|
|
|
Sie lächelte leicht und nickte "ist zwar eigentlich ein wenig viel aber i.wie schaff ich das schon und diese jahr hatt ja noch keine AG angefangen" sagte sie und sieht ihn dan sekeptisch von unten her an "nichts gegen manga sagten" sagte sie gespielt wahrnend und lachte dan "mann man es schon lieben" gestand sie dan und sieht auf den plan bei seinen worten "also da sind die Kurse" sagte sie und deutet auf einen spalte "dort die AG´s und die listen zum eintragen hängen da" sie zeigt auf den zettel haufen mit den stiften dran "und dort sind die vertretungs pläne" sagte sie dan zum schluss und sieht ihn an "Nur Musik oder willst dich auch für sport eintragen?" fragte sie während sie dabei zu sieht wie er sich die haare aus dem gesicht streicht. Sie schmunzelte leicht den sie mochte diese geste bei Männern irgendwie.

"Wenn es dir zu viel wird kannst du sie doch auch wieder abwählen, oder?", sie war echt interessant, nicht so langweilig und dumm wie die Mädchen in meine alten Schule gewesen waren. "Ich habe nichts dagegen gesagt, ich frage mich nur was so toll daran ist?" Ich ließ mir den Plan von ihr erklären, ganz schön komplex, bei uns hatte es nur einen unvollständigen Vertretungsplan gegeben. "Ich kann es ja mal ausprobieren, aber ich glaube meine Raucherlunge bringt mich dann um", sagte ich lachend. "Welcher Sportkurs ist denn der Beste? Und jetzt sag nicht Cheerleading."

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht ihn an und überlegt "hmmm... ne dan hätte ich ja mehr zeit für mich" sie lachte leicht und überlegt bei seiner frage "hmm ich weiß nicht, ich mag es einfach kann auch nicht sagen warum" gestand sie und grinst leicht. Dafür das sie erst so angenervt war versteht sie sich jetzt richtig gut mit ihm, was sie nicht gedacht hatte. Sie sieht zu ihm u nd hatte beim laufen vergessen sein angebot von der zigarette an zu nehmen und nimmt ihm seine dan einfach weg "gut dan also keine zigaretten mehr" sie lacht und zieht daran und sieht auf dei AG liste "Baseball würde ich sagen den die feuern wird an" sie grinst und ascht etwas von der kippe in den Mülleimer neben sich und sieh ihn an "wir haben eine große auswahl" sagte sie dan und sieht ihn gespoannt an.

Bei ihrer Aussage muss ich lachen, Zeit für sich zu haben ist nie einfach, doch sie scheint eine andere Methode zu wählen als ich um damit umzugehen. "Dann verzichte ich lieber auf die Sport AG", sage ich lachend und schnappe ihr die Zigarette weg. "Perfekt, dann kann ich euch zugucken", ich grinse sie an und stelle sie mir in einem Cheerleaderoutfit vor. "Ja, echt. An meiner alten Schule gab es glaub ich nur einen Töpferkurs an dem nie jemand teilgenommen hat."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lacht bei seinen worten und schon hatte sie ihre Zigarette wieder verloren. Sie grummelt gespielt und greift einfach in seine hosentasche um sich auch ein raus zu holen und streckt ihm frech die zunge raus. Sie zündet sich diese an und sieht auf die AG lieste "also nur Musik und theater ja?" sie grinste leicht nimmt den stift und will ihn grade eintragen da fällt ihr ein das sie garnicht weiß wie du heißt. Sie musste laut auflachen und fragt dan einfach "wie heißt du eigentlich?" als sie hörte das es an seiner alten schule gab sieht sie ihn an und hebt eine augenbraue "hast du auf dem land gelebt?" fragt sie dan nach

"Genau", sage ich und lächele "Ich kann dir dann ja beim Cheerleading zugucken." Ich drücke meine Kippe aus und nehme ihr diesmal ihre weg "Du solltest nicht so viel rauchen", sage ich und ziehe an der Kippe. "Das ist nicht gut für dich." Sie nimmt den Stift in die Hand und stoppt dann, auch mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns gar nicht vorgestellt haben. "Noah Jones", antworte ich noch bevor sie ihre frage richtig gestellt hat und reiche ihr die Hand. "Und du?" Wieder klingelt mein Handy und ich drücke genervt weg bevor ich antworte. "Nein, in Detroit, Michigan. Aber die merkwürdige Töpferlehrerin war die einzige, die angeboten hat nach der Schule noch mehr Zeit mit uns zu verbringen, nur, dass sie da keine Fans gefunden hat. Wohnst du schon immer in London?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie grinst bei seinen worten "na das gefällt die eher was, uns in kurzen röckchen zugucken wie wir rumhüpfen" sie lacht leise und in ihrer stimme war zu hören das es ein schwerz war. Als er ihr dan ihre kippe wegnimmt lacht sie "heyyy" sie angelt nach dieser doch er war größer als sie und er brauchte nur den arm heben und sie kam nicht mehr dran. Dan macht sie große kulleraugen und eine schippe "bekomme ich meine Kippe wieder?" fragt sie mit Engels stimme. Als er sich dan vorstellt schreibt sie seinen Namen auf und Nimmt dan seine hand und schüttelt sie "ich bin Stella Barton" stellt sie sich dan vor. Als er sagte er wo er aufgewachsen ist schmunezelte sie "also merken da giebt es keine guten schulen" sie sieht ihn an und nickt bei seiner frage "ich bin hier aufgewachsen und war so zu sagen nie wo anders"

Bei ihrem Kommentar muss ich lachen "Nein, ich bewundere nur das Cheerleading, ich kann ja nichts dafür, dass ihr diese Klamotten tragt", erkläre ich und hebe meinen Arm, damit sie nicht an die Zigarette ran kommt. Sie bittet mich darum sie ihr wieder zu geben und ich muss lächeln, dass sie so um sie bettelt würde hätte ich nicht gedacht. Ich ziehe noch einmal an der Kippe. "Du solltest nicht so viel rauchen", sage ich mit einem besorgtem unterton, der allerdings eher gespielt ist, auch, wenn ich es wirklich nicht gut finde, wenn andere rauchen. Bei mir ist es irgendwie egal, aber bei anderen, vor allem Mädchen, stört es mich immer. "Ein schöner Name, erinnert mich irgendwie an die Simpsons", gebe ich zu und reiche ihr ihre Zigarette. "Wieso hast du eigentlich die ganze Zeit meine geraucht, wenn du selber welche hast?" Ich bemerke ihr schmunzeln. "Ja, zumindest sie öffentlichen sind nicht besonders, aber das liegt auch an den Schülern. Außerdem wird kaum Geld in die Schulen gesteckt." Das hätte ich mir auch so gedacht, sie hat zwar keinen ausgeprägten Akzent, aber man merkt, dass sie aus England kommt und nicht Amerika. "Ich hab auch noch nicht viel von der Welt gesehen, nur Amerika kenne ich ganz gut", weil ich oft genug von zuhause abgehauen bin und so das Land erkundet habe, füge ich in Gedanken hinzu. Nate und ich sind oft in den Ferien einfach in einen Bus gestiegen oder per Anhalter weg gefahren...Stop, genug darüber nachgedacht, ermahne ich mich insgeheim.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lacht und sieht ihn an "aber abgeneigt bist du davon sicher nichrt" sie grinst frech und als sie ihre kippe wieder bekommt und seine worte hört seufts sie leise "jaja ich weiß" das war das einzigste laster was ihr gebleiben ist. Sie hatt dem rest schon abgeschworden und somit durfte ihr das bleiben, zumindest noch eine weile. Als er sagte das ihr Name schön währe lächelte sie sanft und dan musste sie lachen "warum an die Simpsons`?" hackte sie nach und schmunzelte noch etwas. Bei seiner frage dan grinste sie frech "warum nicht?" sie lacht auf und sagt dan "das sind meine letzten und geld wird knapp ich muss sparen" sie streckt ihm kurz die zunge raus und sollte sich diese gwohnheit das zu tun mal erlich abgewöhnen, war ja wie ein kleines kind schlimm. Sie hört seinen worten zu und nickt immer wieder "ich hab das glück gehabt immer gute schulen erwischt zu haben, obwohl diese schule schon viel angebote hatt muss ich sagen, was wohl daran liegt das es ein Internat ist." stellt sie fest und als er sagte er hätte bis jetzt nur Amerika gesehen lacht sie auf "naja das aber auch nicht wirklich klein" sie sieht zu ihm rüber "aber London mag ich warum also weg gehen" damit siganlisirte sie ihm das auch sie noch nicht viel gesehen hatte. Nur Paris.... das war ihr soger fast ein wenig lieber als London..... doch zu weit weg.

Ich antwortete nichts auf ihre Frage sondern grinste sie nur an. "Jaja heißt leck mich am Arsch", sagte ich leicht klugscheißerisch und nahm ihr ihre Kippe wieder weg, gab sie ihr aber jedoch nach einem Zug wieder. "Wegen Bart", erwidere ich auf ihre zweite Frage. "Ach und du meinst ich schwimme im Geld? Aber kein Problem, ich hab ja noch welche und solange ich auch noch Drehzeug habe ist das okay." Sie steckte mir die Zuge raus, was ich irgendwie niedlich fand, auch, wenn es etwas kindisch war. Aber so konnte ich auch sein, deswegen störte es mich nicht. "Stimmt, das macht viel aus, aber ich denke es liegt auch daran, dass wir so oder so hier sind, deswegen besuchen mehr Leute die AGs", füge ich hinzu. "Das stimmt, im vergleich zu England ist es doch ein bisschen größer", sage ich und gucke dabei auf den Boden. "London ist ganz cool, zumindest das was ich bisher gesehen habe, aber ich vermisse Detroit, auch, wenn es ganz gut ist mal weg zu sein." Ein drittes mal klingelte sein Handy "Sorry, ich muss kurz rangehen", sagte ich schnell zu Stella und drehe mich von ihr weg. "Was ist?", zische ich in das Handy.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lacht auf bei seinen worten "ja dan los" sagte sie nur frech und guckt ihn gespielt grimmig an als er ihr wieder die kippe weg nimmt. Doch diese bekommt sie dan wieder und bei seinen worten dazu lachte sie "wenn ich wieder welche habe bekommst du auch welche ab" sagte sie dan erlich und stupst ihn leicht an. Bei seinen gedanken die er ausspricht nickte sie leicht "ja das stimmt sonnst würden wir nur rumsitzten" sagte sie und grinste leicht. Als er sagte das er siene heimat vermisste sieht sie ihn an "man vermisst immer sein zuhause würde ich sagen" sagt sie und lächelt leicht. Dan klingelte sein Handy erneut und sie wollte schon sagen das er villeicht man ran gehen sollte doch da tut er es schon. Sie nickte und geht einen schritt bei seite damit er in ruhe reden konnte doch bei den zischenden worten legt sie den kopf leicht schräg und fragt sich gleich wer dran sein könnte.

Genervt lege ich auf und gehe wieder zu ihr. "Sorry", murmele ich und packe das Handy wieder in meine Hosentasche. "Ach kein Problem, ich werde sie schon wieder bekommen", sage ich und lächele sie an. "Was kann man hier denn noch so machen?" Ich hole mein Drehzeug raus und beginne mir eine Kippe zu drehen, schmeckt doch immer noch besser als fertige Kippen. "Genau", murmele ich nachdenklich. "Aber es ist ganz gut mal weg zu kommen, ich mag Veränderungen. Wenn man immer am selben Ort bleibt sieht man ja nichts von der Welt."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie sieht weg während er telefoniert obwohl ihre neugierde super groß war hört sie lieber nicht hin, es war höflicher. Als er wieder kommt winkt sie ab und fragt dan doch ganz leise "darf ich fragen wer das war? du klangst nicht so begeistert" sagte sie eher als festellung. Sie überlegte und sagte dan "wir haben noch ein Pool" den benutzte sie gerne, den wem machte schwimmen nicht spaß? Sie grinste "den können wir gerne Testen wenn du magst" bei seinen worten dan seufts sie und nickte "ich will noch so viel mehr sehen doch komme ich da nie zu, in der Ferien bin ich auch hier.... ist besser als zuhause also kann ich auch kein urlaub machen" erklärt sie dan und würde jedoch viel lieber alles auf der welt sehen, von der Pyramiden in Ägypten bis zu den Ruhinen in Irland oder oder oder. Es gab noch viel zu entdecken hier.

"Mein Vater. Er hat eine neue Freundin und will unbedingt, dass ich zu ihrer Hochzeit komme, aber ich mag die Tussi nicht", antworte ich. Das war keine komplette Lüge, mein Vater ist verlobt und will, dass ich zu seiner Hochzeit komme, aber in unserem Gespräch ging es nicht darum. "Klar, gerne", bei dem Wetter wäre das vielleicht nicht schlecht." Ich habe meine Kippe fertig gedreht und zünde sie mir an. "Will du auch eine? Ich finde die selbst gedrehten schmecken besser", frage ich und halte ihr den Tabak unter die Nase. "Geht mir auch so, wenn ich fertig bin werde ich erstmal ein Jahr weg fliegen und mir die Welt ein bisschen angucken. Ich würde gerne mal nach Asien oder so und von Europa hab ich auch noch nicht viel gesehen."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Bei seinen worten sieht sie ihn einen moment an und sagt dan etwas ernster "ich kenne das, mein dad hatt auch eine Neu" sie verdreht ihre augen "sie könnte meine schwester sein und hatt gemacht brüste und trägt nie eine hose sondern nur die knappen röckchen ist wirklich peinlich mit den beiden was zu machen und er will das andauernt" sie verdreht erneut ihre worte "geh einfach nicht hin" sagte sie dan und zuckte dabei mit den schultern "würde ich auch nicht .....eher würde ich sterben" dan nickte sie entschlossen "gut dan schwimmen ja?" Als er ihr noch eine anbitten schüttelt sie den kopf "nein danke ich will dich auch nicht zu sehr ausnehmen" sie lachte leise und bei seinen worten dan sah sie verträumt aus "oh was für eine schöne idee" sie hoffte nur das sie das villeicht auch mal tun könnte "Europa soll so schön sein" sie sieht abwesend auf den plan vor dem sie noch immer stehen und seufts leise. Dabei spielt sie automatisch mit ihren haaren.

![]() 0 Mitglieder und 99 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |