RE: Flur zwischen den Zimmern

in Zimmer der Studierenden 01.02.2013 22:10
von Maik Smith (gelöscht)

Verwundert sah ich sie an, meinen Kopf legte ich leicht schrägt. Meine Augen sahen sie verwirrt an "Ich dachte du musst weg?" fragte ich lieber noch einmal nach. Wie schnell sich ihre Meinung von einem Moment auf den anderen änderte "Ich will nicht das du wegen mir deine Verabredung sausen lässt, obwohl mir das Angebot schon sehr zu spricht" ich zwinkerte ihr grinsend zu. Ich konnte nichts gegen meine Natur, ich war halt ein typischer Macho, aber was sollte ich machen die Weiber standen auf diese masche. "mhh also nur wenn ich dich nun wirklich von nichts abhalte!" Sie sollte nicht auf etwas verzichten nur weil ich mich hier ständig verlaufe, aber ihre anwesendheit sprach mir schon zu und ich wollte sie genießen. Zumindestens war sie hier das einzige Mädchen das ich kannte, naja außer Johns Schwester aber sie galt nicht.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 01.02.2013 22:55
von Melia Gordon | 43 Beiträge

Er sah mich verwundert an.
"Nein nein...die kann ich auch verschieben,geht nur um meine Gitarrenstunden" ich lächelte ihn an und merkte wie er mit mir Flirtete. ich musste zugeben es gefiel mir wie er mich ansah obwohl er halt der Typische Macho war. Aber stand nicht jedes Mädchen insgeheim auf genau diese Sorte von Typ,obwohl sie sie immer Verteufelte?!
*Langsam nähert ich mich ihm und sah zu ihm auf,mit einer Hand drückte ich ihn gegen die Wand und biss mir auf meine Unterlippe. Ich wollte ihn. Ich drückte mich enger an ihn und fing an ihn zu Küssen.Mein Unterleib kribbelte und....*

Ich schüttelte den Kopf und sah zu Maik.
Dieses Kopfkino MUSSTE aufhören,ich war wirklich in 'Desperate need of a Guy' stellte ich dann verzweifelt fest.
"Ich..." ich schluckte und sah ihn abermals an. "Kein Problem....ich zeig dir doch gern alles" erwiderte ich dann und lächelte wieder.

Noah Jones - My Past,my Present and my Future
nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 01.02.2013 23:22

"Achso, da bin ich ja erleichtert" das war ich wirklich, ich musterte sie von oben bis unten und ging mir dann gekonnt durch die Haare. Ich fühlte mich wie auf Mädchen entzug, was ich auch naja etwas war... Auf jedenfall fielen mir an ihr Dinge auf die ich sonst eher weniger beachtete. Mein Blick verharkte sich sonst an die typischen Vorzüge einer Frau, nun aber Blickte ich ihr auch ab und zu in die Augen. Natürlich merkte ich das sie kurze Zeit in gedanken war, Ich blickte sie fragend an "worüber hast du nach gedacht?" Fragte ich aus reiner neugier.
Sie reagierte wie jedes Mädchen wenn ich mit ihr sprach, manchmal aber wünschte ich mir sie würden anders reagieren. Ich ging näher auf sie zu "wohin dann als erstes?" fragte ich mit verführerischer Stimme

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 01.02.2013 23:39

Oh,wenn er sich durch seine Haare fuhr. Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah ihn bloß an.
Und diese Augen. Kurz wendete ich meinen Blick von ihm ab.
"Ich...Nachgedacht?" ich grinste,Nein das würde ich ihm nun sicherlich nicht auf die Nase binden. "Ach,nur was...ganz belangloses" ich atmete tief ein und wieder aus. Hatte er mir das wohl abgenommen?! ich meinte so wie ich ihn ansah?!
Als er dann ein paar Schritte auf mich zu kam stockte mein Atem kurz.
Mhh...diese Stimme. Reiß dich zusammen Mel ermahnte mich meine innere Vernunft wieder und wieder.
Ich spielte mit dem Gedanken seine Wunderschönen wohlgeformten Lippen zu Küssen. Was sprach schon dagegen?! mein innerstes lieferte sich ein Duell. Pro und Kontra?!
Keine Ahnung,momentan war ich nicht dazu im Stande einen klaren Gedanken zu fassen.
"Ehm..." ich schüttelte kaum merklich den Kopf. "Sorry,aber machst du das immer so? Mädchen so in Verlegenheit bringen?" fragte ich ihn im Gegenzug bevor ich auf seine Frage antwortete.

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 23:47 | nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 01.02.2013 23:53

Mein Blick folgte ganz genau ihrer Zunge, Ach das Spiel wollte sie also spielen das konnte ich auch. Ich biss mir verführerisch auf die Unterlippe und stand nun direkt vor ihr. Ich wusste wie ich mit meiner Ausstrahlung jedes Mädchen rum bekommen konnte. "Ach wirklich`? Dafür hielt es dich aber sehr lang in Gedanken" mit meinem Zeigefinger strich ich ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr und fuhr ihren Hals sanft herunter. Bei ihrer Frage ob ich das immer so machte musste ich grinsen.
"Ich gebe mich ganz Normal, wie andere darauf reagieren ist ihre eigene schuld. Ist ja nicht so als wenn ich damit etwas bezwecken würde" frech zwinkerte ich ihr zu. Natürlich wollte ich damit etwas bezwecken aber nein das band ich ihr nun nicht auf die Nase. Sie durfte ruhig meinem Charm verfallen, sie machte es ja dem gleich. Bei ihren Beinen konnte man schlecht wiederstehen.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 02.02.2013 00:06

"Ja,auch vermeintlich unwichtige dinge...ziehen einen in den Bann...das gibt es durchaus" erwiderte ich und erschauderte als er mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich. Als sein Daumen dann die Konturen meines Halses und Schlüsselbeins nach fuhren,war alles zu spät.
Er grinste auf meine Frage hin. "Also ist es meine Schuld,das du mich gerade verrückt machst?" fragte ich ihn und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Dein Ernst?" ich grinste und packte seine Hand,die gefährlich nahe an meinem Dekolteé war.
Dann wurde aus meinem Kopfkino Wirklichkeit. Mit einem Satz drückte ich ihn gegen die Wand. Seine Hand hielt ich fest.
"Du denkst also...niemand könne deinem Charme widerstehen?" ich drückte mich an ihn,was ihn sichtlich aus der Fassung brachte.
Mein Kopf näherte sich dem seinen "Da muss ich dir leider zustimmen" flüsterte ich in sein Ohr. Kaum merklich löste ich mcih ein wenig von ihm und sah ihm in die Augen.
"Eigentlich st das alles anders herum...ich müsste an deiner Stelle sein,aber naja...der Mann muss ja nicht immer alles unter Kontrolle haben,was?!"ich zwinkerte ihm zu. Ich wusste genau das Typen es nicht ab konnten,wenn sie nicht die Führung hatten.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 02.02.2013 00:21

Ich wusste das ich sie verrückt machte, aber ihre bestätigung freute mich dann um so mehr. "Da sagt man Männer wären Schwanzgesteuert, aber ihre Frauen seid wie Löwen bei der jagt" ich zwinkerte ihr wieder zu. Meine Hand wollte gerade ihr Dekolte erforschen schon drückte sie mich an die Wand, ich war gerade mehr als erstaunt. Aber Dominante Frauen hatten schon was an sich, dennoch hatte ich alles im Griff "Wer sagt ich hätte hier nicht die Zügel in der Hand?" Mit einem ruck drehte ich uns und drückte sie an der Wand, Meinen Körper presste ich an ihren, dennoch blieb ich mit meinen Lippen einige Centimeter vor ihren. "Dominant steht dir nicht besonders" hauchte ich verführerisch und leckte mir über meine trockenen Lippen.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 02.02.2013 14:38

'Wer sagt ich hätte hier nicht die Zügel in der Hand?' als er das sagte grinste ich.
Doch als er uns mit einem Ruck umdrehte keuchte ich kurz erschrocken auf.
Ich spürte JEDEN Millimeter seines Durchtrainierten Körpers und schloss kurz die Augen,als ich sie wieder öffnete war sein Gesicht nur noch Zentimeter von meinem entfernt.
Ich sah direkt in seine Wunderschönen Augen und konnte einfach nicht mehr weg sehen.
"Achja?!" erwiderte ich auf seine Aussage hin und fing an seinen Hals mit kleine Küssen zu bedecken. Ich hauchte sie eher als das ich seinen Hals auch wirklich mit meinen Lippen berührte.
Dann entfernte ich mich wieder von ihm. Wollte ich das gerade wirklich,oder war das nur die Lust in mir?!
Ich war Verwirrt. Normalerweise war ich eher nicht der Typ für sowas. Aber momentan 'lüstete' es meinem Körper geradezu danach. Warum sich also dagegen wehren,wenn es der Körper doch so sehr wollte?!

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 02.02.2013 19:03

Ich sah sie verwundert an, aber sie riss mich aus meiner typischen gewohnheit. Naja ich wollte schon mehr, aber ich war nicht dafür hier und das musste ich endlich in meinem Kopf rein bekommen. Mein Blick musterte sie, wobei ich mir auf die Unterlippe biss. Am liebsten hätte ich mit ihr genau hier Dinge angestellt die meine gier befriedigten, aber ich musste auch auf meinen Ruf achten. Ich musterte ganz genau ihre langen Beine.
Oh Gott war es schwer ihr zu wiederstehen, aber ich musste mich durch setzten. "Ich glaube wir sollten lieber weiter gehen bevor das ich noch in einer Nummer endet die wir wahrscheinlich beide bereuen" sagte ich, so schwer wie mir das auch fiel. Eigentlich würde ich es nicht bereuen, aber Frauen waren damit ja immer komplizierter. Denn für eine Beziehung hatte ich nun wirklich keine Zeit, es war auch nichts was ich wollte. Ich blickte sie fragend an

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 02.02.2013 23:45

"Nicht?" fragte ich mit einer Unschuldsmiene.
Erst mich verrückt machen und dann einen Rückzieher machen? Nicht mit mir Freundchen.
Ich drückte mich gegen ihn und spürte plötzlich seinen kleinen Freund. Mein Blick glitt nach unten und dann sah ich ihn wieder an.
"Das siehst anscheinend nur du so" meinte ich grinsend und strich über seine Brust.
Ich merkte da er innerlich einen Kampf führte. Aber den würde er verlieren,dafür würde ich schon sorgen und dann sagte ich etwas was ich noch nie zuvor gesagt hatte und das eigentlich auch gar nicht zu mir passte.
"Ok,lassen wir uns mal zusammenfassen: Du hast Bock auf mich und ich auch auf dich....worin besteht dann das Problem?! ich weiß was dich abschreckt,du denkst ich bin einer der Weiber die immer gleich was festes wollen,aber glaub mir...grade will ich nur dich und deine Körper,nicht dein Herz" Kurzzeitig bereute ich was ich gerade gesagt hatte doch dann dachte ich mir Hey,warum immer darauf bedacht sein,das richtige tun zu wollen und immer auf die Meinung der anderen achten?! Du bist Jung,nicht gerade Hässlich...also,Leb dein Leben,Meli
Und genau das tat ich dann auch. Ich zog Maik mit einem Ruck zu mir herunter und küsste ihn. Ich ließ ihm gar keine andere Wahl und siehe da er ging auf mich ein.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 03.02.2013 01:31

(du schreibst schon für mich mit, noch freut sich sein "großer" freund nicht)

Ich blickte sie verwundert an "Es geht teils darum, aber ich habe keine Lust das ich wieder so einen schlechten Ruf bekomme" gab ich dann auch erlich zu. Als sie mich jedoch küsste konnte ich nicht anders, ich war auch nur ein Mann. Sofort zog ich sie an mich heran und küsste sie gierig. Gerade war es mir egal was für einen Ruf ich hier auf der Schule bekommen würde, gerade wollte ich einfach nur meiner Lust nachgehen. Meine Hand rutschte an ihren Arsch und drückte ihre Hüfte an meine.
Für einen Moment löste ich mich von ihr und grinste sie an. Dann fing ich an sie zu Züngeln. Mein einziger Gedanke war was ich mit ihr anstellen würde, aber wir waren auf dem Flur und hier musste ich mich schon beherschen.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 03.02.2013 09:34

(Ok...sorry...war so im schreiben drinne,da hab ich das nicht bemerkt...hahhah :D)

"Ach,warum denkst du du bekommst nen schlechten ruf?! wegen mir wohl?" ich zog eine Augenbraue in die Höhe.
Dann küsste ich ihn wieder und seine Zunge bahnte sich einen Weg in meinen Mund und liebkoste meine Zunge.
Ich seufzte als er mich am Po zu sich zog und das Kribbeln in meinem Unterleib,fast unerträglich wurde.
"Ok,vielleicht sollten wir..." ich holte kurz Luft ehe ich weiter Sprach. "..sollten wir uns ein Zimmer suchen?! deines vielleicht?" ich fuhr seinen Hemd(T-Shirt) Kragen nach und sah zu ihm hoch.
"Hier ist es zugegeben aufregender..." ich zog scharf die Luft ein. "...aber Nein,lieber nicht" Ich grinste ihn an dann sha ich nach rechts und Links. Ob auch ja niemand unser kleines Intermezzo eben mitbekommen hatte.

nach oben springen

in Zimmer der Studierenden 03.02.2013 15:56

Ich grinste zu ihr herunter und leckte mir über die Lippen. "Wir stehen doch direkt vor mein Zimmer also lass uns doch rein gehen" meine Hand strich sanft über ihren Po rauf und runter. Sie hatte schon recht das es wo anders besser wäre das gab ich schon zu, außerdem stand ich nicht auf Zuschauer beim Sex. Wenn es darauf wirklich hinaus kommen sollte, ich hatte da so meine zweifel. Dennoch ein versuch war es wert.
Noch einmal küsste ich ihre weichen Lippen, dann löste ich mich von ihr "Also zu mir" ohne das sie Antworten konnte zog ich sie in mein Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).