|
|
|

Ich schob Leon mit auf die Tanzfläche. Dann nahm ich seine Hand und lächelte. Ich lief mit ihm in die Mitte, wo eine kleine Lücke war und fing dann an zu tanzen. Ich stellte mich dann auf seine Füße und als er anfing sich zu drehen, fing ich an zu lachen.

Och neeiiin, Tanzen? Leon mochte zwar nicht gerne das Tanzen aber nun gut. Was tat er denn nicht alles für Jemanden. Er lief mit ihr auf die Fläche und musste lachen. Nahm sie dann auf seine Füße und zog sie ganz fest an sich. Dann begann er zu tanzen. Auch wenn das Lied nun langsamer wurde. Das machte ihm nichts aus, schließlich mochte er es ja so eng mit Jemanden. Und dann auch noch mit ihr. Tja besser ging es wohl nicht oder?

Ich schmunzelte und legte den Kopf an seine schulter. Ich hatte ein lächeln auf den Lippen und sah ihn auch immer wieder lächelnt an. Mit ihm war es irgentwie anders. Mit anderen Jungs hatte ich entweder immer als ziel im Kopf spaß zu haben, oder sie schnell wieder los zu werden. Aber mit Leon konnte ich einfach den moment genießen und musste über nichts nachdenken. Als das Lied vobei war, sah ich ihn lächelnt an. Ich stieg von seinen Füßen und musste doch leicht lachen, weil das bestimmt komisch ausgesehen haben muss. Dann wurde ein neues lied angemacht und ich befand mich wieder im Arm. Doch als ich hoch sah, war das nicht Leon. Es war dieser Kerl, dem Leon vor der Bar seine Meinung gesagt hat. Ich sah mich um, sah aber, dass Leon mit einer anderen Frau tanzte. Ich wollte mich von dem Mann lösen und zu leon, aber der mann lies mich nicht so einfach los, also konnte ich Leon nur beobachten.

Klar war es komisch, für ihn ja auch. Und vorallem war es dann komisch als er sich Gedanken machte. Über das was vllt noch passieren würde. Lea war dan auch nach dem Lied von seinen Füßen und er gab ihr noch einen Wangenkuss. Ehe er sich dann umdrehte und von einer Jungen Lady, nicht viel älter als 16 angetanzt wurde. Er verdrehte kurz die Augen und steig dann mit ein. Sie schieß ziemlich aus der Südlänischen Richtung zu kommen. Das konnte er merken. Aber als er dann wieder hinter zu Lea sehen wollte, war sie weg. Leon suchte sie kurz mit seinen Augen und fand sie dann auch bei dem Mistkerl. Leon ließ das Mädel stehen und machte seine Ärmel hoch. Lief zu dem Mistkerl und Lea und stellte sich zwischen Beide. "Was verstehst du nicht unter lass die Finger von ihr?" Fragte er und wartete nicht mal auf die Antwort sonder verpasste ihm gleich mal ein Failchen. Er drückte Lea nach hinten und von sich. Nicht das sie sich noch mehr verletzte. Leon ballte die Fäuste und sah die kleine 'Motte' an. "Verpiss dich einfach, klar soweit?"

Mein Fuß tat weh, da ich bei dem Mann ja nicht auf den Füßen stand und somit selber tanzen musste. Ich sah dann, wie Leon auf uns zu kam und war einfach nur erleichtert. Doch dann sah ich, wie er die Ärmel hoch schob und bekam Angst. Leon schob mich weg und schlug den M. Ich atmete erschrocken ein und ging sofort zu ihnen. Ich sah Leon an und legte eine Hand an seine Brust. Klar konnte ich ihn nicht zurück schieben, aber vielleicht beruhigte er sich dann wieder etwas. Dann legte ich eine Hand an seine Wange und wartet, bis er mich ansieht. Ich lächelte ihn nur leicht an und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Der Mann schien ihn nur wütend anzusehen und ballte seine Hände zu Fäusten, doch da er hinter mir stand, sah ich auch nicht mehr was er tat.

Leon hasste es wenn Männer sich an seine Mädels anramten. Genauso wie er es bei Emilia hasste, diese nutze es aber leicht aus. Sie durfte ja auch. War ja seine Schwester. Leon sah kurz zu Lea und drückte sie dann wieder von sich und stellte sich wieder vor sie. "Komm schon du bist hier ne Nullnummer." Leon lachte den Kerl aus. Er wollte sich doch tatsache mit ihm anlegen. Wenn er wollte. Leon drehte sich um und täuschte das Weggehen an. Ehe er sich wieder zu dem M. umdrehte und ihm nun eine härterte verpasste. Dieser dann doch umkippte und auf dem Boden lag. "Hey, ich sagte doch verpiss dich." Meinte er und tritt nach dem Fuß von dem M.

Ich atmete erleichtert aus, als Leon sich umdrehte um zu gehen. Doch dann merkte ich, dass es nut angetäuscht war und er dem Mann noch eine verpasste, der dadurch zu Boden ging. ,,Leon!!!" schrie ich erschrocken. Ich wusste nicht was ich machen sollte und sah ihn nur geschockt und mit Tränen in den Augen an. ,,Ich...ich..." ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Es war ja schon süß, wie er mich verteidigte, aber er musste ihn doch nicht K.O. schlagen und dann nochmal auf ihn eintreten, als er schon am Boden liegt.

Er sah sie nur an. Sagte nichts und hielt ihr die Hand hin. "Lea." Meinte er nus leise und drückte sie an sich. "Gehts dir auch wirklich gut?" Fragte er und seufzte. Er lief dann wieder mit ihr weg und verschwand auf der Tanzfläche mit Lea. Wo er sie wieder auf seine Füße zog und sie dann gegen einen Pfosten leicht drückte und sie küsste.

Ich sah auf seine Hand, als er sie zu mir streckte und legte meine rein. Dann zog er mich an sich und legte meinen kopf wieder an seine schultern. ,,Natürlich... mach dir keine Sorgen... geht es deiner Hand gut?" fragte ich dann und sah ihn besorgt an. Dann führte er mich wieder in die mitte, doch anstatt zu tanzen, hob er mich wieder auf seine Füße und drückte mich gegen einen Pfosten. Dann küsste er mich wieder. Ich erwiederte jedoch nur zögerlich wieder den Kuss und strich über seine Wange.

Als er sie das mit der Hand fragte, wank er ab. Wenn er sich keine Sorgen machen sollte, sollte sie das auch nicht machen. Also sagte er dazu nichts. Klar merkte er das sie den Kuss nur zögerlich erwiderte. Die Hauptsache war, das sie ihn erwiderte. Er seufzte in den Kuss hinein und ging ihr durch die Haare. Schluckte kurz und küsste sie weiter. Schloss die Augen und schnaufte durch die Nase.

Ich legte eine Hand an ihre Wange und schloss auch die Augen. Ich wusste einfach nicht, was das war. Bei jedem anderen Kerl hätte ich ganz anders reagiert. Ich glaubte ihm aber auch nicht, dass es ihm gut geht. Er hatte mit sicherheit noch Rückenschmerzen und bestimmt tat ihm auch seine Hand weh. Ich erwiederte jetzt aber jeden Kuss.

Sie konnte es nicht wissen, und würde dies auch nie wissen werden. Da er es ihr nicht sagte. Wieso auch, es gab keinen Grund zu. Da musste er selbst durch. Auch wenn es ihm schwer fiel. Es ging nunmal nicht anders. Er öffnete leicht seine Lippen und stubste mit seiner Zunge an ihre Lippen. Leckte kurz drüber und grinste dann. Wenn sie nicht wollte, musste sie nicht. Aber es würde ihn freuen.

Ich spürte seine Zunge an meinen lippen und öffnete dann leicht den Mund. Ich legte eine Hand in seinen Nacken. Doch nach einer Zeit unterbrach ich den Kuss und lächelte ihn kurz an. ,,Du bekommst noch meine Überraschung" sagte ich leise und mit einem Lächeln. Dann küsste ich ihn nochmal flüchtig und sah ihn dann wieder an.

Gerade als es schön wurde löste sie sich, menno. Aber als Leon das hörte was sie sagte grinste er. "Ach wirklich, stimmt ja." Er strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und erwiderte ihren Kuss. "Und die da wäre?" Fragte er dann und sah ihr in die Augen.

![]() 0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |