|
|
|

Leon lachte kurz und lief mit ihr langsam aber sich zur Bar. Er hielt ihre Hand in seiner und strich ihr über den Handrücken. Sah kurz an sich runter und seufzte dann. Ihre Schuhe hatte er in seiner freien Hand und diese baumelten dort. Leon ging dann mit ihr in die Bar wo Lea mal schön richtig scheiße von der Seite angegafft wurde. Leon verdrehte die Augen und konnte sich den nächsten Kommentar nicht verkneifen. "Was schaust du so bekifft? Nochmal und du kannst dich im Krankenhaus anmelden" Meinte er uns verdrehte die Augen.

Auf dem Weg hier hin lachte wir immer mehr. Als wir dann entlich eine bar gefunden hatten sah ich ihn staunend an. ,,Wow, wir haben doch eine gefunden" sagte ich lachend. Da standen dann schon die ersten Typen, die schon genug getrunken hatten und einer schien von der Seite zu mir zugucken. Ich bemerkte es erst gar nicht, doch als ich Leons komentar hörte, sah ich zu dem Mann und fing an zu lachen. ,,Wollen wir das den armen Krankenschwestern wirklich antun?" fragte ich Leon grinsend. Ich stupste ihn mit der Schulter an und wir gingen grinsend weiter.

Am Ende ging alles sehr schnell. Dann nahm Leon schon meine Hand und zog mich mit raus. Ich lächelte einfach nur Emilia und ihren Begleite an und ging, bzw. humpelte hinter Leon her. Als wir dann vor der Bar waren, trat er gegen irgentwas und ich zuckte nur kurz zusammen. Dann sah ich ihn an.

Er wollte das doch alles wieder vergessen. Das damals, aber es ging nunmal nicht. Leon verdrehte die Augen und fluchte. "Verdammter mist." Meinte er und sah zu Lea. Stemmte die Hände in die Hüfte und seufzte dann. Ging sich kurz über die Stirn und hielt ihr seine Hand hin. "Komm her." Meinte er sanft und sah sie bittend an.

Als er dann auch noch anfing zufluchen, ging ich automatisch einen Schritt von ihm weg, was aber eher unbewusst geschah. Dann sah er mich aber wieder an und hielt mir seine Hand hin. Dann hörte ich seine Worte und legte zögerlich meine Hand in seine. Dann ging ich wieder näher zu ihm

Leon wollte das echt nicht. Er wollte bei den Mädels nicht so sein die er mochte. Oder mögen könnte. Er zog sie sanft an sich und schlang seine Arme um sie. Seufzte nur wieder und legte seinen Kopf auf ihren ab. "Danke das du da bist." Murmelte er leise. Und hauchte ihr einen Kuss auf ihr Haar.

Ich lies mich in seine Arme ziehen und legte meinen Kopf seitlich auf seine Brust. Dann legte er seinen Kopf auf meinen und ich hörte seine Worte. Ich musste lächeln. ,,Es ist wirklich süß, wie du dich um deine Schwester kümmerst" sagte ich dann leise und mit einem lächeln. ,,Du bist ein sehr guter Bruder" fügte ich dann hinzu.

Das sie das sagte, fand er süß. Wobei sie ja nicht wusste was damals abging. Er schluckte und sah sie an. "Achja, bin ich das? Danke schön." Meinte er sachte und seufzte nur wieder. Schloss seine Augen und blieb weiterhin so stehen. Strich ihr sanft über den Rücken und summte kurz ein Lied an.

Ich lächelte. ,,Gerne" erwiederte ich dann auf seine Worten hin. Er strich mir weiter über den Rücken und ich schloss kurz die Augen. Dann fing er an zu summen und ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Dann tat ich etwas, womit ich vorher nicht gerechnet hätte. Ich hasste es, wenn mich einer singen hört, doch seine Melody, die er summte... da konnte ich nicht anders. Also fing ich leise an zu seiner Melody zu singen. Auf meiner alten Schule war ich auch in der Schülerband, doch ich mochte es einfach nicht vor anderen zusingen.

//was hat er gemacht!?-.-* xD
Leon sah kurz um sich und lächelte als sie mit einstieg. Als er dann jedoch Emilia angetrunken aus der Bar alleine raus kommen sah. Dämmerte ihm etwas! Er ließ Lea los und lief zu Emilia. "Wo ist der Mistkerl?" Fragte er und nahm sie in den Arm. Er konnte sie doch nicht alleine Angetrunken rausgehen lassen? Gott er war so wütend.

Ich sah zu ihm, als er mich los lies. Emilia war hier und sie schien ziemlich angetrunken. Leon rannte sofort zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich lief ihm etwas langsam nach. ,,Soll ich sie zum Internat bringen?" fragte ich vorsichtig, weil ich wusste, er wollte zu dem Typen, aber andererseits sollte sie auch nicht alleine gehen.

Grade als ich über die Straße gehen wollte wurde ich von Leon aufgehalten.
Ich drehte mich um und schaute ihm verwirrt in die Augen.
"Ich weiß nicht er ist kurz nach euch rausgestührmt. Wahrscheinlich hast du ihm Angst gemacht so wie du es bei allen machst." erwiderte ich.
Das Mädchen kam zu uns herüber und ich schaute sie entschuldigen an.
"Mach dir nicht so viele sorgen Leon. Ich habe nicht viel getrunken. Bring lieber sie nachhause." sagte ich ruhig und schaute auf ihren Fuß.

Er habe was? leon lachte nur dreckig. "Mir egal, ich verprügel diese Mistkerl so das er nicht mehr aufstehen kann!" Meinte er und wurde wütend. Er ballte die Fäuste und sah zu Lea. "Ja bitte bring sie heim." Meinte er und regte sich nicht ab. Wieso auch?! "Was hat der Arsch gesagt?" Fragte er Emilia und fing an seinen Nacken zu kreisen. Klar ihm tat alles weh, aber über seine Schwester ging nichts. Er war nunmal der einzigste hier, der für sie da war.

![]() 0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |