RE: Fußballplatz

in Außengelände 31.07.2012 23:56
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Mit einem Lächeln auf seinen Lippen erhob er sich kurz nach ihr und richtete sich seine Sachen wieder ehe er ihre Worte vernahm und gespielt seine Augen verdrehte. "Aber das ist ungeniert", konterte er, auch wenn ihm klar war, dass er sie nicht davon abbringen können würde und so nickt er ihr nur einmal leicht mit einem Grinsen zu ehe er mit ihr zum Parkplatz lief - fahren würde natürlich er :p

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 21:21
von Felix Johnson | 56 Beiträge

Die letzten Tage hatte er damit verbracht, bei seinen Eltern zu verbringen. Es tat ganz gut, bei ihnen zu sein und einfach mal abschalten zu können, auch wenn letzteres ihm nicht ganz gelungen war. Er musste immer wieder an das Mädchen denken, welches er an seinem ersten Tag hier kennengelernt hatte - sie verschwand praktisch nicht mehr aus seinem Kopf. Er sah die Szene vor sich, wie sie ihm immer wieder den Ball wegschnappte und erst Recht der Moment als sie sich zur Hälfte vor ihm entblößte, wollte nicht mehr verschwinden. Immer wieder versuchte er, diesen Gedanken von sich zu schieben, doch immer wenn er seine Augen schloss, dann sah er sie vor sich - sah direkt in ihre blauen Augen und wollte wieder in ihrer Nähe sein. So kam es, dass er es zu Hause nicht mehr länger aushielt und sich schließlich wieder auf den Weg zurück zur Uni machte. Kaum dass er seine Tasche auf seinem Zimmer gelassen hatte, schnappte er sich seinen Ball und lief hinaus aufs Fußballfeld - bei einer Runde kicken kam man bekanntlich immer auf andere Gedanken.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 21:45
von Stella Barton | 111 Beiträge

Sie lief über den hof und hatte immernoch den blöden zettel in der hosentasche von em jungen der ihn verloren hatte. Doch finden konnte er ihn nicht. Sie seufts und machte sich auf den weg richtung sporthalle densie hatte gleich cheerleding und wollte nciht zu spät kommen. Sie hatte ihr kleid dazu schon an und einen hohen pferdeschwanz passend dazu. Sie rennt grade am fußballplatzvorbei als sie den jungen auf dem platz sieht. Sie stopte und ein lächeln huschte auf ihre lippen. Sie tritt an den fußbalplatz ran und legt ihre finger durch das gitter was um den platz gespannt ist "hey" sagte sie etwas lauter so das er sie hören musste und kam aus dem lächeln garnicht mehr raus. Sie hatte die letzten wochen immer wieder ausschau nach ihm gehalten und schon gedacht er währe nichtmehr da. Sie musste zugeben das sie erleichterter war als sie dachte, ihn hier zu sehen.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 22:25

Es kam ihm vor wie Minuten, die er hier auf dem Platz verbrachte, obwohl in Wahrheit schon 2 Stunden vergangen waren, doch wie hieß es so schön? Wenn man abgelenkt war, vergaß man schnell die Zeit um sich herum. Mittlerweile schwitzte er am ganzen Körper und fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar, bevor er sich dann seines Shirts entledigte und dieses ins Gras fallen ließ. Den Ball trat er immer wieder ins Netz und erst durch eine Stimme welche ihm bekannt vor kam, wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen. Schnell wandte er seinen Blick um und ließ diesen schweifen bevor er bei ihr hängen blieb und sofort hoben sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln. "Hey" Er lief direkt auf sie zu, durch das Tor und verließ somit den Platz um dann neben ihr stehen zu bleiben. "Ich hab schon gedacht, ich hätte dich letztens verschreckt", meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und verschränkte seine Arme locker vor der Brust während er sich gegen den Zaun lehnte.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 22:37

Während er durch das tor geht und auf sie zu, sieht sie wie verschwitz er istund wie angespannt seine Muskeln waren. Ohne es zu merken beist sie sich leicht auf die unterlippe und ihr blickfolgt ihm bis er bei ihr ist. Bei seinen worten lächelte sie leicht und schüttelt den kopf "keineswegs.... dafür hab ich gedacht das du nicht mehr hier bist" sie dreht sich zu ihm und lässt ihre finger in dem Gitter verhakt "ich hab dich danach nicht mhehr wieder gefunden.... wo warst du?!" hackte sie nach und lächelte immernoch. Sie sieht einmal kurz auf den platz "bist ja wirklich so gut wie du sagtest" sie sieht wieder zu ihm und grinste leicht.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 23:06

Bei ihren Worten legte sich seine Stirn leicht in Falten und seine Brauen schoben sich zusammen. "Du hast gedacht ich wäre nicht mehr hier?" Harkte er schließlich nochmals nach und schüttelte leicht seinen Kopf, denn niemals würde er einfach so verschwinden ohne was zu sagen, obwohl er zugeben musste dass ihr Denken berechtigt war. "Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern zu Hause und hab da auch meine Freunde besucht", erklärte er ihr mit einem Lächeln auf seinen Lippen und sah kurz auf den Platz als er ihre Worte vernahm. "Wie lange stehst du schon hier dass du das einschätzen kannst?" Meinte er mit einem kurzen Lachen und fuhr sich mit der flachen Hand einmal durch sein Haar. "Wie wär's wenn ich dir zeige wie man richtig kickt?" Muhaha, da kam sie nun nicht mehr drum herum xD

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 23:34

Sie nickte zustimmend den das hatte sie wirklich "immerhin warst du nicht mehr hier" doch als er erklärte lachte sie leise "okay das hätte ich mir ja auch denken können" Sie freute sich aber das er nun wieder da war. Sie muste zugebend as sie ihn aus dem augenwinkelimmer gesucht hatte, inder hoffnung ihn wieder zu sehen. Der abend oder tag mit ihm war bei ihr genauso hängen geblieben. Bei seiner frage zuckte sie leicht mti den schultern "Ich hab nur den einen Kick gesehen .... doch das hatt gereicht." Sie war grade davon abgelenkt wie er sich durch das haar fährt als sie dan seine worte härt. Sie lacht leise "ich weiß nicht ob ich das kann" sie sieht wieder kurz auf den platz "aber wenn du es versuchen willst mir zu zeigen gerne" sie sieht an sich runter und hatt die weißen schuhe an die zu dem cheerliding outfit dazu gehärten "auch wenn ich villeicht nicht richtig angezogen bin" sie lacht leise und geht ein schritt auf ihn zu "dan musst du es aber mit meinem Hobby versuchen" sie grinste leicht frech, sie würde zu gerne sehen wie er sich schlägt, das er sie heben konnte das bezweifelte sie keineswegs.

nach oben springen

in Außengelände 12.10.2012 22:37

Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln und er zuckte mit seinen Schultern. „Ich musste einfach mal raus, verstehst du? Wurde mir ehrlich gesagt zu viel hier“ Dennoch hatte es sein eigentliches Ziel – nicht immer an sie denken zu müssen – nicht ganz getroffen. Konnte es auch nicht, wenn er ihr hier wieder über den Weg lief. Doch ließ er sich davon nichts anmerken und hörte ihr weiterhin zu, woraufhin sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln hoben. „Natürlich kannst du das. Du musst nur wissen wie man richtig schießt“, meinte er mit einem kurzen Grinsen und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. „Es geht auch nicht um das was du anhast – manche können sogar barfuß spielen“, erwiderte er und zog leicht eine Braue nach oben. „Deinem Hobby? Was ist denn dein Hobby?“ Hoffentlich nichts was mit Singen oder Tanzen zu tun hatte óÒ

nach oben springen

in Außengelände 14.10.2012 20:15

Sie sieht zu ihm rüber und lächelt bei seinen worten "ja das kann ich verstehen geht mir auch manchmal so" sie hatte jedoch nur ihren dad wo sie hin konnte und da bliebt sie doch lieber hier auf der schule und langweilte sich oder suchte sich einen ruhigen ort um etwas auszuschlaten. Und sein problem kannte sie. Ihr ging es nicht viel anders als ihm, als sie ihn grade hier hatt spielen sehen, musste sie sich eingestehen das sie sich mehr gefreut hatte als sie es erwartet hatte. Als er sagte sie müsse nur wissen wie es geht grinste sie leicht "dan musst du mir das wohl oder übel zeigen" sie sieht auf ihre schuhe und nickte leicht. Bei seiner nachfrage lacht sie leise auf und sieht an sich runter "drei mal darfst du raten" sie hatte in der tasche neben sich soger ein paar von den pom poms (oder wie auch immer man das schreibt) villeicht drückte sie ihm diese einfach mal in die hand, würde sicher süß aus sehen. Sie sieht auf den platz und wieder zu ihm "also zeigst du es mir?"

nach oben springen

in Außengelände 16.10.2012 23:41

Seine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen Grinsen als er ihre Worte vernahm und leicht zuckte er mit seinen Schultern. "Ach komm, so schlimm ist es nicht", meinte er leise lachend, doch zogen sich seine Brauen anschließend zusammen als er ihren Blick sah. Seine Augen weiteten sich, unschuldig hob er seine Hände und schüttelte seinen Kopf. "Nein, vergiss es! Das mach ich ganz sicher nicht!" Gottes Willen O.o Damit machte er sich total zum Deppen xD Doch nickte er schließlich bei ihrer Frage, griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich bis zum Elfmeterpunkt - erstmal Tor schießen lernen. Er stellte sich hinter sie nachdem er den Ball auf dem Punkt platziert hatte und legte seine Hände an ihre Hüften - warum wusste er selbst nicht, doch sein Herz schlug schnell und er biss sich auf die Innenseite seiner Wange. "Siehst du das Tor? Darauf musst du schießen. Versuch es erstmal ohne Torwart damit du ein Gefühl bekommst", flüsterte er ihr leise ins Ohr und auch wenn es ihm schwer fiel, löste er sich anschließend wieder damit sie schießen konnte.

nach oben springen

in Außengelände 16.10.2012 23:58

Sie hörte sein lachen und musste grinsen. Leicht nickte sie den er hatte ja recht. Als er dan seine augenrauen hob und kein cheerleding machen wollte lachte sie "ach komm sein kein frosch" sie grinste ihn frech an. Als er ihre Hand nimmt und sie hinter sich her zeiht, lies sie das locker zu und folgte ihm. Seine Hand war warm und sie beist sich leicht auf die unterlippe. Seine hand war um einiges größer als die von ihr und somit umschloss diese ihre vollkommen. Sie stellte sich hin und wartete das er den Ball hingelgt hatte. Als er hinter ihr stand und seine hände an ihre hüfte legte blieb ihr fast die luft weg den ihr herz machte einen kleinen aussetzter. Doch nur um dan schneller weiter zu schlagen. Seine worte rissen sie aus der ablenkung seiner berührung und sieht hoch. Sie schmunzelte etwas "ich würde mal sagen das tor ist nicht zu übersehen" Doch dan nickte sie und schießt. Tja der Ball rollte richtung tor jedoch zimmlich langsam und ohne genug schwung. Jeder torwart hätte den halten können. Sie musste ein wenig lachen und dreht sich zu ihm rum. Sie hatte immernoch eine leichte gänsehaut von seinem artem an ihrem ohr "Emmm ja" sagte sie leise lachend "ich denke das war ein schoß in den Ofen" sie lächelte ihn an und wartete auf sein urteil.

nach oben springen

in Außengelände 17.10.2012 00:29

Zum Cheerleading würde sie ihn niemals bringen, nicht in hundert Jahren xD Immerhin war er ein Kerl und stellte sich sicher nicht im knappen Outfit irgendwo hin um dann zu tanzen O.o mal davon abgesehen dass er nicht tanzen konnte :D Grinsend schüttelte er seinen Kopf und sah zu ihr herab als sie vor ihm stand. Es wäre ein leichtes, sich nun zu ihr herunter zu beugen und sich einen Kuss zu stehlen, nur um zu erfahren, ob es sich genauso gut anfühlte sie zu küssen wie er es sich immer vorstellte. Doch schüttelte er schließlich seinen Kopf um sich wieder zusammen reißen zu können und holte einmal tief Luft ehe er sah wie sie den Ball trat und ein Grinsen konnte er sich nicht unterdrücken. "Für einen Anfänger nicht mal schlecht", lachte er und holte den Ball anschließend wieder zurück, um ihn wieder auf den Punkt zu legen. "Versuch's nochmal, nur dieses Mal mit mehr Kraft"

nach oben springen

in Außengelände 17.10.2012 00:50

Na mal sehen, er musste ja nicht tanzen ^^ er hatte ja schlisslich genug kraft um sie hoch zu heben. Villeicht würde sie ihn dan ja doch dazu bekommen :P Sie merkte das er einen moment in gedanken war und legt den kopf leicht fragend schief. Ihre kribbelte es nachzufragen was er dachte doch tat sie es lieber nicht. Als er den ball holen geht, erwischt sie sich dabei das sie ihm auf den hinter guckt und sieht schnell wieder hoch als er sich wieder zu ihr drehte. Sie wartet bis er den Ball wieder hingelegt hatte und nickte dan "okay" sie versuchte sich auf das Tor zu konzentrieren und schießt und trifft diesmal richtig. Sie klatsch in die hände und dreht sich freuig zu ihm rum "heyyy ttooooorrr" sie lacht und sieht ihn freudig an. Ihr Herz klopfte als sie ihn ansieht und vergisst ihr training was schon längst begonnen hatte völlig. Es drängte sich in den hintergund und diesmal ging sie den Ball holen. Mit Ball in der hand kommt sie zurückt und hält ihm den Ball hin "gib zu ich bin ein natur tallent" sie streckt ihm die zunge raus und grinst dabei breit.

nach oben springen

in Außengelände 01.11.2012 03:17

Das würden sie schon noch sehen ob sie ihn dazu brachte zu tanzen - er selbst zweifelte es stark an Es war wohl besser wenn sie nicht nach seinen Gedanken fragte denn würden diese sie nur verwirren und das wollte er sicher nicht. Kurz schüttelte er seinen Kopf wobei ein Lächeln auf seinen Lippen lag und versuchte sich schließlich wieder voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren - versuchte traf es genau. Leise drang sein Lachen über seine Lippen und seine Mundwinkel hoben sich ehe er einmal leicht nickte. "Jedenfalls bist du besser als ich dachte", meinte er schmunzelnd und vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen. Ihr Blick ließ sein Herz höher schlagen und er biss sich leicht auf die Innenseite seiner Wange ehe ihm eine Idee kam. "Hast du Lust, demnächst mal mit mir essen zu gehen?" Fragte er und bereute es im nächsten Moment schon wieder. Hatte er sie gerade echt um ein Date gebeten? O______o

nach oben springen

in Außengelände 02.11.2012 01:16

Als er schoß und gleich traff, und das mit nicht wenig kraft. Sah sie dem Ball einen moment nach. Sie musste zugeben das sie das ein wenig beeindruckte. Bei seiner antwort dan lachte sie auf "hey wolltest du etwa sagen Mädchen können kein Fußball spielen?" sie sah ihn keck an und grinste ein wenig. Ihr herz pochte ihr gegen die brust und machte sie ganz durcheinander. Es wollte auch einfach nicht aufhören. Immer wenn es sich beruhigt hatte und sie wieder zu ihm sah, schulg es wieder schneller. Gut das man es nicht hören konnte. Als er dan zu ihr runter sah und sie seine worte hörte, spürte sie wie ihre Wangen heiß wurden. Nun Klopfte ihr herz wirklich schnell. Leicht lächelte sie und nickte dan "ja sehr gerne" das war die wahrheit. Das sie ein wenig Rot war, merkte sie sofort und sah kurz zur seite. Das war kannte sie nicht von sich, eigentlich trat sie immer sicher auf und niemals wurde sie Rot. Doch bei ihm war es so.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).