RE: Parkplatz

in Außengelände 03.08.2012 17:27
von Leon Davonport (gelöscht)

Schön? Das war sein Ernst. Er lächelte und dachte nach. Als er ihre Lippen spürte grinste er und drückte sie leicht an sich. Dann löste er sich wieder von ihr und blieb stehen. "Auf los gehts los."Hauchte er und lete beide Hände an ihre Wange. Zog sie dann an sich und gab ihre flüchtig einen Kuss. Sie konnte ihm vertrauen und wie sie das konnte.

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 17:34
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Ich lächelte, als er mich leicht an sich drückte. Es war im moment einfach so, als würde ich ihn schon jahren lange kennen. Doch bei seinen worten musste ich schmunzeln und hob eine augenbraue. Dann küsste er mich, aber nur flüchtig. ,,Das reicht mir nicht... so hat mich wahrscheinlich schon jeder dritte kerl geküsst" ich zwinkerte ihm zu und lachte. ,,Da musst du dich wohl auch etwas mehr anstrengen" sagte ich grinsend und strich über seine wange.

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 17:46

Er wollte ihr auch nicht zeigen das sie ihm vertrauen kann wenn er sie küsste. Gewiss nicht. Aber süß das sie das dachte. Sie lief dann über die Straße und Leon blieb kurz stehen. Wobei er dann ein Auto was nicht gerade langsam war von rechts kommend sah. Und er schnell reagiert und sie dann mit sich von der Straße räumte. Ihm war es egal das er auf dem Boden nun lag. Hauptsache der dumme Hund von Fahrer würde sie nicht anfahren. Oder sogar überfahren. Sie lag auf Leon und er machte ihr eine Haarsträhne hinter Ohr. "So meinte ich das auch gar nicht." Er legte seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich.

//sry das musste aber sein *__*

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 17:50

//awwwww *__*

Ich bemerkte das Auto gar nicht, erst als er mich weg zog unf wir auf dem Boden lagen, realisierte ich, was passiert war. Ich schien zwar irgenteine falsche Bewegung mit der Fuß gemacht zuhaben, aber ich ignorierte den Schmerz jetzt und sah ihn einfach lächelnt an. ,,Danke" hauchte ich und dieses mal küsste ich ihn. Ich schloss für eine kurze zeit während dem Kuss meine Augen. Dann sah ich ihn wieder lächelnt an. ,,Lea heiße ich" sagte ich leise.

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 17:53

//süüüüß ;)

Er war froh das nicht weiter passiert war. Sonst würde er ganz schnell dem Fahrer eine Lektion erteilen. Leon konnte wenn er wollte auch ganz Anders sein! "Dafür nicht." Meinte er und strich ihren Rücken entlang. Wobei er dann ihren Kuss sanft erwiderte. Nachdem er sich dann löste und sie ihren Namen sagte lächelte er sp0. "Freut mich Lea." Meinte er und sah sie an. "Hast du dich verletzt?" Frate Leon besorgt. Man wusste ja nie was passieren konnte wenn man jemanden retten wollte.

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 18:07

//oja *__* mein retter :**

Ich lächelte und als er dann sagte 'dafür nicht' gab ich ihm noch einen kleinen Kuss. Es war noch eine Art danke zusagen. Als er dann fragte, ob ich mich verletzt habe schüttelte ich den Kopf. Ich war mir zwar selber nicht sicher, aber er hat mich gerettet, da muss ich jetzt nicht noch auf Mitleid machen. ^^ ,,Und du?" fragte ich dann, denn schließlich lag er auf dem harten Boden. Ich wollte so tun, als wäre mit mir alles okay und stand dann auf. Doch sobald ich mit dem Fuß auftrat, brach ich kniff ich die Augen zusammen und setzte mich wieder auf den Boden.

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 18:10

Er sah sie an und leckte sich über die Lippen. Leon wank ab als sie ihn das fragte. "Halb so schlimm." Meinte er und sah ihr beim Aufstehen zu. Als sie jedoch wieder sich setzte, setzte er sich auf. "Doch nicht so gut?" Er nahm ihren Fuß und sah ihn sich an. Strich sanft über ihren Knöchel und seufzte. "Rot, ich denke wir suchen einen Arzt auf oki?" Leon gab ihrem Knöchel noch kurz einen Kuss und stand auf hielt ihr dann seine Hand hin, zog sie hoch und nahm sie auf seine Arme. "Dann auf zum Abenteuer Arzt." Meinte er lachend und lief los. Auch wen er Rückenschmerzen hatte.

nach oben springen

in Außengelände 03.08.2012 18:19

Ich zog eine Augenbraue hoch, als er sagte es sei nicht so schlimm. Doch dann nahm er auch schon meinen Fuß. Ich kniff nur kurz die Augen zusammen, als er drüber strich. ,,Arzt? So schlimm ist es doch gar nicht" ich mochte Ärzte nicht so sehr, doch anscheinend hatte protestieren keine Wirkung. Also half er mir hoch und nahm mich dann schon auf den Arm. Ich lachte nur leicht. ,,Bin ich nicht viel zu schwer?" ich grinste und dann lief er schon los.

nach oben springen

in Außengelände 20.08.2012 23:16
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Lächelnt für ich auf den Parkplatz des Internates und parkte auf meinem gewohnten Platz. Mein Vater hat extra einen für mich Reserviert, damit ich immer einen habe, wenn man mich fragt etwas übertrieben. Aber so war er nun mal, mit den Tüten in meiner Hand stieg ich aus und ging auf das Interntas Gebäude zu, als ich meine Mutter auf mich zukommen sah. Sie fragte wo ich war, denn mein Vater hatte mich gesucht, Seuftzten sah ich sie an und erklärte ich das Lindsay Geburtstag hatte und ich ein Geschenk kaufen war. Meine Mum verstand dies und wollte mich bei meinem Dad entschuldigen. Ich sagte ich , das ich morgen zu ihm gehen würde, da ich jetzt lieber auf mein Zimmer gehen würde.
Sie willigte ein und ging. "Nochmal davon gekommen würde ich sagen" sagte ich zu mir selbst und grinste etwas vor mich hin.
Meine mum war doch eine Spur zu gutmütig, was allerdings meinem Vater fehlte.

nach oben springen

in Außengelände 10.09.2012 20:23
von Tatjana Hale (gelöscht)

Ich parkte mein Auto und schaltete den Motor aus. Dann stieg ich mit meiner Jacke in der Hand aus. Beim Blick in den Kofferraum seufzte ich. Entweder würde ich zweimal latschen müssen oder ich würde jemanden finden der mir helfen könnte. Mit leicht verzweifelten Blick sah ich mich nach potentiellen Opfern um und mein Blick fiel auf einen dunkelhaarigen Jungen der gerade durch Zufall zu mir sah. Ich hob zögernd die Hand und winkte kurz.

nach oben springen

in Außengelände 27.09.2012 21:09
von Cersei Lannister-Blake (gelöscht)

Ihr Fahrer hatte sich angeboten sie heute hierher zu bringen. Denn ihre Karossen befanden sich noch in Amerika und würden demnächst mit einem Flugzeug eingeflogen werden. Jetzt kam sie daher mit ihrer schwarzen Limousine vorgefahren und hatte in der einen Hand ihren Blackberry, in der anderen ihren obligatorischen Kaffeebecher. Ohne, traf man sie fast gar nicht mehr an. Lächelnd telefonierte sie mit ihrem Manager in New York, der für sie die Formalitäten regelte. Dann bekam sie von ihrem Chauffeur die Nachricht, dass sie angekommen wären. Sie wartete, bis er ihr die Tür öffnete und direkt vor dieser, stand ein weiterer Mann und diesem kippte sie fast den halben Inhalt ihres Coffeè to gos über das Hemd.

nach oben springen

in Außengelände 27.09.2012 21:18
von Daniel Williams | 39 Beiträge

Ich hielt ausschau nach dem Wagen, der die Koffer meiner Tochter herfahren sollte. Schon bald kam ein Auto auf den Parkplatz gefahren, doch sah es nicht nach dem Auto meines Bruders aus.
Trotzdem ging ich zu dem agen hin, wollte jedoch etwas platz machen als ich merkte das der Fahrer die hintere Tür öffnen wollte. Aber anscheinend war heute nicht mein Tag und die hübsche Frau, schüttete mir ihren Café über mein Hemd. "Na ist ja mal eine nette Begrüßung " meinte ich locker und sah die Frau etwas fragent an.
Wer war sie und weiso kam sie mit einem solchen Wagen? Wenn sie ein Promi war, musste ich leider sagen das ich sie nicht kannte.
"Ich glaube zur Gala geht es in die andere Richtung, aber sie können gern noch mal studieren kommen an diesem Internat" schmunzelte ich etwas.

nach oben springen

in Außengelände 27.09.2012 21:35

Komplett erschrocken darüber, dass sie diesem Mann gleich das Hemd verunstaltet hatte, riss sie die Augen auf und sah ihn entschuldigend an. Normalerweise war sie nicht so, wenn ihr das in New York passiert wäre, hätte sie ihren Fahrer darum gebeten die Sache zu erledigen. Doch hier wollte sie einen guten Eindruck machen, wenn man vorhatte hier die Universität etwas zu verändern. "Verzeihen Sie Mister,....aber anscheinend hat man die Universität noch nicht von meiner Ankunft unterrichtet" Dabei sah sie scharf zu ihrem Fahrer, der sich sofort wieder hinters Steuer setze, nachdem er ihr ihre Tasche gereicht hatte. "Mein Name ist Cersei Blake" Fügte sie als einzige Erklärung hinzu, das Lannister ließ sie unter den Tisch fallen, wie meißtens. "Darf ich Sie als Entschädigung für Ihr Hemd zu einem Essen einladen, wie war noch einmal ihr Name?" Fragte sie ihn, denn so gebot es die Höflichkeit und sie wollte nichts falsch machen. Der erste Eindruck sollte perfekt sein.

nach oben springen

in Außengelände 27.09.2012 22:09
von Daniel Williams | 39 Beiträge

Die Frau entschuldigte sich für den verschüttenten Cafe, meinte das man hier wohl noch tnicht wusste das sie kommen würde und wollte mich auf ein Essen einladen.
"Das hat man wohl vergessen. Da ich selbst vor ein paar Stunden bei Mrs. Blake im Büro war, kann ich mit Sicherheit sagen, das sie keinen Anruf erhalten hat" nickte ich .
"Das Essen nehme ich gern an, Mrs Blake. " lächelte ich freundlich. "Verzeihen sie , ich bin Mr. Williams. " stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand. "sie sind die Schwester vob Mrs. Blake" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Außengelände 27.09.2012 22:24

Seine Stimme war angenehm warm, eine solche Wohltat, dass sie ihm am liebsten stundenlang zuhören konnte. Denn diese gab es sehr selten da, wo sie nach ihrer Scheidung wohnte. Doch er endete viel zu schnell, jedoch musste sie den Kopf schütteln bei seiner Annahme. "Nein Mister Williams, ich bin die Schwester von Mister Blake. Er ist mein jüngerer Bruder, ich bin die Älteste aber die Universität hat mich eigentlich nie stark interessiert und er nahm sich ihrer an" Erklärte sie und sah ihn an. "Ich würde vorschlagen, dass Sie sich frisch machen und dass wir Essen gehen. Mit Verlaub ich habe durch den Jetlag immer Hunger" Zwinkerte ihm zu und sie konnte einfach nicht anders, etwas Lockerer zu sein. Denn hier kannte sie keiner und sie war dadurch freier.

(hoffe es ist von der story so ok!?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).