|
|
|
Sie lächelte bei seinen worten "das hört sich schön an" und irgendwie war sie froh das ihrer Mum ihn weggegeben hatte darmals den sie hätte auch ihn zerstört. Sie sah ihn an und wurde etwas ruhiger, den so langsam wurde es etwas vertrauter. Sie sah dan zu Matt hoch als er ihn vorstellte und shcmunzelte etwas "Kollege?" sagte sie leise lächelnd den sie hatte grade mehr als das gesehen. Bei den worten von Matt schmunzelte sie und nickte "ja Ich habe alle möglichen Kurse angenommen darunter auch English" dan kannte sie immernhin schon jemanden und sie war sich sicher das er ein guter lehrer war wenn er schwul war, alle schwule die sie kannte waren so lieb und vürsogrlich. SIe musste an einen freun denken den sie in iherer alten schule hatte. Naja es gab sicher auch andere. Doch sie fand es irgendwie besonnders cool das ihr Bruder schwul war. Das hatte was.

Kollege war aber das richtige Wort, gern würde er ihn auch anders nennen. Zum Beispiel neuer Schwarm oder fast Freund, mein Date. Da fil ihm ein, genau so konnte er ihn tatsache nennen. Denn er hatte ihn ja zum Essen eingeladen der Matt, das hatte er vollkommen vergessen. Und bei ihrer Frage musste er leicht schmunzeln. "Ja Kollege, wir haben uns ja erst heut kennen gelernt." meinte er und kratzte sich ein wenig verlegen an der Nase, normalerweise küsste er nicht jeden Kerl wenn er ihn kennen lernte. Aber Matt hatte es ihm einfach angetan, er hatte sich direkt in ihn verkuckt und sein Herz wummerte immer noch oder schon wieder. So lehnte er sich erst mal einfach gegen Matt, der ja immer noch bei ihm stand. Er stellte sich vor ihn und lehnte sich mit dem Rücken an seine Brust. "Alledings war ich gleich hin und weg." gestand er seiner neuen Halbschwester dann grinsend. "Was willst du denn Studieren?" fragte er neugierig und blendete erst mal aus das sie seine Halbschwester war.

Bei ihrer Frage fuhr ich mir leise seufzend durchs Haar. Das sie das aufbringen würde, hatte ich mir scho fast gedacht. Auch ich küsste normalerweise niemanden, den ich erst kennen gelernt hatte. Ethan lehnte sich dann gegen mich und ich ließ seine Hand los, um meine Arme von hinten um ihn zu schlingen. Seine Worte ließen erneut mein Herz höher schlagen und ich legte meine Hand auf seine Wange und drehte seinen Kopf leicht, um meine Lippen kurz auf seine zu legen. "Ich übrigens auch" sagte ich grinsend und sah dann zu Leila, denn auch mich interessierte, was sie studierte.

Sie sah ihren Hlabbruder an und schmunzelte noch mehr, das er es ihm angethan hatte konnte sie sehen. Als Matt die arme um ihn schlung lächelte sie nur so vor sich hin und sah sie beiden dan "das kann man euch ansehen" das sie sich grade erst kannten lies es noch süßer werden den es schien ja die bekannte liebe auf den ersten blick zu sein. Auch wenn sie nie daran geglaubt hatte. Bei seiner frage lächelte sie leicht "ich Studire Mathematik so wie Sozologie und nebenbei Tanz" sie grinste leicht. Ihr fiel es nicht schwer das alles auf einmal zu machen und hatte mit dem lernen auch keine probleme. Sie hatt ein Fotographishes gedächnis und das nutzte sie gerne.

Er musste auf ihre Worte schmunzeln und bei Matts Worden wurden ihm die Knie weich. Sein Herz klopfte wie wild und die Schmetterlinge tobten nur so in ihm. Nur zu gern erwiederte er seinen Kuss sanft aber voller Gefühl, er fühlte sich sehr wohl in seinen Armen. Dann sah er wieder zu Leila und legte seine Arme auf die von Matt und legte seine Hände auf die seinen und verschränkte ihre Finger miteinander.
Neugierig hörte er ihr zu und lächelte Leila an. "Wow, das ist eine ganze Menge. Respekt wenn du das alles schaffst!" doch da sie seine Halbschwester war, was er noch immer nicht ganz glauben konnte, wusste er das sie das schaffen konnte. Immerhin hatte er Schule, Abitur und Medizinstudium in verkürzter Zeit geschafft. Da konnte sie auch 3 Studiengänge zeitgleich schaffen.

Der Kuss war voller Gefühl und ich hätte mich wieder in dem Kuss verloren, wenn er nicht so kurz gewesen wäre. Ein Lächeln umspielte meińe Lippen, als er seine Arme auf meine legte und unsere Finger verschränkte. Dann sah ich wieder zu Leila und war beeindruckt. Nicht viele trauten sich gleichzeitig drei Studiengänge zu und noch weniger schafften es dann auch wirklich.

Sie lächelte und sie waren wirklich süß. Dan grinste sie leicht und nickte leicht "ja fällt mir nicht schwer im gegenteil, dadruch das alles so verschieden ist macht alles für sich spaß und wenn das eine langweilig ist kann ich mich in dem anderen verlieren" sagte sie leise und sah dan auf ihren Koffer und setzte sich kurzerhand einfach mal drauf. Sie zog ihre beine an und machte diese zu einem schneidersitz. Sie wusste schon viel über Ethan und doch wollte sie es von ihm hören "Was hast du so für hobbies?" hackte sie nach und wollte alles erfahren.

Er sah zu wie sie sich auf ihren Koffer setzte und schmunzelte, ihre Freundin war inzwischen los ihr Zimmer suchen wie es schien. Bei ihrer Frage überlegte ich kurz. "Ich lese gerne, reite gerne, gehe gerne schwimmen und mache gerne spaziergänge oder treff mich mit Freunden. Party machen ist auch mal drin." meinte ich lächelnd, dann machte ihm mich aus Matts Armen los und nahm stattdessen seine Hand. "Ich schlage vor wir unterhalten uns wo anders weiter. Für denn Fall das ein anderer Lehrer reinkommt, es muss ja nicht jeder alles über mein privatleben wissen." meinte er mit einem Grinsen und wartete das Leila aufgestanden war von ihrem Koffer, dann hob er ihn am Henkel hoch und lächelte sie an. "Ich trag den schon, du musst den nachher noch zu deinem Zimmer schleppen. Jetzt gehen wir erst mal zu meinem!" damit ging er dann auch schon vor. In der einen Hand trug er den Koffer und mit der anderen verschränkte er seine Finger mit denen von Matt.

Ich musste Grinsen, als Leila sich auf ihren Koffer setzte, denn genau das hätte ich auch getan. Ich wollte gerade vorschlagen, das wir uns vielleicht einen ort suchen sollten, der mehr privat wäre, als Ethan sich aus meiner Umarmung befreite, meine Hand nahm und genau das vorschlug. Ich musste leise lachen, nickte und folgte ihm dann.

Ich wurde von einer Lehrerin ins Lehrerzimmer gebracht und seufzte genervt.
"Ich kenn den Weg mein Gott,sie tun mir weh!!",motze ich und riss mein Arm aus ihren Fängen.
Die Bitch na warte wenn wir uns vor dem Gericht sehen! Ich richtete meine Haare und setzte mich genervt auf ein Stuhl.
Kurz darauf hörte ich die Stimme von Ethan und drehte mein Kopf zur Seite."Ethan?",murmelte ich und schüttelte den Kopf. Kann nicht sein.
Als ich ihn dann ein paar Meter entfernt sah,sprang ich kreischend auf,schubste die Bitch von Lehrerin weg und viel Ethan um den Hals.
"ETHAAAN!!!"

Mit einem mal musste er beides loslassen, Koffer und Hand, weil ihm etwas um den Hals fiel. "Hey Scar!" grinste ich und drückte sie an mich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dann komm mal mit Klammeräffchen, sind wir jetzt zu viert!" meinte er grinsend und ging weiter zum Zimmer. Mit der Lehererin hatte er nicht mitbekommen. Er stützte sie indem er sie unterm hintern festhielt und trug sie einfach. In der anderen Hand nahm er den Koffer und ging dann mit den drein weiter, leider nun ohne die hand von Matt zu halten.

![]() 0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |