|
|
|

Leon nickte kurz als Lea ihn das fragte. "Ja ist sie." Er musterte den typen neben ihr und verkleinerte die Augen. "Dein Macker?" Fragte er und sah Emilia eindringlich an. Das gabs nicht. Sie knutsche ihn? Da konnte er schon wieder. Wie gut das ihm eh schon alles weh tat.-.-* Er schluckte und neigte seinen Kopf, wobei dieser knackste.

Nachdem ich ihr einen Kuss gab sagte sie ein Name und es war nicht meiner ich hörte sofort auf sie zu küssen und hörte die Worte von ihm und schaute ihn freundlich an.
"Ich wusste erst wer er war als das andere Mädchen was da stand ihn fragte ob es seine Schwester sei.
"Dann bist du wohl ihr Bruder freut mich dich kennenzulernen ich bin Nathan".
sagte ich freundlich und reichte ihm meine Hand.

Ich bekam den eindringlichen Blick meines Bruders zu spüren und wurde nervös.
War wollte er jetzt hören? Alles was ich jetzt sagen konnte würde ihn nicht glücklich stimmen denn ich wusste wie er war.
Ich schaute kurz zu Nathan der sich dann höflich vorstellte.
"Wir haben uns heute kennengelernt." fügte ich hinzu.
Ich hasste es das mein Bruder mich immer so aus der Fassung bringen konnte.

Ich sah seine Schwester lächelnt an. ,,Ich...ich hole mal eben meine schuhe" sagte ich dann mit einem leichten lachen und gab Leon einen kurzen Kuss. Dann lief ich zu unserer Sitzecke, wo wir vorhin waren und nahm meine schuhe in die Hand. Ich zog sie trotz meines Fußes wieder an und machte sie zu. Jetzt wo seine Schwester da war, musste ich ja mithalten ^^ Dann ging ich trotz Schmerzen wieder zu ihnen und stellte mich wieder lächelnt an die Seite von Leon.

Als der Typ sich vorstellte wank er ab. "Halt die Luft an." Meinte er und drehte ihm den Rücken zu. "Bitte was Emilia?" Das konnte nicht ihr Ernst sein! Sie hatte ihn heute kennengelernt!? "Wow, dein Ruf ändert sich auch immer wieder." Meinte er und sah sie böse an. "Ich sag dazu nichts. Du weißt was ich davon halte und denke, aber hay. Dein Leben deine Sache." Er knierschte mit den Zähnen und sah zu Nathan. "Leon, freut mich. Ich warne dich. Krümm meiner Schwester nur ein Haar und du wünschst dir nicht geboren zu sein." Meinte er und seufzte.

Ich schaute weiterhin zu Emilia und hörte was sie zu ihrem Bruder sagte.
Seine Freundin ging kurz ihre Schuhe anziehen und kam dann wieder dazu.
Ich stellte mich ihn natürlich vor und er meinte nur das ich die Luft anhalten soll.
Ich schaute dabei zu Emilia denn ihr Bruder schien nicht sehr freundlich zu sein und auch nicht wirklich zu ihr mir war klar das er sie nur beschützen möchte aber das er sie dann mit sowas konfrontiert hätte ich nicht gedacht kurz darauf schaute er mich wieder an und bekam dann doch eine Antwort.
"Keine Angst ich weiß du bist ihr Bruder und so aber ich werde auf sie aufpassen".
sagte ich nur und seine leere Drohung nahm ich erst garnicht wahr.

Ich bekam nur noch mit, wie Leon seiner Schwester drohte, aber ich sagte da lieber nichts zu. Sollten die das mal unter Geschwistern klären. Ich lehnte mich nur wieder leicht an Leon und beobachtete alles. Weiterhin hatte ich ein leichtes lächeln auf den Lippen, auch wenn diese Situation sehr komisch und auch unangenehm war. Aber zu mir schien seine Schwester ja nichts zu sagen, also kam ich da doch besser raus als ihr Begleiter.

Ich lächelte das Mädchen freundlich an als sie los ging um ihre Schuhe zu holen.
Sie humpelte fast so das man es nicht merkte aber mir entging das Nicht.
Leon hielt mir eine standpauke die sich gewaschen hatte unverletzte mich dabei sehr.
Unbemerkt blinzelte ich eine tränen weg. Seit diesen einen Tag damals als wir noch zuhause waren, seit dem war mein *ruf* zerstört.
"Tuh doch nicht so." sagte ich wütend und schluckte den schmerz hinunter. "Wie lange kennst du sie denn?"
Ich deutete auf das Mädchen neben ihm das jetzt verwirrt schaute.

Es tat zwar gut von ihem Freund? Das gesagt zu bekommen, aber er sprach da mit. "Okay, gut ich will dir das mal glauben", meinte er und sah zu Emilia. Zog sie leicht an sich und drückte ihr einen Kuss an ihre Wange. "Ich will dich einfach nicht schon wieder an wen verliren." Hauchte er leise in ihr Ohr. Er seufzte und sah sie an. Dann wank er ab. Emilia wusste genau das er jedes Mädel abschleppte, was nicht auf 3 auf nem Baum saß. Also sagte er dazu nichts. Drückte seine Schwester einfach nur weiter. Bemerkte natürlich das sie sich eine Träne wegdrückte. Das entging ihm als Zwilligsbruder nie!

Ich schaute zwischen Emilia und ihrem Bruder hin und her und sah wie sie ein wenig anfing zu weinen.
Ich hörte dann Emilia´s Worte zu ihrem Bruder anscheinend war er jemand der nur auf One Night Stands stehen tut.
Ich schaute dann zu Emilia als ihr Bruder sagte das er mir das glaubt.
"Ich werde gut auf sie acht geben".
sagte ich nochmals zu ihm und nachdem er sie los ließ nahm ich sie in den Arm und strich ihr durch ihre Haare.

Ich sah genauso wie der andere Mann nur zwischen den beiden hin und her. Als Leon dann seine Schwester in den Arm nahm, ging ich ein Stück zur Seite. Es war echt süß, wie er sich Sorgen machte. Ich wunderte mich auch nicht über die Worte von seiner Schwester über mich und sagte da auch nichts zu. Es war ja klar, dass sie das fragte. Ich fuhr mir nur einmal mit der Hand durchs Haar.

Leon nahm mich in dem arm und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
Bei seinen Worten nickte ich nur und fasste mich schnell wieder.
Ich löste mich wieder von meinem Bruder und schon lag ich im arm von Nathan. Er strich mir übers haar und redete mit Leon.
Oh Gott dachte Nathan jetzt das wir zusammen waren? Verwirrt schaute ich ihn ins Gesicht und sah sein lächeln.
"Also ich brauch ein drink." sagte ich und ging richtig bar.

Okay das war jetzt mehr als nur dumm von Nathan. Sofort nachdem er Emilia los ließ, krallte er sie sich. Leon hob die Hände und lachte. "Keine Sorge ich klau sie dir nicht Mann." Leon stand auf und nahm Lea an die Hand. "So man sieht sich." Gott bevor er noch hier ausrasten würde sollte er besser gehen. "Emilia kommst du nachher mal zu mir? Wenn wir dann mal wieder im Internat sind?" Fragte er sie. Wartete aber nicht auf ihre Antwort sonder verschwand mit Lea. Er wollte hier nur noch raus. Was er dann ja auch machte. Als sie vor der Tür waren Kickte er gegen einen Mülleimer.

Ich schaute nur zu Leon als er das mit Emilia sagte.
"Tut mir leid dafür".
sagte ich nur zu ihm und sah wie er nun weg ging ich bekam noch mit das er auch im Internat wohnt und dann ging er auch schon.
Ich merkte das ich ein wenig aufdringlich war und konnte es grade hier nicht mehr aushalten.
"Ich muss los Emilia tut mir leid".
Ich nahm dann meine Jacke und ging aus der Bar.

So schnell wie auf einmal alle weg waren konnte ich garnicht gucken.
Langsam ich ging ich zur bar und bestellte etwas hochprozentiges.
"Na super. . ." seufzte ich.
Ich habe es innerhalb von 10 Minuten geschafft mein Bruder zur weißglut zu treiben und Nathan zu verscheuchen.
Nach dem ich mein Getränk ausgetrunken hatte bestellte ich mir noch eins und danach machte ich mich auf Richtung Internat.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |