Zimmer von Ethan Fever

in Lehrer 05.11.2012 17:51
von Ethan Fever (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Ethan Fever

in Lehrer 09.11.2012 22:30

Gemeinsam mit den dreien ging er in den Flur in dem die Zimmer der Lehrer waren, im Grunde waren es ja schon fast Wohnungen. Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Zumindest war es bei ihm so, wie die anderen Zimmer aussahen wusste er nicht. An der Tür angekommen stellte er den Koffer ab, setzte Scar auf dem Boden ab und zog einen Schlüssel aus der Hosentasche mit dem er die Tür aufschloss. Er trat ins Zimmer und nahm den Koffer mit und stellte ihn neben die Couch. Dann ging er erst mal zur Fensterfront und zog die Gardinen auf, er hatte hier alles nach seinen Wünschen eingerichtet. Es war also alles recht mordern und schick, und doch fehlte es nicht an persöhnlicher Note. Auf der Fernsehwand standen dort wo man eben Dekorierte Fotos seiner Familie und umgeklappte Fotos lagen dort so das man das Bild nicht mehr sehen konnte. Es waren die Bilde von ihm und Cyrus, er hatte es noch nicht geschafft sie weg zu räumen. Doch eigentlich es auch nicht übers Herz gebracht.
Schmunzelnd sah er zu den Beiden die noch in der Tür rumstanden. "Jetzt kommt schon rein und macht es euch gemütlich!" Er lächelte die drei an und sah dann zu seiner adoptschwester die aber wie eine richtige für ihn war. "Matt, Leila das ist Scarlett meine Schwester. Scarlett, das sind Matt und Leila. Matt ist Refrendar für Englisch und hoffentlich mein neuer Freund." Dabei zwinkerte er Matt zu und grinste ehe er weiter sprach. "Und das ist Leila, sie hat mir vorhin erzählt das sie meine Halbschwester ist." Jetzt war es an ihr das auf zu fassen, aber er würde sie auf jeden Fall auffangen falls es nötig war.

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 22:43 | nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 22:55
von Matthew Thomson (gelöscht)

Ich folgte Ethan zu seinem Zimmer und aufeinmal stürzte sich jemand auf Ethan. Er ließ meine Hand los. Als ich erkannte, das es ein Mädchen war, wunderte ich mich, sagte aber nichts. Ich blieb erst mal im Türrahmen stehen und sah mich um. Ich lächelte als ich Fotos sah, die wahrscheinlich seine Familie darstellten. Dann ging ich bei seinen Worten hinein und stellte mich neben ihn. Dann lächelte ich Scarlett an. Sie war also seine Schwester. "Hey. Freut mich. Und ich bin definitiv sein neuer Freund." Ich grinste breit und nahm dann wieder seine Hand in meine.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 22:58
von Scarlett Fever (gelöscht)

Ich wurde von Ethan abgesetzt und grinste breit. OmG,ich war sooo happy 1. ich war von de Bitch weg 2. ich hatte mein Bruder wieder 3. ich hatte es soo vemisst von meinem Bruder getragen zu werden :D
Das letzte mal als ich Ethan so richtig gesehen hatte war...als ich 14 war,da durfte ich mich freuen!!
Ich ging in Zimmer und sah mich um."Sieht genau so aus wie deine anderen Zimmer",bemerkte ich und kam wieder zurück.
"Hey ihr beiden!",sagte ich und winkte lächelnd. Auf einmal hörte ich von...wie hieß er nochmal?
"Warte..Freund?",brachte ich heraus und sah zu Ethan."Freund? Also..Freund Freund..so ein echter Freund oder Freund Kumpel Freund.."

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 23:01 | nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:07

Als Matt zu ihm kam und dann seine hoffnung bestätigte wurde sein grinsen richtig breit und er nahm seine Hand nur zu gerne. Die andere Hand legte er an Matts Wange und sah ihm in die Augen. "Ich kann mich wohl glücklich schwätzen, mir wurde eben ein wunsch erfüllt!" sagte er zu Matt und küsste ihn dann kurz aber intensiev und mit geschlossenen Augen. Dann löste ich den Kuss wieder, die Frage von Scar hatte ich vorher gar nicht mit bekommen, zumindest nicht so wirklich dennoch hatte ich es wohl gehört. "Ähm, Freund Freund." meinte er grinsend. "Ich wollte es dir eh sagen, Mom und Dad wissen es aber noch nicht und ich würde es ihnen gerne selber sagen ok?" meinte er mit einem lächeln auf den Lippen und setzte sich dann erst mal auf die couch. "So und jetzt komm her!" dabei klopfte er neben sich, Matt hatte er auf die andere Seite gezogen. Während Leila immer noch in der Tür stand. "Willst du da wurzeln schlagen? Komm endlich rein!" meinte er mit einem lächeln und sah dann zu wie sie reinkam und die Tür schloss. Sie nahm den platz in dem Sessel und war seltsam ruhig, das mochte er nicht und bereitet ihm sorgen. So war er eben.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:14
von Scarlett Fever (gelöscht)

Mich interessierte gerade im Moment nichts und gar nichts. Mein Bruder war SCHWUL!
Gut ich liebte Schwule aber mein Bärenbruder??"Schwul?",sagte ich dann nach einer Zeit.
"Wow...schön das du mir in den vielen Telefonaten nicht sagst:Ach übrigens Scar ich hab mit meinem Frau Schluss gemacht und bin jetzt Schwul",sagte ich. Ich war nicht sauer auf ihn,doch ich war geschockt. Mein Bruder war Schwul hahahaha...
"War deine Ex nicht schwanger oder so?",fragte ich etwas geschockt und ging zu dem anderen Sessel. Ich setzte mich hin und zog meine Beine an mein Körper.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:17

Ich lächelte als Ethan mir seine Hand auf die Wange legte und mir in die Augen sah. "Freut mich zu helfen" sagte ich lachend und wurde dann von ihm geküsst. Der Kuss war kurz, aber intensiv und meine Augen schlossen sich sofort. Als er sich wieder löste, musste ich Lächeln und sah zu seiner Schwester, als er unsere Beziehung klassifizierte. Ich beobachtete sie, um ihre Reaktion zu sehen. Dann zog mich Ethan neben ihn auf die Couch und ich lehnte mich an. Doch dann sah ich entsetzt zu Scar. "Frau?! Er hatte eine Frau? Und sie war schwanger?! Geschockt sah ich dann zu Ethan. "Was?!"

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:26

Er zog Matt nah an sich ran und legte einen Arm um ihn. Bei Scars Wortschwall kam man ja gar nicht dazwischen und er fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und seufzte. Dann hatte sie geendet und Matt hatte natürlich alles in den falschen Hals bekommen. "Ich wollte es dir von Angesicht zu Angesicht sagen süße!" meinte er lächelnd. "Das mit Luna ist doch schon ewig her!" meinte er lachend und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. "Und schwanger war sie damals auch nicht, naja zumindest nicht von mir! Wir haben nie mit einander geschlafen." Nein sie hatte ihn betrogen damals und sich schwängern lassen. Dann hatte sie ihn auch schnell eiskalt ablitzen lassen. "Sie hat mich betrogen, aber ich hab auch nie wirklich intensieve gefühle für sie gehabt. Also war es mir egal, dann hab ich rausgefunden das ich Männer wesentlich attracktiever finde." Dabei sah er dann auch zu Matt und ihm in die augen. Dabei lächelete er ihn an und stahl sich noch einen Kuss, doch diesmal einen etwas längeren in dem er kurz an seiner Unterlippe knabberte. Dann löste er sich von ihr und sah wieder zu Scar.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:33

Ich war verwirrt. Wirklich verwirrt. Doch dann erklärte er alles und ich atmete erleichtert aus. Obwohl ich irgendwie immer wusste, das Frauen mich nicht interessierten - jedenfalls nicht auf die romantische Art - hatte ich doch auch meine Phase gehabt, in der ich mit verschiedenen Mädchen aus war. Wie bei Ethan war das auch nur oberflächlich. Ich lächelte wieder, als er zu mir sah. Ich erwiderte seinen Kuss ohne zu Zögern und rückte noch ein kleines Stückchen näher zu ihm.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:40

Damit hatte Scar wohl erst mal zu kauen, er wusste das sie Luna damals gemocht hatte. Aber bei ihm war es rein platonisch gewesen, schauen ob das was ist aber es war nichts für ihn. Er wollte lieber echte Kerle wie Matt an seiner Seite haben. Vor allem liebte er diesen Mann wirklich. Er strich ihm über den Brustkorb und lächelte ihn an. Doch wurde es hier ganz schön war, nun ja er war auch der einzige hier der einen Pulli trug. Kurz löste er sich daher und zog sich den Pulli aus und warf ihn neben sich auf die Couch. Seine Schwester hatte ihn schon oben ohne gesehen, doch es machte ihm eh nichts aus. Er war stolz auf seinen gesunden trainierten, aber nicht übertrainierten Körper.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:52

Ethans Berührung hinterließ eine Spur von Gänsehaut und ich war mir sicher, das er meinen Herzschlagspüren konnte. Als er dann sein Pullover auszog, stockte kurz mein Atem, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Und er sah atemberaubend aus. Ich sah weg und atmete ein paar mal tief durch. Denn ich wusste nicht, was ich sonst tun würde. Jedoch hatte ich das Bild jetzt vor Augen. Seine Muskeln waren definiert, aber nicht zu stark, seine Schlüsselbeine und hüftknochen traten hervor und luden ein, die Fingerspitzen drüber gleiten zu lassen. Doch ich unterdrückte das Verlangen danach und wich dem Anblick von ihm aus.

nach oben springen

in Lehrer 09.11.2012 23:59

Als er sich wieder gerade hinsetzte und zu Matt sah merkte er das er weg sah und seinem Blick aussah, sofort war er verwirrt und hatte keinen Plan was jetzt los war. "Was ist Matt? Hey!" meinte er lächelnd und fuhr mit seiner Hand über Matts Oberkörper und zu seinem Hals bis seine Hand an seine Wange lag und er den Kopf zu sich drehte. "Alles ok?" Schließlich hatte er den anerkenneden Blick gemerkt. Er sah ihm in die Augen und lächelte ihn an, dann beugte er sich vor und legte seine Lippen auf Matts und zog ihn dann promt auf seinen Schoß. Seine zwei Schwestern hatte er gerade vergessen, gerade gab es nur Matt. Er zog ihn an sich und küsste ihn weiter, knabberte an seiner Unterlippe und fuhr mit der Zunge über seine Lippen. Die Augen hatte er dabei geschlossen.

nach oben springen

in Lehrer 10.11.2012 00:16

Ich wusste nicht ganz, was ich auf Ethans Frage Antworten sollte, aber das war dann eh egal, als er mit seinen Hand meinen Oberkörper langfuhr und mit seiner Hand auf meiner Wange mich zwang, ihn anzusehen. Bei seiner zweiten frage nickte ich. Ich wollte nicht vor seinen Schwestern sagen, was ich dachte. Doch als er seine Lippen auf meine legte und mich auf seinen Schoß zog, war der Gedanke daran vergessen. Nur noch Ethan existierte und seine unglaublich sanften Lippen und sein unglaublich heißer Körper...mit geschlossenen Augen fuhr ich vorsichtig mit einer Hand über seinen Oberkörper und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. "Du bist so unwiderstehlich" flüsterte ich gegen seinen Lippen, so dass nur er es hören konnte. Dann öffnete ich meine Mund leicht, damit seine Zunge in meinemMund schlüpfen konnte.

nach oben springen

in Lehrer 10.11.2012 00:23

Die Berührung von Matts Händen auf seinem Oberkörper waren unglaublich und sorgten dafür das ein wohlig warmes kribbeln durch seinen Körper ging. Die Arme legte um Matts Taile indem er langsam mit den Fingern daran entlang fuhr und die Hände dann hinter seinem Rücken zusammen legte. Die Leidenschaft konnte er nur zu deutlich in dem Kuss spüren und dann hörte er seine Worte. "Du aber auch!" flüsterte er zurück und küsste ihn dann weiter und stieß mit seiner Zunge in seinen Mund vor. Er berührte seine Zunge und fing mit ihm ein intensieves Zungenspiel an. Flach legte er die Hände auf Matts Rücken und zog ihn eng an sich.

nach oben springen

in Lehrer 10.11.2012 00:36

Ich stoppte meine Hände an seinen Schlüsselbeinen und fuhr diese sanft mit meinen Fingerspitzen nach, bevor ich sie wieder ein bisschen weiter nach unter gleiten ließ und meine Handflächen flach gegen seine Brust drückte. Ich spürte seine Arme um meiner Taille und das Gefühl war einfach unglaublich. Es fühlte sich wie ein elektrischer Stoß an, als seine Zunge gegen meine stieß und wir unsere Zungen miteinander tanzen ließen. Meine Hände fuhren hoch zu seinen Schultern und krallte mich dann an ihn, um mich davon abzuhalten, irgendwelche Geräusche zu machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).