RE: Kleine Tanzfläsche

in Bar 04.08.2012 22:09
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Er fragte mich höflich ob er um den Tanz bitten dürfte und ich ließ ihn gewähren.
Zärtlich legte er mir seine Hände um die hüfte und ich legte meine um seinen hals.
"Natürlich musst du das." erwiderte ich und ließ eine meiner Hände über seine arme gleiten.
Ich bewundert seinen Muskulösen Körper und lächelte ihm zu.
"Dein Körper ist dazu gebaut." hauchte ich ihm ins Ohr sodass er es grade noch hören konnte.
Wir bewegten uns beide im takt der Musik aber trotzdem blieben wir eng bei einander.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 22:11 | nach oben springen

in Bar 04.08.2012 22:22
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Wir fingen dann gemeinsam an zu tanzen sie legte ihre Arme um mein Hals und bewegten uns zur Musik da ich schon öfters Getanzt hatte konnte ich dies ganz gut.
Ich schaute sie dabei zu wie sie meinen Oberkörper anschaute und dabei musste ich etwas grinsen.
"Gefällt dir was du siehst".
fragte ich lachend und wir tanzten weiter.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 22:42

Natürlich verriet das grinsen in meinen Gesicht schon alles aber ich antwortete trotzdem.
"Also schlecht finde ich es nicht."
Noch immer mit einem grinsen im Gesicht fuhr ich mit meiner hand über seine Brust.
"Um ehrlich zu sein gefällt mir das was ich sehe sehr."
Ich schaute ihm direkt in die Augen und beobachtete ihn.
Mit meiner hand glitt ich dann langsam höher zu seinem hals und verlieh ihm dabei eine gänsehaut.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 22:51

Ich musste etwas grinsen bei ihrer Antwort und schaute sie weiterhin in ihre Augen.
"Das freut mich das ich dir gefalle".
schaute sie dabei an und sie fuhr mit ihrer Hand über meinem Oberkörper.
"Das gefällt dir wohl sehr".
sagte ich lächelnd dann ging sie mit ihrer Hand zu meinem Hals ich schaute sie an und lächelte dabei.
Ich hielt meine Hände weiterhin an ihrer Hüfte und gab ihr dann ein Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:02

Nathan gab mir einen zarten Kuss auf die Wange.
Mir reichte das noch nicht und ich versuchte ihm noch weiter aus der Reserve zu locken.
Ich ließ es zu das seine Hände ein kleines stück tiefer rutschten und als näher an mich heran kam bis ich ihm spielerisch in sein Ohr.
"Oh jaaa sehr sogar. Und es wird immer besser."

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:18

Ich gab ihr den Kuss auf die Wange und schaute sie weiterhin lächelnd an ich rutschte mit meinen Händen weiter runter zu ihrem Po.
Sie ging weiter zu mein Ohr und sagte mir das es ihr sehr gefällt und es immer besser wird.
"Du bist echt toll".
flüsterte ich ihr ebenfalls ins Ohr und küsste sie zärtlich auf ihre Lippen.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:47
von Leon Davonport (gelöscht)

//nicht dein erst Schwesterchen :O

Leon sah Lea kurz an und verdrehte grinsend die Augen. Sie hatte ja keine Ahnung. "Woher willst du denn wissen, dass ich mit dir schlafen will?" Er wollte ihr nur zeigen, dass man auch ohne Sex Spaß haben konnte. Und gewiss aus ihm machte man kein braven Jungen. Er hasste brave Leute. Spaß konnte man dennoch mit ihm haben. Er spielte viel zu gerne mit den Mädels. Da konnte es auch schon mal Emilia sein. Aber das war eine etwas andere Geschichte. Leon grinste und sah sie an. Ging ihr durch die Haare und lachte. "Badboy? Uhh danke." Er zwinkerte ihr zu unr biss sich auf die Lippe.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:50
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Ich verdrehte bei seinen worten nur die augen. Dennoch wollte ich ja auch spaß haben. ,,Okay, aber die ecke hier ist echt abartig" sagte ich dann lachend. Ich nahm wieder seine hand. ,,Etwas trinken oder wieder tanzen?" fragte ich dann grinsend. Seine spielchen konnte er ja später bei der Überraschung weitertreiben ^^

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:54

/// oh doch mein lieber Bruder :D

Bei seinen Worten musste ich lächeln und schon spürte seine Lippen auf meinen.
Ich überlegte kurz ob ich es ihm ein bisschen schwieriger machen würde aber sein Kuss wurde einfach noch intensiver. Er küsste einfach zu gut sodass ich dies jetzt nicht unterbrechen konnte. Ich griff mit meinen Händen in seine haare und zog ihn näher an mich.
Ich wusste nicht ob wir noch tanzten und so unterbrach ich den Kuss doch.
"Wenn mein Bruder uns sehen könnte dann. . ."
Ich beendete dem Satz nicht sondern zog ihn wieder gierig an mich und noch einmal so einen Kuss zu erleben.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:55

Er musste lachen. Abartig? Woher wollte sie wissen, dass er das nicht mit Absicht machte? Er grinste frech und ging sich durchs Haar. "Trinken." Meinte er und seufzte. Nahm ihre Hand und hob sie leicht an. So gut wie es nun halt mit seinem Rücken ging. Er küsste sie kurz und lief mit ihr wieder zur Bar.

nach oben springen

in Bar 04.08.2012 23:59

Ich küsste sie weiterhin und es war ein echt gutes Gefühl.
Nachdem der Kuss vorbei war schaute ich sie an und sie sagte mir das wenn das jetzt ihr Bruder sehen könnte doch bevor sie den Satz beendet hatte zog sie mich wieder zu mich und wir küssten uns dann wieder zärtlich.
Nachdem unser Kuss sich wieder löste schaute ich sie lächelt an.
"Was wäre denn dann".
fragte ich grinsend und küsste sie noch einmal.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 00:39

Ich nickte grinsend, als er trinken wollte. Dann hob er mich ein stück hoch und küsste mich wieder. Ich legte eine hand in seinen nacken und erwiederte den kuss. Dann ging ich mit ihm mit.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 00:54

Leon wollte gerade an die Bar als er Emilia sah. Er hob eine Augenbraue und drehte sich zu ihr. Als er nen Typen sah und er sich nun wieder aufregte. "Naaa wen haben wir denn da?" Leon überspielte seine Wut und lächelte verbissen. "Emilia Davonport!" Meinte er und zog Lea an sich. Hauchte ihr einen kuss aufs haar und seufzte kurz.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 01:00

Ich sah zu Leon, als er anhielt. Dann sprach er eine Person auf an, die am tanzen war und ich musste überlegen. Aber ich kannte sie natürlich nicht. Als er dann ihren Namen aussprach, wusste ich es aber. ,,Deine Schwester?" fragte ich ihn leise und sah zu ihm und danach wieder zu ihr. Als er mich an sich zog und mir einen Kuss aufs Haar gab, lehnte ich mich leicht an ihn.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 01:04

Nathan fragte mich was dann wäre aber küsste mich bevor ich antworten konnte.
"Ist nicht wichtig. ."erwiderte ich und lächelte dabei.
Nun küsste ich ihn wieder und genoss es in vollen Zügen bis ich meinen Namen hinter mir hörte.
"Leon. . ." sagte ich verwundert und Musterte das Mädchen neben ihm. Sie wahr wirklich hübsch keine frage aber als ich sah wie Leon ihr einen Kuss zu hauchte lachte ich fast.
Es sah ihm irgendwie nicht ähnlich.

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 01:12 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).