|
|
|

fehler ich hab dir nicht hinterher gepfiffen ;D
Ich blickte ihn an als er so reagierte als ich sagte was ich war.
Ich hob nur eine augenbraue als ich ihm die sonnenbrille nahm und er zum Mädel sah und piff ließ ich die sonnenbrille wieder los so das sie wieder auf seiner Nase saß und haute auf seiner Brust. "sag mal gehts noch!" Ich setzte mich wieder und stand auf. "also ich glaub ich spinne jetzt wohl!" grummelte ich. Da shatte ich nun wirklich nicht wenn ich da war hatte sich bisher nie jemand getraut wen anders hinterher zu pfeifen!
Ich blickte das mädel kurz lächelnt an. "arsch.." brummte ich und warf mein Haar zurück und wollte mal zum riesenrad.

Leon ging sich kurz durchs Haar, zunächst beachtete er das Mädchen weiter nicht sondern hielt Shacy am Arm fest. Als diese gehen wollte. Stand dann aber selbst auf. "Sry Lady's" Meinte er und lächelte süß. "Also ich habe dir hinterher gepfiffen und Shacy, es ist keines weges mit dir langweilig." Er setzte seine Sonnenbrille ab und steckte sie ein. "Ich lad euch ein okay?" Er biss sich auf die Lippe und sah von der Brünetten immer wieder zu Shacy und zurück.

RE: London Eye/Riesenrad
in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 21:53von Liana Jane Carter (gelöscht)

"Einladen? Du pfeifst mir hinterher, wenn du deine Freundin dabei hast?" fragte die Brünette ungläubig. Das wurde immer besser. "Also ehrlich...." Sie schüttelte den Kopf und drehte sich herum weil sie gehen wollte. Also sowas hatte sie beim besten Willen nicht erlebt. Was er sich denn bitte dachte? Das Haar strich sich Liana nach hinten und sah kurz hoch zu dem Riesenrad. Sie interessierte sich nicht weiter für die beiden.

Als ich gerade ihn abgeschattet hatte,ergriff er auch schon mein arm und ich blickte ihn säuerlich an und wollte ihm gerade was an den kopf werfen als er uns beide einlug.
Bevor ich was sagte hörte ich schon die worte von der anderen und blickte dann wieder zu leon."eben!" brummte ich ihn an und wollte mich seinem Griff entziehen.
"Du glaubst auch du wärst der größte denkst wohl du kriegst jede oder??" ich sah kurz wie die andere sich abwand und blickte ihn wieder an."lässt du mich jetzt los??"

Gott wie naiv die Beiden waren. Leon verdrehte die Augen. "Ich kenn euch beide nicht und ne freundin ich? Träum weiter." Somit hatte sich das Thema für ihn erledigt. Ohne etwas weiter zu sagen steckte er die Hände in die Hosentasche zuvor hatte er seine Sonnenbrille aufgezogen und verließ nun den tollen Brünettenkrieg. Blondienen waren nunmal besser ;)

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 22:12von Liana Jane Carter (gelöscht)

Das Mädchen drehte sich wieder herum. Aha also doch nicht seine Freundin? Sie grinste dann, wenn das so war, dann war das was ganz anderes. "Aha. Also keine Freundin?" fragte das Mädchen als er sich wegbewegte und war gespannt ob er sich nun wieder herum drehen würde oder ob er ging. Er war schon ein kleiner Macho oder verstand sie da etwas falsch?

Ich wurd elos gelassen und hörte seine Worte danns ah ich zur anderen die sich dann umdrehte. "ohman!! warum geht ihr nicht in den puff ey.." ich verdrehte die augen und verließ die beiden gab es eig auch mal vernünftige in meinem AlteR??
Ich seufzte entäuscht und verschwand vom ort auf das riesenrad hatte ich nun auch keine lust mehr gehabt.

Leon drehte sich nur beim Weggehen um. "Nein nicht meine Freundin." Er sah sie durch seine Sonnenbrille an und hörte was Shacy sagte. Da musste er nur lachen aber antwortete nicht drauf. Als Shacy dann doch igng blieb er stehen. Da er ja rückwärts lief. "Also was ist? Drink?" Fragte er die hübsch Brünette. Oder hatte sie nun doch Schiss? So alleine mit Leon?!

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 22:22von Liana Jane Carter (gelöscht)

Sie sah dem Mädchen dann hinterher und zuckte mit den Schultern, ging auf den Kerl zu und lief an ihm vorbei. "Du bezahlst, damit das klar ist." sagte die Brünette lachend, drehte sich einmal um ihre eigene Achse, zwinkerte ihm zu und wartete darauf das er ihr hinterher lief.

Wie sie sich anhörte. Er verdrehte nur die Augen und lachte. Lief ihr dann nach und legte einen Arm um sie. "Sehr gerne." Dann steuerte er mit ihr wieder die Bar an. Im hoffen das die Mädels schon weg waren. Er grinste kurz und sah runter zu ihr. Diesmal würde er nicht ganz so früh erzählen wer er war. Sie müsse sich mühe geben.

in Sehenswürdigkeiten 12.08.2012 18:24von Emilia Davonport •

Interessiert hörte ich ihm zu als er anfing über sich zu erzählen. David war schon oft auf Jahrmärkten gewesen. Und speziell die in Italien fand er besonders toll. Bei seinen Erzählungen glitzerten seine Augen voller Freude und und zugleich vor Sehnsucht. " Vermisst du es in Italien zu leben? ", fragte ich ihn. David lächelte leicht wobei er mir meine frage beantwortete.
Fragend schaute ich zu ihm denn ich wollte schon gern wissen ob er nun ins Kino wollte. 'Nicht wenn ich will, sondern wenn du willst. Ich mach dir jediglich Vorschläge", meinte er lachend, dabei strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. 'Wir können auch etwas anderes machen. Hm... sag mal, hast du Höhenangst?' fragte er mich mit einem breiten grinsen in seinen Gesicht. Verwirrt legte ich meinen kopf leicht schräg. "Höhenangst? Hmm, es hält sich in grenzen. Wieso möchtest du das wissen?", fragte ich ihn mit einem lächeln auf den Lippen. David wechselte die Richtung und beantwortete lieber eine meiner anderen fragen. Belustigt zog ich eine Augenbraue hoch und folgte ihm auf seinen Geheimnisvollem weg.
'Mein Dad ist ziemlich streng und stressig. Als ich von der Cambridge so spektarkulär runter ging, war bei uns zu Hause die Hölle auf Erden. Ihm hab ich es auch zu verdanken, dass ich jetzt auf der Evelyn-Blake gehe.', meinte er. Erstaunt schaute ich ihn an und bei dem Wort spektakulär runzelte ich leicht die Stirn. Ich versuchte über seine Worte hinweg zu sehen und lächelte verführerisch. "Oh dann habe ich es deinem dad also zu verdanken das ich heute so viel Spaß habe.", meinte ich einfach nur Zuckersüß.
Dann erzählte er auch schon weiter von seiner Mutter die auch auf unsere Schule ging und das sie jetzt Modedesingnerin war. Bei seinem letzten Satz spitzten sich meine Ohren. °Wow Modedesingnerin. Wie aufregend.°, dachte ich nur und lächelte dabei verträumt. Plötzlich blieb David stehen und riss mich damit aus meinen Gedanken. 'Wir sind da.', meinte er und deutete nach vorne. Langsam drehte ich mich in die Richtung in die er deutete und dann schaute ich ihn wieder sprachlos an. 'Das London Eye, meine Überraschung an dich', hauchte er mir ins Ohr, kurz darauf küsste er mich kurz sanft, was ich glücklich erwiderte. "Wow.. David...", brachte ich nur heraus. Ich schaute gebannt auf das Riesenrad wobei sich die lichter in meinen Augen wiederspiegelte. Das London Eye war unglaublich riesig. Natürlich hatte ich schon davon gehört das es das größte Riesenrad in ganz Europa sein sollte doch jetzt wo ich davor stand war ich einfach nur überwältigt. Ich schaute wieder zu ihm und strahlte ihn einfach nur an denn damit hatte ich nie gerechnet. "Danke.", hauchte ich ihm ins Ohr wobei ich mich ihm unweigerlich näherte. Lange schaute ich ihn nur in seine Augen wodrin ich nichts als Freude deuten konnte. Langsam näherte er sich mir sodass sich unsere Lippen zu einen langen Kuss verschmolzen. Dieser Kuss war anders als die anderen, er war etwas besonderes. Keiner von uns hatte bei ihm an etwas belastendes oder fragwürdiges gedacht. Als wir uns von einander lösten fehlten mir noch immer meiner Worte.
"Dann lass uns mal schauen ob einer von uns Höhenangst hat.", meinte ich frech und zwinkernd zog ich ihn mit mir.

in Sehenswürdigkeiten 12.08.2012 19:34von David Evans •

Ich lächelte sie nickend an, als Emilia mir ihre Frage stellte. "Ja, irgendwie schon. Italien ist ja sozusagen meine zweite Heimat", erklärte ich ihr, dabei lächelte sie mich verstehend an. "Als wir wieder her gezogen waren, musste ich mich erstmal an die Kälte hier gewöhnen", lachte ich, wobei sie in mein Lachen mit einfiel.
Emilia grinste mich an, nachdem ich ihr von meinen Eltern erzählt hatte. Sie war wirklich sehr interessiert, was mich erneut schmunzeln ließ.
'Oh dann habe ich es deinem dad also zu verdanken das ich heute so viel Spaß habe.', hörte ich Emilia's Worte und sah gerade noch, wie sie mich zuckersüß ansah. Grinsend legte ich den Kopf zur Seite. "Wie es aussieht schon", meinte ich und legte dabei den Kopf in den Nacken. Anfangs wollte ich ja nicht einmal auf dieses Internat. Ich schloss kurz die Augen und schmunzelte. Dad hatte mir echt die Hölle heiß gemacht, immerhin wollte ich zurück nach Italien. Die Sache hier in England vergessen, doch Dad wollte es nicht. Leicht seufzte ich, ehe ich wieder zu Emilia sah, welche sich wieder enger an mich schmiegte.
Nun standen wir also vor dem Riesenrad und Emilia schien sich wirklich darüber zu freuen. Ihre Augen funkelten glücklich, während sie sich das London Eye besah.
Erfreut darüber, dass ihr die Überraschung gefiel blickte ich sie von der Seite her an. Ihre Augen wanderten von dem London Eye zu mir, wobei sie näher trat. Noch viel näher, als wir uns schon waren. 'Danke.', hauchte sie mir ins Ohr, dabei sahen wir uns lange an. "Es freut mich, dass es dir gefällt", meinte ich leise, wendete für keinen Moment den Blick von ihr ab. Wie lange ich ihr in die Augen sah, wusste ich nicht. Ich bemerkte nicht einmal, dass ich mich ihr nährte. Erst als sich unsere Lippen zu einem langen Kuss trafen, wurde es mir bewusst. Jedoch brachte mir diese Erkenntnis in diesem Augenblick nichts, da sich mein ganzer Verstand abzustellen schien.
Ungewöhnlich süß war der Kuss und irgendwie anders, als die anderen davor. Irgendwie gelöster. Ich konnte es nicht genau beschreiben, wahrscheinlich war ich einfach zu benebelt um klar zu denken. Nach einer schier Ewigkeit lösten wir uns beide voneinander. Sahen uns schweigend einige Minuten an.
'Dann lass uns mal schauen ob einer von uns Höhenangst hat.', hörte ich wie durch Watte ihre Stimme, dabei zwinkerte sie mir frech zu. Ich atmete einmal tief durch um mich zu sammeln, ehe ich sie amüsiert angrinste. "Na ich sicher nicht", lachte ich und ließ mich von ihr mit ziehen.
Kichernd zog Emilia mich in eine der Gondeln und sah sich neugierig um. "Wenn wir oben sind, kann man das Schloss Winsor sehen", meinte ich zu ihr, wobei sie mich erstaunt ansah. Grinsend lehnte ich mich an die Scheibe, während mein Blick ihr galt. Langsam hob sie ihre Hand, welche sie an meine Wange legte und sanft über diese strich. Auf ihren Lippen lag ein ebenso sanftes Lächeln. Sachte legte ich meine Hand auf die ihre und deutete ihr an raus zu schauen.
Ihr Blick glitt sogleich raus, wobei sich ihre Mimik augenblicklich veränderte. "Schön nicht wahr?", fragte ich sie, dabei blickte ich selbst raus in die Ferne. Emi nickte begeistert, konnte kaum die Augen von dem Ausblick lassen. Kichernd streichelte ich ihr über die Wange, wobei sie zu mir dann doch sah. Erneut nährten wir uns. Zärtlich legte ich meine Lippen auf die ihren, dabei zog ich sie sanft an mich. Wieder war der Kuss so anders. So gelöst. Lächelnd lehnte ich meine Stirn an ihre, streichelte dabei über ihre Wange.

in Sehenswürdigkeiten 12.08.2012 20:44von Emilia Davonport •

'Na ich sicher nicht', lachte er als ich ihn hinter mir her zog. Kichernd stiegen wir in einer der Gondeln ein. Sie war sehr groß und trotzdem hatten wir eine für uns ganz alleine. 'Wenn wir oben sind, kann man das Schloss Winsor sehen.', meinte er. Erstaunt sah ich ihn an und darauf bekam ich ein warmes lächeln. Ich legte meine hand auf seine Wange und strich sanft über diese. Auf meinen Lippen bildete sich ein ebenso sanftes Lächeln wie auf seinen. Sachte legte er seine Hand auf die von mir und dann deutete er mir an raus zu schauen. Sofort schaute ich aus dem Fenster der Gondel wobei mein Blick absolut fasziniert war. 'Schön nicht wahr?', fragte er mich, dabei blickte er selbst hinaus in die Ferne. Begeistert nickte ich ihn zu und kaum konnte ich Augen von dem Ausblick lassen. "Ich habe noch nie Sowas Wunderschönes gesehen." erwiderte ich vollkommen benebelt von meiner Faszination. David wanderte mit seiner hand zu meiner Wange und somit erhielt nun er meine volle Aufmerksamkeit. Zärtlich legte er mir wieder seine Lippen auf die meinen und dabei zog er mich genauso zärtlich an ihn. Wieder spührt ich diese wärme zwischen uns wie ich es schon grade fühlte. Langsam legte ich ihn meine Hände um seinen hals um ihn leidenschaftlicher zu küssen. David zog mich noch ein stück näher an sich um den Kuss zu intensivieren. Er lächelte und legte seine Stirn an meine wobei er mir sanft über die Wange strich. "Was machst du nur mit mir?", fragte ich noch immer von seinem letzten Kuss benebelt. Ich griff mit meiner hand in seine haare und liebkoste diese mit meinen fingern. Auch sein Nacken blieb nicht von meinen fingern veschont wobei sich seinen Nackenhaare aufstellten und ihm mehrere kleine Schauer über den rücken liefen. Lächelnd schaute ich ihn an unfähig noch etwas zu sagen.

in Sehenswürdigkeiten 12.08.2012 21:33von David Evans •

Wie so oft, lauschte ihrer Stimme und lächelte dabei. Es freute mich, dass es ihr so sehr gefiel. Zärtlich streichelte ich ihr durchs Haar, während wir uns erneut küssten. Ich bemerkte, wie sie mir ihre Arme um den Hals legte. Lächelnd legte ich meine um ihre Taille, erwiderte dabei ihren wieder intensiveren Kuss. Die Zeit verstrich, ohne das wir überhaupt mit bekamen, dass wir bereits oben angekommen waren. Wir waren einfach viel zu sehr, mit uns selbst beschäftigt.
Widerwillig lösten wir uns von einander, sahen uns in die Augen. 'Was machst du nur mit mir?', fragte sie leise, wobei ich schmunzelte. Emilia fuhr mit ihrer Hand in mein Haar, dabei streichelte sie über mein Nacken. Leicht erschauderte ich, dabei stellten sich meine Nackenhaare auf. Meine Blick noch immer auf ihren, sah ich, wie sie mich anlächelte. Leicht erwiderte ich es, während ich über ihren Rücken streichelte. "Und was machst du mit mir?", stellte ich die Gegenfrage, sah sie dabei amüsiert an. Ich wusste nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte und überhaupt wusste ich nicht einmal was hier zwischen uns passierte, doch da war was, was mich zu ihr zog. Wieder kam die Frage in mir auf, weshalb dies so war. Wir kannten uns kaum und doch schienen wir uns so vertraut.
Emilia lächelte mich noch mal an, ehe sie ihren Kopf an meine Brust legte und wohlig seufzte. Mit einem zärtlichen Lächeln, wanderte ich mit meiner Hand über ihr Haar. Eine Weile dachte ich nach, wie sollte das jetzt weiter gehen? Der Tag wird bald zu ende gehen und dann? Dann würden wir getrennte Wege gehen, wahrscheinlich würden wir uns im Unterricht sehen und wenn nicht dort, dann auf jedenfall bei Musik. Ein wenig wehmütig wurde mir schon, als ich daran dachte, sie los zulassen. Ein verwirrendes Gefühl, warum hatte ich dies nur? Ich verstand mich nicht, nur eines wusste ich mit Gewissheit. Ich würde diesen Tag nicht vergessen. Noch immer Lächelnd bettete ich meinen Kopf auf den ihren und schloss für einen Moment die Augen.

in Sehenswürdigkeiten 12.08.2012 22:19von Emilia Davonport •

'Und was machst du mit mir?', fragte er mich amüsiert. Lächelnd legte ich meine Stirn gegen seine Schulter. Was sollte ich darauf erwidern? °Das beantwortet nicht meine frage.° schoss es mir durch den kopf. Wahrscheinlich wusste er selbst nicht was er dazu sagen sollte, schließlich war diese Situation zwischen uns ziemlich merkwürdig. Leicht lächelnd drehte ich mich wieder dem Fenster zu und bemerkte das wir oben angekommen waren und das die Gondeln sich nicht mehr bewegte. "Hast du schon mal so etwas schönes gesehen?", fragte ich als ich hinaus in die weite ferne blickte. Noch nie hatte ich so einen Ausblick genossen deshalb tat ich es jetzt um so mehr. David nahm meine hand und zog mich auf einer der Bänke in der Gondel. Ich schaute ihn verwundert an und legte den kopf schief. "Worüber denkst du nach?, fragte ich ihn wobei ich mir die Antwort schon fast denken konnte. David seufzte und blickte mich direkt an. Gedankenverloren strich er mir über die Wange aber reden tat er nicht.
"Du fragst dich auch was das ist oder? Ich meine, wenn wir uns morgen sehen, reden wir dann miteinander? Tun wir dann so als wäre da nicht irgendwas?"
David schaute mich an als hätte ich ihm aus der Seele gesprochen. "Ich habe Angst den Tag enden zu lassen und dann sind wir nur noch einer von vielen auf dieser Schule.", meinte ich verwirrt. Sein Blick ruhte noch immer auf meinen Gesicht doch ich schaute ihn nicht an. Es war einfach aussichtlos morgen waren wir Schüler die sich schon *einmal* begegned waren.

![]() 0 Mitglieder und 88 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |