RE: Vor der Bar

in Bar 05.08.2012 18:50
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Ich nickte bei Leons Antwort. Dann wartete ich ab, bis sie fertig geredet haben. Ich zog lieber wieder meine Schuhe aus, den mein Fuß war doch etwas angeschwollen und so konnte ich dann einfach besser laufen. Die Schuhe hielt ich dann mit einer Hand fest. ,,Aber Leon, übertreib es nicht" sagte ich etwas besorgt, da ich ja vorhin schon gemerkt habe, was er macht, wenn er sauer ist. seine Hand tat mit sicherheit schon genug weh und sein Rücken auch.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 19:04
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

"Leon...!" sagte ich etwas lauter und packte ihn an die schulter.
"Es ist alles okay." wiederholte ich in einen ruhigeren Ton.
Ich wollte nicht das mein Bruder sich wegen mir Prügelte. Das Mädchen deren Name ich immer noch nicht wusste sagte das sie mich zum Internat bringen würde.
"Das ist nicht nötig." erwiderte ich höflich.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 19:34
von Leon Davonport (gelöscht)

Er sah zu Emilia. "Du gehts!" Meinte er und sah beide an. Gab Emilia einen Kuss an ihre Wange und sah Lea danken an. Hauchte ihr dann auch einen Kuss auf Haar und machte sich dann auf den Weg zu dem tollen Mistkerl ;)

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 19:41

Ich sah Leon nach und sah dann zu Emilia. ,,Ich bin Lea" sagte ich dann freundlich. Ich wusste, dass sie mich nicht hier haben wollte, also versuchte ich einfach ein lockeres Gespräch aufzubauen, damit der weg nicht ganz so schlimm wird. Dann ging ich ein paar Schritte, oder eher humpelte und sah dann nach hinten, ob sie auch mitkam.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 19:54

"Leon!" schrie ich ihm hinterher aber ging einfach weiter.
Seufzent schaute ich zu Lea die sich mir vorstellte.
"Ich bin Emilia." erwiderte ich und lächelte sie zaghaft an.
"Wir sollten nicht zulassen das er das tut."
Lea zog ihre Schuhe aus und humpelte dem weg entlang.
"Brauchst du Hilfe?"

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 19:58

Ich nickte, als sie sagte, dass wir das nicht zulassen sollten. ,,weißt du denn ca. wo dein Begleiter hingegangen sein könnte?" fragte ich dann. Ich wusste ja auch nicht, dass er auch auf dem Internat war. Als sie fragte, ob es wegen meinem Fuß geht, nickte ich einfach. ,,Es geht schon, danke" ich lächelte sie wieder an. ,,Rastet Leon immer so schnell aus?" fragte ich dann vorsichtig. ,,Er hat vorhin schon einen Typen in der Bar K.O. geschlagen" erzählte ich.

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 19:58 | nach oben springen

in Bar 05.08.2012 20:35

"Ich weiß nicht, vermutlich ist er Richtung Internat gegangen."
Sie erzählte mir das Leon heute schon einmal eine Schlägerei hatte und ich seufzte.
"Ja leider, früher war er anders." Ich hatte wirklich Angst um meinen Bruder. Irgendwas stimmte wieder nicht mit ihm.
"Warst du schon beim Arzt?" fragte ich beiläufig und ging mit ihr Richtung Internat.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 20:42

Ich nickte bei ihren Worten. ,,Vielleicht haben wir ja Glück und sehen sie" ich ging relativ gemühtlich mit ihr Richtung Internat. ,,Wie war er denn früher?" fragte ich dann und sah sie auch leicht fragend an. Als sie dann fragte, ob ich beim Arzt war, nickte ich. ,,Ja, ich wollte, dass Leon sich auch untersuchen lässt, aber er schien eine panische Angst vorm Arzt zu haben oder so" erzählte ich.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 20:50

Ich lächelte bei den Erinnerungen an die alte Zeit.
"Es ist schwer zu erklären er war einfach anders. Er hat sich selten geprügelt lieber hat er versucht es anders zu klären. Und er hat anderen Leute immer geholfen. Eigentlich war er auch nicht so voller Zorn und definitive kein Playboy. Aber die Zeiten sind vorbei." sagte ich und lächeln sie dabei traurig an.
Mir war schon klar warum mein Bruder nicht zum Arzt wollte. Wieder seufzte ich.
"Was ist euch eigentlich passiert?"

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 20:58

Ich lächelte bei ihrer Erklärung. ,,Ja zwischendurch scheint dass noch in ihm durchzukommen, denn oft war er einfach nur liebevoll und hat einen zuckersüß angelächelt, aber das war immer schnell vorbei und dann wa er wieder der Macho der jedes Mädchen aufreißt." ich seufzte leicht. Dann antwortete ich auf ihre Frage. ,,Ein Auto hätte uns fast angefahren, aber leon hat mich mit zur Seite gerissen. Doch der Boden war anscheinend härter als gedacht. Ich glaube er hat ziemliche Rückenschmerzen, aber natürlich wollte er nichts zugeben."

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 21:03

Ich freute mich zu hören das sein altes ich ab und zu noch mal durch kam und dann hörte ich die Geschichte mit dem Auto.
"Oh Gott. Er muss unbedingt zum Arzt." sagte ich besorgt.
Ich war sauer darüber das Leon immer so stur sein musste.
"Zum Glück ist euch nichts passiert. Wohnst du auch im Internat?"

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 21:08

Als sie sagte, dass er unbedingt zum Arzt muss, nickte ich. ,,Ja, das denke ich auch... vielleicht kannst du ihn ja überzeugen, auf mich hat er natürlich nicht gehört" ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ja, ich bin ihm auch sehr dankbar für seine Rettungsaktion" ich lachte leicht. Bei ihrer Frage nickte ich wieder. ,,Ja, heute war mein erster tag im Internat" erklärte ich.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 21:18

Bei ihren Worten nickte ich. "Unserer auch. Es tut mir leid das ich euren Tag zerstört habe." beschämt schaute ich zu Boden. Der erste Tag und mein Bruder verprügelt schon die halbe Stadt.
Natürlich gönnte ich Leon seinen Spaß aber das ging eindeutig zu weit.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 21:23

Ich lächelte. ,,Mach dir keine Gedanken, du bist da ja nicht dran Schuld und zerstört hast du auch nichts" ich lächelte sie an. ,,Wir scheinen dich und deinen Begleiter ja auch getrennt zu haben..." fiel mir ein. Ich hoffe zwischen den beiden war nichts enstes und wir sind nacher Schuld, dass sie sich getrennt haben oder so.

nach oben springen

in Bar 05.08.2012 21:31

Bei ihren Worten lächelte ich.
"Nein ist schon okay wir hätten nur ein wenig Spaß den Leon dann beendet hat. Und außerdem hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen." Ich dachte wieder daran wie er nach Leons auftritt einfach abgerauscht war.
Der Typ hatte echt nerven ging es mir durch dem kopf aber dann schüttelte ich die Gedanken wieder ab.
"Und welche Kurse hast du in der Schule belegt?" fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).