Tresen

in Bar 18.07.2012 01:25
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:22 | nach oben springen

RE: Tresen

in Bar 05.08.2012 22:46
von Leon Davonport (gelöscht)

Leon lief dann mit Ihr rein. "Gut alles klar. Will ja nicht gleich, dass es heißt ich hätte.." Er wolle nicht so wie sein Ex BF sein. Also ließ er es. Setzte sich dann vor den Tresen und sah sie an. "Was willst du?"Fragte er lieb und zupfte an seiner Hose.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:03
von Liana Jane Carter (gelöscht)

"Was willst du nicht das es heißt?" fragte sie dann und setzte sich an den Tresen. Sie bestellte sich dann ein Bier und sah zu ihm. "Ich bin übrigens Liana." lächelnd hielt das Mädchen ihm die Hand hin.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:14

"Ach schon okay." Meinte er und sah sie an. Als sie sich vorstellte grinste er nur. "Freut mich Liana." Meinte er und bestellte 2 Drinks. "Hoffe der ist okay?" Er sah sie fragend an und lächelte dann. Er würde ihr vllt auch seinen namen nennen, aber nur vllt :D

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:26

"Okay.... und deinen Namen scheinst du mir auch nicht verraten zu wollen." meinte sie dann grinsend und nickte dann. Als der Drink kam nahm sie ihn und hielt ihn ihm hin. "Also. Prost."

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:30

Leon lachte leicht. "Nein noch nicht." Meinte er dann und sah um sich. Wie gut das keiner mehr hier war den er vorhin schon gesehen hatte. "Prost" Er nahm seinen Drink und nickte ihr zu. Nahm dann einen Schluck. Welchen das Glas wieder leer machte. Er schmollte. Und bestellte sich gleich noch einen. Wie gut das er nicht mitbekam, durch seine Schmerzen. Er trank sich die Rückenschmerzen und Handschmerzen schön. Wow das war was. Den Nächsten drink exte er nun auch weg.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:36

"Du scheinst es wohl nicht so zu genießen etwas zu trinken." sagte sie dann aufmerksam. Ihr war aufgefallen das der junge Mann alles exte was er in die Finger bekam. Sie hasste sowas, deswegen sah sie ihn mit großen Augen an. Sie hatte eigentlich damit gerechnet, einen schönen Abend zu genießen und nicht ein Besäufnis. Das junge Mädchen trank einen Schluck und sah sich dann etwas um. Also wenn das weiter so gehen würde, würde sie gleich gehen.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:38

Er sah sie ruhig an. "Ich muss die Schmerzen vergessen." Meinte er sanft und bestellte sich ein Wasser. ^^ Ja auch das konnte man haufenweise trinken. Auch wenn man dies nicht häufig sah. Aber Leon merkte, dass es Liana unangenehm war. Also ließ er den Alk nun doch stehen.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:42

Als er sich ein Wasser bestellte sah sie ihn sanft an. "Ich kann dir auch eine Schmerztablette geben damit sie Schmerzen erstmal gelindert werden." sagte sie süß und bestellte sich mit ihm ein Wasser. Liana fand es süß das er sich ein Wasser bestellte. Sicher hatte er gemerkt das ihr das unangenehm war.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 23:51

Leon lachte als sie sich auch ein Wasser bestellte. "Wenn du eine dabei hast, aber hey du musst nicht wegen mir ein Wasser bestellen. Habe nur deinen Blick gesehen." Meinte er und trank einen Schluck. Ließ seinen Kopf kreisen und sah wieder zu Liana. "Bist du eig auch neu hier in London?" Fragte er süß.

nach oben springen

in Bar 06.08.2012 00:49

"Hab eine." sagte Liana dann und kramte eine heraus, legte sie diese auf den Tisch und schüttelte den Kopf. "Nein, ich trinke immer zu Alkohol ein Wasser." erklärte sie ihm und biss sich etwas auf der Unterlippe herum ehe sie dann mit ihrem Kopf nickte. "Jap und du? Schon länger hier?"

nach oben springen

in Bar 06.08.2012 00:59

Er nahm dankend die Tablette und warf diese sich ein. Trank dann noch nen Schluck Wasser nach und sah sie dann wieder an. "Okay, ich glaube dir das nun mal." Leon lächelte süß und bestellte sich nun eine kühle Cola. "Nein bin neu hier. Mit meiner Schwester." Er lächelte und sah dann von ihr weg.

nach oben springen

in Bar 06.08.2012 01:08

Sie nickte dann und trank einen Schluck ihres Drinks. "Gut solltest du auch." Sie zwinkerte frech und leckte sich über ihre Lippen. "Mein Bruder geht auch hier auf die Uni aber ich glaube er weiß nicht das ich da bin."

nach oben springen

in Bar 06.08.2012 01:14

Leon sah sie an und wusste nicht recht was er sagen sollte. "Dein Bruder? Ah okay." Das immer gut wenn man Geschwister bei sich hatte. "Ist er älter als du?" Fragte er. Leon wusste ja nicht mal wie alt Liana war. Aber gut.

nach oben springen

in Bar 06.08.2012 01:24

"Ja mein Bruder... mein älterer Bruder." fügte sie hinzu damit er auch direkt eine Antwort auf die Frage hatte. "Und du? Deine jüngere oder ältere Schwester?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).