"Na klar werde ich es" stimmte ich ihn auf seinen Worten hin zu und sah wie er zur Tür schaute. "So wie es aussieht haben wir wohl jetzt eine Frei Stunde" meinte ich dann und zuckte leicht mit meinen Schultern. Eigentlich habe ich mich ja auf Musik gefreut doch jetzt Unterhalte ich mich Lieber mit John. "Ja es ist echt besser das du dich John rufen lässt, denn Johny hört sich in der tat an wie ein Schwerverbrecher" meinte ich mit einem lächeln auf den Lippen und zwinkerte ihn etwas frech zu. Ich sah wie er zu mir kam und nickte auf seiner Frage hin mit meinem Kopf "Ja wircklich. Wenn du meine Unterlagen haben möchtest dann gebe ich sie gerne und falls du Hilfe brauchst dann kannst du mich gerne Frage" antwortete ich ihn und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. "Ich kann dir meine Unterlagen gleich schon geben, denn ich habe sie in meiner Tasche" fügte ich meinen Worten hinzu und deutete kurz auf meiner Tasche die auf den Tisch lag. Ein grinsen legte sich auf meinen Lippen als ich seine Worte vernahm. "Okay, dann Spiel und Sing ich dir was vor" sagte ich, eher ich mich ans Klavir setzte. Kurz schloß ich meine Augen und holte einmal tief Luft eher ich mich Konzentierte und anfing zu Spielen und zu Singen.