|
|
|
"Ja das hat sie bei uns auch gemacht", erwiderte ich und grinste. "War echt nicht schlecht, ich wäre gerne an der Stelle des Typen gewesen." Sie schüttelte ihren Kopf und ihre langen Haare wippten hin und her, ich musste zugeben, dass sie echt sexy war, von der Bettkante würde ich sie nicht schmeißen. Sie sagte etwas über Musicals und ich war so vertieft in meine eigenen Gedanken, das ich erstmal überlegen musste was sie gesagt hatte. "Achso ja...das ist nicht so meins gerade, weil es so fröhlich ist. Das kommt mir immer so künstlich vor", sagte ich leicht nachdenklich, dass ich außerdem Angst vor verkleideten Leuten hatte musste ich ihr ja nicht sagen. "Und wie ist die Theater AG so? Ich hab nämlich auch überlegt dahin zu gehen", fragte ich lächelnd und zog nochmal an meiner Zigarette. Als sie auflachte und erzählte, dass sie auch Tattoos besäße weiteten sich meine Augen. "Und wo?", fragte ich und musterte sie dabei von oben bis unten.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie musste wieder lachen bei seinen worten "das währen glaube ich einige Männer in dem moment" dan fügt sie hinzu "und sicher nicht nur die Männer" sie stupste ihn frech mit dem Ellbogen an. Sie schielt zu ihm rüber da sie merkte das er etwas abwesend war und schmunzelte nur. Doch er antwortet trotzdem, bei seinen worten sieht sie wieder gradeaus und nickte "das stimmt genau deswegen mag ich es, da kann man sich einiges abgucken" sagte sie dan nur und lächelte wie einer der schauspieler in Mamma Mia. Sie machte es extra künstlich und lachte dan leise "aber oft sind die lieder so mitten aus dem leben" sagte sie noch und bei seiner frage dan überlegte sie "auf jeden fall sind wir zu wenig aber sonnst macht es echt spaß" aber wenn er verkleidete Menschen nicht mochte war das wohl nicht der richtige ort :D obwohl sie zugeben musste mit dem Clown brauchte man ihr auch nicht kommen, die waren ihr eindeutig zu unheimlich! Als er dan die augen weitete musste sie grinsen "tjaaaaa" sagte sie auf seine frage hin "was denkst du?" sie liebte diese Rate spiele und grinste nur frech. sie ging ein paar schritte schneller um dan dich umzudrehen und rückwerts vor ihm zu laufen. Sie verschränkte ihre arme hinter dem rücken den sonnst würde er zwei gleich sehen können, doch sind sie zu klein um sie zu sehen wenn man nicht drauf achtet.

"Achso", lachte ich als sie mir ihren Ellenbogen in die Rippen stoß. "Und du bist eine davon?" Sie schmunzelte und ich musste lachen, als sie mir antwortete und dann ein gekünsteltes Schaupielerlächeln aufsetzte. "Das stimmt", gab ich ihr recht. "Naja, vielleicht gucke ich mal vorbei, bisher habe ich nämlich nur Musik gewählt. Wann ist die AG immer?" Sie drehte sich um und ich erhaschte einen Blick auf ihren Hintern. "Schwer zu sagen", gab ich zu, nachdem ich nochmal an ihr runter geguckt hatte. "Sie sind auf jeden Fall nicht so auffällig wie meine."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie wiegt gespielt den kopf hin und her und tut so als wenn sie überlegt "hmm villeicht" sagte sie dan einfach "wer findet die Frau nicht heiß" sie grinst leicht. Sie liebte die Musik einfach weil sie einerseits verwirrend war und dan doch einen sinn ergeben, zumindest bei den meisten ^^ es war rockig und gute laune musik zu der man im schlafanzug durch das zimmer hüpfen konnte. Sie nickte entschlossen bei seinen worte "sehr schön ich erwarte dich da" sie beschlisst einfach mal das er nun zu kommen hatt und dan überlegte sie "sonnst war es jeden zweiten tag in der woche doch dieses jahr weiß ich es noch nicht, aber sicher wieder so" stellte sie fest und sie musste umbedingt noch auf die AG liste gucke. Sie sieht wie er sie forschend ansieht doch keine auf den ersten blick sehen kann. Sie grinste leicht und streicht sich die Haare hinter das ohr und deutet auf ihre Ohrmuschel wo Love drin steht wobei man gleichzeitig den Anker an ihrem Handgelenkt sehen konnet so wie das kleine Herz an ihrem Kleinen finger "ich habe noch zwei jedoch müsste ich mich dafür halb ausziehen" sie grinste leicht und sieht auf seine "haben die bedeutungen?" frage sie und geht langsam weiter vor ihm weg.

Ich muss ein bisschen lachen und stelle mir vor wie sie die Musik unter der Dusche oder in einem Schlafanzug und tanzend mitsingt. "Wir können ja auf dem Rückweg nachgucken wann es stattfindet", schlage ich vor und mustere ihre Tattoos. Ich würde nur zu gerne wissen wo ihr anderen sind..."Viel Spaß", sage ich und bleibe stehen um ihr zu bedeuten, dass sie sich gleich hier ausziehen soll. Als sie mich nach den Bedeutungen meiner Tattoos fragt muss ich schlucken. "Also der Totenkopf steht für meinen Bruder, das war mein erstes Tattoo und das hab ich mir gleich nach seinem Tod stechen lassen. Und die anderen haben keine wirkliche Bedeutung. Die meisten habe ich mir stechen lassen, weil es meine Eltern stört."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie nickte bei seinem vorschlag "dan kannst du dich gleich eintragen" beschlisst sie und als er stehen bleibt und viel spaß sagt musste sie lachen und sieht sich einmal um und hebt ihr schirt auf der einen seite leicht hoch so das man den traumfänger sehen kann als sie das shirt wieder runter lässt überlegt sie erst ihm auch das andere zu zeigen doch das müsse er sich erst verdienen^^ "das andere zeig ich dir nicht da lass ich deiner fantasy freinen lauf wo das sein könnte" dan hört sie ihm zu und sieht auf den Totenkopf "das was du nicht sehen kannst........ist für meine Ma" mehr brauchte sie nicht sagen den er konnte sich das sicher zusammenreimen "die Feder die fällt beim Traumfänger steht für meine kleine schwester" ebenso die bedeutung wie bei seinem Toten kopf. Das er den rest hatt stechen lassen weil es seine Eltern stort lies sie schmunzeln "Das hatte ich bei dem Herz auch..... war mein erstes und wollte meinen Dad ärgern" sie lacht und streicht sich mit einer hand die Haare nach hinten da sie ihr immer wieder ins gesicht fallen.

"Genau", sage ich und zwinkere ihr zu. Als sie ihr T-Shirt hoch hebt staune ich nicht schlecht, bei dem was ich gesehen habe hätte ich ihr so ein großes Tattoo nicht zugetraut. "Klingt ja interessant", sagte ich, bin mir aber sicher, dass ich das recht schnell raus finden werde. Als sie von ihrer Schwester spricht klingt ihre Stimme auf einmal merkwürdig bedeckt, fast wie meine. "Wie als ist sie, deine Schwester?", frage ich, so kann sie dem Thema ausweichen, wenn es ihr unangenehm ist. Ich weiß wie scheiße es ist reden zu müssen, wenn man jemandem verloren hat, meine Eltern haben mich oft genug zu allen möglichen Ärzten und Therapeuten deswegen geschickt. "Und hat es gewirkt?", frage ich, während ich mir eine weitere Zigarette anzünde.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Mal sehen wie lange er brauchte bis er es sehen durfte :) Als sie seine frage hört sieht sie beim laufen auf den Boden und ihn dan wieder an "sie war 3..... sie hatte mit meiner ma einen Auto unfall" sagte sie unddreht eine ihrer locken leicht in ihren fingern "Meine ma ist gleich vor ort verstorben und meine schwester im Krankenhaus....." sie war die einziege die den Unfall überlebt hatte, selbt im anderen Auto hatte es keiner geschafft..... nur sie musste diese ganze scheiße durchstehen, ihr großer bruder war keie große Hilfe da der in London war. Doch dan lächelte sie wieder und sieht ihn an bei seiner frage und sagte nur "Ja hatt es aber dafür brauch ich nicht das Tattoo hatt nur einen kleinen anstoß mehr gewesen" sagte sie leicht lachend den ihr dad und sie waren wie Feuer und Wasser es ging nicht zusammen! Dan sieht sie ihn an "und dein Bruder?" fragte sie leise, er müsse nicht antworten und warum sie es erzählt hatte wusste sie nicht, villeicht weil er auch jemanden verloren hatte.

"Wow, tut mir leid", sage ich mitfühlend. "Muss echt scheiße sein gleich zwei Familienangehörige zu verlieren und dann auch noch so", ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss, bei meiner Familie war es auch nicht gerade leicht und wir haben "nur" meinen Bruder verloren. "Verstehst du dich nicht gut mit deinem Vater?", fragte ich und gucke ihr, von ihren Locken verdecktes, Gesicht an. Ich verstand mich gut mit ihr, uns verband etwas und das war nicht nur so etwas einfältiges wie Musik. Ich konnte mit ihr reden und das war echt etwas besonderes. "Seine Freundin hatte ihn verlassen und da hat er sich besoffen und von nem Hochhaus gestürzt", antworte ich und berühre die Narben von der Nacht an meinem linken Arm. "Ich war dabei und wollte ihn aufhalten, er hat sich an meinem Arm fest gehalten, aber ist abgerutscht." Dass ich danach fast hinterher gesprungen wäre und fast ein Jahr lang nicht mehr geredet habe erwähne ich nicht, sie weiß schon genug von mir.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie schüttelt leicht den kopf "schon gut" sagte sie nur den er konnte ja nichts dafür und wissen konnte er es auch nicht. Sie nickte leicht bei seinen worten den das war es wirklich nicht. Ihre mum und sie waren immer wie freundinen, naja zumindest so ähnlich! Bei seiner frage lachte sie auf "nein, es hatt ihn übervordert dan mit mir alleine zu sein, mein großer Bruder war schon ausgezogen. Deswegen bin ich auch hier" sie sieht zu ihm hoch "doch ich nehme es ihm nicht übel, wir sind einfach zu verschieden" sagte sie den und lächelte leicht. Dan hörte sie ihm zu und musste schlucken, ihr läuft ein leichter schauer über den rücken und sie läuft nur noch ganz langsam "das ....ich....." sie wusste garnicht was sie sagen sollte und sieht auf die narbe über die er streicht. Leicht beist sie sich auf die unterlippe und sagt dan schlisslich "das tut mir leid!" das waren die einzigsten worte die sie dazu sagen konnte, war nicht sonderlilch einfalsreich doch mehr fiehl ich grade nicht ein. Ihr ging es nicht anders, sie war nur ins andere extrem gerutscht. Auch wenn man es ihr nicht ansah, sie hatte drogen genommen war nur noch auf partys unterwegs und war zimmlich abgerutscht. Noch ein grund warum sie hier war. Sie drückt die Zigarette an dem Mülleimer neben sich aus und schmeißt sie rein. Dan sieht sie wieder zu ihm und wusste nicht was sie sagen sollte.

Obwohl sie so tut als würde es sie nicht interessieren merke ich, dass es ihr nahe geht, dass sie sich nicht besonders mit ihrem Vater versteht. "Das war bei mir auch so", sage ich und lächele leicht. "Natürlich ist es anders als bei dir, aber nachdem sich meine Eltern getrennt hatten wussten sie auch nicht mehr was sie mit mir anfangen sollten." Ich bemerkte, dass sie eine Gänsehaut bekam als ich ihr von meinem Bruder erzählte und auch mir ging es nicht besser. Auch, wenn es schon zwei Jahre her war kam es mir immer noch so vor als wäre das ganze nicht mir passiert sondern irgendwem anders. Als würde ich die Geschichte hören und sie nicht erlebt haben, was wahrscheinlich damit zusammen hing, dass ich mich immer noch nicht an alles erinnern konnte. "Okay, genug auf die Tränendrüse gedrückt", rufe ich und laufe ein bisschen vor um dann falsch herum vor ich her zu laufen. "Wir wollten gucken wann die Theater AG ist?" Ich halte es nicht aus lange über solche Themen zu reden und lenke grundsätzlich immer ab.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht zu ihm während er redet und nickte leicht. Sie wusste was er meinte und Eltern konnten mit sowas am schlechtesten umgehen. Immernoch war sie ganz still den es war schon erschreckend das grade sie aufeinander treffen die beide so eine geschichte zu erzählen hatten, sie wusste auch das sie nicht alles wusste genau wie er es nicht wusste doch tat es gut mal jemanden zu treffen der ähnliches mitgemacht hatt. Den auch wenn es bei ihm ganz anders war, war es doch irgendwie gleich. Als er dan etwas schneller ging und diesmal er vor ihr läuft lächelte sie schon wieder etwas. Bei seinen worten dan nickte sie "okay auf zur liste" sie legt ihre hände an seine seite um ihn in die richtige richtung zu lenken und zu verhindern das er gegen den pfeiler stöst der immer näher kam. Er war immerhin neu und kannte die gänge noch nicht "also...... Musik ja? und noch was? hast du noch irgend welche interesen oder so?" frage sie dan nach und war froh über das thema wechsel.

Es ist merkwürdig, dass genau wir beide aufeinander treffen. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau wir auf einander treffen? Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber, endlich mal jemand der mich versteht und mit dem ich reden kann und nicht jemand der versucht mir zu "helfen" oder mich zu verbessern. Wir haben zwar nicht das Gleiche erlebt, aber irgendwie ist es doch gleich. Sie legt ihre Hände an meine Seite und bewahrt mich davor gegen einen Pfeiler zu laufen. "Danke", sage ich lachend "Fast hätte ich mich mal wieder zum Affen gemacht." Ich drehe mich wieder um und laufe neben ihr her. "Ach weißt du eigentlich mache ich nichts", antworte ich ihr und lächele sie an. "Nein, ich lese gerne und zeichne ganz gern. Was ist mit dir?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lächelt als er sich bedankt und winkt ab "ich will ja nicht das du dir den kopf anhaust" sagte sie grinsend und sieht wie er wieder neben ihr ist. Er überlegte einen moment und sagte erst das er sonnst nichts machen würde doch dan fällt ihm doch was ein. Sie lächelte und nickte leicht und bei der gegenfrage sieht sie zu ihm rüber "alsooo" fängt sie an und fängt an auf zu zählen "ich Mache in der Theater AG mit, beim Cheerlieding so wie beim zeichen kurz oh und nicht zu vergessen die Musik AG wo ich singe" sagte sie noch und sieht ihn an "naja ich brauche eben ein wenig ablenkung" sie grinste leicht "und wenn ich es schaffe lese ich auch ganz gerne, jedoch Manga" wenn sie das alles nicht tun würde, würde sie wohl anfangen über sachen nach zu denken die nicht gut waren! Sie lenkt ihn in die richtung der Pinwand und bleibt davor stehen "so da währen wir" sagte sie und deutet auf die wand der sie sich nähern.

"Das kenne ich", gestand ich und blickte sie an "Deswegen mache ich Musik." Ich beobachtete sie, wie sie ihe Haare zurück warf. "Manga?", fragte ich leicht skeptisch "Nicht ganz meins". Ich zündete mir noch eine Zigarette an und hielt ihr die Schachtel hin "Willst du auch noch eine?" Meine Haare fielen mir ins Gesicht und ich strich sie zurück, ich müsste sie mal wieder schneiden. "Ehm wie liest man das?", fragte ich und zeigte auf den komplexen Plan.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

![]() 0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |