RE: Musik

in AG-Bereiche 23.08.2012 19:58
von Noah Jones | 284 Beiträge

Bei ihren Worten muss ich lachen "Ja das kenne ich. Die neune von meinem Vater versucht immer meine Mutter zu ersetzen und merkt nicht, dass ich sie einfach nur scheiße finde. Außerdem denkt sie ich hab nen schaden, weil ich Tattoos habe und so...Ich überlege ob ich hin gehen soll, wenigstens gibt es gratis Alkohol und ich könnte nochmal nach Detroit, aber ich bin mir nicht so sicher." Eigentlich möchte ich meinem Vater den gefallen nicht tun da aufzutauschen. Ich nicke. "Wollen wir uns noch weiter den Plan angucken oder gehen wir los?", frage ich und beobachte sie sie an ihren Haaren rumspielt. "Habe ich auch gehört."

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 23.08.2012 20:06
von Stella Barton | 111 Beiträge

Sie hört ihm zu und nickt leicht "dan geh hin und geh so zur hochzeit wie du es gerne hättest" sagte sie dan und sieht an ihm runter " ein schlcihter anzug würde dir auch nicht stehen" stellte ich fest und überlegte einen moment und sagte dan eher als scherz "oder du nimmst mich mit, ich sehe sicher besser in einem Kleid aus als die Frau von deinem Dad!" sie grinste leicht und sieht dabei an sich runter. Bei seinen worten dan lachte sie und schüttelt den kopf " da lang" sagte sie und deutet auf den flur wo sie lang müssen.

nach oben springen

in AG-Bereiche 23.08.2012 20:18
von Noah Jones | 284 Beiträge

"Gute Idee, wir könnten sie neidisch machen, wäre bestimmt lustig", antworte ich. Eigentlich klingt das gar nicht so schlecht, so könnte ich meinem Dad zeigen was ich von ihm und seiner tollen Frau halte. "Ein Anzug?", das letzte Mal hatte ich einen vor zwei Jahren an. Stella läuft vor und ich hole sie auf und laufe wieder neben ihr her. "Du könntest mich ja deinem Vater als neuen Freund vorstellen, auch wenn es nicht stimmt, ich kann mir vorstellen, dass er begeistert wäre."

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 23.08.2012 20:30
von Stella Barton | 111 Beiträge

Sie nickte und sieht ihn an. Eigentlich war das wirklich ganricht so schnelcht. Sie überlegt und sieht ihn dan an "okay abgemacht ich komme mit und lerne so gleichzeitig eine neue stadt kennen" sagte sie und sieht ihn an und lächelte "ich weiß schon was ich anziehe" sie sieht ihn an und nickte "es giebt Anzüge die sind zimmlich Cool, etwas abgefahrendes" sie überlegte einen moment " da findest sich sicher was in london" sagte sie den immerhin war das hier eine große stadt mit viiielen läden. Bei seinem vorschlag dan überlegte sie und sieht ihn an, dan musste sie lachen "ohhh das währe gut" gab sie zu und konnte sich das schon richtig gut vorstellen "du darfst dan gerne übertreiben mit deinem Outfit" gab sie zurück und lächelte. Sie mochte ihn wirklich das musste sie zugeben. Sie kommen der Schwimmhalle immer näher und leicht lag schon der geruch von Clor in der luft.

//vill magst du einfach da antworten :)

nach oben springen

in AG-Bereiche 21.09.2012 18:56
von Jayda Miller (gelöscht)

Die Gitarre in der Hand betrat sie das Klassenzimmer. Sie war alleine wofür sie Dankbar war. Immerhin gab es einige worüber sie nachdenken musste, Dinge bei denen Ihr selbst Liam nicht helfen konnte. Zumal dieser sich für ein paar Tage zu seinen Eltern verabschiedet hatte wenn auch schweren Herzens. Jayda schaltete das Licht im Raum an und schloss die Tür hinter sich. Gemütlichen Schrittes ging sie durch den Raum hin zu dem kleinen Sofa welches in der Ecke stand. Sie setzte sich, nahm die Gitarre zur Hand und schloss die Augen. Eine Akkorde spielte sie auf und wieder ab. Einfach nur um warm zu werden, ein Gefühl zu bekommen und ihren Gedanken freien Gang zu lassen. Die Schritte der anderen Schüler, welche draußen über den Flur liefen, blendete sie voll und ganz aus. Sie tauchte ein in ihr Element. Sie hielt kurz inne und unterbrach ihr spielen, ehe sie sich kurz räusperte, nach griff und zu spielen begann. Ihre zarte Stimme hallte durch den Raum.

nach oben springen

in AG-Bereiche 21.09.2012 21:41
von Jayda Miller (gelöscht)

Jayda hatte gerade den letzten Ton verklingen lassen als ein paar Räume weiter `laute´ Musik an ging. Na super... dachte sie sich und ließ sich nach hinten in die Polster sinken. Da suchte man einem seine Ruhe und schon nach wenigen Minuten war sie dahin. Aber was regte sie sich so auf, so war das nun mal in den AG Bereichen. Seine Ruhe hatte man hier nie wirklich. Seufzend erhob sie sich mit der Gitarre in der Hand, verließ den Raum wieder und löschte das Licht. Auf dem Flur ließ sich dann fest stellen von wo die Musik kam und Jayda schlug den weg dorthin ein.

nach oben springen

in AG-Bereiche 22.01.2013 19:31
von Carly Catherine Pierce | 6 Beiträge

Wie so oft ging ich in den Musikraum um etwas Musik zu machen, denn sie half mir teilweise wenn es mir richtig schlecht geht. Das geht es mir immer dann wenn ich an meiner Mutter denken muss, denn leider Lebt sie nicht mehr. Ich ging auf das Klavier zu und setzte mich hin, meine Tasche legte ich neben mir auf den Boden und holte meine Noten raus. Denn ich wollte an mein Song weiter schreiben. Kurz schloß ich meine Augen, holte tief Luft und fing dann an zu Spielen und zu Singen. Klar war ich nicht perfekt aber wer war das schon? Ich Singe um meine Gefühle und gedanken zu verarbeiten und weil es mir Spaß macht. Wenn ich Singe dann fühle ich mich mit meiner Mom verbunden, denn mein Dad meinte mal zu mir das sie auch immer gesungen hat. Ich sang mit all meinen Gefühlen, wie immer wenn ich Singe, denn Singen bedeutet mir eine menge. Mein Traum ist es auch eine Berühmte Sängerin zu werden und für mein Traum werde ich alles gebene und alles veruschen.

nach oben springen

in AG-Bereiche 24.01.2013 23:20
von Carly Catherine Pierce | 6 Beiträge

Nachdem ich fast zwei Stunden gespielt hatte, beschloß ich eine Pause zu machen und etwas in der Schule rum zu laufen. Ich nahm meine Schultasche und steckte meine Notenblätter wieder ein eher ich die mir über meine Schulter legte und das Klassenzimmer verließ. Ich ging den Flur entlang und piff glücklich vor mich hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).