|
|
|
RE: London Eye/Riesenrad
in Sehenswürdigkeiten 18.01.2013 22:03von Sophia Cane •

Ich seufzte und Grinste ein Wenig. "Ich bin,wie du sicher schon bemerkt hast,von Natur aus extrem Neugierig" meinte ich dann,als wir im Auto saßen. "Cooles Auto" bemerkte ich. Als er losfuhr herrschte für einen Moment stille. "Darf ich das Radio anmachen?" fragte ich ihn und er nickte. "Ich muss immer irgendeine Geräuschkulisse haben,irgendwie mag ich Stille nicht...du?" dieses Gespräch würde unweigerlich dazu führen das ich eine ganz Peinliche Macke von mir,wohl oder übel gestehen musste,das wusste ich.
Nach ca. 10 Minuten fahrt kamen wir an. Ich war wirklich gespannt wo es hin ging. Doch als wir in Richtung Themse liefen,konnte ich es fast schon erraten.
Ich blickte zu dem Imposanten Riesenrad hoch und schmunzelte. Außer uns war fast niemand hier.
"Wow" entkam es mir und sah wieder zu Leon. Dieser sprach gerade mit dem Mann der das London Eye betrieb.
Als er wieder zu mir kam forderte er mich auf einzusteigen.
"Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung" meinte ich zu ihm und nahm seine Hand,die er mir hinhielt als ich in die Gondel stieg. Gott sei danke waren diese zu,sodass ich keine Angst haben musste mir eine Erkältung zuzuziehen.
"Danke sehr Mr. Parker" ich nickte ihm zu und fing darauf hin leicht an zu lachen.
Kurz darauf setzte sich die Gondel auch schon in Bewegung und ich stolperte nach vorn,Direkt in die Arme von Leon. Dieser fing mich Gott sei dank noch rechtzeitig auf. Ich rappelte mich auf und sah ihm in die Augen.
"Setzen denke ich,wäre besser" ich lächelte und zog ihn mit auf die Sitze.
"Wie hoch meinst du ist dieses Riesenrad?" im Schätzen war ich Grottenschlecht,da traf das Klischee,das Frauen schlecht schätzen konnten,voll zu.
Als wir dann oben angekommen waren stoppte es. Es war wirklich wie in all den Schmuse-Schnulzen. Ich Grinste in mich hinein und schmiegte mich an Leon.
Für den Augenblick genoss ich es einfach nur bei ihm zu sein. Der Ausblick war natürlich auch Atemberaubend,doch dieser verblasste im bei sein von Leon. Ich schielte zu ihm hoch und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Was dachte er wohl gerade?! Ich würde den Teufel tun und ihn fragen,das hassten alle Männer.

Na da hatten die beiden ja schonmal was gemeinsam. "Ich auch" Sagte er daruf. Bei ihren nächsten worten musste er grinsen. "Danke" Dieses Auto hatte er von seinen Eltern zu seinem achzehnten Gebutstag bekommen. Er startete den Motor und fuhr los.
Er hatte den Wagen extra nach London fliegen lassen. Den er wollte sich kein Neues Auto kaufen, wie seine Eltern es wolltren. Er hing an dem Auto. Zu viele Dinge hatte er mit diesem erlebt. Damals die Touren mit seiner ersten großen Liebe. Annabell. Sie hatte ihn damals verlassen, wegen einem Kaufmann. Den dieser hatte mehr Geld. Sie hatte ihm nur vorgespielt das sie ihn liebt. Deswegen wurde er zu dem was er heute war. Doch Sophia hatte ihn wieder verändert. Er fühlte wieder etwas, für eine Frau. Er hatte den anderen Mädchen immer vorgespielt er liebte sie, doch er wollte nur Sex. Aber bei Sophia war das anderester. Er wollte sie kennen lernen. Und jetzt war er sich schon bei einem Sicher, er wollte sie nicht verlieren. Das würde er ihr nachher noch sagen. Nach dem Essen.
Er blickte kurz zu ihr und nickte. "Natürlich" Und da machte sie schon das Radio an. Es erklung Hall of Fame.
Grinsend blickte er wieder auf die Straße. "Ich mag Stille auch nicht" Den man weiß nie was man dann sagen soll. "Durch die Musik kommt man immer auf irgendein Gesprächsthema" Sagte er. Bei ihm war das miestens so. Den dann fiel ihm immer etwas ein. Ein ereigniss oder etwas anderes.
Als sie das Riesenrad erreichten, fuhr er auf den Parkplatz. Eigentlich wollte er ihr die Augen verbienden, das sie nicht sieht wo es hin geht, aber dann würde er ihre Frisur zerstören und er wusste ganz genau wie Frauen auf sowas reagieren. Also stieg er aus dem Auto und lief auf die andere Seite um Sophia die Tür zu öffnen, doch sie war schon längst ausgestiegen. Jetzt wollte er Gentleman spielen und sie stieg einfach aus. Lächelnd hielt er ihr seinen Arm hin.
Nach ein paar Metern kamen sie auch an. Bei ihrem Wow grinste er.
Er ging zu dem Mann und redete kurz mit diesem. Er hatte extra heute morgen mti ihm telefoniert um aus zu machen, das die beiden alleine in eine Kabine kommen. Zwar musste er mehr zahlen, aber das machte ihm nicht aus.
Dann ging er wieder zu Sophia und hielt ihm seine Hand entgegen. "Madam" Sagte er und sie legte ihre Hand in seine. Zusammen stiegen sie in die Kabiene. Bevor die beiden sich jedoch setzten konnten, machte es einen Ruck und das Riesenrad setzte sich in bewegung. Sofort fiel ihm Sophia in die Arme, worauf er wieder grinsen musste. Als sie sich wieder aufrappelte nickte er. "Da wirst du wohl recht haben" Meinte er und setzte sich neben die Brünette.
"Ich kann zwar nicht schätzen, aber ich weiß wie hoch es ist, 135 Meter" Das hatte er auf dem Schild vor dem Riesenrad gelesen. Auf diesem Stand dick und fett: London Eye, 135 Meter hoch das höchste Riesenrad der Welt.
Oben angekommen stoppte das Riesenrad wie erwartet. Er legte den Arm um Sophia und zog sie näher an sich. Er hoffte sehr das sie sich jetzt nicht wieder entfernen würden.
Er sah in den Himmel, in diesem sah man Sterne. Nicht nur wenige, sondern viele. Sofort musste er wieder an Sophia denken. Das strahlen in ihren Augen. Ihr wunderschönes Gesicht und ihre Samte wundervoll Stimme.
Er blickte wieder zu ihr, grinsned stellte er fest, das sie ihn die ganze Zeit angesehen hatte. Er hob die Hand und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du siehst wunderschön aus" Flüsterte er und musste sich beherschen sie zu küssen. Er wollte so lieben gerne seine Lippen auf ihre legen, doch er wollte diesen Moment nicht zerstören.

in Sehenswürdigkeiten 19.01.2013 20:12von Sophia Cane •

"135 Meter???" ich klammerte mich etwas verunsichert an ihn,noch enger.
"Dann darf ich nicht runter sehen" meinte ich dann "Da sehe ich lieber dich an" ich grinste ihm entgegen.
'Du siehst Wunderschön aus' ich war mir zu 100% sicher das ich jetzt Rot wurde.
"Danke,du siehst auch nicht schlecht aus" erwiderte ich Grinsend. Der Sternenhimmel war unbeschreiblich schön.
"So viele Sterne hab ich glaub ich noch nie gesehen" flüsterte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
Nach einiger Zeit drehte ich ihn zu Leon und sah ihn an.
Leon verharrte genau in der gleichen Position sodass wir uns direkt in die Augen sahen. Was würde ich darum geben wenn jetzt die Zeit stehen blieb. Ich seufzte ein wenig ehe ich wieder in den Sternenhimmel sah.
Ihn hier und jetzt,auf dieser Gondel. Direkt zu küssen,diese Vorstellung war einfach unbeschreiblich. Ein Kuss ganz oben auf dem London Eye,bei Sternenhimmel mit dem tollsten Mann.Noch dazu dieser Atemberaubende Blick über London.
Wenn ich jetzt nicht die Initiative ergriff,dann würde die Gondel sich wieder in Bewegung setzen und ich hatte meine Chance verpasst. Was hatte ich schon zu verlieren?!
Ich drehte meinen Kopf wieder zu Leon und sah ihn erstmal wieder einfach nur an. Mein Herz pochte wie Wild und meine Hand suchte wie Automatisch nach seiner. Als unsere Hände ineinander griffen legte ich meine Lippen leicht auf seine.
Sofort ging Leon auf den Kuss ein und wagte es auch seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen.
Ich tat es ihm nach und richtete mich auf. Meine Arme verschränkte ich in seinem Nacken und ich schloss Genießerisch meine Augen.
Ich Intensivierte den Kuss etwas und spürte Leon's Hand auf meinem Schenkel hochgleiten. Ich schmunzelte ein wenig,machte jedoch vorerst nichts. Denn diese Berührungen bestätigten nur das er mich für Begehrenswert hielt und als das empfand ich mich lange Zeit nicht. Im Gegenteil ich hatte übelste Minderwertigkeitskomplexe,hielt mich für nicht gerade Hübsch und war sehr unsicher. Doch seit der Affäre mit Dean wusste ich das ich dies nicht war. Er sagte mir immer und immer wieder,das ich eins der hübschesten Mädchen sei das er je getroffen hatte.
Leon kannte seine Grenzen das wusste ich,oder zumindest vermutete ich es Stark. Denn jeder anderen Junge hätte sich mir schon Hemmungslos an den Hals geworfen und wäre über mich hergefallen. Das war auch eines der Dinge,die mir an Leon besonders gefielen,er wusste sich einfach wie ein wahrer Gentlemen zu verhalten und nicht wie ein ungehobelter Pubertierender Lustgesteuerter Junge. Klar,Dean war auch oft Gentlemen-like gewesen,doch auch oft fordernd was den Sexuellen Teil unserer Liason betraf.
Von Jayden wollen wir ja erst gar nicht anfangen,aber der war ja auch wirklich ein Typischer Macho,also in keinster Weise mit Leon Parker zu vergleichen.
Jedoch wusste ich ihn zurzeit noch etwas schwer einzuschätzen,ich kannte ihn ja auch erst seit Gestern. Aber eins wusste ich,wenn ich mich in ihn verlieben würde,und ich war auf dem besten Wege genau dies zutun,dann musste ich Höllisch aufpassen,denn wenn mir noch einmal das Herz herausgerissen werden würde,das wäre wohl das schlimmste was mir passieren könnte. nicht noch einmal schwor ich mir in diesem Moment. Doch auch wenn es nur dieser eine Moment war der mir vergönnt blieb,so würde ich doch froh sein das ER es war. Wenn auch nur für eine Nacht(
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und ich strahlte bis über beide Ohren. Dann setzte sich auch schon die Gondel wieder in Bewegung und wir fuhren abwärts.
Jedes gesagte Wort hätte,glaube ich die gesamte Atmosphäre zerstört also sagte ich gar nichts. Denn wie heißt es so schön?! Eine Frau schweigt und Genießt.
//Sooo tolle gifs *_*
Sorry...xD aber das musste sein :P

Er lachte leise. Sie sah lieber ihn an. Das fand er echt süß von ihr.
"Also ich sehe auch lieber dich an" Sagte er und lächelte sie an. Was würde er jetzt dafür geben ihr sagen zu können wie er fühlte. Doch er war sich sicher. Sowas würde er nicht beim ersten Date sagen, zumindest nicht am Anfang. Und vorallem erst recht nicht, wenn er nicht fliehen konnte. Er war nämlich nicht der Typ der direkt am ersten Date seine Gefühle gesteht. Sowas mochte er eh nicht. Vielleicht beim zweiten oder dritten Date, aber nicht beim ersten. Sowas fand er einfach Memen haft, vorallem fand er es peinlich wenn sie dann lachen würde. Obwohl er dies Sophia nicht zu trauen würde.
Er blickte wieder zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du siehst echt süß aus wen du Rot wirst" Er fühlte sich echt geschmeichelt das sie wegen ihm rot wurde. Vorallem sie sah echt süß aus.
Beide blickte einfach in den Himmel und genossen den Moment. Aber sein Blick wanderte immer wieder zu Sophia. Er hätte sie wirklich gerne geküsst, aber er wollte diesen Moment jetzt nicht zerstören.
Als sie ihn ebenfalls ansah verschrnänkte er sein Hände mit ihren. Dann geschah es auch schon sie legte ihre Lippen auf seine. Lange beließen sie es aber nicht bei einem einfachen kuss. Er erkundete ihre Mundhöhle.
Langsam legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel und hoffte sehr das sie seine Hand nicht weg schlagen würde. Was sie auch nicht tat. Dies bestätigte ihm das sie genauso fiehl von ihm wollte wie er von ihr. Nach langem lösten sie sich und schnappten leise nach Luft.
Er legte seinen Arm um sie, wieder hoffte er das sie seinen Arm jetzt nicht weg schlug. Er genoss es sie in seinen Armen zu halten. Ihr Duft war betörend gut. Er konnte es immer noch nicht so wirklich glauben er Leon Parker hielt in seinen Armen ein wunderschönes Mädchen was auch noch einen wundervollen Charakter hat.

in Sehenswürdigkeiten 03.02.2013 15:39von Sophia Cane •

Als wir unten ankamen,wollte ich gar nicht aussteigen. Ich wollte einfach nur in seinen Armen liegen bleiben.
"Noch ne runde geht nicht oder?" ich lachte leise und stand langsam auf.
Leon bezahlte den Mann und wir gingen zusammen zu seinem Auto. Ich wollte gar nicht wissen wie viel Kohle das gekostet hatte. So etwas hatte noch nie ein Junge für mich getan,ich war Beeindruckt und geschmeichelt.
"Und nun?" ich nahm seine beiden Hände in meine und sah ihn lange an. Ich kam nicht ohnehin ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sah verlegen auf den Boden,bevor ich Leon wieder ansah.

Sie kamen unten an und er musste sich ein seufzen verkneifen. Gerne wäre er noch eine Runde gefahren, aber das ging leider nicht.
"Leider nein" Antwortete er auf ihre Frage.
Er half ihr aus der Gondel und gab dem Mann den Ausgemachten Preis. Nachdem er damit fertig war, ging er wieder zu Sop und legte den Arm um ihre Hüfte. Zusammen gingen sie zu seinem Auto. Über ihre Frage musste er leicht lachen. Er drehte sich zu ihr.
"Wo möchtest du den hin?" Fragte er sie direkt neben ihrem Ohr. Dann küsste sie ihn auf die Lippe, worüber er schmunzeln musste.
Seine Hände legte er auf ihre Hüfte und küsste sie wieder leicht. Ehe er auf ihre Antwort abwartete.

in Sehenswürdigkeiten 03.02.2013 20:23von Sophia Cane •

Leon legte seine Hände auf meine Hüften und ich meine Arme um seinen Hals.
"Ganz der Gentlemen,was?!" ich schmunzelte leicht ehe ich antwortete. "Du hast doch bestimmt schon was geplant,oder?! also so würde ich dich zumindest einschätzen" ich grinste leicht und gab ihm erneut einen Kuss. Ich konnte einfach nicht genug bekommen von seinen Küssen.
Ich war hin und weg von ihm,das stand fest.
Dann steigen wir in sein Auto ein. "Das war übrigens das bisher verrückteste Date...das ich je hatte" bemerkte ich bevor Leon losfuhr.Die Fahrt dauerte etwas länger,da gerade Feierabendverkehr war.
Ich nutzte die Zeit und beugte mich zu Leon rüber. "Eigentlich sollte man dich ja jetzt nicht ablenken...aber da wir hier feststecken wie es scheint..." ich sprach den Satz nicht zu ende und senkte meine Lippen abermals auf seine. Meine Hände verschränkten sich in seinem Nacken und ich schmunzelte als ich merkte,wie er mich leicht zu sich rüber zog.

Über ihre Worte musste er wieder lachen. Sie war einfach einzigartig. "Natürlich bin ich ein Gentlemann, bei so einer wunderschönen Frau" Sagte er und legte seine Lippen wieder auf ihre. Diesesmal aber etwas länger.
Nach ein paar gefühlten Minuten löste er sich aber von ihr und ging zu der Beifahrertür. "Madam" Grinsend half er ihr ins Auto, schloss die Tür und lief um das Auto. Wo er sich auf den Fahrerplatz setzte und den Motor startete.
Mitten auf dem Weg mussten sie aber halten, Feierabend. Er hasste den Verkehr auf diesen Straßen bereits jetzt schon.
"Die wirst du wohl jetzt des öfteren haben" Charmantlächelnd blickte er zu ihr, dann wieder auf die Fahrbahn.
Als er ihre Worte neben seinem Ohr vernahm, musste er schmunzeln. Sie passte einfach perfekt zu ihm. Eine besser Frau würde er wohl nie bekommen. Er spürte ihre Lippen auf seinen und zog sie im nächsten Moment schon auf seinen Schoss. Seine eine Hand hatte er auf ihrem Oberschenkel gelegt und die Hande in ihren Haare.

in Sehenswürdigkeiten 05.02.2013 22:10von Sophia Cane •

Erst als ein Auto hinter uns hupte,lösten wir uns voneinander.
Ich kletterte zurück auf den Beifahrersitz und schnallte mich wieder an.
In Leon's Gegenwart machte ich Sachen,die ich sonst nie machen würde. Ich grinste und ich war mir sicher dieses Grinsen brannte sich gerade in mein Gesicht ein.
>>Restaurant? welches? :D

Es nervte ihn mehr als alles andere, das es gerade jetzt weiter ging. Dieser blöde Verkehr, dachte er sich nur, blickte schnell zu Sophia um ihr ein charmantes Lächeln zu schenken. Dann blickte er wieder auf die Straße.
Er hätte sie am liebsten die ganze Zeit angesehen, aber leider ging dies nicht. Den er musste sich ja auf den Verkehr konzentrieren.
>> Restaurant - Da wo ich poste :D -

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |