|
|
|

Als er meinte das es süß wäre färbten sich seine Wangen rot und bekam dann gleich einen Kuss von Jackson und er erwiederte ihn. Ihn zu küssen war wirklich ein schönes Gefühl, das kribbeln breitete sich wieder in ihm aus und es war als flatterten tausend schmetterlinge in ihm rum. Jedoch war der Kuss nur kurz und danach sah er Jackson an und war dann schon wieder auf seinen Armen. Das er keine Schuhe anhatte störte wohl nicht, da er ja eh getragen wurde. Jedoch hatte er ein wenig Angst was mit Jackson essen zu gehen oder das sie seltsam angesehen wurden wenn er ihn so durch die Gegend trug.

Er fuhr zur schule zurück und bis dahin hatte Davin sich auch angezogen. Da die schuhe ja immernoch fehlten trug er Davin wieder und das machte er auch gerne. Sie erreichten sein zimmer, doch machte Jackson ein abstächer zu dem zimmer von Davins schwester. Dort holte er seine tasche raus den die würde er nun brauchen, den so schnell gab er ihn nählich nicht mehr her. Er lächelte immernoch die ganze zeit und das die Schüler ihnoft komisch ansahen wegen davin und das sie das wirklich nicht erwartet hatten. Doch das merkte er garnicht. Er öffnete die tür zu seinem zimmer Erst hier setzte er ihn wieder ab und stelle seinen rucksack ab. Er zog ihn leicht an sich und sah ihn an "was möchtest du nun gerne machen kleiner?" fragte er ihn und legte seine hände leicht an Davins hintern.

Er lag auf Jacksons Armen als sie wieder angekommen waren und legte seine Arme um Jacksons Hals und den Kopf auf seine Schulter, dabei schloss er die Augen und genoss es ihm einfach nahe zu sein und einfach bei ihm zu sein. Da er die Augen zu hatte konnte er die Blicke der anderen gar nicht sehen, er hörte nur leise das Getuschel, verstand aber kein Wort.
Kurz holten sie noch seine Taschen, die Reisetasche und den Rucksack, aus Jaydas Zimmer und gingen dann zu Jacksons Zimmer. Erst dort setzte Jackson ihn ab und er stand auf wackeligen Beinen da während Jackson die Taschen abstellte. Dann war er wieder bei ihm und schloss ihn in seine Arme. Er legte den Kopf an seine Schulter und lächelte, dann spürte er wie Jackson ihm die Hände auf den Hintern legte und er sah zu ihm hoch und musste ihn einfach anlächeln. "Ich will einfach in deinen Armen liegen, Jackson!" sagte er mit sanfter Stimme.

Er sah zu Davin und bei seinen worten schmunzelte er "Hmm ich glaube das lässt sich einrichten" er legte seine hände nun an seine hüfte und hob ihn locker hoch, er war ja nicht schwer. Er lies ihn erst auf dem Bett vorsichtig fallen und schmiss sich dan selber darauf. Sofort zog er ihn wieder an sich und legte ihn halb auf sich drauf. Er strich ihm an der seite auf und ab und küsste ihn sanft. Wieder umspielte er sein Pircing den nun durfte er es und das musste er ausnutzen "Tu mir ein gefallen" sagte er als er sich löste "Nehm die dinger niemals raus" er schnunzelte leicht und strich mit den finger von seiner strin über seine nase und dabei auch übder das Pircing in seinem gesicht "aber vorallen das nicht was man nicht so oft sieht" das Zungenpircing hatte ihn grade im auto ncoh den boden unter den füßen weg gerissen.

Er lächelte ihn an und wurde dann auch schon wieder hoch gehoben und auf dem Bett fallen gelassen. Er schmunzelte und fühlte sich nach sehr sehr langer Zeit zum ersten Mal richtig gut, keine negativen Gedanken die in seinem Kopf herum schwirrten, keine Last auf der Seele. Dann war er auch schon bei ihm und er lag wieder in den Armen die ihm die liebsten auf der ganzen Welt waren, Jacksons Arme. Den Kuss erwiederte er gern und spürte dann auch schon wieder wie er an den Piercings herum spielte. Bei den Worten sah er ihn an und fragte sich was jetzt kam, seine Hände waren auf seinem Brustkorb zum ruhen gekommen. Doch die Bitte war für ihn einfach zu erfüllen und er lächelte ihn einfach an. "Das hatte ich auch nicht vor." Er schloss die Augen als er ihm durchs Gesicht und somit auch übers Piercing strich. "Ich mag sie auch und ich denke sogar noch über mehr nach. Zum beispiel ein Septum!" meinte er lächelnd und fühlte sich wirklich gut, das musste besiegelt werden. Der neue abschnitt. Er löste sich sanft aus Jacksons Armen und krabbelte zum Rand des Bettes und fischte nach seinem Rucksack und holte dann Haarfarbe raus, hellblond. Damit krabbelte er zu Jackson zurück, krabbeln ging. Laufen noch nicht, immerhin hatte er das ganze Essen wieder von sich gegeben. "Mir ist nicht mehr nach Schwarz, hilfst du mir?" meinte er lächelnd und reichte ihm die Farbe.

Er nickte zufrieden und das er über noch mehr nachdachte lies ihn leise lachen "das ist das an der nasse oder....? find ich gut" stellte er dan fest und würde verscheinlich eh jedes gut finden was er ihm vorschlägt. Er selber hatte nicht mal ein ohrloch. Dan löste er sich von ihm und er sah zu wie er nach seinen sachen angelt. Als er ihm die Haarfarbe reicht sah er die packung an und dan zu Davin der fragte ob er ihm helfen konnte "ömm klar ich hab sowas noch nie gemacht aber warum nicht" er öffnete die packung und verteielte alles auf dem bett was drin war. Oh das war mehr als er erwartet hätte. War das so komplizirt? kann ja nicht. Er schnappte sich die anleitung und musste schon erstmal suchen was er davon jetzt machen musste, spitzen ansatz alles oder nur ein wenig. Man das war ja eine technik für sich. Er sieht sich die sachen und dan die Anleitung an "Okay" sagte er nur und reichte ihm lieber die anleitung "ich mach lieber das was du sagst sonnst wird das nachher noch orange oder sowas" er war in solchen sachen ausnamsweiße nicht so gut. Er war was klamotten oder haare anging eher einfach gestrickt, doch das machte die beiden auch so verdammt süß.

Er nahm ihm die Pakung ab und dann sah Davin zu wie er alles im Bad verteilte und musste leise kichern. Vor allem als er, nachdem er alles studiert hatte, ihm die Pakung zurück gab und den Innhalt und meinte er solle ihm einfach sagen was er machen solle. "Hilf mir einfach ins Bad. Ich bin noch sehr wackelig auf den Beinen." Er kam immer mehr aus sich heraus und der wahre Davin zeigte sich, der der auch glücklich und offen sein konnte. Der der gerade glücklich war und der so lange verschüttet gewesen war das die Rettungskräfte die suche nach ihm schon aufgegeben hatten. Doch Jackson hatte ihn gefunden und aus den Trümmern befreit. Die Utensielien packte er erst mal alle wieder in die Pakung und er zog sich den Pulli aus, er wollte schließlich nicht das er farbe ab bekam.

Er nickte und stand auf "An deinen wackelbeinen sollten wir etwas ändern.... was isst du sonnst?" er wollte ja das es diesmal drinnen blieb. Das Davin nun offener war lies ihn lächeln und es hatte den efekt gehabt den er sich ein wenig erhofft hatte. Als er sich den pulli auszog schmunzelte er "hmm wenn du dich jedes mal halb ausziehst kannst du das auch öffter machen" er grinste ihn frech an und hob ihn dan hoch und trug ihn ins Bad rüber. Er setzte ihn erstmal auf das zuhe klo und sah auf die Packung "also wie geht das?" das er mal beim Haarefärben helfen würde hatte er nun auch nicht erwartet, doch was tat man nicht alles für den Menschen den man liebte. Er fuhr sich einmal durch die haare und griff in seine hosentasche und holte eine Zigarette raus und es war diesmal die selbe sorte wie bei Davin. Er war nun ein fan von Vanille, naja eigentlich nur um den geschmack von ihm im mund zu haben. Er reichte Davin auch eine und Zündete beide an.

"Ich weiß nicht..." meitne er und ließ sich dann auch schon wieder hochheben und ins Bad tragen. Während er ihn trug stupste er ihm gegen die Brust. "Den kann ich auch so ausziehen, zu viel färben ist auch nicht gesund und ich geh schon respektlos genug mit meinem Körper um." erst als es raus war bemerkte er was er gesagt hatte und war erstaunt über seine eigenen Worte, noch nie hatte er das zugegeben. Doch bei Jackson war es so leicht, es war leicht glücklich zu sein und einfach er zu sein. Offen zu sein und die Vergangenheit ein stück zu vergessen. "Du bist besser als jede Therapie!" hauchte er und küsste Jackson auf die Wange ehe er ihn auf den Toilettendeckel setzte. "Ich mach das schon." meinte er und bekam dann erst mal eine Zigarette. Er nahm einen tiefen Zug als Jackson sie angezündet hatte und lehnte sich zurück. Bevor er mit Färben anfangen würde würde er erst aufrauchen. Vielleicht konnte er mit Davin sogar mit dem ritzen aufhören... dann könnte er damit anfangen die schatten der Vergangenheit zu überdecken, mit Tattoos versteht sich. Er schenkte seiner sicheren Insel Jackson ein Lächeln und nahm dann den letzten Zug seiner Zigarette. Festzustellen das Sex schön sein konnte hatte einiges verändert bei ihm. Nachdem die Zigarette aufgeraucht war drückte er sie an der innenseite des Waschbecken aus und warf sie dann in den Mülleimer daneben.
Dann zog er die Handschuhe an, mischte die Farbe fertig und verteilte sie in seinem Haar, massierte sie gut ein. "So das muss jetzt 45 Minuten einwirken!" meinte er lächelnd und sah zu Jackson hoch.

Okay dan würde er nachher mal die schul küche plündern und alles mit bringen was er dachte was er essen könnte. Bei seinen worten dan lächelte er, er wusste was er da grade gesagt hatte doch wenn er das jetzt vertiefen würde, würden villeicht wieder schlechte erinnerungen hoch kommen also sagte er "hmm versprochen?" das war auf den Pulli bezogen . Bei seinen worten dan stand er siegessicher da "Jackson Summer therapeut ohne Lizenz" er lachte leise und zog an seiner zigarette. Er pustete ihn leicht an und bei dem kuss auf die wange grinste er leicht. Es fühlte sich alles an wie früher, er hatte seiner perfeckte welt ja gehabt und das war garnicht so lange her. Doch die kanpp 1,5 jahre hatten gereicht um sein leben komplett kaputt zu bekommen. Doch grade war es wie früher, er war glücklich und machte sich keine gedanken. Er erinnerte sich daran das seine Mum sich die haare mal rot gefäbt hatte als er 10 war und musste lächeln, seine Mum war etwas verrückt gewesen. Doch die beste Mum der welt. Lange hatte er keinen schönen gedanken mehr von ihr gehabt, was überwiegt hatte war das Bild wie sie blutverschmiert und tot im Auto lag. Doch das bild war grade verschwunden. Er sah zu wie er sich das zeug in die Haare machte und merkte das Davin geübt darin war. Er schmunzelte "du hattest sicher schon einige farben drin was" er drückte seine Zigartette jetzt auch aus und als Davin fertig war setzte er sich vor ihm auf den Boden und legte seine Arme auf Dabins beine und sah zu ihm hoch. Er konnte förmlich dabei zu sehen wie seine haare heller wurden und er überlegte wie es am ende wohl aussah.

Er musste bei seinen Worten leicht schmunzeln und leise kichern. "Versprochen. Aber nur meiner!" meinte er und lächelte ihn an.
Er spürte schon wie die Farbe einwirkte und lächelte Jackson bei seiner fast frage an. "einige, bevor wir uns kennen gelernt haben war ich rot auf dem Kopf, aber richtig rot!" meinte er lächelnd und fuhr dann mit den Fingern in Jacksons Haare als er seine Arme auf seinen Beinen ablegte. Er lächelte ihn an und strich weiter mit den Fingern dadurch. "Ich kann ja deine Haare auch mal färben." meinte er kichernd und im Scherz, denn Jackson gefiehl ihm genau so wie er war. Robust und stark und so liebevoll wie nur Jackson es sein konnte.
Die 45 Min vergingen wie im flug und er stand wankend auf und torkelte mehr als das er ging vors Waschbecken und musste sich festhalten um nicht um zu kippen. "Kannst du mir die haare waschen bis keine Farbe mehr rauskommt?" dabei sah er zu Jackson und legte den Kopf dann übers Becken. Er würde es ja selber machen, doch wenn er los ließ würde er hinfallen auf kurz oder lang und wahrscheinliche eher kurz.

Er schmunzelte leicht "damit kann ich leben" als er dan sagte er hatte vorhher rote haare musste er leise lachen "ich hab grade daran gedacht das meine Mum die sich auch mal knall rot gefärbt hatt" doch konnte er es sich sogar bei Davin vorstellen und das war schon was für ihn. Als er dan anfing ihm durch die haare zu fahrn schnloss er kurz die augen um das zu genisen. Er lachte auf "verscheinlich noch in Blau was" er wusste ja das es ein scherz war und er sah ihn von unten her an. Sie quatschen noch ein wenig und dan war die zeit schon um. Als er zum Waschbecken schwankte stand er sofort hinter ihm und gab ihm halt. Er stand so das er nicht die changs hatte weg zu rutschen oder um zu kippen. Bei seinen worten dan nickte er "ich denke das bekomme ich hin" er schmunezelte leicht und macht das wasser an. Er wartete bis es warm war um den wasserhahn dan zu ihm zu drehn. Immer wieder fuhr er mit seiner hand durch Davins haar und versuchte das zueg raus zu waschen, doch farbe konnte er nicht wirklich sehen, war ja blondirt und blond war so schlecht zu erkennen in dem waser "Kleiner ich kann keiner Farbe sehen" sagte er nur und wusch weiter. Wusste er ja nicht das das normal war. Dan war alles drausen und er griff hinter sich in das reagl mit den handtüchern und legte es Davin irgendwie um den kopf. Besonders geschickt war er nicht dabei den seine haare waren kurz genug für einmal rüber rubbeln.

Er musste bei seinen Worten lachen, jedoch mit geschlossenem Mund. Reden ging auch nicht da ihm sonst das Wasser in den Mund laufen würde. Dann war alles draußen und er bekam sehr ungeschickt ein Handtuch um den Kopf geschhlungen. Was ihn wieder leise lachen ließ, ein seltenes Geräusch bei ihm, es war auch ein wenig eingerostet. "Halt mich fest!" das tat Jackson dann auch und er rubbelte sich die Haare selber trocken und richtete sich dann auf. Fuhr sich mit den Fingern durchs Haar und betrachtete seine nun hellblonde Mähne im Spiegel. Sein Blick wanderte im Spiegel über seinen Oberkörper und er biss sich auf die Unterlippe. Er sah schrecklich aus, er war viel zu dünn, seine Arme vor allem die Unterarme waren vollkommen vernarbt, und auch auf seinem Oberkörper zeichneten sich überall Narben ab, kleinere und größere. Mit den fingerspitzen fuhr er über eine die etwas größer war und gerade so lief das die Wunde ihn damals nicht umgebracht hatte. Ganz genau priziese aber mit absicht von einem besonders abscheulichen Monster beigebracht das sich sein Pflegevater geschimpft hatte. Er hatte es getan als er einmal versucht hatte ab zu hauen und von ihm eingefangen worden war. Sie verlief dich bei seinem Herzen die Narbe und war in diesem Badezimmerlicht besonders gut zu sehen.

Er hörte zweimal ein lachen aus Davins Mund und als er sich aufrichtete und er ihn festhält sagte er leise an seinem ohr "es ist wirklich schön..... dein lachen" dan sah er in den spiegel. Zu dünn war er ... ja das war er wirklich. Er sah das Davins gesicht nun kein lächeln mehr zierte und sie wie er eine Narbe mit dem finger nach zog. Er biss sich leicht auf die unterlippe und küsste dan seine Halsbeuge. Er lies ihn mit den Armen leicht los doch sein körper stütze ihn. Nun zog auch er sich sein shirt aus und drehte Davin zu sich um "jeder körper trägt Narben Davin" sagte er leise "die einen kann man sehen, die anderen nicht" er sah auf seine brust wo seine tiefe narbe anfing und auf die anderen kleinern die sich über seinen oberkörper verteielten. Er war muskolös vom ganzen traning und doch kommte man sie gut sehen. Er strich über Davins Narbe und über ein paar andere. Davin lehnte am Waschbecken und Jackson sah nun besser seine haare. Er lies seine finger weiter über ihn streichen und sah ihn aber ins gesicht. Er lächelte "Blond find ich gut" Nun hob er seine hand von seinem oberkörper und wuschtelte ihm leicht durch die noch leicht nassen haare.

Auf das kompliment musste er lächeln und seine Wangen färbten sich rot, doch beides verblasste als er seinen Körper sah. Da änderte erst mal auch Jacksons kuss nichts, auch wenn er sich gut anfühlte. Als er dann vor ihm und nicht mehr vor dem Spiegel stand schweifte sein Blick über die Narben von Jackson. Er legte seine fingerspitzen auf die große Narbe von Jackson und sah ihn dann an. "Deine kommen davon das du jemanden retten wolltest, meine nicht. Meine rühren daher das man mir zeigen wollte wo ich stehe und die andern sind von meiner eigenen Hand verursacht." sagte er leise und legte seine Hände auf Jacksons Brustkorb, den Kopf ließ er hängen. Es war das erste mal das er offen darüber sprach. Sein Blick hob sich wieder und er sah Jackson an, seine Finger legte er auf die dicke Narbe bei seinem Herzen. "Siehst du die... die hat James mir beigebracht als ich versucht habe weg zu laufen. Ich war 14. Er band mich fest, nahm ein Messer und setzte den Stich ganz präziese und stieß es mir dann in den Körper so das es mich nicht tötlich verletzten konnte, nur ganz knapp dran vorbei. Dabei sagte er es wäre ihm ein leichtes mich auch einfach um zu bringen. Ich habe mir gewünscht das er es tut..." seine stimme war zum ende hin immer leiser geworden bis sie schließlich verstummte und er leicht zitterte. Darüber zu sprechen würde ihm wahrscheinlich helfen und es war das erste mal das er es wirklich konnte ohne gleich einen anfall zu bekommen. Direkt danach warf er sich nach vorn in Jacksons Arme und schlang die Arme um seinen Hals. Seine aufmunterungsversuche in Bezug auf die Haare halfen ein Stück. "Verlass mich nie Jackson!" flüsterte er nahe bei seinem Ohr und küsste dann seinen Hals. Er brauchte Jackson wie die Luft zum Atmen.

![]() 0 Mitglieder und 122 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |