RE: Zimmer von Ethan Fever

in Lehrer 10.11.2012 00:42
von Ethan Fever (gelöscht)

Seine Hände waren wie elektrisierend wie sie über seine Haut glitten und hinterliesen eine brennende Spur auf ihr. Der Kuss versetzte ihn in neue Höhen von Glücksgefühlen und er streichelte leicht seinen Rücken und konnte gar nicht genug von ihm bekommen. Ganz am Rande meines Hirns sagte mir etwas das wir nicht ganz allein waren und genau da bekam ich dann auch das Räuspern mit und löste mich langsam von Matt und räusperte mich leise. Mit uns waren wohl ein wenig die Pferde durch gegenangen. Doch nun war ich erregt und wusste wahrlich nicht was ich machen sollte. Denn ich wollte meine Schwestern ja nicht raus werfen. Also drehte ich Matt auf meinem Schoß einfach um mit seiner hilfe und legte meine Arme um ihn. So das er auf meiner Erregung saß und ich seine mit den Händen verbarg. "Entschudligt." mein grinsen allerdings war nicht so entschuldigend, denn ich hatte es genossen.

nach oben springen

in Lehrer 10.11.2012 00:50
von Matthew Thomson (gelöscht)

Seine Hände glitten über meinen Rücken und hätten seine. Schwestern sich in diesem Moment nicht bemerkbar gemach, wären wir sicherlich nicht in der Lage gewesen, aufzuhören. Wir lösten uns voneinander und ich war heilfroh, keine enge Jeans angezogen zu haben. Ich drehte mich auf seinem Schoß und spürte seine Erregung gegen meinem Hintern und das machte das ganze ach nicht besser

nach oben springen

in Lehrer 10.11.2012 15:43
von Leila Nickolajewitsch | 30 Beiträge

Sie war still geblieben und hatte nichts gesagt. Scar war defenitiv ganz anders als sie und daher blieb sie still. Sie wollte sich nicht dazwischen drängen und fühlte sich grade ein wenig unwohl. Als die beiden dann anfingen sich zu küssen und das nicht grade zurückhaltend, schmunzelte sie etwas und stand dan wieder auf "ich denke ich gehe mich mal anmelden und so" sie wollte die beiden nicht stören und man merkte das sie gerne alleine sein wollten. Sie nahm sich ihen riesen koffer und schlurrte ihn hinter sich her "wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder" sie lächelte kurz und dan verlies sie sein zimmer und suchte das Sekreteirart auf.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 10:37

Scar verabschiedete sich dann auch, da ja auch sie nicht doof war und merkte das die beiden ein wenig Zeit für sich brauchten. Doch sie ermahnte ihn das sie ihn bald wieder sehen will und das er dann auch Zeit für sie hat. Lachend hatte er nur gemeint das er auch unterrichten musste, hatte es ihr aber versprochen. Dann war sie gegangen und er war mit Matt alleine in seinem Zimmer. Die Tür war zu und er stand auf um ab zu schließen, man wusste ja nie wie es weit es gehen würde zwischen ihnen beiden. Dann drehte er sich um und lächelte ihn verschmitzt an. "Möchtest du was trinken? Ich hätte glaube auch noch was zu naschen da!" meinte er grinsend und hatte da leicht zweideutige Gedanken, wenn er nur daran dachte Matt noch näher zu sein Schlug sein Herz hörer und das kribbeln in seinem Bauch breitete sich immer mehr aus.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 10:48

Ich konnte meinen Blick nur schwer von Ethan abwenden, sah aber zu den beiden Mädels, als diese sich verabschiedeten und gingen. Ich beobachte dann, wie Ethan die Tür Schloß. Ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf, stand dann auf und lief zu ihm hin. "Ich würd lieber dich vernaschen" flüsterte ich in sein Ohr, bevor ich ihn wieder leidenschaftlich küsste. Mt meinen Händen an seiner Hüfte zog ich ihn so nah wie möglich an mich und ich war mir sicher das er spüren konnte, wie sehr ich ihn wollte.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 10:55

Er selber konnte den Blick nicht länger wie ein paar Sekunden von Matt lassen, der Kerl sah einfach zu gut aus und es verzehrte ihn danach ihn zu spüren. Ihn überall zu spüren und selber ihn überall zu erkunden. Da kam Matt dann auch schon zu ihm und er fuhr über seinen Oberkörper mit den Händen. Seine Hände wanderten an seinem Körper entlang und auf seinem Rücken zusammen und er seufzte leise vor Wonne bei seinen Worten. "Na woran hattes du denn gedacht als ich meinte ich hab noch was zu naschen da!" raunte er leise zurück und ließ sich nur zu gern an Matt heran ziehen. Voller Leidenschaft erwiederte er seinen Kuss und schmiegte sich eng an ihn. Sein Herz schlug ihm dabei vor Freude bis zum Hals und mit einer Bewegung nahm er Matt auf den Arm ohne den kuss zu lösen und trug ihn dann ins Schlafzimmer wo er ihn aufs Bett legte. "Ich wusste da würdest du dich gut machen, ein schöneres Accecoire für mein Bett könnte ich mir gar nicht wünschen!" meinte er lächelnd während er seinen Blick über ihn schweifen ließ wie er da so in seinem Bett lag. Allein das ließ seine Erregung wachsen und er hatte schon gespürt das Matt es genauso nach ihm verlangte.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 11:04

Seine Hände wanderten über meinen Oberkörper, bis er sie auf meinem Rücken ruhen ließ. Mein Herz fing an, schneller zu schlagen und Wärme breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Ich lächelte bei seinen Worten und stieß mit meiner Zunge gegen seine Lippen. Auf einmal hob er mich hoch und trug mich irgendwo hin. Dann landete ich auf einem Bett und musste lachen. "Ich denke ja, wir beide in deinem Bett ist noch besser" ich setzte mich auf dem Bett kurz auf, nur um Ethan zu mir runter zu ziehen und meine Lippen wieder auf seine zu legen.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 11:09

Er schmunzelte und ließ sich dann auch direkt hinunter ziehen und erwiederte seinen Kuss nur zu gern, er krabbelte auch direkt über ihn und ließ ein Bein auf jeder Seite von Matt. Die Arme legte er über Matts Kopf und sein Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Mit der Zunge fuhr er über seine Lippen und stieß leicht dagegen. Dabei seufzte er leise in den Kuss hinein und legte sich langsam auf ihn. Seine Erregung auf die von Matt und schmiegte sich an ihn und genoss es ihn unter sich zu spüren. Ihm so nahe zu sein.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 11:18

Ich ließ meine Hände wieder über seinen Oberkörper gleiten und vergrub dann eine Hand in seinem Haar. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und schon bald waren unsere Zungen intensives und lustvolles Zungenspiel verwickelt. Ich seufzte, als sich Ethan ganz auf mich legte und ich seine Erregung gegen meiner spüren konnte. Es fühlte sich an, als würde mein ganzer Körper in Feuer stehen, die Nähe von Ethan machte mich verrückt.

nach oben springen

in Lehrer 12.11.2012 11:23

Das Zungenspiel fachte ihn noch mehr an und er verglühte schon fast so heiß wurde ihm dank Matt. Kurz löste er sich sanft und lächelte ihn ein wenig atemlos an. "Ich verlier noch den Verstand wegen dir. Aber wenn du mitkommst können dir Männer in Weiß gerne kommen!" meinte er grinsend und rollte sich dann mit ihm rum so das Matt oben lag. Dann zog er ihn wieder an sich ran und küsste ihn erneut und stupste mit der Zunge wieder gegen seine Lippen um einlasse zu verlangen. Sein Herz schlug so schnell und heftig das es aus seiner Brust springen musste. Langsam wurde ihm bewusst das er sich wirklich in diesen Mann verliebt hatte, nach so kurzer Zeit liebte er diesen Mann schon so sehr. Nie wieder wollte er diesen Mann in seinem Leben missen.

nach oben springen

in Lehrer 13.11.2012 08:01

Ich lachte bei seinen Worten und schüttelte dann den Kopf. "Ich glaub hier gefällt es mir besser. Mehr Freiheit, weißt du?" Ich grinste und stützte mich dann über ihm ab, bevor er mich an sich ranzog. Als er mich wieder küsste, zögerte ich keinen Augenblick und gewährte seiner Zunge Einlass. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, ihn je wieder gehen zu lassen. Auch wenn es viel zu schnell ging und wir uns erst seit sehr kurzer Zeit kannten, hatte ich mich sofort in ihn verliebt. Ich hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, ich fand das immer schwachsinnig. Aber Ethan zu treffen, hat mir da die Augen geöffnet. Auf einmal ergab Liebe auf den ersten Blick Sinn.

nach oben springen

in Lehrer 13.11.2012 10:38

Es war einfach unglaublich, wenn er das jemand außenstehendem erzählen würde, der würde ihm doch kein Wort glauben und ihm sagen das es viel zu schnell ginge, das es gar keine richtige Liebe sei. Doch das war es, es war richtige Liebe und zwar Liebe auf den ersten Blick. Das hatte Ethan noch nie erlebt, aber das war ihm egal, denn er spürte ganz genau das Matthew genau der richtige für ihn war. Er gab ihm schon jetzt genau das was er brauchte.
Ihre Zungen umspielten einander in einem sinnlichen Tanz und er strich mit den Händen über seinen Rücken und zog ihn enger auf sich so das er jede einzelnen Körperteil spüren konnte und somit auch seine wachsende Erregung.

nach oben springen

in Lehrer 13.11.2012 10:46

Unsere Körper waren eng aneinander gepresst und wir konnten jedes Detail vom Körper des anderen spüren. Ich legte meine Hand an seine Wange und löste mich dann leicht von ihm. "Das klingt jetzt total verrückt und wahrscheinlich ist es das auch... Aber glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Denn anders kann ich mir das nicht erklären. Du...Du lässt mein Herz höher schlagen und du verdrehst mir den Kopf" ich lächelte, küsste ihn kurz sanft und sah ihm dann in die Augen.

nach oben springen

in Lehrer 13.11.2012 10:50

Er hob seine Hand und legte sie auf die von Matt und lächelte ihn an, dabei sah er ihm tief in die Augen. "Jetzt schon! Anders kann ich es mir auch nicht erklären, du bringst mich noch um den Verstand und mein Herz will aus meinem Brustkorb springen. Wie kann das dann anderes sein als Liebe! Ich liebe dich Matt!" dann erwiederte er seinen Kuss und vertiefte ihn. Küsste ihn sinnlich und legte jedes Gefühl das er für Matt hatte in diesen Kuss hinein.

nach oben springen

in Lehrer 13.11.2012 11:00

"Ich liebe dich auch" murmelte ich gegen seinen Lippen und schloss die Augen. Auch ich legte alle meine Gefühle in den Kuss, um ihm zu zeigen, das ich es ernst meinte. Nach ein paar Minuten löste ich mich wieder von ihm und lächelte. "Ich hab mich noch nie so gefühlt... Ich mein ich hatte schon Beziehungen, aber es war noch nie so" mit meinem Daumen streichelte ich über seine Wange, während ich mich mich auf die Seite drehte und Ethan mitzog. "Ich weiß bloß nicht, ob ich bereit bin, es der ganzen Welt zu zeigen. Ich hab ... Sagen wir schlechte Erfahrungen gemacht. Und... Ich weiß nicht wann ich dazu bereit wär" sagte ich und sah ihn entschuldigend an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).