RE: Zimmer von Emilia Davonport

in Studentinnen 27.09.2012 19:43
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Mit meinen Kitschnassen Klamotten betrat ich mein Zimmer, blätterte die vielen nassen schichten sofort von meinem Körper und schmiss sie dann in die ecke. Ich war wirklich glücklich das ich Dean wieder gesehen hatte. Es war wirklich schon ein Zufall das er ausgerechnet hier unterrichtete, das er überhaupt unterrichtete wunderte mich immer noch. Zum zweiten mal an diesem Tag stieg ich unter die Dusche, Föhnte meine Haare und zog mir etwas trockenes an. Schminken tat ich mich diesmal nicht denn ich ich wollte nur noch kurz etwas erliedigen. Ich krammte mein Handy aus der Tasche checkte noch einmal meine Nachrichten, - nichts. Als nächstes holte ich das Foto aus meiner Handtasche das den regen unbeschadet überlebt hatte. Es war das Foto, welches ich heute ausgedruckt hatte, das David gestern mit meinem Handy gemacht hatte. Schnell schnappte ich mir einem Stift und schrieb dann etwas auf die rückseite.

*David, danke nochmal für den schönen Tag gestern. Ich habe dich heute vermisst und da ich nicht zulassen kann das du mich vergisst, dachte ich das ich mich wohl mal melde :D
Emilia ♡ *

Mit einem lächeln im Gesicht nahm ich das Foto und ging zu Davids Zimmer.

nach oben springen

in Studentinnen 30.09.2012 20:01

Zufrieden mit meiner tat kam ich in mein Zimmer zurück. Lächeln ließ ich mich auf mein Bett fallen wobei ich wieder diesen schmerz spürte der durch meine Schulter zog. °Oh das hatte ich schon ganz vergessen°, dachte ich und ging genervt zum Spiegel. Schnell zog ich mir mein Oberteil aus, begutachtete mein Schulterblatt das von einem blauen fleck geziert wurde. Leicht biss ich mir auf die unterlippe als ich mit einem Finger hinüber strich, ging dann in mein Bad um eine schmerzsalbe drauf zu schmieren. Danach zog ich mir etwas zum schlafen an um mich sofort ins bett zu legen. Unter der decke fröstelte ich leicht wobei mein letzter Gedanken vorm schlafen war das ich hoffentlich nicht krank werde.

Schon früh am morgen wachte ich auf, fühlte mich einfach nur gerädert. Stöhnend stand ich auf und tat das was ich jedem morgen tat, - duschen und mich danach anziehen. Als ich damit fertig war fehlten nur noch die haare und ein dezentes Tages Make up. Noch immer fühlte ich mich nicht richtig wohl was wahrscheinlich an den Tag gestern lag. Mein Blick geleitete kurz nach draußen, die sonne schien und ich beschloss ein wenig frische Luft zu schnappen. Ich schnappte mir mein Handy, auf das ich eine sms von David entdeckte. Mein Herz machte einem kleinen Sprung, denn ich freute mich sehr das er mir geschrieben hatte. Lächelnd verließ ich nun mein Zimmer.

nach oben springen

in Studentinnen 04.11.2012 16:09

Mit dem Taxi das Steve mir in der Bar bestellt hat fuhr ich direkt auf den Campus und von da aus ging ich direkt in mein Zimmer. Heute war wirklich ein sehr länger Tag gewesen erst hatte ich diesen komischen Typen kennengelernt, David mit einem Mädchen gesehen, was mich wirklich eifersüchtig gemacht hatte und dann hatte mich der Charmante Arzt Student Steve zum tanzen eingeladen. Ein wenig gerädert kann ich in meinen Zimmer an setzte mich aber dann trotzdem noch an den Tisch um etwas für die Schule zu tun. In letzter Zeit hatte ich meine aufgaben wirklich schleifen lassen. Ich bemerkte garnicht das schon ein paar stunden vergangen waren so sehr war ich vertieft gewesen. Genervt blickte ich auf meine aufgaben und es kam mir so vor als hätte ich rein garnichts geschafft.

nach oben springen

in Studentinnen 07.11.2012 18:47

Lehrerzimmer ---->

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 18:40

Als ich einen eine sms von meinem Bruder bekam verließ ich stürmisch das Restaurant. Natürlich entschuldigte ich mich bei Ryan aber ich konnte nicht länger bleiben.
Vor einer Woche hatte ich meinem Zwillingsbruder eine sms geschrieben, da ich wissen wollte wo er war und erst jetzt schrieb er zurück. »Ich bin näher als du denkst« kam nur von ihm zurück und irgendwie war ich sauer und gespannt zu gleich. Würde er wirklich hier her kommen und die wichtigste frage, wie lange würde er bleiben?
Als ich draußen war zog ich meine Jacke enger an mich denn es wurde langsam Abend und es somit ziemlich kalt. Von hier aus war es nicht weit bis zur Uni also ging ich das kleine Stück zu Fuß auch wenn ich dabei zu frösteln anfing.
Auf dem Gelände der Uni hielt ich Ausschau nach dem Wagen von Derek aber natürlich war er nicht da. Ich seufzte und begab mich auf den weg in mein Zimmer. Na toll da gehe ich extra Heim und beleidige Ryan damit nur weil ich dachte er wäre hier. Lautlos schloss ich meine Zimmertür auf, schaltete das Licht an und erstarrte Augenblicklich. Ein gutaussehender Typ saß auf meinen bett und grinste mich an und dieser Typ war kein anderer als mein Bruder. "Derek..", schrie ich begeistert und es störte mich nicht aufmerksamkeit zu erregen auch wenn Männerbesuch auf den Mädchentrackt nach einer gewissen Uhrzeit nicht mehr geduldet wurde. Ich lief auf in zu und sprang Regelrecht in eine stürmische umarmung. "Was machst du hier?", flüsterte ich ihm fast ins Ohr da sich dumme tränen den weg in meine Augen suchten. Kein Wort der Welt konnte beschreiben wie sehr ich meinen Bruder vermisst hatte.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 18:49
von Derek Davonport | 97 Beiträge

Ich wollte nun unbedingt auf die Uni gehen sonst wollte ich dies nie aber irgendwann muss man ja mal etwas aus sich machen und das könnte sicher lustig werden. Ich parkte mein Auto auf dem Hinterhof das er von meiner kleinen Schwester nicht sofort in deckt wird. Ich konnte ihr erst jetzt zurück schreiben da mein Handy kaputt war und ich ein neues brauchte. Ich schrieb ihr nur das ich näher bin als sie denkt und ging dann in die Uni rein und suchte ihr Zimmer. Im Zimmer angekommen setzte ich mich in Dunkeln auf das Bett und wartete einfach mal auf sie.Nach ca 10 Minuten ging dann die Tür auf und sie machte das licht an. Ich freute mich tierisch meine kleine Schwester wiederzusehen jüngere Schwester könnte ich nicht sagen da wir gleich alt waren. "Hay kleine". grinste ich leicht und umarmte sie ebenfalls es fühlte sich toll an bei ihr zu sein und sie zu beschützen vor den ganzen Jungs hier. "Naja ich hab mir gedacht ich muss mal etwas aus mir machen also vom Kopf her mit meinem Aussehen bin ich ganz zufrieden". grinste dabei leicht vor mich hin und schaute sie weiterhin an.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 19:04

Ich boxte ihn leicht an die Schulter und schaute meinen Bruder dann an. "Eingebildet wie eh und je", meinte ich nur und dann bildete sich auch ein lächeln auf meinen Lippen. "Ich kanns echt nicht fassen Derek Davonport und studieren. Und ich dachte schon du hättest mich vermisst", lachte ich und setzte mich dann auf mein bett. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lachen und kam mir dabei schon fast dumm vor. Schon lange war ich nicht mehr so glücklich und fühlte mich einfach wohl. "Okay es tut mir leid", lachte ich und fing dann an mich wieder beruhigen. "Hast du dich schon angemeldet? Und hast du ein Zimmer oder willst du die Nacht hier bleiben?" fragte ich ihn als mein Blick an seinem Gepäck hängen blieb. Gott, was hatte der Typ Klamotten. Warum hatte er seine Koffer nicht im Auto gelassen? "Ach wo ist eigentlich dein Auto? Und warum hast du mir die ganze mit nicht zurück geschrieben? Ich habe mir echt sorgen gemacht als Mum mich angerufen hat und meinte Du wärst verschwunden. Und dann meldest du dich auch noch eine Woche lang nicht", meinte ich ein wenig ärgerlich und hoffte das er nicht in irgendwelchen schwierigkeiten steckte. Wer bezahlte ihm eigentlich die Uni, wenn unsere eigenen Eltern nicht mal wusste wo er war?

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 19:12

Ich lachte leicht drauf los als sie sagte eingebildet wie eh und je und sah sie dabei total grinsend an. "Einbildung ist auch ne Bildung Schwesterchen". Ich war schon ein wenig eingebildet und das konnte ich ja auch so wie ich aussah ein gut trainierten Körper und ein schönes Auto was will man mehr. "Das hättest du wohl gern das ich dich vermisse". scherzte ich leicht und schaute sie dann weiter an. "Nein spaß natürlich hab ich dich vermisst schon einige Zeit her was". Ich vernahm dann ihre Frage ob ich mich schon angemeldet hatte aber es war schon sehr spät da wird sicher keiner mehr bei der Anmeldung sein. "Hmm ist denn um die Uhrzeit denn noch jemand da".fragte ich neugierig und hörte dann die Frage wo mein Auto sei und wieso ich erst jetzt zurück schreibe. "Mein Baby steht auf dem Parkplatz aufm Hinterhof sollte doch eine Überraschung sein und mein Handy ist kaputt gegangen". das es bei einer Schlägerei passiert ist sagte ich jetzt mal lieber nicht aber der Typ hatte mich einfach provoziert. Ich hatte nie wirklich Geld Probleme da musste Emilia sich keine Sorgen machen und Mam anpumpen würde ich niemals tun das ist nicht so mein Ding.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 19:25

Ich schüttelte nachdenklich den Kopf. "Ne da wird jetzt keiner mehr sein. Toll deine »Bildung« du hättest dir ja denken können das da jetzt niemand mehr ist aber Nein Herr Davonport frisst das Glück mit Löffeln was?", fragte ich ihn ernst wobei ich doch anfing zu schmunzeln. Bei ihm konnte ich auch einfach nie ernst bleiben.
Seine nächsten Worte verschlugen mir die sprache. "Du hast die geprügelt?", fragte ich ihn, sprang vom bett auf und ballte meine Hände zu Fäusten. "Warum?"
Ich sah Derek schon an der Nasenspitze an das er es mir nicht verraten wollte aber das war mir vollkommen egal und so ließ ich natürlich nicht locker. "Sag schon!", zischte ich und dabei hielt ich ihm mit meinem Blick gefangen. Ich setzte mich im schneidersitz neben ihn aufs bett und verschränkte die arme vor meiner Brust. "Und wenn du damit fertig bist will ich einen ausführlichen Bericht war du so Getrieben hast", meinte ich mit einem liebevollem lächeln und zugleich ließ ich mal den »großen Bruder« raushängen, so wie es Derek sonst immer tat.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 19:34

Sie war immer so lustig viel lustiger als ich es war denn ich war immer der ernstere Zwilling von beiden. "Naklar mit Löffel es gibt nur flüssiges Glück das kann ich ja schlecht mit Gabel oder Messer essen". lachte ich leicht vor mich hin und natürlich wusste sie sofort das ich mich geprügelt hatte das war wohl so ein Zwilling ding das der andere sofort wusste was los war aber nun gut jetzt ist es raus. "Ach das war halb so wild er hat mich und unsere Familie beleidigt und dann hab ich ihn halt ein paar verpasst und dabei ist halt mein Handy kaputt gegangen ich lasse mir nicht sagen das ich ein verwöhntes Mama Kind bin was nichts alleine machen kann und dann hab ich es ihn halt gezeigt". sagte ich darauf nur immerhin war ich erlich zu ihr das würde ich nicht jedem sagen. "Du willst einen Bericht was ich alles so getan habe?". fragte ich neugierig ich wusste garnicht wo ich anfangen sollte. "Hmm bin ein wenig rumgereist mit meinem Wagen und ja ".

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 19:52

Natürlich wusste ich das von der Schlägerei, schließlich gab es zwischen uns so etwas wie eine Verbindung und wenn er so um den heißen brei redete konnte es nur so etwas sein.
"Derek!", sagte ich und verdrehte dabei meine Augen. "»Ich bin mit meinem Auto rum gereist und ja« ist jetzt nicht wirklich ausführlich", meinte ich und plapperte weiter. "Hast du eine Freundin? Oder hattest du eine? Oh und wie gehts eigentlich Nick?", fragte ich ihn. Nick war einer seiner besten Freunde und naja jetzt nach dem was Kyle damals getan hatte vermutlich sein bester Freund. Ich wollte ihn schon gerne fragen ob Kyle noch im Gefängnis saß aber irgendwie war das noch so ein Thema wo wir nicht drüber reden konnten, auch wenn es jetzt schon fast 2 Jahre her war.
Als ich meine Gedanken abschüttelte war mir klar das Derek wusste woran ich grade gedacht hatte aber ich wollte das auch eigentlich nicht zur sprache bringen. "Du hättest Nick ruhig mitbringen können", meinte ich mit einem schelmischen grinsen und auch mein Bruder lachte denn er wusste das ich damals als Mädchen in seine Kumpel verliebt gewesen war. Die beiden spielten immer zusammen bei uns zuhause und natürlich hängte ich mich immer an sie ran und spielte jedes dämliche Spiel mit ihnen mit, damit Nick mich toll fand aber Derek fand das ganze um so weniger toll. Einmal als er bei meinem Bruder geschlafen hatte, ich glaube wir waren 15 da hatte Nick mich geküsst aber zu einer Beziehung war es nie gekommen und jetzt schwirrte mir sowieso immer noch nur ein Typ im Kopf herum und das war nicht Nick!

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 19:59

"Ja ich weiß aber was soll ich denn sagen klar hatte ich eine Freundin aber zurzeit nicht habe einiges Hinter mir gelassen". Das sie fragte wie es Nick ging wunderte mich nicht wirklich denn sie stand immer irgendwie auf ihn aber da musste ich ihr wohl noch etwas von einer Schlägerei erzählen die nicht grade gut für mich und Nick ausging. Als sie dann sagte das ich Nick ruhig hätte mit bringen können schaute ich zu Boden denn im Moment konnte er das nicht. "Du darüber muss ich dir was sagen Nick hatte in so ner Bar so ein Typen angemacht und naja ich konnte nicht so schnell reagieren da hat der Typ so lange auf ihn eingeschlagen bis er nun im Krankenhaus lag er liegt zurzeit im Koma und dieser Typ ist jetzt naja ein Krüppel das lasse ich mit meiner Familie und Freunden nicht zu".

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 20:18

Der schock stand mir Buchstäblich ins Gesicht geschrieben und ich konnte nichts dagegen tun als mir die tränen wieder in die Augen stiegen. "Oh mein Gott", flüsterte ich und schlug mir erschrocken die hand vor dem Mund. "Warum ich meine ... Nick!? Er hat das nicht verdient! Derek wird er wieder aufwachen?", fragte ich ihn und die letzte Worte verloren sich fast in einem lauten schluchtzer. Ich schüttelte unwillkürlich immer und immer wieder den Kopf. Es war einfach unfassbar.
Ein kalter Schauer lief mir über den rücken als mir seine letztens Worte bewusst wurden. "Moment mal. Was hast du gesagt? Krüppel? Du hast...?", meine Stimme wurde brüchig. Das war irgendwie alles zu viel für mich. Ich lies mich in die arme meines Bruders sinken und weinte sehr lange. Als ich mich irgendwann wieder beruhigte schaute ich zu ihm. "Derek? Hat der Typ dich angezeigt? Ich meine wirst du irgendwie gesucht? Das kann doch nicht ohne Folgen geblieben sein oder?", fragte ich ihn und am liebsten hätte ich einfach nur weiter geweint denn langsam machte sich irgendwie Weltschmerz in mir breit und ich musste an die ganzen verwirrenden Monaten hier an der Uni denken.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 20:26

Ich hörte wie aufgebracht sie war sie hätte erstmal mit sehen müssen wie ich danach den Krankenwagen angerufen habe und mit ihn ins Krankenhaus bin das war echt ein schrecklicher Tag für mich."Die Ärzte wissen das noch nicht genau er hat innere Kopfverletzungen und jede menge knochenbrüche ich hätte nur 2 Min vorher da sein sollen und auf ihn aufpassen müssen und jetzt ist es so scheiße gelaufen". Ich machte mir echt ein wenig vorwürfe immerhin passte ich immer auf ihn auf ich war eher so der Typ der sofort zu haut wenn es um meine Familie geht und Nick gehörte eindeutig zur Familie. "Ja ich hab ihn zum Krüppel gemacht und nein es hatte keine Folgen würde er zur Polizei gehen und mich anzeigen dann wäre er mehr dran als ich daher geht der denke ich mal nicht zur Polizei das ist jetzt auch schon 2 Wochen her von daher". Sie lehnte sich an mich an und fing an zu weinen. "Das wird schon er wird wieder aufwachen". streichelte ihr dann über ihre Haare und tröstete sie ein wenig.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 20:41

"Aber es ist nicht deine schuld", sagte ich hastig als er anfing sich Vorwürfe zu machen. Er Tat das so häufig, sich die schuld an Dingen zu geben die er nicht hätte ändern können. "Nick muss das einfach schaffen. Und wenn nicht... Dann ist es nicht deine schuld Derek", sagte ich wobei ich mich wieder aufsetzte. "Wir müssen aufhören mit dem Trübsal blasen. Solln wir ne DVD gucken?", fragte ich unsicher.
Langsam marschierte ich zu meinem Schrank, fischte frische bettwäsche raus und dann lief ich zu meinen DVDs. "Okaaaaay. Hmm, also Drama fällt auf jedenfall weg, romantik kann ich jetzt auch nicht so. Wie wäre es mit fast 5?", fragte ich ihn als er es sich auf meinen bett bequem machte. Schnell warf ich ihm eine tüte Chips entgegen. "Wag es nicht sie ohne mich zu öffnen", meinte ich gespielt ernst und legte dann die DVD ein. Eigentlich mochte ich Aktionfilme nicht sonderlich gerne aber fast war einer der ausnahmen. Seufzend Schmiss ich mich neben Derek ins bett und dann schaltete ich den film ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).