RE: Pfannkuchenhaus

in London 26.11.2012 01:07
von Davin Miller (gelöscht)

Er wusste nicht woran es lag das alles drin blieb, er war nur froh darüber das es so war und er erwiederte Jacksons kuss ebenso sanft. Mit ihm ging das, denn bei ihm fühlte er sich wohl und geborgen und sein Bauch fing immer wohlig an zu kribbeln wenn er ihn berührte. Weiterhin schmiegte und kuschelte er sich an Jackson während er so auf seinem Schoß saß und schloss dann auch die Augen, den Kopf auf Jacksons Schulter, zumindest so lange bis Jackson ihn ein wenig drehte so das er ihn besser ansehen konnte. Er öffnete die Augen wieder als er den Kopf heben musste und wieder schenkte er JAckson sein seltenes und leichtes Lächeln, das nur er zu sehen kam. Das lächeln das ehrlich war und nicht nur aufgesetzt um andere zu täuschen. "Jackson..." meinte er leise und legte seine Hände auf Jacksons Brust. Er senkte seinen Blick und seine Wangen röteten sich leicht, das Gefühl war immer noch in ihm, dieses wohlige Gefühl, dieses kribbeln. "Ich... ich glaube ich ... liebe dich." meinte er leise und seine Finger krallten sich in Jacksons Shirt. Schließlich hatte er so etwas noch nie gefühlt, doch es fühlte sich so gut an und er wollte am liebsten immer bei Jackson sein. Da musste es doch liebe sein oder nicht.

nach oben springen

in London 26.11.2012 01:38
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Als Davin die augen wieder öffnete, sahen ihn wieder diese BlauGrauen augen an mit diesem dunkeln rand darum. Es waren augen die er niemals vergessen würde, nicht einen moment. Und da war auch wieder sein lächeln. Er erwiederte es und als Davin seinen namen nannte nickte er leicht und sah ihn an... er wollte etwas sagen und er würde ihn nicht unterbrechen. Doch was dan aus seinem Mund kam, lies sein herz so sehr gegen die brust schlagen das er glaubte es würde ihm gleich aus der brust springen und sich in Davins brust versenken. Seine augen blicktzen auf bei den worten und es überkam ihm eine welle von glück die er sehr sehr lange nicht mehr gespürt hatte und ihn förmlich überrollte. Legte beide hände an sein gesicht und strich mit dem daumen über seinen Wange und sagte mit einem lächeln "Das passt gut kleiner" er machte eine kleine pause und grinste leicht "den ich würde sagen..... Ich liebe dich auch Davin" jetzt war es gesagt, und als es raus war.... fühlte es sich so gut an das er es nun wirklich wusste.

nach oben springen

in London 26.11.2012 01:46

Sein Herz puckerte wie wild und seine Wangen waren ziemlich gerötet nach seinen Worten an Jackson, doch konnte er gerade nicht aufhören dieses minimale Lächeln zu lächeln. Als er Jacksons Hände an den Wangen spürte und die Daumen die über seine Wangen strichen schloss er die Augen um das Gefühl ganz und gar zu genießen. Dann vernahm er seine Worte und in der Pause öffnete er seine Augen wieder. Bei den Worten die dann kamen drohte seine Brust zu platzen und die Gefühle sprudelten in ihm über. Er fühlte Glück, nach sehr sehr langer Zeit spürte er das erste mal tief empfundenes Glück und sein Lächeln wurde ein wenig größer. Jackson wollte ihn nicht nur bei sich haben, er liebte ihn auch noch. Das Gefühl das ihn überrollte bei diesen Worten war wirklich berauschend und überwältigend. Es war so heftig für ihn das er sich schnell weg beugen musste um sich nicht auf Jackson zu übergeben, stattdessen landete der Pfannekuchen neben dem Stuhl auf dem Boden den er eben gegessen hatte. Gleich röteten sich seine Wangen, er hatte den schönen Moment kaputt gemacht weil er mit seinen Gefühlen nicht klarkam und sein Körper überfordert war damit so viel Glück auf einmal zu spüren. "T...tut ... m...mir... l...leid..." stammelte er leise und hielt den Blick und auch den Kopf gesenkt.

nach oben springen

in London 26.11.2012 02:09

Das Davin rot war lies die sache noch niedlicher werden. Er fühlte sich grade glücklich, wie darmals als sein leben noch in ordnung war, naja nur noch intensiver. Gott wie konnte der kleine nur so auf ihn wirken? Auserdem stand ihm die farbe im gesicht doch sehr. Auserdem wurde das lächeln stärker und er verliebte sich glatt nochmal in ihn. Doch dan drehte Davin seinen kopf und weg und er sah ihn irritiert an. Doch dan wusste er warum er das tat. Er übergab sich und der pfannkuchen kam wieder raus. Er biss die zähne leicht zusamen und innerlich schrie er den er machte sich wirklich sorgen. Dich äuserlich lies er sich nichts anmerken. Er strich ihm die haare zurück und angelte nach dem wasserglas das für davin da war und recihte es ihm. Er atmete tief druch "schon gut kleiner ..... geht es wieder?" er schob den stuhl etwas bei seite und stand mit ihm auf "wir sollten villeicht gehen" er rief miss K zu sich und bezahlte und entschudligte sich für die hinterlassenschaft ohne das Davin etwas sagen konnte. Er hob ihn hoch und trug ihm zum Auto. Dort setzte er ihn wieder hin und stieg selber ein. "soll ich fenster auf machen?" fragte er ihn vorsichtig und legte eine hand auf sein Bein.

nach oben springen

in London 26.11.2012 02:19

Er sah das Wasserglas vor sich und hörte Jacksons Worte, einen kleinen Schluck trank er bevor er wieder was sagte. "I...ich habs kaputt gemacht..." sagte er und sah ihn traurig an. Gerade war er noch so glücklich mit Jackson gewesen und dann hatte sein Körper es vermasselt, als würde er nicht wollen das er glücklich wurde oder war. Dann schwieg er eine ganze Zeit während Jackson zahlte und sich bei Miss K entschuldigte und ihn schließlich hinaus trug und ihn wieder ins Auto setzte. Er wischte sich über die Augen um nicht los zu weinen weil er den Moment zerstört hatte. Auf seine Frage hin schüttelte er den Mund. "Ich... ich hab... mich so... so gut gefühlt..." meinte er und sah wieder hinunter und wischte sich über die Augen, damit nicht doch noch die Tränen kamen. "und...und jetzt..." jammerte er und wischte sich weiter über die Augen.

nach oben springen

in London 26.11.2012 02:38

Er schüttelte leicht den kopf auf seine worte, okay irgendwie schon doch war es nicht seine absicht gewesen. Als sie dan im auto sasehn merkte er wie Davin sich über die augen wischte und sah ihn an. Leicht strich er mit den daumen auf seinem Bein auf und ab und lächelte leicht, er hatte sich gut gefühlt, naja bis er sich übergeben musste. Doch dan merkte er wie er mit den tränen kampfen musste und schob seinen sitzt bis ganz nach hinten, zog Davin dan zu sich rüber und setzte sich rittlinks auf seinen schoß "Hey kleiner nicht weinen, mir hatt der moment gereicht und das lächeln was du mir geschänkt hast okay?!" Er legte seine Hände an seine seite und unterdrückte das starkte gefühl seine haut zu berühren, den dafür musste er leicht unter sein pulli gleiten den er von ihm an hatte und durch das sitzten aber nun hochgerutsch war. Er war eigentlich nicht grade jemand der seine finger bei sich behalten konnte, gefiel ihm eine Frau brauchte er oft keine halbe stunde und sie würde alle machen was er wollte, doch nach weiteren 1 oder wenn es gut lief auch 2 sunden, lies er sie wieder alleine weil es ihm nichts bedeutete .... es war nur Sex gewesen. Doch Davin würde er nicht alleine lassen und er wusste was er druchgemacht hatte. Er musste einen weg finden den ganzen gedanken und triben denen er sonnst nie einhalt geboten hatte, es doch zu tun. Es stellte sich als nicht besonders leicht heraus. Und es war auch keine gute idee gewesen Davin so auf seinen schoß zu setzten doch noch hatte er sich grade so unter kontrolle so das Davin nichts merhte.

nach oben springen

in London 26.11.2012 02:49

Mit einem Mal saß er wieder auf Jacksons Schoß, doch diesmal rittlings und er sah ihn an bei seinen Worten. "A...aber..." meinte er nur darauf und sah ihn an. Er wischte sich noch mal über die Augen und schniefte und sah ihn dabei an. Tränen waren keine gerollt dennoch waren seine Augen ziemlich feucht geworden. Die Hände von Jack spürte er als er sie an seine Seiten legte, bei jedem anderen würde er schreien. Doch er würde auch niemanden außer Jackson so nah an sich ran lassen, außer vielleicht seine Schwester. Die durfte ihn auch in den Arm nehmen, doch so wie jetzt das ging nur mit Jackson. Bei ihm war es in Ordnung und machte ihm keine Angst. Das Jackson noch andere verlangen hatte als ihn einfach nur im Arm zu halten da kam er nicht so ganz drauf, er dachte einfach nicht an solche Dinge durch das was er erlebt hatte waren solche triebe bei ihm sehr sehr tief verschüttet. Schließlich hatte er Sex bislang nur als Missbrauchsopfer mitbekommen und nie erlebt das es auch was schönes sein konnte und sehr inniges.
Noch einmal wischte er sich über die Augen und sah in Jacksons tolle Augen und das kribbeln stellte sich langsam ein. Das Lächeln kehrte auch im Ansatz zurück und er sah ihn an. "I...ich... glaub... mein Körper konnte so viel... glück ...noch nich so verkraften..." versuchte er einen leichten sehr kleinen Witz zu machen. Noch nie hatte er wirklich einen Witz gemacht oder einen Anlass dazu gehabt, oder war gar auf die Idee gekommen so was zu versuchen. Doch bei Jackson war sowieso alles anders.

nach oben springen

in London 26.11.2012 03:10

"ähh kein aber" korigierte er ihn den so war es nunmal. Er wusste das Davin daran nicht dachte und wenn er daran dachte dan sicherlich nicht gut. Er hatte die angst in seinen augen gesehen und wollte das er nie wieder so eine Angst verspürte. Er wusste nur das er es gaaaaaanz langsam angehen musste und war sich nichtmal sicher ob das jeh gehen würde. Wenn nicht musste er dringend ein weg finden um damit klar zu kommen den das würde sicher nicht einfach werden, er hatte ja nicht grade in enthaltsamkeit gelebt, er hatte sogar die Sexy Lehrerin dazu bekommen und hatte sie damit in der Hand. Doch konnte sie ja auch schlecht sich das bei jemanden anderen suchen und sein gewissen würde das auch nicht mit machen dafür müsste er dan schon zimmlich breit sein. Und selbst dan hätte er am tag danach so ein schelchtes gewissen das er es nicht ertragen könnte. Bei seinen worten dan lachte er ganz leise "hmm... dan verpassen wir es ihm in kleinen dosen was sagst du?" dan bis er sich kurz auf die unterlippe und sah Davin an "ich würde da gerne etwas ausprobieren und ich will das du dich entspannst ja? Vertrau mir ,.......... und wenn etwas unangenehm ist sag es einfach und ich lass es bleiben okay" er lächelte leicht "aber nicht in dich zurück ziehen nicht nachdem ich das erste mal zu jemanden gesagt habe das ich ihn liebe" er strich ihm leicht die haare zurück und legte seine Hand dan wieder an seine Hüfte. Ganz leicht und vorsichtig schob er seine Hand unter seinen Pulli und berührte die haut an seiner Hüfte. Hilfe das fühlte sich besser an als er es erwartet hatte und leicht biss er sich auf die zung °Stinkende Hundescheiße° war fast wie ein Mantra das er sich druch den kopf gehen lies und daran hinderte das es etwas regte. Er legte seine hände einfach nur an seine hüfte, seine finger brührten seine haut aber nicht eine ganze Hand, der resst lag auf dem stoff der hose und des gürtels.

nach oben springen

in London 26.11.2012 11:28

Die Sache mit dem Sex würde wahrscheinlich wirklich noch schwer und kompliziert werden. Auch wenn er sich darüber, im gegensatz zu Jackson keine Gedanken machte, da er sich darüber keine Gedanken machte. Sex war bei ihm sogar ein kleines Tabuthema, es war nun mal schwer darüber zu reden wenn man ein paar Jahre missbraucht und sogar dafür verkauft worden war.
Als er auf seine Worte leise Lachte musste auch er wieder lächeln, denn er hatte es tatsächlich geschafft die Stimmung ein wenig zu heben, etwas was ihm noch nie gelungen war, was er aber auch noch nie versucht hatte. „klingt gut…“ sich so gut zu fühlen wäre wirklich eine wunderbare sache, denn er wollte ja auch glücklich sein, nun da er wusste wie gut sich das anfühlte. Bei Jacksons weiteren Worten wurde sein Blick jedoch unsicher und er nickte genauso unsicher. Denn er vertraute Jackson und wusste das er nie etwas tun würde was er nicht wollte. Dennoch bei solchen worten hatte er irgendwie im Gefühl das Jackson etwas vorhatte was sich auf ihre Beziehung zueinander auswirkte. Sie vertiefen wollte und nickte dann aber. Er liebte ihn, ihn das totale Wrack und er empfand genauso für Jackson, das war wirklich unglaublich. Dann spürte er auch schon wie Jacksons Hand sich langsam unter seinen Pulli fuhr mit der Hand und seine Haut an der Hüfte berührte. Sein Herz begann wie verrückt zu puckern und es schlug wie verrückt. Zudem kribbelte es in seinem Bauch als flatterten dort tausende Schmetterlinge drin rum. Seine Wangen röteten sich und sein Blick traf den von Jackson. Er wusste nicht was er sagen sollte, es fühlte sich gut an und das Herz schlug ihm bis zum Halse. Er schluckte und ein Lächeln legte sich wieder auf seine Lippen, sehr langsam und auch unsicher in seinem tun beugte er sich vor und legte seine Lippen auf die von Jackson. Ihn zu küssen fühlte sich gut an, doch nun tat er es das erste mal von sich aus.

nach oben springen

in London 26.11.2012 20:33

Naja villeicht würde es sich noch ändern, irgendwan wenn er es geschafft hatte Davin zu zeigen das Sex das schönste der welt sein kann, würde er villeicht auch daran denken. Und er musste sich so lange zwingen es schritt für schritt zu machen auch wenn ihn jeder schritt einer zu wenig war. Er sah wieder das lächeln und war zufrieden, das legte sich jedes mal wie balsam um seine seele. Er nickte leicht zustimmend bei seinen worten und er würde ihn noch richtig zum lächeln bringen, mehr als das kleine was er grade sah. Das war ein versprechen was er sich diesmal selber gab. Genau sah er den blick von Davin als er sagte das er ihm vertrauen sollte, er wusste das er ihm trotz der unsicherheit vertraute und doch war er unsicher. Er liebte Davin und wollte auch das er es spürte wie sehr. Seine haut war weich und als Jackson merkte das Davin sich nicht versteifte, streich er ganz leicht mit den fingern hin und her, er malte kleine kreise und schleifchen. Davin wurde wieder rot und er lächelte „Die röte steht die kleiner“ sagte er leise. Doch dann kam Davin auf ihn zu und küsste ihn, nun klopfte sein herz noch schneller als grade und er erwiederte den kuss Liebevoll. Das Davin das hier zu lies, war für ihn wie der siebte himmel. Ganz leicht strich er mit seiner zunge wieder über das Pircing, das war etwas was er wirklich nicht zurück halten konnte. Doch merkte er auch wie das und seine Haut noch auf ihn wirkte. Ganz leicht schob er Davin etwas nach hinten, ging aber mit dem kopf mitt. Davin sahs zu sehr auf etwas das sich zu regen begann. Er kniff leicht die augen zusammen und lehnte Davin gegen das Lenkrad damit es nicht so auf viel.

nach oben springen

in London 26.11.2012 22:05

Nein er versteifte sich diesmal nicht, er ließ es einfach zu und konzentrierte sich darauf das es Jackson war der ihn da berührte. Es war sein Jackson der ihn beschützen wollte und bei ihm blieb egal was kam. Als er mit den Fingern leicht über seine Haut strich vertiefte sich das rot auf seinen Wangen und sein Lächeln vergrößerte sich dabei. Es wurde breiter und er lächelte ihn an, nur ihn. Wen anders würde er nie so anlächeln, wenn sie überhaupt ein lächeln von ihm zu sehen bekamen.
Sein Herz klopfte so stark als wolle es ihm aus der Brust springen während er ihn küsste. Es fühlte sich gut an Jackson zu küssen und daher schloss er dabei seine Augen und genoss es einfach. Mit Jackson war es mit einem mal ganz einfach und keine schlimmen erinnerungen kamen in ihm auf, die hatte der Mann auf dessen Schoß er saß vollkommen verdrängt. Auch als er spürte wie er mit der Zunge über das Piercing strich machte ihm das nichts aus sondern ließ sein Herz nur schneller schlagen und das kribbeln breite sich in ihm aus, auch in gegenden wo er noch nie dergleichen gespürt hatte. Das Jackson ihn nach hinten schob und er irgendwann das Lenkrad im Rücken hatte machte ihm nichts und er verspürte auch keinerlei verdacht das das einen gewissen Grund hatte. Denn von der Erregung die Jackson zu plagen begann bekam er nichts mit. Er spürte es nicht, nur die Lippen auf seinen, Jacksons Hände auf seiner Haut und das Lenkrad im Rücken. Ein leises seufzen enfloh ihm in den Kuss und das kribbeln verstärkte sich in gewissen regionen und langsam regte sich etwas in seinem Schritt, etwas was ihm noch nie passiert war so das er es mitbekam. Gleich löste er sich und sein Gesicht war puterrot, sein Blick jedoch gleichzeitig sehr verwirrt. Denn er wusste nicht wie das hatte passieren können, er konnte eine Errektion nur mit schlechten Dingen verbinden und mit Gewalt und nun hatte er selber eine. "Ich.. es tut mir leid... ich will das nicht... ich will dir doch gar nicht weh tun..." begann er zu stammeln ohne zu wissen das seine Reaktion so normal war wie das Rauschen des Windes in den Bäumen und das es gut war und nichts schlechtes.

nach oben springen

in London 26.11.2012 22:39

Er sah Davins lächeln und es riess ihn alle türn aus den angeln, es war so schön das er garnicht anders konnte als es zu erwiedern. Das zu sehen war wie pures glück das über ihn gegossen wurde. Auch für ihn war es komisch wieder so glücklich zu sein, ihm war es zwar nicht völlig fremd doch seit über einem jahr schon. Doch bei Davin fühlte es sich richtig an. Das davin sich nicht versteifete als er leicht mit seinem Pircing spielte, lies ihn weiter machen. Verdammt er liebte diese dinger so sehr an ihm das es nicht grade fördernt für das war was er zu vermieden versuchte, doch seine Errektion meldete sich sowieso schon also war es auch egal. Er umspielte leicht den Ring und spürte wie er einmal gegen Jacksons zähne stieß dabei. Er verkniff sich aber hinein zu beissen. Das verlangen nach Davin wurde stärker und das er sich löste lies ihn einen moment innerlich aufatmen den lange würde er das nicht aushalten ohne noch einen kleinen schritt weiter zu gehen. Doch dan sah er Davins blick und verstand nicht, auch seine worte waren veriwrrend. Doch dan machte es klick und er stohl sich einen kleinen blick auf Davins erregung. Er hatte recht, und er hatte das nicht erwartet was ihm ein kruzes lächeln auf die lippen zaubert. Doch dann erinnerte er sich an die worte von Davin und sah wieder zu ihm hoch. Eine Hand löste er von seiner hüfte und legte sie an seine wange. Leicht strich er darüber und sagte sanft „du tuhst mir damit nicht weh“ erlichkeit lag in seiner stimme den er wusste das er diese hören konnte. Dan atmete er einmal tief durch „Davin du hast sachen erlebt die dir damit nur schmerzen bereitet haben, doch war daran nichts normal. Eigentlich, mein kleiner Goldschatz, ist das etwas was mir zeigt wie sehr du mich magst und du weißt garnicht wie überrascht ich bin und das auf wirklich positive art und weiße“ sagte er nun leise „Davin Leidenschaft, verführung und Sex sind eigentlich sachen die dich in den siebten Himmel verfrachten und sie verschaffen dir gefühle von denen du nur träumen magst….. ich verspreche dir wenn dir sowas bei mir passirt hatt das alles ander als mit scherz zu tun oder das du mit welchen antun würdest“ er gab ihn einen kurzen aber sinnlichen Kuss „Wenn ich könnte hätte ich dich schon viel früher kennen gelernt und vor all dem schrecklichen beschütz was dich nun quelt und das denken lässt…. Es zerreicht mich fast das du denkst du würdest mir damit weh tun“ er streicht ihm leicht die haare zurück „Davin du machts mich verrückt und das auf eine art und weiße die ich nie wieder missen möchte“

nach oben springen

in London 26.11.2012 22:55

Mit einem Mal spürte er eine Hand an seiner Wange und hob den Blick wieder den er gesengt hatte und er sah ihn an. Inzwischen waren seine Augen wieder feucht geworden, denn das Gefühl das er bei der Erregung hatte war gut, es fühlte sich gut an und das hatte ihm Angst gemacht. Zumindest so lange bis Jackson es ihm alles ausführlich erklärte. Das das was er fühlte und die Reaktion seines Körpers nichts schlechtes war sondern genau das gegenteil etwas sehr positives. „W…wirklich?“ meinte er leise schniefend und wischte sich über die augen. Er lauschte seinen ausführungen weiter und dabei röteten sich seine Wangen wieder. Den Kuss erwiederte er und seine Angst wich vollkommen, wenn Jackson das sagte musste es einfach stimmen. Er vertraute ihm inzwischen so sehr, das er seine einzig wahre bezugsperson geworden war. Sicher hatte er seine Schwester auch lieb, doch sie war ihm nicht so wichtig wie es Jackson war. Sicher er würde klammern, doch er hatte nun mal schlechte erfahrungen mit dem allein gelassen und weggeschickt worden gemacht. Doch das hier, was er hier und jetzt mit Jackson erlebte gab ihm glauben das es vielleicht doch noch besser in seinem Leben werden konnte, wenn er nur bei Jackson blieb.
Er schlang die Arme um Jacksons Hals und drückte sich an ihn so gut es hier im Auto ging und spürte dabei das Jackson ebenfalls eine Erregung hatte und versteifte sich. „B…bitte sag mir das das ist weil du mich liebst.“ Meinte er leise und krallte sich in seinen Schultern fest. Er drückte sich weiter an ihn und war dabei immer noch versteift, und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in London 26.11.2012 23:36

Davin entspannte sich wieder und das erleichterte ihn. Bei seiner frage lächelte er leicht „ja wirklich… versprochen“ er wurde wieder rot und Jackson musste leise lachen. Es war so süß, er war so unerfahren auf dem gebiebt der liebe und alles was damit zu tun hatte das das die ganze sache noch viel schöner machte. Er konnte ihm all die schönen dinge zeigen die damit zu tun hatten. Und we konnte seinetwegen so viel klammern wie er wollte, er konnte ihn mit zum traning nehmen und auch einfach mit zum unterricht, naja er ging ja nicht viel hin. War auch garnicht so schlecht für ihn. Den so konnte er ihn auch besser vor allem was nicht gut war beschützen, er würde verrückt werden wenn ihm etwas passiren würde nur weil er nicht bei ihm war. Doch das würde sich alles noch ergeben. Dan schlang er schon seine arme um ihn und bevor er es noch stopen konnte spürte er seine errgung. Oh Shit. Er biss sich auf die zunge den das würde nichts gutes heißen. Davin versteifete sich wie er es vermutet hatte und krallte sich in seinen rücken, ahh nicht besser den das lies seine erregung zucken. Himmel hoffentlich glaubte Davin ihn den es war die warheit „Es ist weil ich dich Liebe und auf jede erdenkliche art begehre….und wenn du mich lässt, dan zeige ich dir was ich mit dem siebten Himmel meinte“ er strich leicht mit der einen hand, die noch an seiner hüfte war, hin und her und die andere legte er in Haar. Leicht strich er daruch und atmete einmal tief durch „ich werde dir nicht weh tun ich will einfach das du dich entspannst und genist was meinst du?“

nach oben springen

in London 26.11.2012 23:47

Er konnte alles genau spüren was da unten bei Jackson vorging und seine Augen weiteten sich erst und dann kniff er sie zusammen. Doch er rührte sich nicht, er wich nicht vor Jackson zurück was schon viel bedeutete, vor allem was sein Vertrauen an Jackson bedeutete. Bei seinen Worten dann glaubte er ihm auch, wollte ihm auch glauben denn er fühlte sich bei Jackson so sicher das er nicht glauben konnte das Jackson ihm je weh tun wollen würde, absichtlich. Seine Worte wirkten beruhigend auf ihn und er klammerte sich ein wenig weniger fest an ihm fest und hob den Kopf und sah Jackson an. Er sah ihm in die Augen und atmete durch und sah ihn einfach an. Dabei konnte er immer noch spüren wie Jackson ihn sanft streichelte, an der Hüfte und auch im Haar. Langsam entspannte er sich auch wieder vollkommen und seine Mundwinkel hoben sich ein wenig. Es waren nun mal kleine Schockmomente die bei ihm immer wieder auftauchten. Das war alles neu für ihn und auch verwirrend und es war schwer. Denn er hatte nur negative erfahrungen mit Sex gemacht. Er sah ihm in die Augen und nickte dann langsam. "Bring es mir bei..." sagte er leise und auch ein wenig nervös. "...ich... ich will es versuchen, mit dir..." sagte er immer noch leise und sah ihn an. Seine Wangen waren dabei rot und ein wenig Angst hatte er auch, doch er vertraute Jackson und hatte daher auch das Gefühl das er jederzeit sagen konnte bis hier her und nicht weiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).