RE: Zimmer von Emilia Davonport

in Studentinnen 09.03.2013 20:48
von Derek Davonport | 97 Beiträge

"Aber ich hätte es verhindern können ich hätte den Typen schon vorher eine aufs Maul hauen können und nicht erst danach". sagte ich darauf nur ja ich machte mir oft Vorwürfe aber sie konnte das nicht wirklich verstehen ich hatte immer auf ihn aufgepasst und genau in dem Moment wo er richtig meine Hilfe brauchte hatte ich es vermasselt."Er wird das schon schaffen er ist Stark". meinte ich nur und hörte dann das wir aufhören sollen mit dem Trübsal blasen und wir jetzt eine DVD schauen. "Oh das ich das noch erleben darf Emilia steht auf Action Filme hat das etwa mit einem gewissen Vin Diesel zutun". lachte ich leicht und sah wie sie zum Schrank ging und frische Bettwäsche rausnahm und mir eine Tüte Chips zu warf ich fing sie auf und hörte dann ihre Worte. "Würde ich nie machen ohne dich anfangen zu essen du kennst mich doch". Sie schmiss sich dann aufs Bett und schaltete den Film an wie ich die Fast Filme mochte so viel Action und die geilen Autos das mochte ich sehr. Ich öffnete dann die Tüte Chips und hielt sie ihr hin.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 21:03
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Derek öffnete die tüte und ich griff lächelnd rein und nahm mir ein paar raus. "Naja schock, Emilia Davonport steht nicht auf Vin Diesel", meinte ich lachend. "Ich mag diesen farbigen der ist total lustig, weist du welchen ich meine?", fragte ich ihn und schaute dann zum Bildschirm. Dann kam die Stelle an der ich mich immer aufregte. "Guck dir das mal an sie freut sich das sie schwanger ist bla bla und dann springt sie erstmal schön von den Dächern.", meinte ich und dabei verdreht ich die Augen. "Meinst du nicht das man da in echt sein Kind verlieren würde? Naja was rege ich mich eigentlich auf?", fragte ich mich eigentlich selbst und schaute dann weiter. "Hier den meine ich wie heißt der nochmal? Der ist echt der beste", meinte ich lachend und war dabei froh nicht unentwegt an Nick zu denken.
"Ey friss nicht so viel", meinte ich lachend und dann stand ich auf um etwas zu trinken zu holen. "Irgendwelche wünschen?", fragte ich ihn und für mich selbst nahm ich erstmal eine cola. "Mhh ich habe auch käse Dip da", sagte ich und hielt ihn zur Demonstration hoch.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 21:08

"Ah du stehst also nicht auf Muskelprotze okay warscheinlich gibt es hier an der Uni eh nicht so viele". grinste ich leicht und schaute mit ihr weiter den Film. "Ah du meinst den einen Freund von Brian Roman Pierce". grinste ich leicht ich kannte mich ziemlich gut mit den Filmen aus denn ich hatte sie sehr oft geschaut gehabt. "Naja besser springen als erschossen zu werden oder". lachte ich leicht und hörte dann das ich nicht so viel essen soll. "Jaja Miss Davonport". hörte dann schon ihre Frage ob ich etwas trinken möchte und ich irgendwelche Wünsche habe. "Cola klingt gut". kurz darauf sah ich den Käse Dip den mochte ich total und schaute sie dabei an. "Meine Schwester denkt an alles das macht mir langsam angst das du genau weißt was ich möchte".

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 21:24

"Ja ja den meine ich", sagte ich total euphorisch. "Roooman", meinte ich und ließ mir den Namen auf der Zunge zergehen. "Naja was heißt schon Muskelprotz? Das gesamtpacket muss stimmen", meinte ich und dabei streckte ich meinen Bruder frech die Zunge raus.
"Ich lese nicht deine Gedanken ich kenne dich bloß zu gut", meinte ich lachend und setzte mich wieder neben ihn. "Komisch der Chinese da. Der ist doch eigentlich in Tokyo drift gestorben oder?", fragte ich ihn da ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte. "Hmm demnächst kommt der 6 Teil raus du musst dir unbedingt den Trailer angucken der ist wirklich gut", meinte ich. Schnell holte ich mein Handy raus und zeigte ihn den trailer auf youtube.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 21:41

"Jaja das gesamt Paket muss stimmen zum Glück seh ich gut aus und habe Muskeln ". lachte ich leicht vor mich hin und hörte dann auch schon was sie sagte. "Trotzdem sehr Angst einflößend". schaute dann zum Film wo sie sagte das der Chinese dabei ist und der doch eigentlich gestorben ist. "Naja bei manchen Filmen wurde einfach die Reihenfolge vertauscht sowie bei X Man mit Wolverin da sind auch einige Filme einfach in so komischen Reihenfolgen daran liegt das wohl". erklärte ich ihr und hörte das dann von dem Fast 6 und den Trailer natürlich hatte ich den schon lange geschaut aber ich ließ ihr mal den spaß und schaute auf ihrem Handy. "Den werde ich unbedingt schauen vorallem ist Letty wieder da obwohl Dom dachte das sie tot sei".

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 22:44

"Du bist so von von dir selbst eingenommen. Was ist wenn dir ein Mädchen über den weg läuft und denkst dir »Wow das könnte SIE sein« ich glaube nicht das sie dann nur deine Muskel und dein gutes aussehen will. Ich meine du hast Charakter aber wenn eine Frau mehr will als ne Sex Beziehung dann kann dein Riesen Ego ein ziemlicher Love Killer sein", meinte ich und knabberte dabei an meinem Chips herum. "Mia zum Beispiel", sagte ich und deutete auf den film. "Sie liebt ihn bestimmt nicht nur weil er gut aussieht".
Langsam kam Wehmut in mir auf. Es gab viele an der Uni die sich bis jetzt für mich interessiert haben, die meisten dachte dabei nur an Sex aber andere wieder interessierten sich für mich und nicht nur für meinen Körper.
"Oh Nein Gott X man kenne ich nicht", lachte ich. "Aber ich bin dafür das wir fast 6 zusammen gucken und dann Schmachte ich the rock hinterher. Der sieht tausend mal besser aus als vin Diesel".

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 22:52

"Ja Schwesterchen du kennst dich ja sehr gut aus wenn du meine Traumfrau findest sag mir bescheid aber mal genug von mir wie sieht es bei dir aus". fragte ich sie grinsend und hörte dann was sie wegen Mia sagte. "Ja da hast du wohl recht". mehr sagte ich nicht wirklich zu dem Thema und hörte ihr weiterhin zu sie sagte das sie Dwayne Jonson nach schmachten würde was ich nicht wirklich verstand der war nur vollgepumpt mit Steroiden. "Ach Dwayne Jonson also der ist doch nur mit Steroiden voll gepumpt das ist nicht mehr normal". grinste ich leicht und schaute sie dabei an. "Ich hab dafür lange trainiert und keine Aufpunschmittel genommen wie die ganzen da".

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 23:16

"Ja jetzt finde ich seinen Körper auch nicht grade anziehend. Ist wirklich zu viel. Aber in Daddy ohne Plan sieht er echt Hammer aus", sagte ich. Es war nicht der sein Körper den ich anziehend fand sondern die Person im allgemeinen.
"Wie solls bei mir schon laufen?", fragte ich ihn rein rhetorisch. "Wenn ich einen Typen mag denn meldet er sich entweder nicht mehr, verlässt die Uni oder macht dumme wetten um mich ins bett zu bekommen", meinte ich Grimmig. "Naja also ich mochte da schon einen aber der hat jetzt eine Freundin. Habe ich zumindest gehört. Man erzählt hier sehr viel. Vermutlich weiß die halbe Schule schon das du hier bist ", erzählte ich, biss mir dabei zaghaft auf die Lippe.
Der film neigte sich langsam den Ende zu und meine Stimmung sank mal wieder auf dem null Punkt.
Ich vermisste ihn aber wagte es nicht mal seinen Namen auch nur zu denken. Die ganze Zeit wusste ich nicht was ich mit meinem Gefühlen anfangen sollte aber jetzt wo alles ein wenig klarer wurde da hatte ich das Gefühl eine von vielen zu sein. Er mochte mich nicht, das muss es sein. Ich seufzte und trank ein schluck meiner Cola.

nach oben springen

in Studentinnen 09.03.2013 23:30

"Okay verstehe ja da sieht er eindeutig normaler aus nicht zu viel Muskeln". grinste ich nur und lehnte mich an ihr an und schaute dann zum Film der schon fast vorbei war."Ohmann was lernst du denn für Typen kennen wenn so einer nochmal kommt wende dich an mich dann werden die meisten es ernst meinen". Nun war der Film auch schon zuende ich vernahm ihre Worte das sicherlich schon sehr viele wissen das ich hier bin. "Wer sollte das denn wissen vor 2 Stunden wusstest du noch nicht mal das ich hier bin und gesehen hat mich auch niemand". Ich beobachtete sie ein wenig und sah das sie ein wenig schlechte laune bekam und dagegen half sicher ein wenig Alkohol. "Komm wir gehen in einer Bar jetzt bist du alt genug um Alkohol zu trinken".

nach oben springen

in Studentinnen 10.03.2013 00:35

"Nicht dein Ernst?", fragte ich ihn lächelnd. "Du erlaubst deiner kleinen Schwester Alkohol zu trinken?". Derek war grade 5 Minuten älter als ich aber das hielt ihn sonst nicht ab dem großen Bruder raushängen zu lassen. "Hmm okay aber danach ist erstmal eine lange Alkohol pause. Ich habe das Gefühl die Leute hier in London habe keine anderen Hobbys als in Bars zu gehen und dann mit mir einen zu trinken", gab ich lachend von mir.
"Warte hier", bestimmte ich und dann ging ich in mein Bad und duschte schnell. Ich Band mir ein Handtuch um, föhnte meine haare und drehte sie dann mit einem lockenstab zu leichten locken. Jetzt fehlte nur noch ein Abend make up und andere Klamotten. Ich zog mir eine enge Jeans, ein helles Oberteil, Stiefel und eine schwarze Lederjacke an denn ich hatte keine Lust mit kleid raus zu gehen. Fertig ging ich raus zu Derek der sich umgezogen hatte. "Also los?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Studentinnen 10.03.2013 00:44

"Naklar mein ernst das ist schon lange überfällig". lachte ich leich anscheinend schien ihr das zu gefallen. "Okay danach gibt es eine Pause wie du willst". sah dann wie sie schonmal aufstand und vernahm dann noch ihre Worte. "Londoner halt aber hay ich beschütz dich". sie ging dann ins Badezimmer und duschte. Ich zog mir kurz firsche Klamotten an und wartete noch ein wenig bis sie heraus kam."Genau dann mal los". ich ging mit ihr auf dem Parkplatz aufm Hinterhof und stieg mit ihr in meinem Wagen ein und fuhr mit ihr zur bar.

nach oben springen

in Studentinnen 16.03.2013 13:15

Ich bezahlte den Taxifahrer und rannte in mein Zimmer wo ich fast über Dereks Koffer stolperte. "Na toll", meinte ich genervt als sich der gesamte Inhalt des Koffers in meinem Zimmer verstreute. Schnell sammelte ich alles zusammen Schmiss es wieder hinein und dann ging ich in mein Bad um mich umzuziehen. Vermutlich würde Derek heute noch hier her kommen da er ja noch kein Zimmer hatte.
Ein Blick auf meine Uhr verrieht mir das ich schon längst schlafen sollte also tat ich dies auch.

Ich öffnete meine Augen blinzelte in die Sonne schloss sie wieder und dabei döste ich fast wieder ein, als mir etwas einfiel. Wieder öffnete ich meine Augen schaute zur Uhr und erstarrte. 9.30 Uhr, Fuck!
Ich riss meine decke weg sprintete ins Bad und sprang unter die dusche. 25 Minuten, stellte ich fest als ich mir ein Handtuch umband. Man so schnell hatte ich wirklich noch nie geduscht. Mit schnellen griffen schminkte ich mich kämmte mir die haare und ging dann zurück in mein Zimmer. 15 Minuten, okay jetzt wurde ich wirklich ziemlich nervös. Ich stellte mich an meinen Schrank, wühlte darin herum und warf viele Sachen achtlos hinter mich. Nach kurzer Zeit entschied ich mich für eine enge röhrenjeans Figurbetonendes Shirt und meine geliebte Lederjacke. Leicht biss ich mir auf die Lippe als ich die Uhr checkte, noch 5 Minuten. Genervt schaute ich mich in meinem Zimmer um und was ich sah war ein Chaos, egal!
So schnell ich konnte rannte ich aus dem Gebäude Richtung park und kurz davor blieb ich stehen und atmete tief durch. So lange hatten wir uns nicht mehr gesehen und ich kam doch wirklich zu spät.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).