|
|
|

Ein breites grinsen lag auf seinen Lippen. "Ich kann dir ja die besten Wege zeigen die am leichtesten zu merken sind!" dabei zwinkerte er ihm leicht zu. Das würde er gerne tun, denn bei ihm in der nähe breitete sich ein wohliges kribbeln in ihm aus und sein Herz wummerte total. Zudem konnte er bei ihm Cy ein wenig vergessen, wenn auch noch nicht ganz. Jedoch wusste er ja nicht ob Matt ihn überhaupt attracktiev fand, darum ließ er jegliche weitergehende annährungsversuche. Bei seiner Feststellung zuckte er mit den Schultern. "Liegt wohl in der Familie!" Ihm war inteligenz nicht sonderlich wichtig, wichtiger war was man mit dem was man konnte oder seiner Inteligens anstellte.

Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich sein Angebot vernahm. "Das wär echt Super. Dann komm ich vielleicht auch mal pünktlich zu meinem eigenen Unterricht" sagte ich lachend und kaute dann auf meiner Unterlippe herum. Ich fand Ethan wahnsinnig attraktiv, aber ich wusste nicht, ob ich was sagen konnte. Immerhin schien ihn seine Trennung noch sehr zu beschäftigen. "Dafür lad ich dich zum essen ein. So als Herzlich Willkommen" sagte ich dann schießlich. Vielleicht würde er gar nicht merken, das das nicht der eigentliche Grund für meine Einladung war.

Er stimmte in sein Lachen ein und schmunzelte danach. "Ach, wenn der Lehrer zu spät kommt kann der doch immer noch sagen das er noch was kopieren musste!" meinte er mit einem grinsen. Die Arme vor der Brust löste er und stellte die Hände auf der Tischplatte ab während er immer noch zu Matt sah. Fast, aber nur fast berührten sich ihre Hände und es war schwer für ihn die paar cm nich zu überbrücken und seine Finger sanft auf die von Matt zu legen. Bei der Einladung freute er sich. "Das nehm ich dann doch mal gern an!" Peng schon war der Hoffnungsschimmer da das da eventuelle doch mehr laufen könnte. Ganz langsam traute er sich mit den Fingern näher an Matts Hand zu rutschen, so das Matt das nicht mit bekam. "Und, wo gehen wir essen?" fragte er noch als ablenkung und weil er es wissen wollte. Im nächsten Moment legte er seine Fingerspitzen sanft auf die Fingerspitzen von Matts Fingern.

"Die Ausrede zieht aber auch nur ein paar mal. Und kommt verdächtig rüber, wenn man gar keine Sachen für die Klasse kopiert hat" sagte ich. Ich sprach da aus Erfahrung. "Ich lass mir mittlerweile gar keine Ausreden mehr einfallen" sagte ich dann grinsend. Auch ich merkte das unsere Hände nicht weit auseinander waren, aber ich traute mich nicht, die letzten paar zentimeter zu überbrücken und meine Hand auf seine zu legen. Dann lächelte ich wieder. "Sag ich nicht, wird ne Überraschung " antwortete ich dann, einfach weil ich keine Ahnung hatte, wo ich ihn hinführen sollte. Ich hatte noch nicht mal wirklich damit gerechnet, das er ja sagen würde. Als er seine Fingerspitzen leicht auf meine legte, sah ich ihm in die Augen und lächelte. Plötzlich mit Mut überkommen, schob ich meine Hand noch ein bisschen weiter in seine Richtung, so dass seine Hand meine komplett bedeckte.

"Hmm okay, du hast glück das ich Überraschungen mag!" meinte er und zeigte mit der Hand, die nicht bei seiner lag, auf ihn. Dann legte er diese wieder auf die Tischplatte und merkte wie er seine Hand mehr unter seine schob, statt sie weg zu ziehen. Gleich wurde sein Lächeln breiter und er streichelte leicht seinen Handrücken. Er rutschte sogar ein stück an der Tischkante entlang näher an ihn heran. Dabei lächelte er einfach immer noch und sah ihm in die Augen. "Hat dir schon mal wer gesagt das du echt schöne Augen hast?" fragte er ihn und sah ihm in jene und lächelte ihn noch immer an. Cy war grad vergessen, das seine bez total den bach runter gegangen war, vergessen. Den Blick konnte er von denen gar nicht mehr abwenden und er stand mitlerweile ziemlich nah vor Matt, die Hand aber immer noch auf seiner. Am Schreibtisch lehnte er sich nicht mehr an.

Ich lachte bei seinen Worten und nickte. "Na dann hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt" Mein Herz schlug höher als Ethan über meinen Handrücken streichelte und auch ich rutschte ein Stück näher an ihn heran. "Nein. Aber danke. Du bist echt atemberaubend, weißt du das?" Ich lächelte und sah direkt in seine Augen und ich merkte, wie nah wir eigentlich beieinander standen. Dann drehte ich meine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.

Auch sein Herz schlug hörer und auch immer schneller durch die nähe zu Matt. "Danke sehr, das kann ich nur erwiedern." meinte er und merkte wie Matt die Hand umdrehte und ihre Finger miteinander verschränkte. Ihm hüpfte fast das Herz aus der Brust bei der Aktion und er musste kurz schlucken. Sein Blick fiel auf Matts Lippen und sah ihm in die Augen. Es war eine Frage, die Frage ob er ihn küssen durfte nur ohne worte.

Ich lächelte und rückte noch ein bisschen näher zu Ethan, so dass unsere Körper sich fast berührten. Ich bemerkte seinen Blick auf meine Lippen und dann sah er mir in die Augen. In diesem Moment hätte die Schule niederbrennen können und ich hätte es nicht gemerkt. Denn in dem Moment blieb die Welt irgendwie stehen. Ich nickte bei seiner stummen Frage.

Als er nickte legte er seine Hand an Matts Wange und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen ihnen. Dabei schloss er die Augen und legt seine Lippen sanft auf die von Matt. Vorsichtig küsste er ihn und löste sich kurz, nur einen Millimeter um seine Lippen gleich wieder auf die seinen zu legen. Ihre Körper berührten sich nun vollkommen und er fuhr mit der Hand an Matts Hinterkopf.
Bei dem Kuss hüpfte sein Herz so schnell das es wirklich ein wunder war das es ihm nicht aus dem Brustkorb sprang. Die Welt hätte einstürzen können während er ihn küsste. Seine Lippen waren so weich und sinnlich. Ein warmes wohliges kribbeln breitete sich in seinem Körper aus.

Er legte seine Hand auf meine Wange und ich sah ihm einfach nur mit einem leichten Lächeln an, bis seine Lippen auf meine trafen. Ich schloss wie automatisch meine Augen und öffnete sie auch nicht, als Ethan sich für eine Sekunde löste, nur um mich sofort wieder zu küssen. Während eine meiner Hände immer noch mit seiner verschränkt war, legte ich die andere an seine Hüfte, um ihn so nah an mir zu halten. Meine Welt stand auf dem Kopf und doch war alles so klar. Ethan ließ meinen Körper verrückt spielen. Und das störte mich nicht im geringsten. Vorsichtig fuhr ich mit meiner Zuge über seine Unterlippe, fragte somit ohne Worte nach Einlass umd den Kuss zu vertiefen.

Zurückhaltend war ich auch nicht, nur jemanden zu vertrauen fiel mir schon immer schwer. An ihrer Stelle hätte ich den Grund nicht einfach so sagen können. Aber ich mochte offene Menschen und ein bisschen bewunderte ich sie auch. "Oh man, ganz vergessen, wie immer. Freut mich, Leila. Ich bin Jeamie" erwiderte ich lächelnd und wir machten uns auf dem Weg zum Lehrerzimmer. Fever, der Name kam mir ziemlich bekannt vor, aber ich war mir auch nicht mehr ganz sicher, weswegen ich nichts sagte. Erstaunlicherweise wusste ich den Weg zum Sekretariat noch recht gut und das Lehrerzimmer war wirklich nicht mehr weit entfernt. Es war echt lustig, wie wir beide mit unseren Koffern da durch's Schulgebäude liefen.
"So da wären wir"sagte ich grinsend und zeigte auf die Tür. "Soll ich klopfen?" fragte ich nach, da ich nicht wusste wie ihr seelischer Zustand war. Sie musste sicherlich nervös und gleichzeitig überglücklich sein. Zwar kannte ich sie nicht wirklich, aber ich war selber auch total gespannt darauf, was jetzt passieren würde.

Sie folgte Jeamie durch die schule und lächelte sie an "schön dich kennen zu lernen Jeamie" sie grinste leicht und ja das war sicher znm schießen wie die beiden ihre rieden koffer hinter sich her Zerten. Doch irgendwie passte es auch wieder zusammen :D Villeicht war das der beginn einer guten freundschaft. Sie merkte wie ihre finger leicht zitterten vor aufregung. Sie wusste nicht was sie erwartete und ihr herz klopfte immernoch. Dan schüttelte sie den kopf bei ihrer frage "einfach rein sonnst mache ich einen rückzieher" den sie war schon kurz davor einfach die fliege zu machen. Und dan machte sie einfach die tür auf und platze rein. Sie stolperte schon fast durch die tür und wollte grade etwas sagen als sie die beiden lehrer da knuschen sah. Sie bliebt wie angewurzelt stehen den damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Doch dan musste sie schmunzeln "oh Entschudligt ich wollte nicht..." sie fährt sich durchs haar und als die beidne sich lösen hebt sie noch mehr ihre augenbruen den genau das war der Mann den sie suchte. Sie war so nervös das sie leicht zitterte. Doch musste sie etwas schmunzeln "sie sind Ethan Fever oder?" hackte sie nach. Sie sah einmal nach hinten zu Jeamie und sie lächelte leicht.

Er spürte wie Matt leicht die Lippen in dem Kuss öffnete und dann mit der Zunge über seine Lippen fuhr. Gleich öffnete er seine Lippen und begegnete seiner Zunge mit der seinen, stupste sie leicht an. Seine Hände gruben sich leicht ins Haar.
Dann wurde die Tür so heftig aufgestoßen das sie gegen die Wand knallte und dabei ordentlich geräusch von sich gab. Er bekam es am Rande mit und löste sich sanft um zu sehen ob was runter gefallen war oder dergleichen. Doch es war nichts zu Boden gefallen, nein es waren zwei Mädchen ins Zimmer gestürmt und er stand hier und war am knutschen. Zwei schülerinnen erwischen zwei Lehrer beim knutschen, auch mal was da es sonst oft anders herum war. Seine Wangen färbten sich minimal rot, doch dennoch musste er grinsen denn der kuss war der pure Himmel gewesen. Er drückte Matts Hand noch mal kurz und strich mit dem Daumen darüber ehe er sie los lies. Kurz räusperte er sich ehe er sprach. "Schon in Ordnung, wie können wir euch helfen?" wandte er sich völlig gefasst an die Mädchen. Er hatte schon öfter in der öffentlichkeit rumgeknutscht, die rötung führte nur daher das sie so erwischt worden waren und wenn er bedachte was alles hätte passieren können wären die mädchen nicht rein geplatzt oder wenn ein Kollege reingekommen wäre. Immerhin war das hier der Arbeitsplatz.
Dann vernahm er schon die Frage des Mädchens und lächelte sie an. "Genau der bin ich, kann ich dir irgendwo bei helfen?" fragte er freundlich. Immerhin wusste er nicht das er seine halbschwester vor sich hatte.

Auch Ethan öffnete seinen Mund leicht und unsere Zungen stießen zusammen. Das löste eine ganze Horde neuer Schmetterlinge in meinem Bauch aus. Ich war so in den Kuss versunken, das ich die für garnicht hörte und auch nicht mitbekam, wie jemand reinkam. Als Ethan sich von mir löste, lächelte ich ihn überglücklich an. Ich folgte seinem Blick und sah auf einmal zwei junge Damen dort stehen. "Mist!" fluchte ich leise. Ich sah sofort nach unten und wich den blicken der Mädchen aus. Ethans Hand in meiner und seine beruhigende Geste war komfortabel, aber trotzdem wurde ich rot. Als er meine Hand los lies und mit den Mädchen redete, versteckte ich mich hinter ihm. Ich bereute es nicht, ihn geküsst zu haben, auf keinen Fall, aber ich bereute es, nicht vorsichtiger gewesen zu sein.

Wir hatten schon einiges gemeinsam und es könnte wirklich der Beginn einer guten Freundschaft sein. Ich grinste breit als sie meinte, einfach rein. Leila hatte ja echt viel Mut. Dabei blieb ich lieber vor der Tür stehen und musste leicht schmunzeln als sie da ins Zimmer reinstolperte und zwei Lehrer sich gerade küssten. Erst beim zweiten mal Hinsehen wurde mir klar, dass es zwei Lehrer waren und schüttelte ungläubig den Kopf. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber das hatte ich bis jetzt noch nirgends erlebt. Ich hielt mich im Hintergrund und ließ ihr den Vortritt, denn ich wollte mich auch nicht in ihre Angelegenheiten einmischen. Als sich Leila zu mir umdrehte, lächelte ich sie ermutigend an und ließ die beiden Lehrer nicht mehr aus den Augen. Irgendwie war ich schockiert und gleichzeitig fasziniert. Aber ich ließ mir nichts anmerken und blieb gelassen in der Tür stehen, brauchte Leila Hilfe würde ich ihr schon beistehen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |