RE: Kleine Tanzfläsche

in Bar 04.08.2012 16:22
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

ich schmunzelte, als er fragte, welche Überraschung es ist. ,,Das verrate ich noch nicht" ich lachte leicht. ,,Das muss ja eine Überraschung bleiben und hier kann ich es nicht einlösen" ich lächelte ihn an. Dann zog ich ihn wieder zu mir ran und küsste ihn erneut.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 16:25
von Leon Davonport (gelöscht)

Klar sie konnte es ihm nicht sagen, aber die Neugirde konnte sie ihm lang machen. Er grinste nur als sie das sagte und nickte. "Stimmt, du hast recht." Meinte er leise und küsste sie dann auch wieder. Er sah sie kurz an und schloss dann die Augen. Er fragte sich aber was sie vor hatte, als Überraschung?!

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 16:30

Ich strich über seinen Nacken und öffnete wieder leicht den Mund. Aber bei einem war ich mir sicher, auch wenn es für mich ungewöhnlich war, ich würde mit ihm nicht heute schon ins Bett gehen. Mit ihm war es irgentwie anders und ich brauchte nicht noch so eine Story, dass man erst zusammen ist die Kiste geht und sich danach ignoriert. Er hatte irgentwie etwas mysteriöses an sich. In einem Moment sieht er nur mich und sieht mich vielsagen an und im nächsten Moment ist er abweisend. Ich wusste einfach noch nicht, was ich denken sollte, aber ich wollte es herraus finden.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 16:38

Leon biss ihr sanft in die Unterlippe und fing dann an den Kuss in einen Zungenkuss zu umwandeln. Er schnaufte nochmal durch die Nase und legte seine Hände an ihre Hüfte. Ließ sie dann von odrt über ihren Arsch wandern. Wo er kurz reinkniff und grinste. Ja so konnte er auch sein. Mal so und mal gaaanz lieb. Wobei das eher seltener. Er küsste sie innig und leidenschaftlich und seufzte dann genüsslich.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 16:43

Ich schmunzelte als ich seine Hände spürte und zog ihn noch näher zu mir. Ich spürte wie mein Körper sich an seinen schmiegte und griff mit einer Hand in sein Haar. Ich seufzte leicht in den Kuss hinein, erwiederte die Küsse aber in der gleichen Stimmung. Ich winkelte ein Bein leicht an und legte es an seine Hüfte.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:04

Auch wenn sie vllt nicht wollte. Und er auch nicht. Machte sie ihre Sache gut. Er küsste sie weiter und fuhr mit seiner Hand unter ihr Shirt, strich ihr sanft über den Rücken und grinste. Er genoss das wirklich was sie machte. Als er ihr Bein spürte lachte er in den Kuss hinein. Und nahm seine Hand wieder von ihrem Rücken und ließ diese sachte in ihre Hose rein gleiten. Tja so war er! ;) ^^

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:08

Ich küsste ihn weiter. Dann löste ich meine Lippen kurz von seinen und flüstert. ,,Ich schlaf nicht mit dir, also wie weit wollen wir gehen?" ich fragte es mit einem amüsierten Unterton und lachte auch leicht. Dann küsste ich ihn kurz wieder und sah ihm danach lächelnt in die Augen. Ich lies mein Bein trotzdem an seiner Hüfte und auch meinen Körper lies ich an seinen geschmiegt.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:17

Woher wollte er wissen, wie weit er gehen würde? "Solange, bis du nicht mehr willst." Meinte er und ging ihr über die Lippen. Küsste sie dann wieder, und musste nachdenken. Schon merkwürdig das sie das sagte, aber das er durfte. Auch wenn sie nicht mit ihm schlafen würde. Noch nicht! Durfte er so vieles bei ihr? "Man muss nicht miteinander schlafen, man kann auch ganz andere Sachen machen." Meinte er und dachte gerade an etwas anderes. Deswegen musste er lachen.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:22

Ich schmunzelte und strich über seine Wange. Ich erwiederte auch den nächsten Kuss. Dann hörte ich jedoch wieder seine Worte und musste dann ganz lachen. ,,Achja?" stellte ich mich dann aber ahnunglos. ,,Das musst du mir wohl genauer erklären" ich grinste ihn frech an und küsste ihn dann wieder.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:29

Ach das konnte er gut erklären. Nur nicht mit reden sondern mit zeigen. Er sah kurz um sich und lief mit ihr in eine dunkle Ecke. Dort drückte er sie wieder an die Wand und stellte sich breitbeinig vor sie. Nungut er war nicht der brave junge von nebenann, eher der badboy. Wo er auch stolz drauf war. Er züngelte sie wild und öffnete ihr Hose. Ließ dann seine Hände in ihre Hose gleiten und auf in ihren Slip. Dann fing er an sich sanft in ihrem Intimbereich zu streicheln.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:37

Ich schmunzelte, als er mit mir in eine dunkle Ecke ging. Ich lies ihn einfach mal machen, wobei ich das schmunzeln immernoch auf meinen Lippen hatte. ,,Sehr süß" sagte ich dann leicht frech und grinste ihn wieder an. Es war schon irgentwie lustig was er machte, aber ihn musste man auch nicht verstehen. Manchmal wirkte es auf mich, als wollte er mit seiner 'bösen' Art nur etwas beweisen. Der Badboy war ja ganz niedlich, aber in einer Ecke der bar war es dann doch eher lustig.^^

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:52

Süß? Nein er war einfach nur angepisst. Und naja, das Klo? Das war nicht gerade perfekt. Also da war er extrem eitel. Was das anging. Er lächelte sanft und küsste sie weiter. Wusste nicht ganz was er nun eigentlich hier machte. Aber naja, es würde schon alles schief gehen. Zudem unterbrach sie ihn ja nicht.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 17:57

Und wie ich ihn unterbrach ^^ Ich strich ihm über die Wange und sah ihm in die Augen. ,,Nicht hier... nicht so...nicht jetzt..." ich küsste ihn nochmal kurz und machte dann meine Hose wieder zu. Ich schüttelte mein Haar etwas, bis es wieder richtig fällt. ,,Mach nicht wieder auf Badboy Leon..." ich lächelte ihn an. ,,Ich mag dich, aber ich mag dich lieber wenn man mit dir spaß haben kann. Du rettest deine Mädchen vor Autos und vor anderen Kerlen, ich glaube nicht, dass du also gerne mit jeden Mädchen spielst" ich sagte alles ruhig und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 19:32
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Wir hatten nur einen kurzen weg zur bar und gingen rein.
Sofort steuerten wir die bar an und ich bestellte zwei kurze.
"Na dann auf einen schönen Abend." sagte ich zwinkernt und kippte den Inhalt des kleinen Glases sofort herunter.
Nathan tat es mir gleich und bestellte dann noch zwei Getränke. Es war ziemlich dunkel in der bar und so war die Atmosphäre eher wie ein Club.
Meine hand wurde von einer kräftigeren Richtung Tanzfläche gezogen.
Ich schaute in Nathans lächelndes Gesicht und lachte.
"Wow Quarterback du hast kraft." sagte ich verführerisch.
Es ging ziemlich schnell bis wir eng umschlungen tanzten und ich mein lächeln nicht mehr verbergen konnte.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 19:34 | nach oben springen

in Bar 04.08.2012 19:40
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Wir kamen in der Bar an da sie sehr dunkel war kam es mir viel mehr wie eine Disco vor sie bestellte 2 Kurze und trank ihren auch schon sofort aus ich tat es ihr gleich und trank meinen auch aus.
"Auf ein schönen Abend".
erwiderte ich und nahm ihre Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche.
"Darf ich um diesen Tanz bitten".
lächelte sie dabei an und und legte meine Hände um ihre Hüfte und schaute sie dabei lächelnd an.
"Ich muss ja jede Menge Leute umhauen".
sagte ich lachend wegen der Kraftsache.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).