|
|
|

Kopfschüttelnd grinste sie. "Ich werde dich an deine Worte erinnern." sie sah sich auf dem Gelände um, einige Parklücken waren leer, was hieß das doch einige der Schüler in der Stadt unterwegs waren. Als sie an Ihrem Auto vorbei ging fuhr sie mit der Hand über die Rücklichter. "Du warst letztes mal auch schon schneller. Vielleicht sollte ich auch anfangen Rugby zuspielen, wenn es mir dir gegenüber Vorteile verschafft..." spaßte sie, denn das letzte was sie tun würde, wäre ihm sei Hobby zu klauen. "Nächstes mal bin ich aber wirklich dran, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen." sie hörte einen Motor und sah sich um wer wohl gerade auf den Parkplatz fuhr, als sie plötzlich seine Hand an Ihrer spürte und er sie mit sich zog. "Huch." sie stolperte fast über Ihre eigenen Füße, fing sich jedoch wieder und folgte Ihm. "Ich warne dich Liam, wehe du hast mehr als 50 Pfund wegen mir ausgegeben." leise lachte sie.

Leon lachte nur weiterhin und lief mit ihr weiter. Irgendwann kamen sie dann auch am Parkplatz an. "Laufen oder Fahren?" Fragte er sie und sah zu ihr runter. Man wusste nie was noch alles passieren würde heute, also fragte er lieber mal. Leon strich sich nochmal die Haare nach hinten und schluckte dann. Er mochte es, wenn Frauen lange Haare hatten. Und wenn sie so schön glänzten umso mehr. "Erzähl mir was von dir." Meinte er süß.

,,Laufen" sagte ich lächelnt, denn man konnte ja nicht wissen, ob sie noch was trinken würden oder so. Ich sah ihm einfach lächelnt in die Augen. Mit einer Hand war ich immernoch bei ihm eingehagt und meine Körperhaltung war auch leicht zu ih geneigt. Ich sah ihm lange nur in die Augen, dann vernahm ich seine Frage. ,,Was willst du denn hören?" fragte ich dann erstmal.

Er nickte und lief los. Auf dem Weg überlegte er sich was er alles wissen wollte. "Also ich würde sagen, du fängst bei A an und hörst dann bei Z auf? Also dann alles!" Er grinste und sah sie an. Lief dann weiter und war gespannt was sie zu sagen hatte.

Ich lachte bei seiner antwort. ,,Also, bereit? Clowns decken Elfen für gegenwärtige Hochzeiten" ich grinste ihn an. ,,So die ersten Buchstaben wären geschafft" ich fing an zu lachen. ,,Nein, hm... meine Mutter reist sehr viel und mein Vater ist an Krebs gestorben... seid dem bin ich hier" ich lächelte, denn das war so ca. die Zusammenfassung. ,,Und jetzt bist du dran."

Er sah sie an und als sie dann los legte hob er eine Augenbraue, war nicht ihr Ernst oder? Aber als sie dann doch etwas von sicher erzählte hörte er zu. "Oh, okay das tut mir leid." Meinte er als sie das mit ihrem Dad sagte. "Ich bin aus San Francisco und habe eine Zwillingsschwester die auch hier ist." Meinte er und grinste sie an.

Ich zuckte leicht mit den schultern, als er sagte, dass er ihm leid tut. ,,Es war nicht leicht, aber ich hatte lange zeit um es zu akzeptieren" ich versuchte wieder zu lächeln und hörte ihm dann zu, als er erzählte. ,,Oh, wie heißt deine zwillingsschwester?" fragte ich mit einem lächeln auf den lippen.

"Das glaube ich dir gerne." Er sah sie an und schluckte. Grinste aber dann bei ihrer Frage. "Emilia heißt sie. Hast du auch Geschwister?" Fragte er neugierig und sah sie weiterhin an. Was wohl nun seine bessere Hälfte machte? Sie war bestimmt mit ihrem Aussehen beschäftigt. Leon lachte über seine Gedanken und verdrehte kurz die Augen.

Ich schüttelte bei seiner Frage den Kopf. ,,Nein, ich habe keine Geschwister" ich lächelte. ,,Emilia... ein sehr schöner Name" ich sagte es mit einem Lächeln, doch ich meinte es wirklich so. Ich lief weiter mit ihm die Wege entlang. Ich hätte mir vielleicht andere Schuhe anziehen sollen, aber das war jetzt auch zuspät. Also lief ich natürlich ohne irgentwas darüber zusagen neben ihm weiter.

Er hörte ihr zu und sah dann auf den Bode. "Okay Einzelkind." Er grinste bis über beide Ohren und lief weiter. "Ja Emilia ist ein schöner Name. Passt ja auch zu ihr." Meinte er dann und lachte noch mals. "Wo wollen wir eigentlich hin?" Fragte er dann. Denn er wusste ja nur das sie einen drauf machen wollte. Aber wo? Das wusste er nicht.

,,Hast du was gegen Einzelkinder?" fragte ich schmunzelnt und strich über seinen Arm. ,,Ist sie hübsch?" fragte ich dann, als er sagte, der Name würde zu ihr passen. Bei seiner frage musste ich dann auch lachen. ,,Ich habe keine Ahnung... ich kenne mich hier noch nicht so aus, da ich vorher bei meinem Vater in Frankreich gelebt habe... ich bin nur hier ins Internat gekommen, weil meine Großeltern hier leben."

Er wank ab. "Nein ganz und gar nicht." Gab er ihr als Antwort und schluckte bei ihrer Frage. Kramte dann ein Bild raus und zeigte dies ihr. "Ja und wie!" Meinte er und lächelte. Er ahnte schlimmes hier. Jetzt schon. Denn Leon mochte es nicht so gerne wenn wer Fremdes mit Emilia rumhing. Und dann auch noch Jungs. Das ging gar nicht. Er musste aber dann lachen. "Ah gut zu wissen, dann einfach aufs grade wohl raus?" Fragte er und hörte ihr zu. "Ah Madame war in Frankreich?!" Er zwinkerte ihr zu und lief weiter.

,,Na das hoffe ich doch" ich lachte. Als er mir dann ein Bild zeigte, sah ich es lächelnt an. ,,Stimmt sie ist serh hübsch... da kann ich ja dann gar nicht mehr mithalten" ich lachte wieder, auch wenn ich es wirklich so meinte, denn sie war wirklich hübsch. Ich nickte dann bei seinen weiteren Worten. ,,Ja, vielleicht finden wir ja irgentwo einen spannenden Ort oder so" ich grinste ihn an. Dann nickte ich wieder mit einem grinsen. ,,Oui,oui" sagte ich lächelnt.

Er sah sie süß an und wank ab. "Ach was, jeder ist auf seine Art und Weise hübsch. Du auch." Meinte er ehrlich und lief mit ihr weiter. Es kam selten genug vor, dass er soetwas von sich gab aber nun war es wieder mal soweit. Und es tat ihm mehr als nur gut. Leon lachte kurz als sie das mit dem Ort erwähnte. "Klar logisch. Vllt finden wir einen Ort der spannend genug für uns beide." Er zwinkerte ihr zu und ging sich wieder durch die Haare. "Verrate mir deinen Namen:"

Ich schmunzelte. ,,Das hast du sehr schön gesagt... und danke" ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es war wirklich nett, was ja selten genug war bei süßen Jungs. Entwerde die Jungs sahen gut aus, oder sie waren nett. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch welche gibt, die beides sind. Okay, eingebildet ist er auch ^^ Dann lachte ich wieder bei seinen Worten. ,,Na dann mal los. Das kann eine lange Suche werden" sagte ich lachend. Bei seinen letzten worten lächelte ich dann. ,,Hm, ich weiß nicht... überzeug mich, dass ich dir trauen kann" ich lächelte ihn süß an.

![]() 0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |