RE: Parkanlage

in London 16.02.2013 22:41
von David Evans | 277 Beiträge

Leise seufzte ich, dabei blickte ich gedankenverloren in die Ferne. In die Dunkelheit des Parks in welchem wir uns befanden. Lindsays Frage ließ mich erneut nachdenklich werden ohne das es mir bewusst war. Ich hatte mir noch keine Gedanken darüber gemacht was ich eigentlich wollte, was Emilia mir genau bedeutete. Es war alles verzwickt und ich hatte das Gefühl, als würden sich schwere Eisenketten um mich legen. Langsam wendetete ich meinen Blick zu Lindsay, blickte ihr wie so oft an diesem Abend in die Augen und suchte in ihren Seelenspiegeln nach Antworten. Aber natürlich fand ich keine, diese würde ich nur in den Tiefen meines Herzens finden. Und obwohl diese Frage, welche Lin ausgesprochen hatte so intim, so privat war antwortete ich ihr. Wenn auch ziemlich vorsichtig und leise.
"Ich weiß ja nicht, was sie empfindet. Was ich ihr bedeute und ob sie überhaupt einen Gedanken an mich verschwendet hat, seid dem Tag an dem wir uns zu letzt gesehen hatten", ich widerstand dem Drang den Blick zu senken. Lindsay sah schon viel zu viel meiner gefühlsvollen Seite, aber wollte sie die nicht auch sehen? Wollte ich ihr denn nicht zeigen, wie ich wirklich sein konnte?
Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und war mehr als verwirrt. Diese ganze Situation ließ mich konfus zurück und irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre es eine andere Spannung zwischen uns. Ob Lindsay das auch bemerkte?
"Du musst nichts schwören, schließlich bist du die letzte die das aussprechen würde. Ich bin nur da um dieses Geheimnis mit zuwahren. Und sei dir sicher, über meine Lippen kommt nichts", ebenso wie sie sprach ich die Worte ernst aus und vernahm sogleich ihre nächsten. Leicht verwundert sah ich ihr dabei zu, wie sie aufsprang und im inbegriff war zu gehen. Kurz überlegte ich, bis ich doch schließlich nach ihrem Handgelenk griff und sie am gehen hinderte.
"Lauf nicht weg! Lindsay....", ich brach den Satz ab und suchte nach Worten, aber wieso überhaupt? Stirn runzelnd stand ich nun ebenfalls auf und musterte sie im Schein des Mondes. "Ich bring dich zurück... es würde dumm aussehen, wenn wir getrennt voneinander den Campus aufsuchen", murmelte ich schließlich, ließ ihr Handgelenk los und trat an ihr vorbei. Was auch immer zwischen uns war, es war total verkehrt und verwirrend.

nach oben springen

in London 17.02.2013 00:56
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Schon als ich dabei war zu gehen, spürte ich die Hand an meinem Handgelenk die ich vor einigen Monaten spürte, als mich dieser Junge zum ersten Mal seit wir uns überhaupt kennengelernt hatten, berührt hatte. Meine Augen rissen sich leicht auf und die Bilder kamen zurück, ebenso wie ich David das erste Mal eine Ohrfeige verpasst hatte, nachdem ich mich zu ihm umgedreht hatte und direkt in seine Augen sah. Irgendwie kamen die Schuldgefühle wieder hoch, weil es mir noch immer schrecklich leid tat. Seine Wange war damals ziemlich lange rot, wie ein frischer Apfel.
Abrupt drehte ich mich um, eine Szenerie wie ich sie bereits kannte, spielte sich erneut ab. Ich sah direkt in David's blaue Augen, ein ernster Gesichtsausdruck lag auf beider unserer Münder. David ließ nicht los, seine Hand umfasste immer noch mein Gelenk an dem sich ein silbriges Armband befand, das ich einst von Emily bekommen hatte. Es sollte mich immer an sie erinnern.
"David, ich..", lange schwiegen wir. Nun ließ er los und trat an mir vorbei, dabei bot er an mich zurück zu bringen. "Es lässt sich ja nicht ändern, wir wohnen halt sozusagen im gleichen Gebäude..", versuchte ich entspannter herüber zu kommen als zuvor, was sicherlich kläglich gescheitert war. "Du musst das aber nicht machen..", beteuerte ich dann doch, und erst jetzt fiel mir wieder ein, das ich noch David's Jacke über meine Schultern trug die er mir vorhin, als mir kalt war, gegeben hatte. Plötzlich griff ich nach ihr und zog sich näher an mich zusammen, schmiegte mich hinein, damit ich den restlichen Weg zum Internat nicht fror. Starr blickte ich die ganze Zeit über auf den Boden, während wir Schritt wir Schritt nebeneinander herliefen. Die Stille breitete sich wieder aus, ebenso wie diese seltsame Luft um uns herum.
Eigentlich war mir nicht einmal danach überhaupt nach Hause zu gehen. Ich war keineswegs müde und hätte lieber noch etwas anderes gemacht. Zumal ich die Nacht einfach nicht alleine sein wollte. Nicht, wie in letzter Zeit.. Erst dann, wenn ich alleine war, dachte ich über so vieles nach, mehr oder weniger gab es Momente die ließen mich trübe Lächeln, als ich im nächsten Moment an Chloe dachte. An Alexander und Jackson. Und dann wohl auch an David. A genau diesem Punkt war ich schon einmal. Zumindest was David betraf und ich war froh, das er aus dem Sinn war nur nicht aus den Augen. Genauso wenig, wie bei Jackson. Da waren eben Gefühle. Was konnte ich schon dafür? Die kann Alexander mir nicht als Vorwurf machen! Allein wenn ich daran dachte, ihm das alles zu erzählen, schnürte sich mir die Kehle zu. Ruhig Lindsay..ruhig, sprach ich mir den Mut wieder an, der sich scheinbar wieder verstecken wollte.
"David..?", begann ich "Ich sollte sowas nicht fragen, aber..", fuhr ich fort, traute mich allerdings nicht den Satz zu beenden. "Vergiss es." Abwehrend schüttelte ich den Kopf. Es wäre total lächerlich. Nicht jetzt. Nicht nach all dem. Nicht nach diesem Tag mit ihm zusammen. Ich sollte es nicht fragen. Und überhaupt, bei dem ganzen Stimmungswechsel würde er mir endgültig den 'Lindsay Crawford-ist-völlig-verrückt'- Stempel auf die Stirn patschen. Nein, ich frag ihn nicht! Und ich hoffe er borht nicht weiter nach, aber so wie ich ihn kenne..

nach oben springen

in London 17.02.2013 16:39
von David Evans | 277 Beiträge

Ich winkte ab, als Lindsay meinte, dass ich sie nicht zum Internat bringen brauchte. Sicher musste ich es nicht, aber ich fühlte mich dazu verpflichtet. Schließlich hatte ich sie schon einmal allein gelassen, damals an diesem doch recht schönen Abend. Okay ihr ist an diesem Abend nichts passiert, aber es kann immer was sein und ich wollte es nicht riskieren, dass sie jetzt überfallen oder gar schlimmeres wurde.
Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und sah sie eine Weile an. "Ich will sicher gehen, dass du auch sicher ankommst", meinte ich schließlich und schob die Hände in die Hosentaschen. Es wurde zunehmend kühler und ich war froh, dass es Lindsay warm hatte. Diese schmiegte sich in diesem Moment enger in die Jacke, welche ich ihr gegeben hatte.
Schweigend liefen wir durch den Park und hingen unseren Gedanken nach. Jedenfalls hing ich an meinen. Es war wieder so viel passiert. So vieles was ich verdauen musste und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit Cat war. Auch wenn wir gerade eine seltsame Situation hatten, so würde sie dennoch mir eine Geburtstagssms schreiben. So war sie halt.
Ein leises Seufzen verließ meine Lippen, ebenso wie Lindsay meinen Namen über die sinnlichen Lippen kam. Fragend sah ich zu ihr, als sie meinte, sie solle nicht fragen und brach sogleich ab. Schüttelte dabei den Kopf und wollte es abtun. Ich blieb abrupt stehen und musterte Lindsay verwundert und zugleich fragend. "Was ist los? Egal was dich plagt, sprich es aus", sanft blickte ich ihr in die Augen und wartete darauf, dass sie sprechen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).