Musik

in AG-Bereiche 18.07.2012 23:39
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:07 | nach oben springen

RE: Musik

in AG-Bereiche 13.08.2012 02:07
von Jonathan Rickman (gelöscht)

nach oben springen

in AG-Bereiche 19.08.2012 22:37
von Stella Barton | 111 Beiträge

Sie ging vorran richtung Musik ausstattung und drehte sich nicht nach ihm um. Sie hörte ja das er direckt hinter ihr war und bei der ersten tür angekommen öffnet sie diese und sieht ihn an "das ist das Zimmer der Musik AG" sie öffnet die tür ganz so das er hinein sehen und auch gehen kann. Das und der theater bereich waren ihre lieblings räume.

nach oben springen

in AG-Bereiche 19.08.2012 22:57
von Noah Jones | 284 Beiträge

(sorry :S )
Ich betrat den Raum und schaute mich um. "Hübsch hier", sagte ich wenig begeistert. "Wie ist denn die Musik AG so? Ich habe mich da angemeldet, bist du da auch drin?"

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 19.08.2012 23:08

Sie sieht wie er reingeht und achtet nicht so sehr darauf. Sie verschränkt ihre arme vor der Brust und sieht ihn dabei an. bei seiner frage nickte sie "ich singe" sagte sie nur auf seine frage hin und ging mit in den raum rein. Nun war sie doch ein wenig neugirig "und du? Gitarre?" rät sie drauf los den das würde irgendwie passen. Sie war es oft. Locker verschränkt sie die arme vor der brust und wartet seine antwort ab.

nach oben springen

in AG-Bereiche 19.08.2012 23:15

"Ja, aber ich kann auch Klavier spielen. Dank meinen Eltern", sagte ich und ging wieder aus dem raum hinaus. "und was Musik hörst du so?", fragte ich und versuchte so ein Gespräch in gang zu bringen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 19.08.2012 23:23

Sie beobachtet ihn die ganze zeit doch einschätzen konnte sie ihn irgendwie nicht. Bei Felix ging es schnell auch wenn die erste einschätzung nicht gestimmt hatte. Und das gefiel ihr nicht, sie mochte es lieber wenn sie ein bild von den leuten hatte die sie vor sich stehen sah. Sie schlisst die tür hinter ihnen wieder und sieht ihn an bei seiner frage "Alles was gut ist" antwortet sie knap den drauf kommen würde er eh nie. Sie überlegte und sagte dan einfach "rate" sie wollte wissen wie er sie wohl einschätze und das war eine gute möglichkeit das heraus zu finden.

nach oben springen

in AG-Bereiche 19.08.2012 23:48

Sie musterte mich und ich fragte mich was sie wohl von mir hielt. Wahrscheinlich interessierte ich sie gar nicht, denn wirklich begeistert von dem Rundgang schien sie nicht zu sein.
Ich guckte sie nochmal von oben bis unten an und sagte dann das einzige was mir einfiel: "Charts?!"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 00:02

Sie geht mit ihm weiter und nun aber mit langsamen schritten. Bei seinem vorschlag dan musste sie lachen und schüttelt den kopf "nein eher nicht, ab und an ist mal was gutes dabei kommt aber nicht oft vor" sagt sie dan und sieht ihn an "bei dir ist das nicht schwer zu erraten" gab sie zurückt und deutet auf seinen styl. Der schrie grade nach Rock und Altanativ, was nicht wirklich weit von dem weg war was sie liebte. Nun lächelte sie kurz sie wollte ja nicht zu unfreundlich sein, er konnte ja nichts dafür das ihr das aufgedrückt wurde.

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 00:12

Wir gingen langsam nebeneinander her und ich begann mich etwas wohler in ihrer Umgebung zu fühlen, vielleicht war sie doch nicht so eingebildet wie ich am Anfang gedacht hatte?
"Ach ja, du würdest mir also nicht glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich Japanische Boybands toll finde?", fragte ich lachend. Ich zog meine Zigaretten aus meiner Hosentasche und suchte nach meinem Feuer. "Und was genau hörst du so?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 00:30

Sie sieht zu ihm rüber den sie bemerkt das seine haltung etwas lockerer wurde. Sie schmunzelte leicht, sie war eingebildet ja... aber wenn man sie besser kannte war sie ganz anders. Sie wollte nur nicht das das alle gleich wussten, sie wollte nicht verletztlich sein den das war nicht gut. Zumindest sieht sie das so. Sie lacht leise bei seinen worten "Nur wenn du es beweisen würdest" gab sie zurück den Japan würde sie ihm abkaufen aber keine bayband eher die J-Rock richtung. Da konnte einiges gutes bei sein. Sie greift in die hosentasche ihrer shorts und holt ein Zipo hervor und macht es an um es ihm hin zu halten "hier" sagt sie nur und bei seiner frage dan überlegte sie "eigentlich alles von Rock zu Scar und Matel hier und da ein wenig Pop wenn es gut ist oder auch klassische sachen aber dan nur Moderne stücke aber meine absolute lieblings Band ist Jennifer Rostock" sagte sie dan und überlegte "oh und ich gestehe ich stehe auf Musicals" sie liebte die Musik dazu den diese war immer fröhlich.

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 00:39

Ich ließ sie meine Kippe anzünden und nickte ihr dankend zu.
"Wow, hätte ich nicht gedacht. Aber wie sagt man so schön: stille Wasser sind tief oder so, nicht wahr?", ich zog an meiner Zigarette und guckte sie weider an. "Jennifer Rostock ist cool, ich war mal auf nem Konzert von denen und ich muss schon sagen Jennifer Weist kann einen gut unterhalten. Aber im Moment höre ich eher Billy Talent und Die Antwoord un dich muss zugeben ich liebe Rap", ich grinste sie an und zog nochmal an meiner Kippe. "Willst du auch?", fragte ich und hielt ihr die Zigarette unter die Nase.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 00:50

Bei seinen worten grinste sie frech und fügte hinzu "still und schmuzig" sie streckte ihm leicht die zunge raus und lachte dan leise auf. Sie nickte bei seinen worten "ja ich auch und die frau ist einfach nur Geil drauf" sagte sie dan und bei seinen worten dan lächelte sie den das war alles mehr als akzeptabel bis auf sein letztes geständniss da macht sie nur ein abschätzendes geräusch "Rap? puhh es sei dir ausnahmsweiße verziehen" sie lachte leicht "naja einiges kann man davon wohl hören" sie zwinkerte und bei seinem angebot nimmt sie seine Zitgarette aus der Hand und zieht daran ohne groß zu zögern "danke" sie sieht zu ihm hoch und macht nicht die anstalten ihm diese nun wieder zu geben. Sie sieht auf seine arm und studirt die Tattoos die zu sehen waren. Sie mochte Tattoos, hatte selber auch welche doch die sag man auf den ersten blick nicht.

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 01:00

Ich musste loslachen als sie mir die Zunge rausstreckte, irgendwas hatte sie an sich, was sie interessant machte und das war nicht nur ihr Musikgeschmack. "Ja, das muss man ihr lassen, selbst meine Freunde, die sie eigentlich nicht mögen waren begeistert. Gibst du mir meine Kippe wieder oder soll ich mir eine neune anzünden?", fragte ich mit einem lächeln und zündete mir eine neune Zigarette an. "Okay, wenn du mir das verzeihst dann denke ich kann ich dir verzeihen, dass du auf Musicals stehst. Ich meine Musicals?" Ich bemerkte wie sie auf meine Tattoos starrte und grinste sie an. "Na, neidisch?", genau in diesem Moment begann mein Handy zu klingeln. Ich zog es aus meiner Tasche und guckte auf das Display nur um es dann unbeantwortet wieder in meine Tasche gleiten zu lassen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in AG-Bereiche 20.08.2012 01:07

Sie schmunzelte bei seinen worten "sie hatt bei uns einen auf die Bühne geholt der wohl nur wegen seiner freundin mit war, war er sehr lustig" gab sie zurück. Als er nach seiner Kippe frage lachte sie nur und schüttelt ihre leichten locken "nöp" sie zieht genüsslich daran und sieht auch schon wie er sich eine neue an macht. Das war pracktich den ihre waren leer. Bei seinen worten dan schmunezlte sie "Naja Musicals sind immer so fröhnlich, denk an Mama Mia oder New Your New York" sagte sie und lächelte "auserdem bin ich in der Theater AG" sagte sie dan und schielt zu ihm hoch um seine reaktion zu sehen. Bei seiner reaktion auf ihr Musstern seiner tattoos lachte sie "nein den ich hab selber welche" sagte sie nur und gab nicht preis wo und wie viele.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).