RE: Zimmer von Ethan Fever

in Lehrer 28.11.2012 17:08
von Matthew Thomson (gelöscht)

Ich war gerade dabei, meine Hose wieder zu zuknöpfen, als Ethan zurück ins Schlafzimmer kam. "Gute Frage. Ich arbeite hier zwar schon ne Weile, aber ich komm noch nicht mal aus London. Ich hab keine Idee wo wir hin gehen könnten" Ich lächelte ihn an und griff dann nach meinem Shirt. Ethan stand immer noch halbnackt im Türrahmen und das machte mich verrückt. Dann musste ich lachen. "Tja seien wir mal froh drüber" Als er plötzlich vor mir stand und mich zu ihm zog, konnte ich nicht anders, als meine Lippen auf seine zu legen und ihn zu küssen. "Lass uns einfach in die Stadt fahren und gucken ob wir was schönes finden" schlug ich vor.

nach oben springen

in Lehrer 28.11.2012 17:14
von Ethan Fever (gelöscht)

"Aud jeden fall!" meinte er und knabberte an seiner Unterlippe, ehe sie den Kuss wieder lösten. "Hmm... ok süßer. Dann machen wir das. Hast du nen Auto?" meinte er schmunzelnd und holte sich dann ne Hose aus dem Schrank die er gleich anzog und ein frisches Shirt zog er sich auch über, danach kamen dann die Socken und zog sich dann Schuhe an und lächelte ihn an. Er blieb auf dem Bett sitzen und zog Matt dann auf seinen Schoß so das er rittlings auf ihm saß. Seine Hände legte er auf seinen Hintern und er küsste ihn noch mal. Das musste er ja ausnutzen, immerhin gingen sie gleich in die öffentlichkeit und Matt war noch nicht bereit sich zu outen. Da musste er ja leider auf Körperlichkeiten verzichten.

nach oben springen

in Lehrer 06.12.2012 13:12
von Matthew Thomson (gelöscht)

Ich grinste breit und nickte dann. "Klar." Ich griff in meine Hosentasche und holte meinen Autoschlüssel raus, um Ethan ihn zu zeigen, bevor ich ihn wieder wegsteckte und mir mein Shirt anzog. Dann ging ich zu ihm hin und hielt ihm meine Hand hin, um ihm hochzuhelfen, doch er zog mich auf seinen schoß. Ich grinste und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "Ethan..." flüsterte ich dann nach einer Weile und löste mich leicht von ihm. "Wir sollten los" sagte ich, konnte mich jedoch nicht wirklich von ihm lösen.

nach oben springen

in Lehrer 06.12.2012 16:49
von Ethan Fever (gelöscht)

"Super! Ich hab nämlich keins!" meinte er grinsend, auch wenn er es sich wohl leisten könnte wenn er wollte. Nun sahs sein Schatz auf seinem Schoß und er zog ihn an sich und er griff fester in seinen Hintern und grinste ihn an nach dem Kuss. "Ja mein Schatz?" meinte er und sah ihm an, mit den Fingern strich er über seine Wange und legte seine Lippen wieder auf seine und knabberte an seiner Unterlippe. "Hmhm...." säuselte er und küsste ihn weiter leidenschaftlich und leckte über seine Lippen und drang mit ihr zwischen seine Lippen. Doch dann löste er sich langsam von ihm und sah ihm in die Augen. "Es ist nur so schwer bei dir meine Finger bei mir zu behalten!" grinste er und küsste ihn noch mal sanft und zärtlich. Stand dann aber doch mit ihm auf, behielt ihn aber erst im Arm, kostete jede Sekunde aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).