|
|
|
'Nein, das würdest du wohlmöglich albern finden, vergessen wir das.', meinte er nach dem er sich fragte ob in der Nähe eine karaokebar war. Wieder brachte er mich leicht zum lachen. "Wieso nicht. Das könnte echt gut werden", meinte ich wobei ich ihn ein wenig in erstaunen versetzte. Wahrscheinlich hatte er nicht gedacht das ich darauf eingehen würde.
Freundlich wies er die Kellnerin zurück und widmete sich wieder mir. Ich wusste nicht was das Mädchen gedacht hatte oder ob sie mich überhaupt wahrgenommen hatte aber eigentlich geht man doch nicht davon aus das sich Geschwister tagsüber in die bar setzen um etwas zu trinken. 'Also..nicht, dass ich Dich ab nun als mein Eigentum sehe, aber es ist wohl offensichtlich, dass meine Aufmerksamkeit Dir gilt oder?', hörte ich ihn fragen. Ein lächeln, welches seine frage beantwortete spielte sich mir auf die Lippen.
Steve zählte mir seine Hobbys auf die meinen ziemlich ähnlich waren. '...aber das Du tanzt, das sieht man Dir an. Du hast wirklich einen tollen Körper.', meinte er dann noch. Ein wenig verlegen blickte ihn an, lächelte aber dann wieder, - mein typisches Zuckersüßer Emilia lächeln. "Danke..."
Plötzlich forderte er mich zum tanzen auf. Steve stand auf und reichte mir seine hand. Schnell nahm ich einem schluck von meinen Drink denn die Chance zum tanzen wollte ich nun wirklich nicht ablehnen. Es gab nicht viele Männer die freiwillig tanzen wollten, so ließ ich es mir nicht entgehen und Steve zog mich auf die Tanzfläche.

Steve wirkte für einen Moment wirklich erstaunt, dass Emilia seine Idee nicht mal direkt ablehnte. Wer wusste in welche Richtung der Abend noch laufen würde, vielleicht fanden sie sich später ja wirklich in der Karaokebar wider.
Was sprach denn auch dagegen einen lockeren Abend zu verbringen? Nichts.
Viel sagen tat die junge Schöne nicht, denn viel mehr zeigten ihre Antworten sich in verlegenen, süßen Gesten wie ihr bezauberndes Lächeln, was ihn völlig ihn Beschlag nahm.
"Nichts zu danken..",gab er somit noch kurz zurück, ehe sie Beide auch schon auf dem Weg zur Tanzfläche waren.
Bevor es jedoch losging, erhob er beide Hände kurz mit einem kecken Grinsen in Richtung Emilia und verschwörerisch biss er auf seiner Unterlippe herum. "Uno momento..", sprach er und bewegte sich auf den DJ zu, der für die ganze Musik hier zuständig war. Kurze Zeit später ertönten Salsa- Klänge aus den Boxen und herausfordernd und mit professionellen Schritten tänzelte er auf die erfahrene Tänzerin zu.
Auffordernd reichte er ihr die Hand, als wolle er sie damit anmachen, doch deutlich war die Lockerheit des Ganzen wahrzunehmen. Mit eleganten Bewegungen, drehte er Emilia und machte die passenden Schritte dazu. Einige, erstaunte Blicke wurden ihnen zugeworfen, da wohl niemand mit einer derartigen Tanzeinlage gerechnet hatte.
"Da hat mich meine Einschätzung wohl nicht getäuscht, dass Du dich ebenso gut bewegst, wie Du aussiehst.", hauchte er dicht an ihrem Ohr, während ihre Körper sich wie automatisch der Musik fügten.
Gefährlich nahe waren ihre Gesichter sich und auch wenn es sonst nicht seine Art war derartig heftig zu flirten, ließ er seine Lippen flüchtig unterhalb ihres Ohres streifen.
"Baby, I wanna get to know ya! Oh..if I get ya' oh..oh if I get ya."

'Uno momento..', sagte er womit er sich von mir abwendete und Richtung dj ging. Ich legte mein Kopf leicht schräg und beobachtete ihn dabei wie er mit dem Mann sprach. Als er sich wieder umdrehte ertönte laute Salsa Musik aus den boxen. Herzhaft lachend warf ich meinen kopf zurück, funkelte ihn dann an denn das hatte ich nun wirklich nicht erwartet.
Mit professionellen schritten kam Steve auf mich zu, zog mich an sich und wirbelte mich dann herum. Ich war wirklich erstaunt darüber wie gut er sich bewegen konnte. Schnell tat ich es ihm gleich, bewegte mich im Rhythmus der Musik und gleichzeitig ließ ich mich von ihm führen.
'Da hat mich meine Einschätzung wohl nicht getäuscht, dass Du dich ebenso gut bewegst, wie Du aussiehst', hauchte er mir in mein Ohr. "Und du hast wohl vergessen mir zu sagen wie gut du tanzen kannst", gab ich mit einem frechen grinsen zurück.
Diese Schule tat mir wirklich nicht gut, viel zu schnell lernte ich solche Charmanten Typen wie Steve und David kennen.
Ich spürte wie seine Lippen meinen hals streiften, was mir eine leichte gänsehaut einbrachte und mich dazu führten für einige Sekunden die Führung zu übernehmen. Ich drehte mich einmal um mich selbst bis er mich mit dem rücken wieder an sich zog um weiter tanzte. Ich kicherte ein wenig denn er war wirklich frech.

Emilia wirkte überrascht, dass er so gut tanzen konnte und sich ausgerechnet für diese Musik entschied, doch wieso auch nicht? Musste im Leben immer alles voraussehbar sein? Jedem tat wohl ein wenig Abwechslung gut, so wie auch Steve das Tanzen, welches er früher einmal gelernt hatte.
Dafür, dass er das schon lange nicht mehr eingesetzt hatte, saßen seine Schritte noch wirklich gut.
Die Beiden harmonierten wirklich gut,sodass es keine Probleme gab und die schöne Brünette lachend Blickkontakt hielt und auf seine Berührung mit den Lippen, locker reagierte und mit in den Tanz einbaute.
Gekonnt drehte er sie wieder zu sich, als sich die Melodie auch schon schnell dem Ende zuneigte.
Ein wenig außer Atem, hielten sie die Endpostion, als einige Leute sogar applaudierten. Lachend verbeugte er sich und strich sich durch ein etwas längeres Haar, als sein Handy plötzlich klingelte. Völlig irritiert drehte er sich um, ehe er bemerkte, dass es sein eigenes war. "Oh, mist..entschuldige mich kurz.", gab er von sich und nahm den Anruf entgegen. Mit ihr wieder in Richtung des Tisches gehend, sprach er mit der Person am Telefon. Gedämpft war seine Stimme von etwas weiter weg zu hören, doch deutliche Worte konnte man aufgrund der Musik nicht verstehen.
Immer wieder fuhr er sich mit der Hand durch sein braunes Haar, ehe er sich stirnrunzelnd gegen die Wand lehnte.
Fünf Minuten später kam er zurück zu der Schönheit, einen entschuldigenden Gesichtsausdruck zeigend.
"Es tut mir wirklich leid, aber ich muss leider los. Vielleicht wiederholen wir das bald mal wieder? Meld Dich einfach, falls Dir danach sein sollte..",geschickt zog er einen Stift aus der Tasche und schrieb seine Nummer auf die herumliegende Serviette. "Ist nen familieres Problem, wenn Du verstehst..es ist sonst nicht meine Art einfach zu verschwinden..",schob er noch einmal aufklärend hinterher, denn einen schlechten Eindruck wollte er nicht hinterlassen. "Ich rufe Dir ein Taxi, damit Du gut nach Hause kommst.", kaum gesagt, hatte er das Handy schon wieder am Ohr, während er nebenbei eben die Getränke zahlte.
"In 5 Minuten kommt es..so wie auch meins. Danke für die schönen 2 Stunden, wenn es auch viel zu kurz war..", gab er von sich und zum Abschied drückte er ihr einen Kuss auf die Hand, ehe er sie beide in verschiedene Richtungen fuhren und der Abend ein zu schnelles Ende nahm.
"Baby, I wanna get to know ya! Oh..if I get ya' oh..oh if I get ya."

Es war wirklich lange her als ich das letzte mal so gut getanzt hatte. Ein wenig außer Atem blieben wir stehen als das Lied zu ende war. "Wow, ich bin gespannt was ich noch so über dich erfahre", meinte ich als sein Handy klingelte und er zum Tisch ging. Ich sah ihn dabei zu wie er wild diskutierte und dann letztendlich mit einem etwas besorgten Gerichtsausdruck zurück kam. 'Es tut mir wirklich leid, aber ich muss leider los. Vielleicht wiederholen wir das bald mal wieder? Meld Dich einfach, falls Dir danach sein sollte..', sagte er und schrieb mir dann seine Nummer auf. "Kein Problem und ich hoffe doch auf eine Wiederholung", meinte ich grinsend. Steve rief mir ein Taxi, bezahlte die Rechnung und drückte mir noch einem handkuss auf. "Wir sehen uns", sagte ich, stieg dann in mein Taxi richtig Internat.

Wir kamen in der Bar an und wir setzten uns in einer Sitzecke ich bestellte für uns 2 Drinks und schaute sie lächelnd an."Naja unverschämt würde ich jetzt nicht sagen eher neugierig". sagte ich lachend und trank ein Schluck von meinem Drink. Wenn Emilia wüsste das es nur eine Wette ist ich glaube sie würde mich eigenhändig töten aber es ging dabei um mein Auto sein Auto gegen meines und seins war ein Mustang den kann ich sicher gut gebrauchen auch wenn ich verlieren würde hätte ich sofort ein neues Auto da mein Dad mir eins kaufen würde. "Und darf ich es denn erfahren".

Tyler bestellte zwei Drinks und stellte sie vor uns hin. "Und wer soll jetzt fahren?", fragte ich ihn mit Blick auf meinen glas er nippte kurz an seinem und schob das glas dann beiseite. "Okay, ich nehme an das heißt du fährst", sagte ich kichernd.
Als ich seine frage hörte musste ich leicht schmunzeln. "Neugierig bist du wirklich das muss ich dir lassen", meinte ich und nahm einen großen schluck von meinem Getränk. "Also ich weiß nicht warum immer alle Männer mit mir in eine Bar gehen wollen", lachte ich wobei ich versuchte das Thema zu wechseln.

"Ach von einem Drink werde ich nicht betrunken und ich bin eh ein genauso guter Autofahrer wenn ich betrunken bin als wenn nicht". meinte ich grinsend und trank noch einen Schluck von meinem Drink und hörte dann das mit der Bar mir war auch klar das sie mal wieder vom Thema ablenken wollte dabei musste ich grinsen denn es war echt lustig das sie es mir nicht sagen wollte."Tja mit einer Hübschen Frau geht man gerne als Begleitung in einer Bar vielleicht liegt es daran".

Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch als ich seine Worte hörte und er einen weiteren schluck von seinem Getränk nahm. "Du fährst also betrunken Auto, ja?", fragte ich ihn. "Steht da jemand auf *Gefahr*?", fragte ich mit einem zwinkern weiter. Ich trank mein Getränk schneller aus als ich wollte aber ich wusste jetzt schon das ich mich nachher wohl besser nicht ins Auto von Tyler setzte. Er machte mich auf irgendeiner weise nervös aber ich wusste nicht woran das lag.
"Man kann sich auch wo anders zeigen als in Bars, außer man will etwas trinken", sagte ich und zeigte dabei auf mein glas. "Und das wollt ihr Männer anscheinend immer"

"Naja nicht oft aber wenn ich mal mit meinen Freunden gefeiert habe war ich der der am besten betrunken fahren konnte". sagte ich mit einem leichten lachen und hörte dann ihre nächsten Worte. "Es ist keine Gefahr wenn man Auto fahren kann". meinte ich nur zu ihr und hörte ihr dann weiterhin zu und musste etwas grinsen.
"Naja wer geht nicht mit so einer hübschen Frau gerne was trinken du hast doch sicher jeden Tag angebote oder? möchtest du noch etwas?".

"Das sagen sie alle und dann liegen sie im graben", konterte ich. Auf seine nächste frage nickte ich leicht. "Ja eins nehme ich noch aber das reicht dann wohl sonst musst du mich bald zu deinem Auto tragen und es ist noch Tag", meinte ich kichernd.
Seine nächsten Worte ließen mich wieder schmunzeln. "Naja sagen wir mal so, niemand war bis jetzt so direkt wie du", sagte ich wobei meine Gedanken wieder zu David wanderten. War es unmoralisch an einem anderen Typen zu denken wärend man mit einem anderen unterwegs war? Langsam zog ich mein Handy aus meiner Tasche um kurz zu schauen ob er sich vielleicht mal gemeldet hatte, dennoch musste ich feststellen das ich keine einzige Nachricht hatte. Genervt Schmiss ich mein Handy fast auf den Tisch und dann nahm ich mehrere schlücke von meinem Drink. Was sollte das alles nur? °So Emilia, kopf aus und süßes lächeln an!°, dachte ich und somit schenkte ich Tyler auch schon ein strahlendes lächeln.

"Das würde mir nie passieren". sagte ich lachend zu ihr und trank mein Glas auch leer und bestellte 2 neue Drinks für uns.
"Ach ich trage dich doch gerne". dabei lachte ich ein wenig vor mich hin und sah wie sie ihr Handy rausnahm und es auf den tisch warf und etwas genervt schien doch dann lächelte sie wieder ich schaute sie nur an und dann kamen auch schon unsere Drinks. "Okay das muss ich nicht verstehen". sagte ich nur zu ihr und trank ein Schluck aus meinem Glas.

'Okay das muss ich nicht verstehen", meinte Tyler und starrte auf mein Handy. Peinlich berührt schaute ich zu meinem Handy und dann zu ihm. "Musst du auch nicht. Ich habe mich nur aufgeregt weil das blöde ding schon wieder kaputt ist", log ich. Es war schon komisch das ich ihm nicht die warheit sagte, da ich eigentlich ein ehrlich Mensch war. Es war einfach so ein Gefühl das ich ihm nicht richtig vertrauen konnte obwohl er eigentlich einen netten Eindruck machte. Nachdenklich fuhr ich mit meinem Finger über mein leeres glas und dabei wurde mir klar das ich einfach mal wieder richtig abschalten musste.
"Ich bin gleich wieder da", meinte ich lächelnd und stand auf um zum Tresen zu gehen. "Hallo ich hätte gerne noch zwei davon", meinte ich zum Barmann der uns zuvor schon die Drinks gemixxt hatte. Ich wusste nicht genau was genau Tyler bestellt hatte und was da drin war, aber es hatte wirklich gut geschmeckt. Beeindruckt schaute ich ihm zu wie er die verschiedenen zutaten in das glas kippte und dann alles gründlich zusammenmixxte. "Danke", hauchte ich ihm mit einem tausend Watt lächeln zu, nahm meine Gläser und ging dann zurück zu Tyler.
"So, wo waren wir?", fragte ich ich ihn. Vorsichtig stellte ich die Drinks ab und setzte mich wieder zu ihm.

Ich hörte ihr zu und vernahm ihre Worte wegen dem Handy natürlich wusste ich das es nicht kaputt war sonst würde sie nicht so oft drauf schauen. "Achso okay". sagte ich einfach mal um das Thema abzuhacken und lächelte ihr zu. Ich sah dann wie sie aufstand und sagte das sie gleich wieder da ist. "Okay ich warte". meinte ich freundlich zu ihr und sah ihr hinterher wie sie zur Bar ging und 2 neue Drinks bestellt. Dabei musste ich etwas grinsen denn mein Plan schien langsam immer erfolgreicher zu werden . Kurz darauf kam sie wieder zur Sitzecke mit den Drinks und stellte sie ab kurz darauf vernahm ich ihre Worte und schaute sie dabei an. "Hmm das mit deinem Handy können wir als abgehakt sehen". sagte ich mit einem leichten lachen und sah ihr dabei in die Augen.

Ich hörte seine Worte und schmunzelte . "Was meinst du?", fragte ich mit einem verführerischen lächeln auf den Lippen. Natürlich hatte es mich durchschaut. Ich blickte Tyler tief in die Augen und kicherte leicht. "Hast wohl eine gute Menschenkenntnis, hmm?", wieder kicherte ich und nahm dabei einen schluck von meinem Drink. "Aaaber deswegen werde ich dir noch lange nicht erzählen was mit David ist", sagte ich und in selben Moment merkte ich auch schon was ich gesagt habe. "Oh man", fluchte ich, blickte dabei auf die zahlreichen Gläser die wir geleert hatten. "Toll. Ich wollte doch eigentlich nur ein glas trinken", meinte ich schmollend wie ein kleines Mädchen.

![]() 0 Mitglieder und 110 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |