|
|
|

Ich hörte ihre Worte mit der Menschenkenntnis und musste etwas lachen dabei ich schaute dann zu ihr und antwortete ihr dann. "Ich will ja nicht pralen aber ja die habe ich". meinte ich mit einem grinsen zu ihr und hörte dann wie sie sich selbst verriet. "Oh er heißt David schön zu wissen". Ich wusste das ich irgendetwas machen muss das er nicht dazwischen funkt da ich die Wette unbedingt gewinnen möchte und da kann ich einen David zurzeit nicht gebrauchen. Kurz darauf hörte ich wieder ihre Worte und musste etwas schmunzeln. "Bei ein Glas bleibt es meistens nicht". sagte ich lachend und trank ein paar Schlücke.

"Ach prall ruhig", meinte ich lachend. "Menschen, die, Porsche fahren, die dürfen das", fügte ich immer noch lachend hinzu. Allmählich merkte ich wie sich meine Hemmschwelle senkte und Tyler immer netter wurde. War ich ihm gegenüber vorhin skeptisch? Warum? Er fährt so ein tolles Auto da muss er zwangsläufig auch nett sein. Kopfschüttelnd merkte ich das meine Gedanken einfach keinen Sinn mehr ergaben also widmete ich mich wieder den wichtigsten Thema der abends. "Also ich glaube ich kauf mir auch einen Porsche. Aber iiiiin Schwarz. Pflegeleicht hin oder her. Oder Nein, ich fahre einfach immer bei dir mit, das ist eh viel lustiger", meinte ich in einem ernsten ton, könnte mir dabei aber ein lächeln nicht verkneifen.
"Ach ja David heißt er", kicherte ich und begann dann auch schon wieder los zu qudseln. "Er ist wirklich so lieb aber ich weiß garnicht was er für ein Auto fährt", stellte ich kichernd fest. Oh man wieso musste Alkohol meine Hemmschwelle immer derart senken das es in diesem ausmaß schon peinlich wurde.
"Also wenn es bei einem sowieso nicht bleibt dann müssen wir wohl noch einen trinken", sagte ich und stimmte in sein lachen ein.

Ich musste etwas lachen als sie sagte das ich ruhig prallen soll und das Porsche fahrer es dürfen. "Okay das ist gut". sagte ich mit einen leichten lachen und schaute sie dabei an. "Musst du wissen ich fahre dich gerne rum". sagte ich nur zu ihr und hörte das dann mit David und anscheinend war sie schon so betrunken das sie alles von sich Preis gab was mich zum grinsen brachte. "Okay und wie sehr magst du ihn". fragte ich neugierig denn ich musste ja wissen ob er mir bevor ich die Wette zuende gebracht habe in weg kommen kann. "Genau dann bestellen wir noch 2 Drinks okay". sagte ich nur zu ihr und bestellte 2 neue Drinks und reichte ihr einen rüber.

Ich redete wie ein Buch lachte und merkte dabei nicht einmal das Tyler sich nur für ein bestimmtes Thema interessierte. David! "Also weißt du? Eigentlich ist das unerklärlich. Also weil ich ihn sehr mag und so", stammelte ich ein kleines bisschen. "Aba warum wills du imma nua üba David Redn? Bist du etwa schwul?", fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Also versteh das nich falsch ich hab nix gegen die also die sin ja imma lieb und so aba glaub mia David is nich vom andren ufa", kicherte ich und nahm sein nächstes glas entgegen

"Ah okay verstehe". sagte ich nur und hörte dann auch schon das mit dem Schwul sein und musste dabei lautstark lachen . "Würde ich mit dir hier in der Bar sitzen wenn ich Schwul wäre ich glaube nicht". sagte ich mit einem grinsen und hörte ihr dann weiter zu. "Keine Angst ich bin nicht Schwul Emilia du kannst aber auch so zu mir lieb sein".

"Heutzutage weiß man nie! nua weil du gut aussiehst heiß das ja nix. Verstehsu das?", fragte ich ihn schon gut angeheitert, lallend.
"Binich nich nett?", schmollte ich, beugte mich dann leicht zu ihm vor und lächelte verführerisch. "Ohh jez hasu mich traurich gemacht", meinte ich mit einem lächeln.
"Also du wartes hier un ich komm gleich wieda. Also wieso bis du eigentlich mich betrunken?", fragte ich als ich aufstand, seine Antwort abwartete und dann zur Toilette torkelte.

"Doch bist du du bist sehr nett und betrunken bist du viel lustiger". sagte ich mit einen leichten lachen und hörte ihr weiter zu. "Ich werde dich schon wieder zum lächeln bringen". versprach ich ihr und hörte dann was sie sagte und musste dabei etwas grinsen. "Naja ich glaube Männer halten mehr aus okay ich warte hier".

"So is das also dann nehm ich das wohl als Kompliment", sagte ich.
"Ja ja un am Ende habbich deine Drings aunoch getrunken", lalte ich auf dem weg zur Toilette. Es war mich grade leicht dort hinzufinden und auf dem weg hatte ich bestimmt zweimal vergessen wo ich überhaupt hinwollte. Mein kopf sowie alle anderen Körperteile schienen Tonnen zu wiegen und so lehnte ich mich erstmal an die wand und betrachtete mein äußeres im Spiegel. Ich seufzte einmal, ging zum waschbecken und kühlte meine glühenden Wangen. Noch einmal betrachtete ich mein Spiegelbild und verließ dann die Toilette wieder um zu Tyler zurück zu kehren.

"Ja das kannst du gerne als Kompliment aufnehmen du bist jetzt viel lustiger nicht so wie vorhin wo du mir garnichts sagen wolltest". grinste dabei ein wenig und hörte dann was sie sagte. "Als ob ich dir meine Drinks geben würde". lachte dabei vor mich hin und sah wie sie aufs Wc ging. Ich dachte darüber nach ob ich das wirklich durchziehen sollte ich meine sie war so nett zu mir da musste ich noch einmal drüber nachdenken . Kurze Zeit später kam sie wieder zu mir und ich schaute sie lächelnd an. "Und wie geht es dir grade sollen wir lieber in die Uni und da uns ein wenig amüsieren".

Als ich so vor ihm stand vernahm ich seine nächste Worte, die mich laut zum lachen brachte. "Die Uni? Wo soll man sich denn da amüsieren?", fragte ich ihn. "Aber okäy dannma los undu fährst aba", meinte ich und zog die Schlüssel vom Wagen aus meiner Tasche die ich noch bei mir trug. "Hier die brausu", sagte ich und ließ sie auf den Tisch fallen, wo ich mein Handy entdeckte. Wieso lag mein Handy dort rum? Lange betrachtete ich es, nahm es dann aber an mich. Als Tyler aufstand hielt ich mich leicht an ihm fest und dann torkelte ich mit ihm nachdraußen.

"Naja wir haben jeder ein Zimmer oder". sagte ich grinsend und hörte dann ihre nächsten Worte und sah wie sie den Schlüssel auf den Tisch packte ich nahm ihn an mich und schaute sie wieder an. "Als ob du noch fahren könntest ist doch klar das ich fahre". sagte ich mir einem leichten grinsen und ging nun mit ihr hinaus und stieg mit ihr ins Auto ein ich hielt sie immer mal wieder fest auf dem Weg da ich nicht wollte das sie umkippt.Im Auto eingestiegen schnallte ich sie an und fuhr dann los zur Uni.

![]() 0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |