RE: Tresen

in Bar 10.03.2013 14:40
von Derek Davonport | 97 Beiträge

"Ich lass hier doch nicht meinen Wagen stehen später kommen irgendwelche besoffen auf die Idee ein paar Steine in meiner Scheibe hinein zu werfen". grinste ich leicht und ging dann mit ihr in die Bar. Drinnen angekommen roch ich schon diesen Typischen Kneipen Geruch den Emilia anscheinend nicht wirklich gefiel musste ihr auch nicht als Frau. "Ja klar ich nehme gleich 3 mit habe ja 3 Sitze hinten". lachte ich leicht und ging dann mit ihr an die Bar. Sie schaute die ganze Zeit son Typen hinter der Bar an aber ich ließ ihr mal den Spaß. "Whisky bitte". bestellte ich und bekam dann auch wenige Sekunden später die Drinks. "So Schwesterchen auf unser erstes gemeinsames Trinken". lachte ich leicht und exte den Drink weg und schaute sie dabei an.

nach oben springen

in Bar 11.03.2013 09:16
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Ich lächelte leicht als ich Dereks Worte hörte aber so richtige Partylaune wollte nicht bei mir aufkommen. Wieder musste ich an Nick denken der jetzt im Koma lag weil irgend ein verrückter Typ ihm verprügelt hatte. Ich verstand das einfach nicht denn eigentlich war er nicht der Typ für Schlägerein.
Mein Bruder kippte grade einen Whisky auf ex hinunter und ich schaute ihn skeptisch an. "Sag mal Derek, was ist da eigentlich genau passiert? Also warum hat sich Nick geprügelt? Ich verstehe es nicht!", fragte ich ihn und nippte dabei an meinem glas. Angewiedert stellte ich das glas auf die Theke und schob es Richtung Barkeeper.
"Er wollte mit dir hier zu Uni kommen und jetzt liegt er im Krankenhaus", ich seufzte schwer da ich mir grausame Bilder vorstellte. "Lass uns ihn bitte besuchen".

nach oben springen

in Bar 11.03.2013 17:26
von Derek Davonport | 97 Beiträge

Nachdem ich mein Drink auf ex weg kippte hörte ich die Frage von Emilia ich hatte ja nicht wirklich viel mit bekommen nur das dieser Typ total besoffen war und Nick ein wenig mit seiner Freundin geflirtet hatte mehr wusste ich da auch nicht wirklich. "Naja Dieser Typ war total betrunken und Nick hat seine Freundin angebaggert und dann hat der Typ ein auf möchtegern gemacht und hat ihn leider ins Koma geschlagen und danach hab ich ja den Typen geschlagen mehr weiß ich auch nicht wirklich". Ich sah dann wie sie an ihrem Drink nippte und ihn dann richtung Barkeeper schob . "Naja es ist jetzt schon 2 Wochen her wo es passiert ist Emilia". erklärte ich ihr und schaute sie dabei an. "Klar können wir gerne hoffentlich gibt es neue Ereignisse.". Zog mir dann meine Jacke an und ging mit ihr raus ich konnte ja noch fahren immerhin war es nur ein Glas ich war sogar noch ein guter Fahrer wenn ich ne Flasche getrunken hatte von daher kommen wir heile an. Ich stieg mit ihr ins Auto und fuhr direkt mit ihr zum Krankenhaus.

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 17:27 | nach oben springen

in Bar 11.03.2013 17:51
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Ich nickte. Klar er konnte es nicht wissen Nick lag im Koma und dieser widerling hatte Derek über die Ereignisse bestimmt nichts erzählt, warum auch. Und jetzt lag unser Freund im Koma und der Verursacher wurde von meinem Bruder anscheinend zum krüppel geschlagen. Wieder ein seufzen meinerseits.
Derek sprang auf, reichte mir meine Jacke und zusammen gingen wir zu seinem Wagen. Mein Herz fing schneller an zu schlagen denn ich hatte Angst den sonst so lustig und Lebensfrohen jungen hilflos an Überlebenswichtigen Maschinen zu sehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).