Fußballplatz

in Außengelände 18.07.2012 00:24
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:12 | nach oben springen

RE: Fußballplatz

in Außengelände 31.07.2012 03:52
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Mehr als sauer nahm er direkt den Weg aus dem Gebäude heraus und steuerte den Fußballplatz an, um einfach nur abzuschalten. Er wusste nicht was in Jay gefahren war, dass sie so ausrastete, nur weil er eine Frau kennengelernt hatte, bisher hatte es sie immerhin auch nicht gestört. Eigentlich hatte er vor, mit ihr zu feiern, dass sie wieder da war, doch das konnte er nun vergessen. So wie sie sich verhalten hatte, brauchte sie eine Menge um es wieder gut zu machen. Er schnappte sich einen Ball, welchen wohl jemand liegen gelassen hatte und trat diesen immer wieder wütend und voller Energie ins Tor - die beste Methode um sich abzuregen. Verschwitzt ließ er sich schließlich ins Tor fallen und blieb eine Weile liegen, ehe er sich aufsetzte und seine Beine anzog. Hmpf. Bis vorhin hatte er sich noch wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut, dass sie wieder zurückkam und nun hatte sie alles versaut.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 04:03
von Jayda Miller (gelöscht)

°Liam° Er war das einzige was in Ihrem Kopf war während sie über das Schulgelände lief. Er war Sportler und wo zog es Sportler hin... entweder in Turnhallen oder auf Sportplätze und da der Fußballplatz der einzige in der Nähe war...
Es saß dort und sie selbst realisierte das sie anscheinend doch länger als Gedacht in Ihrem Zimmer fest gewurzelt gewesen war. Sie ging nicht direkt zu ihm sondern blieb am Spielfeldrand stehen. Was war nur in sie gefahren gerade. "Es... Es tut mir Leid Liam." rief sie quer über das Feld in der Hoffnung er würde sie nach der Aktion gerade wenigstens noch eines Blickes würdigen.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 04:17

Also er will doch mal anmerken, dass er ein "Er" war und kein "Es" xDDD
Auch ohne aufzusehen wusste er, zu wem die Schritte gehörten welche sich dem Platz näherten und er wandte seinen Blick nur noch weiter ab. Er war sauer auf sie und das nicht wenig; immerhin kannte er sie so nicht und hatte mit jeder Reaktion gerechnet, allerdings nicht mit dieser. "Verschwinde", brachte er nur hervor und murrte leise auf, ehe er seine Beine noch ein wenig mehr anwinkelte und in die Nacht hinein starrte. Er erkannte sie einfach nicht wieder und würde nur zu gern wissen was eigentlich in sie gefahren war.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 04:27

Entschuldige vielmals..meine Finger waren wieder mal zu schnell. ^^

°Ich habe es verdient ich war ein Idiot also bitte dreh dich noch weiter weg.° sie seufzte. Sie verstand die Reaktion Ihres besten Freunde, anders hätte sie selbst auch nicht reagiert. °Oh nein, ich verschwinde sicher nicht.° wenn er meint er müsse die ganze Nacht dort sitzen, bitte was er konnte konnte sie auch. Ohne ein weiteres Wort setzte sie sich auf den Rasen des Fußballplatzes, so das sie Ihn gut im Auge hatte. Würde er gehen, würde sie ihm folgen, so lange bis er bereit war ihre Entschuldigung anzuhören.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 04:33

Eigentlich hätte er wissen müssen, dass sie so schnell nicht locker lassen würde, immerhin kannte er sie schon ewig und wenigstens was die Sturheit anging hatte sie sich nicht verändert. Ein tonloses Seufzen drang über seine Lippen als er im Augenwinkel zu ihr sah und merkte wie sie sich auf den Rasen setzte wobei er leicht seine Augen verdrehte. "Du bist bescheuert", gab er mürrisch von sich und seufzte leise auf. "Du hast fünf Minuten", meinte er anschließend und drehte sich in ihre Richtung. "Also?!"

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 04:45

Innerlich lachte ich über seinen Kommentar doch nach außen war davon nichts zu merken. Im Gegeneil nach außen sprach meine Bedrücktheit bände. "Ich weiß das ich bescheuert bin und ich verstehe das du sauer bist. Immerhin habe ich es nicht anders verdient. Ich bin eine Idiotin und es tut mir leid das ich so komisch reagiert habe. Ich habe keine Ahnung was gerade mit mir los war. Ich würde ja behaupten es liegt daran das ich meine Tage bekomme aber das ist nicht so. Übermüdung und Überarbeitung kann es auch nicht sein....aber vielleicht war ich gerade einfach nur neidisch auf dich. Ich weiß es wirklich nicht aber es tut mir wahnsinnig leid. ich habe keine Ahnung was ich tun muss das du mir diese Nummer verzeihst aber was immer es ist.... ich würde es tun." damit senkte sie den Kopf und sah auf den Rasen. "Es tut mir leid Liam, ___ wirklich."

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 04:50

Schweigend hörte er sich ihre Worte an und zog leicht eine Braue nach oben. Wenn es ihr jetzt leid tat, warum hatte sie dann vorher nicht nachgedacht? Ein tonloses Seufzen drang über seine Lippen und er senkte seinen Blick, nachdem sie geendet hatte. Schweigend starrte er auf seine Hände - lange - bis er schließlich wieder das Wort ergriff und zu ihr sah. "Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nachdenken bevor du was sagst", meinte er daraufhin und stand anschließend auf, jedoch nur um zu ihr zu laufen und sich neben sie zu setzen. Kurz sah er sie noch an ehe er seine Arme um sie schlang und sie an sich zog. "Du bist echt bekloppt. Du wirst immer meine beste Freundin bleiben, okay? Egal was für Frauen da noch kommen", meinte er schmunzelnd und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 05:04

Sie kannte diesen seinen Blick. Skepsis. Was wie gesagt durchaus verständlich war. Sie hatte aus einem Gefühl heraus gehandelt ein Gefühl welches sie nicht definieren konnte. Mehr als entschuldigen konnte sie sich allerdings nicht und es lag an ihm ob er Ihr verzieh oder eben nicht. und wenn nicht, würde sie sich damit abfinden müssen. Geräuschlos sah sie zu wie er auf seine Hände starrte. Und als dann seine Stimmer ertönte hielt sie für wenige Sekunden die Luft an. Wortloses Kopfnicken und dann erhob er sich. Leise atmete sie aus und winkelte die Beine an. Entschuldigend sah sie ihn an als er sich neben sie setzte. "Es tut mir leid." kam es leise über Ihre Lippen und sie lehnte sich gegen Ihn. "Okay... " dann schloss sie die Augen. "Das mit deinem Bauch, vorhin auf dem Parkplatz, war ein Spaß. Dein Bauch ist mehr als nur perfekt wenn du mich fragst... nur um das klar zustellen."

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 21:45

Sanft zog er sie in seine Arme und schüttelte mit einem Lächeln seinen Kopf. Solange es bei dem einen Mal blieb, verzieh er ihr die Sache, doch sollte sie es nicht übertreiben. "Schon gut", flüsterte er lächelnd und hauchte ihr einen kurzen Kuss aufs Haar während er mit seiner Hand sanft über ihren Oberarm strich. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen und er schob mit seiner freien Hand sein Shirt ein Stück nach oben und strich sich über die Brust. "Ich weiß. Wie war das? Jede bisschen Fett ist sexuelle Schwungmasse", grinste er und zog sein Shirt wieder nach unten.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 22:05

Immer noch die Augen geschlossen an Ihn gelehnt saß sie da. Er hatte Ihr verziehen. Diese Tatsache machte sie unglaublich glücklich. Zufrieden schmunzelte ich als er mir einen Kuss auf das Haar drückte. Es waren diese Momente die Ihr immer wieder zeigten wie sehr sie brauchte, wie viel er ihr bedeutete. Als eine Bewegung durch seinen Körper ging öffnete sie die Augen und musste über bei Ohren grinsen. Kurz klopfte sie ihm auf den Bauch. "Richtig, wobei man dann ja auch sagen muss, das deine sexuelle Schwungmasse nicht sonderlich groß ist, was positiv als auch negativ sein kann." noch ehe er das Shirt wieder gerichtet hatte, zog sie die Hand von seiner Haut. Sie wusste nicht was es war was diese spontane Gänsehaut bei Ihr auslöste. Ob es nun die kalte, englische Luft war, oder Liams Hand die immer noch über Ihren Oberarm strich. "Weißt du das wir sowas lange nicht gemacht haben?"

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 22:56

Ein Grinsen umspielte seine Lippen als er spürte wie sie auf seinen Bauch klopfte und schmunzelnd wandte er seinen Blick in ihre Richtung. Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und sah sie mit einem skeptischen Blick an. "Ich seh es eher negativ", grinste er und schüttelte leicht seinen Kopf. Tzze, sein Ego würde sie nicht knicken können, never ever :D Leicht löste er eine Hand nun von ihr, doch strich er mit seinen Fingerspitzen noch immer über ihren Oberarm, ehe er ihre Worte vernahm und ihr ein leichtes Lächeln schenkte. "Was denn?" Fragte er neugierig und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 23:13

Das letzte was sie sich trauen würde, wäre es zu versuchen sein Ego einzudämmen. Das war eine Aufgabe die Unlösbar war und immer bleiben würde. Sie wollte was sagen und Ihre Lippen formten schon das erste Wort doch dann überlegte sie es sich anders, statt dessen kam ein leises lachen über Ihre Lippen. Ihr Blick glitt kurz zu seinen Fingern an ihrem Oberarm, jap sie waren eindeutig der Grund führ die Gänsehaut. Dann sah sie allerdings ihn an. "Irgendwo gesessen und geredet. Alleine ohne das Irgendjemand um uns herum wuselt." sie hob Ihre Hand und fuhr ihm einmal kurz durch das wuschelige braune Haar, ehe sie die Hand auf Ihren Oberschenkel sinken ließ.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 23:26

Diese Aufgabe war wirklich unlösbar das wusste sie wohl am besten xD Noch nie hatte es jemand geschafft, ihn auch nur das kleinste bisschen an sich zweifeln zu lassen, denn so schnell brachte man ihn nicht aus dem Konzept. Langsam zeichnete er kleine Kreise auf ihrer Haut und ließ seinen Blick weiterhin auf ihr Gesicht gerichtet während er auf ihre Antwort wartete und leicht schürzte er seine Lippen als er diese dann bekam. "Dann lass es uns doch machen. Lass uns was essen gehen, genau wie früher", schlug er vor und schloss seine Augen kurz als sie durch sein Haar fuhr. Normalerweise durfte das niemand ohne mit einer Revanche rechnen zu müssen, doch bei ihr war das anders. "Heute ist sowieso kein Unterricht und lernen müssen wir auch nicht, also lass es uns machen", meinte er entschlossen und löste seine Hand nun wieder von ihr.

nach oben springen

in Außengelände 31.07.2012 23:38

Sanft legte sie Ihre Hand kurz auf seine, welche nun begonnen hatte kleine Kreise zu ziehen. Die Gänsehaut die sie bereit gemacht hatte war schon ausgeprägt genug und musste nicht unbedingt noch schlimmer gemacht werden. Sie Vorschlag klang wunderbar. Endlich wieder alleine Zeit mit Ihm zu verbringen würde beiden ganz gut tuen, mit einander zu reden ohne aufpassen zu müssen ob jemand vielleicht mit hörte. Sofort erhob sie sich und strich Ihre Kleidung glatt. Kaum da die Hose halbwegs Knitter frei war, sah sie zu ihm hinunter "Du suchst aus wo wir hin gehen aber ich bezahle. Nur damit das klar ist." frech lächelnd hielt sie ihm die Hand hin um ihm beim auf die Beine kommen behilflich zu sein. "Und ich will keine Widerworte hören Mr. Carter."

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 23:40 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).