzu wenn ich dich dann überhaupt noch nehme.
Catrinel hatte gewonnen,doch nur um Spiele mit ihm zu Spielen,wenn sich Jay das gefallen ließ,war das nicht meine Sache.
Ich ging näher zu Jay,Catrinel wich etwas zurück als hätte ich eine Ansteckende Krankheit. Ich rollte mit dne Augen beugte mich zu Jay vor.
"Du weißt das sie nur mit dir spielt?! ach,was rede ich da...du stehst ja anscheinend drauf,aber es ist wirklich erbärmlich...ich finde wenn man scon weiß das jemand es nicht ernst meint...." ich schüttelte den Kopf.
"Wie gesgat du hast meine Nummer....wenn du wieder klar im Kopf bist,dann komm" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich drehte mich um und kämpfte mich durch die Tanzende Menge,ich spürte die Bohrenden Blicke von Catrinel,sie brannten sich fast in meinen Rücken. Und auch spürte ich die fragenden Blicke von Jay. Jedoch spürte ich auch das er sich selber Verfluchte,spätestens als ich mich nochmal zu ihm umdrehte und sah wie er sich die Haare raufte,wusste ich das er es bereute.
Mich konnte man nicht einfach so,um den Finger wickeln. Und das er so Dumm war zu glauben,das ich nicht merkte das er mit den Küssen nur Cat Eiferspchtig machen wollte,war wirklich einfach nur bescheuert. Mich ließ ich nicht verarschen und schon Garnicht von jemanden,von dme ich glaubte das ich ihn eventuell sogar lieben könnte,denn dann tat es am meisten weh.
Und das mit dem 'ihn erobern',hatte ich zwar Ernst gemeint,doch unter solchen Umständen,war es mir einfach zu blöd. Ich hatte es nicht nötig ihm hinterherzulaufen,keineswegs. Das hatte ich schonmal und was war daraus geworden?! Er hatte mich betrogen,und mir fast Wortwörtlich mein kleines Herzchen gebrochen. Ich seufzte und verließ den Club. Dann hörte ich auf einmal schnelle Schritte hinter mir auf dem Asphalt. Ich drehte mich ruckartig um,und befand mich wenige Augenblicke später in Jay's Armen. Er sha mich Intensiv an und küsste mich. Erst ging ich auf den Kuss ein,doch dann machte ich mich sanft von ihm los und sah ihn verwirrt an.
"So schnell zu sinnen gekommen Mr. Winston?!" fragte ich ihn.

zuletzt bearbeitet 13.09.2012 17:00 | nach oben springen

in Disco 08.10.2012 20:48
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Schelmisch grinste ich Chloe an, dabei leckte ich mir leicht über die Unterlippe. "Also das würde mich erst recht nicht stören", meinte ich auf ihre Worte hin und legte dabei unschudig den Kopf zur Seite. Das war aber auch nur zu verlockend, Chloe ohne ihre heiße Unterwäsche. Amüsiert biss ich mir auf die Lippe und lauschte ihren weiteren Worte und seufzte leise. "Ich habe an dem Tag überhaupt nicht verstanden was mit dir los war. Du hast stets abgeblockt und nicht mal auf meine SMS geantwortet", abermals seufzte ich, dabei fuhr ich mir durch das Haar. "Irgendwann hab ich es dann gelassen, überhaupt zu versuchen mit dir zu reden und das war mein Fehler", fügte ich noch hinzu und grinste verschmitzt.
Gespielt empört blickte ich sie an, wobei ich ihr wieder in die Seite stubste. "Werden Sie nicht frech, Mrs Blake", meinte ich neckend und sah ihr dabei zu, wie sie ihre Handtasche nahm. Frauen und ihre Taschen, ich werde es nie verstehen. Meine Augen hafteten auf ihr, während ich ihr den Arm hin hielt und dabei charmant lächelte. "MyLady, dürfte ich bitten?", fragte ich so gehoben wie möglich und neigte dabei mein Antlitz. Chloe kicherte, harkte sich jedoch sogleich bei mir unter und gemeinsam verschwanden wir aus ihrem Zimmer.
"Wir waren wirklich schon lange nicht mehr in der Disco", stellte ich nach einer Weile fest, während wir die Straße runter gingen. Mein Blick wanderte zu Chloe und blieb auch eine ganze Weile auf ihr liegen. Sie war einfach unglaublich schön. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meine Lippen und legte den Arm um sie. Für einen Moment kam mir Sophia in den Sinn, als wir beide feiern gegangen waren und im Anschluss ich von ihr erfuhr, dass sie mich liebte. Schnell schüttelte ich den Kopf, verdrängte diesen Gedanken an sie und an diesem Abend und konzentrierte mich nur noch auf das hier und jetzt.
Nachdem wir in die Disco ankamen, zog ich Chloe sogleich auf die Tanzfläche. Grinsend blickten wir uns an, während wir uns zur Musik tanzten. Ab und an trafen sich unsere Lippen, wobei es sehr oft neckisches und sehnsüchtige Küsse waren. Als Chloe's Lieblingslied gespielt wurde strahlte sie mich augenblicklich an, wobei auf ihren Lippen ein breites grinsen sich breit machte. Schmunzelnd nahm ich ihre Hand und zog sie mit einem Ruck zu mir. Hauchte ihr ein kurzen Kuss auf die Lippen, ehe sie sich von mir löste.

nach oben springen

in Disco 09.10.2012 16:39
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Das kann ich mir schon vorstellen " grinste ich ihn an. "Aber ich werde nur keine an haben , wenn du sie mir ausziehst" neckte ich ihn und hob eine Braue. "Ja, ich konnte es nicht erklären , weil ich damit abschließen wollte. Aber nun ist das Vergangenhei" sagte ich lieblich und gab ihm einen Kuss. Nie wieder wollte ich ohne ihn sein.
Bei seinen Worten kicherte ich ich und hakte mich schließlich unter. "Das üben wir aber noch mal" lachte ich und verließ mit ihm zusammen das Internat.
Auf den Weg in die Disco waren wir beide ziemlich still, in meinem Kopf waren immer noch zweifel, ob er es aushalten würde,nur auf mich zu achten, den ganzen Abend lang werden auch sicher andere schöne Mädchen in seiner Nähe rumschwirren. Doch wollte ich ihn hiermit auf keinen Fall testen, ich wollte Spaß mit ihm haben.
"Da hast du recht, dann haben wir ja eine ganze Menge zum nachholen" meinte ich zu ihm und ging gleich mit ihm nach unten.
Auf der Tanzfläche, tanzen wir beide gleich drauf los. Immer wieder gaben wir uns küsse , als mein Song gespielte würde quiekte ich fröhlich auf und wurde in die Arme von Jayden gezogen, doch nach einem kleinen Kuss , lößte ich mich wieder von ih und tanzte weiter. Das ging eine ganze Weile so , bis ich durst bekam. "Holen wir was zu trinken " meinte ich zu Jayden und zog ihn zur Bar. Ich bestellte uns beiden ein Bier für den Anfang und setze mich mit ihm an die Bar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).