London Eye/Riesenrad

in Sehenswürdigkeiten 20.07.2012 18:04
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

London Eye/Riesenrad

nach oben springen

RE: London Eye/Riesenrad

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 19:00
von Shacy McGorley (gelöscht)

Ich begab mich hierher als ich vom Gelände ging und wollte mich etwas umschauen ob hier etwas spannendes war oder fand.
Mein Weg führte mich dann hierher und ich betrachtete die Gegend und dann das Riesenrad und lächelte sanft.
Ich hätte schon lust da hoch zu fahren aber ich war mir nu noch nicht so sicher.
Ich biss mir auf die lippe und holte mir erstmal ein eis was hier zu kaufen gab und setzte mich auf die bank und leckte ein wenig daran während ich immer wieder zum Riesenrad schaute und nachdachte.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 19:59
von Leon Davonport (gelöscht)

Es war kein Wunder, Leon war so neben der Spur. Das brachte ihn völlig aus dem Konzept. Nein er würde nicht nach Nathan suchen. Das hatte er nicht vor. Er war einfach viel zu verletzt. Obwohl er das nicht zu gab. Es war aber so. Seufzend kam er dann hier an. Er dachte einfach nur an die alte Zeit, an damals an das schönes was er hatte. Was er vermisste. Aber nichts von all dem war da. Rein gar nichts! Leon kickte Steine vor sich her und wollte eig aufhören zu rauchen. Aber er schaffte es nicht. Emilia dachte er würde nicht mehr rauchen aber so war es nicht. Also holte er sich ne Kippe raus und machte diese sich an. Lief dann umher und setzte sich auf eine Bank. Kickte weitere Steine von sich weg.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:03

Ich schleckte weiter an meinem Eis herum und betrachtete weiter die gegen und legte meine Füße mit auf die Bank und betrachtete die leute,iich er blickte auch einen typen der nicht sehr weit von mir entfernt saß und sich eine kippe anzündete.
Ich sah auf die Steine und hob eine Augenbraue. "was ist denn das für eine Laune!" rief ich ihm zu und betrachtete ihn während ich min Eis weiter aufschleckte.
"Doch nicht an so ein tollen tag!" Es wunderte mich das man so eine laune haben konnte,also das letztemal war ich so schlecht gelaunt als ich eine trennung hinter mir hatte und das war wirklich ewig her.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:16

Das fehlte ihm noch. Von der Seite angesprochen werden. Leon schmiss die Kippe auf den Boden und sah das Mädel an. "Eine sehr gute!" Meinte er und sah sie an. Legte einen Arm um die Banklehne und verkleinerte seine Augen. Er hätte doch nach Nathan schauen sollen, aber nein. Er konnte einfach nicht. War vllt auch besser so. "Was, das nennst du gutes Wetter?" Er sah in den Himmel und lachte. In San Francisco war immer besseres Wetter gewesen. Aber das war nunmal London.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:20

ICh blickte ihn an. "eine sehr gute sieht für mich aber anders aus!" meinte ich und aß die wffel auf und blickte ihn noch immer an während ich meine Haare über die Schulter strich. "ihr denkt immer alle negative für heute ist das ein sehr schönes wetter für london!" ich schüttelte den kopf und seufzte,stand dann auf "darf ich??" fragte ich dann als ich vor ihm stand und auf dem etwas reichlichen platz den er noch gelassen hatte mich doch bitten hinzusetzen.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:26

Leon lachte nur als sie das sagte. "Ja die ist gerade zu perfekt." Er hätte ihm schon in der Bar eine reinhauen müssen. Und nicht warten müssen. Aber neeiiinnn. Nur weil Emilia da war. Großer Gott nein! Als sie rüber kam sah er sie nur an. Setzte seine Sonnenbrille auf und sah sie an. "Wenn du dich setzten kannst. Auf deinen hübschen Hintern." Er lachte frech und leckte sich über die Lippen.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:29

Als er sich seine Sonnenbrillie aufsetzte konnte ich seine Augen nicht mehr erblicken und verdrehte inenrlich etwas die Augen.
"na also sitzen kann ich schon!" grinste ich und setzte mich dann zu ihm und sah rüber. "wie heißt du eig?? die hübschen dreckigen steine wegtreter? ich bin Shacy!" ich blickte hoch zum riesenrad bevor ich ihn wieder erblickte auf seine reaktion mit den lippen ableckten reagierte ich erstmal nicht.

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 20:29 | nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:35

Ach sie konnte sitzen? "Gut dann bitte" Mente er und rutschte. Leon sah sie weiterhin an. Und sagte zunächst nichts. Wobei er doch dann lachen musste. "Klingt gut aber nein, Leon" Meinte er und sah sie an. "Shacy, die hübsche Shacy" Das war sie ja auch. Hübsch! Aber braunhaarig. Wenn sie Blond wäre. Naja da kannte er ja schon 2 die sein Beuteschema entsprachen.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 20:45

Ich blickte ihn an. "das klingt auch gleich viel besser freut mich.." lächelte ich ihm zu.
Ja war klar immer diese blondinnen! Aber sie würde sicher nicht wegen einem Kerl ihre Farbe ändern sie heilt nichts vom Färben vill wenn man alt war aber nicht in meinen Alter da machte man sich nur die Haare kaputt.
Ich blickte ihn an. "Na danke fürs kompliment!" mein blick ging einmal über ihn bevor ich mich anlehnte und die beine übereinander Schlug und ich wieder richtung riesenrad blickte und mir auf die Lippe biss.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 21:00

Er sagte einfach nichts mehr. Sondern machte sie ne neue Kippe an. "Du auch?" Fragte er und hielt ihr die Packung hin. Leon seufzte nochmal und schloss die Augen. Wie gut das sie das nicht sah. Er hatte ja noch seine Sonnenbrille an. Dann wank er ab. "Garnicht für!" Gab er dann von sich und zog kurz an seiner Kippe. "Lebst du hier?" Fragte Leon und blickte zu ihr.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 21:02
von Liana Jane Carter (gelöscht)

Liana kam mit einem Stadtplan her und sah auch schon das London Eye. Faszinierend. Sie lief auf den Platz zu und drehte die Karte immer mal hin und her. Einen wirklichen Plan davon wo die Brünette hinlaufen musste, hatte sie nicht. Der Stadtplan wurde weggesteckt und einfach weiter geradeaus gelaufen. An einer Bank vorbei, auf der wohl möglich ein Pärchen saß.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 21:12

Ich betrachtete ihn und sah auf die Packung als er es mir hin hielt. "nein danke..ich rauch nur bei stress ode raufregung.." grinste ich leicht und bemerkte wirklich nicht das er die Augen schloss sonder blickte vom riesenrand durch die gegend zu ihm.
Ich nickte. "naja ja ich bin studentinn !" sagte ich zu ihm. "wohne dort und nicht in einer eigenen Wohnung!" Mein Blick lag auf der Sonnenbrille aber da ich seidlich saß bemerkte ich sehr wohl durch den kleinen spalt das er die augen schloss und rückte näher und hob die sonnenbrille hhoch. "langweilige ich dich??" ich grinste leicht.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 21:16

Sie rauchte also nur wenn sie aufgeregt war und stress hatte? Leon sah sie an und hörte zu. "Studentin, uhh" Er liebte seine kleine Stutentinnen. Ja und wie! Als sie ihm dann die Brille ab nahm und das fragte, fiel ihm noch eine hotte brünette ins Auge. Dmn shit! Immer wenn er son Stress hatte, brauchte er Mädels. Er pfiff ihr nach und grinste. Drehte sich dann aber kurz zu Shacy um. "Nein und es wird noch viel heißer." Meinte er und deutete auf die andere Brünette.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 05.08.2012 21:26
von Liana Jane Carter (gelöscht)

Mit Schwung drehte sich Liana um und sah diesen Typen kritisch an. Hatte er ihr grade wirklich hinterher gepfiffen obwohl seine Freundin neben ihm saß? Wie dreist. "Hast du mir grade hinterher gepfiffen?!" fragte das junge Mädchen dann und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie sah dann zu dem Mädchen und lächelte sie lieb an. Sie hasste sowas. Dumm angemacht zu werden und dann von einem Typen der vergeben war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).