Sitzecken

in Bar 18.07.2012 01:26
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:21 | nach oben springen

RE: Sitzecken

in Bar 04.08.2012 00:56
von Leon Davonport (gelöscht)

Leon lief mit Lea an den Kerlen vorbei und sagte nichts mehr zu diesem Thema. Das war auch nicht seine Art. Wobei Schlägerreien? Hmm. Er setzte sich kurz mit Lea hin und sah sie an. "Willst du was Trinken?" Fragte er und streckte sich. Wobei sein Rücken Geräusche von sich gab. Leon verdrehte nur die Augen und seufzte.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:00
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

//Okay, dann hier XDDD

Ich setzte mich lächelnt hin und schlug ein bein über das andere. ,,Gerne..." ich lächelte. ,,Ich lass mich mal überraschen" ich grinste ihn an und lachte dann. Dann sah ich mich um, wer alles hier war, doch hier im Ort kannte ich ja eh noch keine Leute.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:10

//ja noch hier xD

Er sah sie an und nickte. Aufstehen wollte er nicht. Deshalb wank er mal direkt zur Bar, wo eine junge Lady hinter dem Thresen stand. Er zeigte ihr etwas mit den Händen und sie verstand. Kurz drauf kam sie mit 2 Gläsern wieder. Alsk, was denn sonst. "Cubalibre?" Fragte er und hielt ihr das Glas hin. Er zwinkerte ihr zu und grinste.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:14

Ich lachte, als er anstatt aufzustehen einfach die Frau herwinkte. Als sie dann zwei Gläser brachte, bedanke ich mich nur höflich und nahm dann lächelnt das Glas, was er mir reichte. ,,Im moment würde ich glaube ich alles trinken" ich lachte und hob dann das Glas. ,,Auf einen schönen und Unfall freien Abend?" ich grinste ihn an.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:27

Er nickte. "Gute Wahl" Meinte er und nahm sein Glas. Hob es an und stimmte ihr zu. "Genau." Meinte er nur knapp und trank dann einen Schluck. Dieser wurde sehr groß und das halbe Glas war leer. "Das Ding ist nur, das Glas geht schnell leer." Leon seufzte und sah in das Glas.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:29

Ich schmunzelte, als er sein Glas halb leer trunk. Dann vernahm ich seine Worte und fing an zu lachen. Ich trank es auf ex und sah dann zu ihm. ,,Was meinst du wie die Baars ihr Geld verdienen" ich zwinkerte ihm zu und deutet dann der dame hinter den Tresen an, dass sie noch ein paar Getränke bringt. Dann sah ich lächelnt wieder zu ihm.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:32

Er wollte den Ersten noch nicht exen aber das würde er noch machen. Also trank er das Glas leer und die Dame kam schon mit neuen. Was er gut fand. Er nickte danken und exte diesen nun. Auch wenn dies kein Schnappsglas war. Er hatte momentan miese Laune. "Nun, mir solls recht sein." Meinte er zu Lea.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:36

Ich schmunzelte. Dieses mal behielt ich aber das Glas in der Hand und trank nur einen kleinen Schluck. ,,Wir müssen unbedingt noch tanzen" sagte ich grinsend und ignorierte in dem Moment meinen Fuß einfach. Tanzen musste einfach gehen. Dann trank ich wieder einen kleinen Schluck und strich mir lächelnt das Haar nach hinten. Ich merkte, dass er schlecht drauf war, aber ich wusste nicht genau woran es lag, oder ob es vielleicht an mir lag.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:39

Leon lachte kurz als sie das mit dem Tanzen sagte. Sah dann auf ihren Fuß und wieder zu ihr hoch. "Nur wenn ich dich tragen darf, und du dich auf meine Füße stellst?" Er sah sie fragend an und nahm sie nen neuen Drink. Wie gut das die Dame mehrere hinestellt hatte. Nur leider war dies auch schon nach einem Schluck leer. "Ey, die Gläser haben Löcher!" Meinte er lachend und sah zu Lea.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:43

Ich lachte bei seinen Worten. ,,Wie früher bei Daddy" ich lachte noch mehr und trank dann wieder einen kleinen Schluck. Bei seinem nächsten Satz lachte ich dann schon weiter. ,,Vielleicht solltest du das Glas mal grade halten und es nicht an deinem Mund kippen" sagte ich lachend und trank wieder einen Schluck. Es waren zwar nur kleine Schlücker, aber er hatte recht, die Gläser mussten Löcher haben ^^ also stellte ich das Glas auch wieder weg und nahm ein Neues.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:52

Er nickte, "ja wie früher bei Daddy, ohne gehts nicht." Leon lächelte sie süß an und seufzte dann. Lehte sich zurück und zog sie auf sich. Er war gerade in knutschlaune. Also fing er an sie zu küssen. Wobei er seine Zunge hinzufügte. Wenn nicht jetzt, wann denn sonst? Er schloss seine Augen und strich über ihren Arm.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 01:56

Ich lachte, als er mich auf sich zog. Also setzt ich mich auf seinen Schoß und erwiederte sein lächeln. Dann fing er an mich zu küssen, doch ich unterbrach den Kuss schnell. Ich schmunzelte und stellte mein Glas weg. Dann legte ich die Arme um seinen Hals und küsste ihn erneut. Als ich seine Zunge spürte schloss ich die Augen und erwiederte jeden Kuss. Ich strich mit einer Hand über seinen Nacken und griff mit der anderen leicht in zein Haar.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 02:11

Tja. Und wieder hatte Leon zugeschlafen! Keiner konnte ihm wiederstehe, aber das auch gerade recht so. Er züngelte sie gefühlvoll weiter und schnaufte kurz durch seine Nase. Leckte ihr kurz über die Lippen und umspielte ihre Zunge mit seiner. Leon grinst in den Zungenkuss hinein und schnaufte nochmals als er ihre Hände an sich spürte.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 02:16

Na das Internat konnte ja vielleicht doch noch interessant werden. Ich war schon froh, dass ich jetzt wusste, wo die bar ist, denn hier werde ich nun wohl noch öfter sein. Ich lies eine Hand von seinem nacken an seiner Brust hinab gleiten. Die andere lies ich auf seiner Schulter liegen. Es war wie ein Tanz mit unseren Zungen und ich genoss das Gefühl einfach mal an nichts denken zu müssen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).